Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Soldaten nach Syrien ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AKK kann Werbung für Meister Propper machen und das war es dann.. unglaublich was für Trullas in die Deutsche Politik installiert wurden...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast ja recht , nicht alles so eng sehen :


Nicht so zimperlich - das Horst Wessel - Lied findet sich doch sicher auch noch irgendwo in den Tiefen des Wörld-Waid-Webs....

Ist das jetzt wieder dein Humor oder bringst du ernsthaft so einen NaSo-Schai$ mit der Komposition von Haydn und Hoffmann in Verbindung? :kopfkratz: ;)
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nicht so zimperlich - das Horst Wessel - Lied findet sich doch sicher auch noch irgendwo in den Tiefen des Wörld-Waid-Webs....

Ist das jetzt wieder dein Humor oder bringst du ernsthaft so einen NaSo-Schai$ mit der Komposition von Haydn und Hoffmann in Verbindung? :kopfkratz: ;)

Falsch ! Komposition Haydn / Text von Fallersleben

Wenn ich an die Brexitverarsche denke bin ich mir da selber nicht ganz sicher :kopfkratz:

Aber wenn Mio. Briten nicht wissen was sie wollen , willst du das mir als Vorwurf machen ?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch ! Komposition Haydn / Text von Fallersleben
Wenn ich an die Brexitverarsche denke bin ich mir da selber nicht ganz sicher :kopfkratz:
Aber wenn Mio. Briten nicht wissen was sie wollen, willst du das mir als Vorwurf machen ?
nö, war schon richtig, wenn auch die Kurzform des Nachnamens vom "Heinrich Hoffmann von Fallersleben".

Lt. Nostradamus sollte das Britenreich ja 3x untergehen. Möglicherweise meinte er dabei den Brexit als Numero 3?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Denk mal an Heine : " Denk ich an Deutschland

Weiter unten in dem Gedicht:

Deutschland hat ewigen Bestand,
Es ist ein kerngesundes Land;
Mit seinen Eichen, seinen Linden,
Werd ich es immer wiederfinden.

Nach Deutschland lechzt ich nicht so sehr,
Wenn nicht die Mutter dorten wär;
Das Vaterland wird nie verderben,
Jedoch die alte Frau kann sterben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und wenn du denkst es geht nicht schlimmer , dann wird https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali

die nächste Bundeskanzler(INNEN)

In diesen Land scheint nichts mehr unmöglich....der Hass auf diese Land scheint grenzenlos zu sein, aber merkwürdiger weise wollen alle her...
Wenn also diese Türkenlesbe Kanzlern könnte, würden die Türken Deutschland ganz übernehmen ohne Krieg....
Der reine Wahnsinn herrscht in diesen Land....jede Menge Türkisch-stämmige laufen ja schon in der Politik rum....gibt es einen Deutschen oder Deutschstämmigen in der Türkei als Politiker...ich denke....das wäre für die Türken unvorstellbar....der wäre bald Tod....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch ! Komposition Haydn / Text von Fallersleben

Wenn ich an die Brexitverarsche denke bin ich mir da selber nicht ganz sicher :kopfkratz:

Aber wenn Mio. Briten nicht wissen was sie wollen , willst du das mir als Vorwurf machen ?

Jaja, wenn du so pingelig bist, den Begriff "Komposition" ausschließlich auf Musik anzuwenden ist das natürlich falsch von Hoffmann als Komponisten zu reden...:rolleyes2: ...und siehe van Kessel, ein paar Beiträge über mir.
Der Literat hieß Hoffmann. Den Namen "von Fallersleben" gab er sich selbst, weil er aus Fallersleben stammte. Er war also auch nicht von blauem Geblüt. ;)

Und wieso bringst du jetzt hier den Brexit ins Spiel? Deine Themensprünge sind schon faszinierend. So ist das halt in der "Demokratie" - die einen wollen das, die anderen jenes. Hier dann von "den Briten" zu reden sieht dann natürlich so aus, als ob "die Briten" als Einheit nicht wissen was sie wollen.

Letztendlich fände ich es super, wenn sich die Briten von der EU-Autokratie abwenden würden. Genau so wie es für die Bürger jedes Mitgliedslandes besser wäre, wenn ihr Land aus der Nato austreten würde - um wieder den Bogen Richtung Threadthema zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da war ich mir nicht 100% sicher, ob es da drin steht, bzw. wo es genau steht. ... Auslandseinsätze ...

Zu dem Thema habe ich eben einen offenen Brief an Merkel - von Willy Wimmer und Jürgen Todenhöfer - gelesen, der bestätigt, dass dieser Einsatz verfassungswidrig ist:

[...] SEHR GEEHRTE FRAU BUNDESKANZLERIN, sehr geehrte Bundestagskollegen, liebe Soldatinnen und Soldaten des betreffenden Aufklärungsgeschwaders, des Lufttransport-Kommandos und der betroffenen AWACS-Einsatzflugzeuge!

Bitte wehren Sie sich bei der Bundestagsdebatte am kommenden Donnerstag und erforderlichenfalls auch danach gegen den weiteren Einsatz der deutschen Bundeswehr in Syrien und im Irak!

DER BUNDESWEHREINSATZ IN SYRIEN UND IM IRAK IST VERFASSUNGSWIDRIG, UNSINNIG UND KONTRAPRODUKTIV.

VERFASSUNGSWIDRIG, weil es für diesen Einsatz kein Mandat des UN-Sicherheitsrats gibt. Das bestätigen nicht nur namhafte Völkerrechtler, sondern auch der Ex-Chef der Rechtsabteilung des BMVg Dieter Weingärtner.

Ganzer Artikel


Artikel 26 des GG:

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

Artikel 87a GG:

(1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.
(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt.

Das ist meines Erachtens eindeutig, aber bei dem heutige OrwellSprech ist ja Krieg Frieden ...

Schon länger ist im Gespräch, den Bundestag nicht mehr über die Bundeswehrmandate abstimmen zu lassen. Wenn die das durchbekommen, dann Gute Nacht, denn dann wird die BW direkt durch die NATO und das amerikanische Militär befehligt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu dem Thema habe ich eben einen offenen Brief an Merkel - von Willy Wimmer und Jürgen Todenhöfer - gelesen, der bestätigt, dass dieser Einsatz verfassungswidrig ist:




Artikel 26 des GG:



Artikel 87a, Absatz 1 des GG:



Das ist meines Erachtens eindeutig, aber bei dem heutige OrwellSprech ist ja Krieg Frieden ...

Schon länger ist im Gespräch, den Bundestag nicht mehr über die Bundeswehrmandate abstimmen zu lassen. Wenn die das durchbekommen, dann Gute Nacht, denn dann wird die BW direkt durch die NATO und das amerikanische Militär befehligt ...

Jeder, dem das bekannt ist muß doch zugeben, das hat nichts mehr mit einer DEMOKRATIE zu tun,

sondern, wie ich immer belege,

das ist die Reinform einer > DIKTATUR < !

Die merkelsche Diktatur setzt sich über das Grundgesetz hinweg, was die DIKTATUR der STAATSREGIERUNG mit ihrem Handeln belegt.

(ich habe ausdrücklich auf die Bezeichnung > deutsche < STAATSREGIERUNG verzichtet!)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jeder, dem das bekannt ist muß doch zugeben, das hat nichts mehr mit einer DEMOKRATIE zu tun,

sondern, wie ich immer belege,

das ist die Reinform einer > DIKTATUR < !

Die merkelsche Diktatur setzt sich über das Grundgesetz hinweg, was die DIKTATUR der STAATSREGIERUNG mit ihrem Handeln belegt.

(ich habe ausdrücklich auf die Bezeichnung > deutsche < STAATSREGIERUNG verzichtet!)

Wir hatten nie eine Demokratie, sondern wenn schon, dann eine parlamentarische oder repräsentative Demokratie. Und das ist/war Absicht. Das Volk darf sich am Wörtchen Demokratie berauschen und mittels dieser zwischengeschalteten - und mittlerweile völlig entmachteten - Abgeordneten, können die MachthaberMarionetten in aller Ruhe die Agenda abarbeiten. Wer noch glaubt bei den regelmäßig wiederkehrenden Events die sich "Wahlen" nennen - wo die Stimmen in der Urne (!) versenkt werden - Einfluß nehmen zu können, ist selbst schuld. Die brauchen das normale Volk überhaupt nicht mehr. Wenn alle, die von Staatsgeldern bezahlt werden, wählen gehen, dann reicht ihnen das zur Legitimation. Mehr sind Wahlen eh nicht.

Klar haben wir mittlerweile eine Diktatur und wir sehen ja auch langsam, dass sich eine neue SED etabliert hat. Das Mittel zum Zweck scheint die AfD zu sein. Je mehr Stimmen die bekommen, desto schlimmer wird die daraus entstehende Regierung aus dem Zusammenschluß aller anderen Parteien.

Und Merkel hat damit nicht viel zu tun, denn die ist nur Befehlsempfängerin. Es gibt Kräfte auf diesem Planeten, die wollen eine Weltregierung und eine Rückkehr zu feudalistischen Verhältnissen, also einen SklavenPlaneten. Alles was wir in Europa seit der französischen Revolution sehen können, zielt darauf ab, hier einen TeilZusammenschluß zu realisieren und der nennt sich heute EU und soll die Vereinigten Staaten von Europa werden.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Karrenbauer kommt da etwas zu spät die Amis haben das schon längst den Russen übergeben. Bei denen müssten die Europäer erst einmal anfragen, aber das geht jetzt nicht mehr da hätten die schon zustimmen müssen als die USA die EU noch gefragt hatte bevor die abgezogen sind.

Warum fordert die AKK das denn jetzt überhaupt?`
Es geht um Aktionismus bzw. Aktionismus darstellen also: "Wir können was tuen wenn wir können/wollen" damit soll die konservative Wählerschaft beruhigt werden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Karrenbauer kommt da etwas zu spät die Amis haben das schon längst den Russen übergeben. Bei denen müssten die Europäer erst einmal anfragen, aber das geht jetzt nicht mehr da hätten die schon zustimmen müssen als die USA die EU noch gefragt hatte bevor die abgezogen sind.

Warum fordert die AKK das denn jetzt überhaupt?`
Es geht um Aktionismus bzw. Aktionismus darstellen also: "Wir können was tuen wenn wir können/wollen" damit soll die konservative Wählerschaft beruhigt werden.

Ich denke, man möchte die letzten verbliebenen Wähler noch in die Arme der GRÜNEN treiben, damit die bei den nächsten Bundestagswahlen auch wirklich drankommen, um der BRD den letzten Rest geben zu können. Immerhin darf sie dann VizeKanzler werden ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir hatten nie eine Demokratie, sondern wenn schon, dann eine parlamentarische oder repräsentative Demokratie. Und das ist/war Absicht. Das Volk darf sich am Wörtchen Demokratie berauschen und mittels dieser zwischengeschalteten - und mittlerweile völlig entmachteten - Abgeordneten, können die MachthaberMarionetten in aller Ruhe die Agenda abarbeiten. Wer noch glaubt bei den regelmäßig wiederkehrenden Events die sich "Wahlen" nennen - wo die Stimmen in der Urne (!) versenkt werden - Einfluß nehmen zu können, ist selbst schuld. Die brauchen das normale Volk überhaupt nicht mehr. Wenn alle, die von Staatsgeldern bezahlt werden, wählen gehen, dann reicht ihnen das zur Legitimation. Mehr sind Wahlen eh nicht.

Klar haben wir mittlerweile eine Diktatur und wir sehen ja auch langsam, dass sich eine neue SED etabliert hat. Das Mittel zum Zweck scheint die AfD zu sein. Je mehr Stimmen die bekommen, desto schlimmer wird die daraus entstehende Regierung aus dem Zusammenschluß aller anderen Parteien.

Und Merkel hat damit nicht viel zu tun, denn die ist nur Befehlsempfängerin. Es gibt Kräfte auf diesem Planeten, die wollen eine Weltregierung und eine Rückkehr zu feudalistischen Verhältnissen, also einen SklavenPlaneten. Alles was wir in Europa seit der französischen Revolution sehen können, zielt darauf ab, hier einen TeilZusammenschluß zu realisieren und der nennt sich heute EU und soll die Vereinigten Staaten von Europa werden.

Diese Richtung des Denkens ist sehr realitätsnah und verständlich.

Auch das mit den Wahlen, also > sich selbst Wählen < weil das Volk nicht mehr bei den Wahlen entscheidend ins Gewicht fällt, trifft zu.

Ebenso muß man beachten, das der gesamte besoldete Beamten-Stand aus der Nazi-Zeit von Adenauer übernommen wurde,
denen nur einen "Maulkorb" verpaßt wurde, aber das Gedankengut und die Einstellung an die Kinder weiter gegeben wurde.

Und das in der Volksgesellschaft, wie auch in den politisch belasteten Familien aus der Politik. v. d. Leyen / Albrecht zB. - usw.

Zitat:
"Mehr sind Wahlen eh nicht."

Antwort:

Würden Wahlen wirklich etwas verändern, hätte die Diktatur diese schon verboten,
aber so bestätig das "Dummvolk" voller Überzeugung die Diktatur über das Volk, über sich selbst.

Übrigens, diese Regierungsform der " GROKO " ist keine Regierung -

sondern ein Zusammenschluß der Parteien und Personen, um möglichst viel an Steuergeldern unter sich aufteilen zu können.

Diese optimale Volks-Zwangsabgaben - Verteilung dem Volk einzureden zeigt auf, wie dumm, blöde jeder der Wählt ist,

weil er damit nur die Geldverteilung bestätigt - aber nicht die Politik!
:toben:

Jeder der heute wählt, müßte sich anschließend wegen Unterstützung finanzkrimineller Vereinigung (PARTEIEN)

eine Selbstanzeige machen, und darauf bestehen - denn die wird sonst nicht angenommen.:giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Jaja, wenn du so pingelig bist, den Begriff "Komposition" ausschließlich auf Musik anzuwenden ist das natürlich falsch von Hoffmann als Komponisten zu reden...:rolleyes2: ...und siehe van Kessel, ein paar Beiträge über mir.
Der Literat hieß Hoffmann. Den Namen "von Fallersleben" gab er sich selbst, weil er aus Fallersleben stammte. Er war also auch nicht von blauem Geblüt. ;)

Und wieso bringst du jetzt hier den Brexit ins Spiel? Deine Themensprünge sind schon faszinierend. So ist das halt in der "Demokratie" - die einen wollen das, die anderen jenes. Hier dann von "den Briten" zu reden sieht dann natürlich so aus, als ob "die Briten" als Einheit nicht wissen was sie wollen.

Letztendlich fände ich es super, wenn sich die Briten von der EU-Autokratie abwenden würden. Genau so wie es für die Bürger jedes Mitgliedslandes besser wäre, wenn ihr Land aus der Nato austreten würde - um wieder den Bogen Richtung Threadthema zu kriegen.

Mußte jetzt auch erstmal zurückgehen , bin dann bei # 37 gelandet .

Hymne die ich nicht zeitgemäß fand , du schon .

Für mich vermittelt der Text Expansionsdrang - Bomben auf England - Brexit !

Eigentlich ganz einfach mußt nur dem:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ariadnefaden

folgen .

Die Nato hat doch spätestens seit der Okkupation Nordsyriens gezeigt , das sie kein Verteidigungsbündnis ist .

Und wenn AKK dies anspricht , sonst kein FReund von ihr , dann ist sie die Böse !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu dem Thema habe ich eben einen offenen Brief an Merkel - von Willy Wimmer und Jürgen Todenhöfer - gelesen, der bestätigt, dass dieser Einsatz verfassungswidrig ist:




Artikel 26 des GG:



Artikel 87a GG:



Das ist meines Erachtens eindeutig, aber bei dem heutige OrwellSprech ist ja Krieg Frieden ...

Schon länger ist im Gespräch, den Bundestag nicht mehr über die Bundeswehrmandate abstimmen zu lassen. Wenn die das durchbekommen, dann Gute Nacht, denn dann wird die BW direkt durch die NATO und das amerikanische Militär befehligt ...

Danke für raussuchen. Von Art. 26 und 87 habe ich die letzte Zeit öfters gelesen, jetzt bin ich auch im Bilde was da drin steht.
Daher - ja, volle Zustimmung. Auch zu den Posts von [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]. Ich befürchte es ist leider so wie beschrieben.

Und im Allgemeinen werden Abstimmungen im Bundestag ja heute und schon lange durch die Parteidisziplin / Fraktionszwang "diktiert". Soviel zum Thema, dass ein Abgeordneter keiner Partei, sondern nur seinem Gewissen verpflichtet ist.

Ich kann mich noch gut erinnern als über den über 200 Milliarden schweren Griechenland-Rettungsschirm abgestimmt wurde. Vor der Abstimmung wurden im Bundestagsgebäude ja mehrere Abgeordnete verschiedener Parteien befragt um wieviel Geld sie abzustimmen hätten. Keiner wusste es...
Womit damals schon klar war, dass die gesagt kriegen wie sie abzustimmen haben und sich sonst nicht weiter befassen müssen / sollen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mußte jetzt auch erstmal zurückgehen , bin dann bei # 37 gelandet .

Hymne die ich nicht zeitgemäß fand , du schon .

Äähh...nein? :kopfkratz:

Naja, zeitgemäß sicherlich nicht. Aber welche Hymne ist das schon? Ist halt so ein geschichtlich/kulturelles Ding.

Für mich vermittelt der Text Expansionsdrang - Bomben auf England - Brexit !

Eigentlich ganz einfach mußt nur dem:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ariadnefaden

folgen .

Wie gesagt, ich denke nicht, dass Hoffmann mit seinem Text den Militarismus und "Lebensraum im Osten" der NaSos im Kopf hatte. Sonst wäre er ja Hellseher gewesen.
Es geht in dem Text und in der ersten Strophe darum anzustreben, ein nach Napoleon in der Restauration befindliches, immer noch geteiltes Deutschland zu einer Nation zu vereinen. Und das eben dort wie deutsche Sprache und Kultur gesprochen und gelebt werden.
Deshalb sagte ich auch, dass es krank ist was man hierzulande für ein, alles auf die NaSos reduzierendes Verhältnis zu seiner Geschichte und auch zu diesem Lied hat. Wenn man mal die französische Hymne übersetzt...meine Güte...aber das würde jetzt zu weit führen.

Die Nato hat doch spätestens seit der Okkupation Nordsyriens gezeigt , das sie kein Verteidigungsbündnis ist .

Und wenn AKK dies anspricht , sonst kein FReund von ihr , dann ist sie die Böse !

Die Nato hat spätestens bei "Bomben auf Belgrad", für jeden sichtbar, gezeigt, dass sie kein Verteidigungsbündnis ist. Gerade und vor allem hier würde dein "Bomben auf Engelland" - Post passen. Und das ist gut 20 Jahre her. Die Krampf-Knarrenmauer spricht das nur an weil sie Teil des Parteienzirkus ist und darin gefallen und nach oben will. Was sie aber ziemlich tollpatschig macht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für raussuchen. Von Art. 26 und 87 habe ich die letzte Zeit öfters gelesen, jetzt bin ich auch im Bilde was da drin steht.
Daher - ja, volle Zustimmung. Auch zu den Posts von [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]. Ich befürchte es ist leider so wie beschrieben.

Und im Allgemeinen werden Abstimmungen im Bundestag ja heute und schon lange durch die Parteidisziplin / Fraktionszwang "diktiert". Soviel zum Thema, dass ein Abgeordneter keiner Partei, sondern nur seinem Gewissen verpflichtet ist.

Ich kann mich noch gut erinnern als über den über 200 Milliarden schweren Griechenland-Rettungsschirm abgestimmt wurde. Vor der Abstimmung wurden im Bundestagsgebäude ja mehrere Abgeordnete verschiedener Parteien befragt um wieviel Geld sie abzustimmen hätten. Keiner wusste es...
Womit damals schon klar war, dass die gesagt kriegen wie sie abzustimmen haben und sich sonst nicht weiter befassen müssen / sollen.

Solange aber die "Volks-Dödeln" als Wähler - die Vereine - wählen,

die Parteien sind alle als Vereine in Deutschland angemeldet - kann man nachlesen ! ! !

hat das Volk auf eine demokratische Volks-Verwaltung - als STAAT - keine Chance, sie sind zu uninformiert -

und über das Fernsehen so verblödet, das man sich dafür schon schämen muß !

:coffee::giggle::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben