Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Soldaten nach Syrien ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn AKK unbedingt noch unbeliebter bei den Deutschen werden will, dann laß sie doch.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn AKK unbedingt noch unbeliebter bei den Deutschen werden will, dann laß sie doch.

Gehst du über Leichen ?

Bin Thüringer und hab in einer friedlichen Armee gedient , nicht in einer Wehr !

Zum Glück ? gibt es keine Wehrpflicht mehr , auch wenn sie nur ausgesetzt ist .

Ich möchte meinen Sohn nicht im Leichensack zurück !

Wenn jemand in Afghanistan gefallen ist , ist dies sinnvoller als in Stalingrad ?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eben. Die Deutschen wollen das nicht. Also wird AKK das akzeptieren müssen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://web.de/magazine/politik/syr...nternationale-sicherheitszone-syrien-34117238

Warum dt. Soldaten ?

Wäre es nicht toller wenn Syrer in Syrien für Syrien kämpfen würden ?

.. statt dessen liegen sie sich wund in Deutschland in der Hängematte , goggeln Sprengstoffpläne....

sooo dumm sind die Trullas AKK und Merkel und hoffen das der Michel noch blöder ist ...
Der Ali und Hassan sollen in Deutschland auf H4 alimentiert werden, und der Hans und Stefan sollen seine Heimat verteidigen,
und ... in der Zeit kann Ali und Hassan Stefans und Hans Frau belästigen ... denn die haben ja Zeit ohne ende und sind Notgeil ...
ist doch eine Super Idee von der GROKO oder ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sooo dumm sind die Trullas AKK und Merkel und hoffen das der Michel noch blöder ist ...
Der Ali und Hassan sollen in Deutschland auf H4 alimentiert werden, und der Hans und Stefan sollen seine Heimat verteidigen,
und ... in der Zeit kann Ali und Hassan Stefans und Hans Frau belästigen ... denn die haben ja Zeit ohne ende und sind Notgeil ...
ist doch eine Super Idee von der GROKO oder ?

Natürlich, dass dem so ist was du im ersten Satz schreibst, daran habe ich überhaupt keine Zweifel. In Afghanistan, Mali, etc. funktioniert es ja auch. In erstgenanntem schon fast 20 Jahre. Wieso soll es in Syrien anders sein, wo gerade der "syrische Flüchtling" die letzten Jahre, wahrscheinlich wie kein anderer Begriff, ins Bewusstsein der Bevölkerung getrichtert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach das ist doch nur hirnrissiges blabla...
Wenn es nach mir ginge, wäre der einzige Fleck auf dem Erdball wo die Bundeswehr und die Marine was zu suchen haben Deutschland.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach das ist doch nur hirnrissiges blabla...
Wenn es nach mir ginge, wäre der einzige Fleck auf dem Erdball wo die Bundeswehr und die Marine was zu suchen haben Deutschland.

So war das ursprünglich auch mal vorgesehen und auch gesetzlich festgeschrieben, wenn ich mich nicht irre.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Komisch?!Die private teutsche KriegsverbrecherReichswehr ist doch schon in Syrien. Sowohl bei den Kurden als auch als verdeckte Terroristen bei ISIS:)) Und gespendet hat das teutsche Folk auch schon ein paar Milliarden.

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
https://web.de/magazine/politik/syr...nternationale-sicherheitszone-syrien-34117238

Warum dt. Soldaten ?

Wäre es nicht toller wenn Syrer in Syrien für Syrien kämpfen würden ?

.. statt dessen liegen sie sich wund in Deutschland in der Hängematte , goggeln Sprengstoffpläne....

Moin!

Wenn man das eine oder andere hier liest, ist das ja alles so einfach und unkompliziert.:rolleyes2:

Warum dt. Soldaten ?


AKK hat recht. Deutschlands Rolle dort war peinlich, seine sicher berechtigten Proteste gegen Amerika dafür um so lauter.
Die Amerikaner baten uns Europäer, Truppen neben ihre zu stellen, die das Kurdengebiet absichern sollten.
Wir lehnten fast empört ab, denn Berlin wusste, dass alle Parteien links von der Union einen Zwergenaufstand dagegen veranstaltet hätten: Ohne UN-Mandat nie, etc., obwohl jeder wusste, dass es dieses wegen des Dauertaktikers Putin nie gegeben hätte.
Man ließ die Amis mit den Kurden allein.Nach dem Motto was haben wir damit zu tun.Lassen wir lieber die Flüchtlinge nach Europa kommen.Ach so....will ja auch keiner.:))
Ob die AKK-Initiative zerschlagenes Porzellan wieder kleben kann, ist offen.Es scheint aber ein lohnender Versuch zu sein.Da es auch um den Schutz der Kurden geht, könnten vielleicht sogar auch linke Parteien für einen Bundeswehreinsatz stimmen, wenn auch vermutlich mit dem Zusatz: Nur Tornados und nur knipsen. Wir werfen doch keine Bomben auf den IS. Dieses schmutzige Geschäft überlassen wir doch bitteschön den anderen gelle? (-:

Veteran fallrohr
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Gehst du über Leichen ?

Bin Thüringer und hab in einer friedlichen Armee gedient , nicht in einer Wehr !

Zum Glück ? gibt es keine Wehrpflicht mehr , auch wenn sie nur ausgesetzt ist .

Ich möchte meinen Sohn nicht im Leichensack zurück !

Wenn jemand in Afghanistan gefallen ist , ist dies sinnvoller als in Stalingrad ?


Moin!

Ich möchte meinen Sohn nicht im Leichensack zurück !

Andere auch nicht.

Aber sich überall herauszuhalten ,diese Zeiten sind vorbei.

fallrohr
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Moin!

Wenn man das eine oder andere hier liest, ist das ja alles so einfach und unkompliziert.:rolleyes2:




AKK hat recht. Deutschlands Rolle dort war peinlich, seine sicher berechtigten Proteste gegen Amerika dafür um so lauter.
Die Amerikaner baten uns Europäer, Truppen neben ihre zu stellen, die das Kurdengebiet absichern sollten.
Wir lehnten fast empört ab, denn Berlin wusste, dass alle Parteien links von der Union einen Zwergenaufstand dagegen veranstaltet hätten: Ohne UN-Mandat nie, etc., obwohl jeder wusste, dass es dieses wegen des Dauertaktikers Putin nie gegeben hätte.
Man ließ die Amis mit den Kurden allein.Nach dem Motto was haben wir damit zu tun.Lassen wir lieber die Flüchtlinge nach Europa kommen.Ach so....will ja auch keiner.:))
Ob die AKK-Initiative zerschlagenes Porzellan wieder kleben kann, ist offen.Es scheint aber ein lohnender Versuch zu sein.Da es auch um den Schutz der Kurden geht, könnten vielleicht sogar auch linke Parteien für einen Bundeswehreinsatz stimmen, wenn auch vermutlich mit dem Zusatz: Nur Tornados und nur knipsen. Wir werfen doch keine Bomben auf den IS. Dieses schmutzige Geschäft überlassen wir doch bitteschön den anderen gelle? (-:

Veteran fallrohr

Du kannst es drehen und wenden wie du magst,
es auch ggf "Putin" in die Schuhe schieben,
es ändert sich nichts an der Tatsache, das ein Einsatz auf syrischem Staatsgebiet "Völkerrechtswidrig" wäre...

nun "gut",
du gibst dieses an,
wahrscheinlich warst du auch im "völkerrechtswidrigen" Schachzug in Jugoslawien dabei?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Gehst du über Leichen ?

Bin Thüringer und hab in einer friedlichen Armee gedient , nicht in einer Wehr !

Zum Glück ? gibt es keine Wehrpflicht mehr , auch wenn sie nur ausgesetzt ist .

Ich möchte meinen Sohn nicht im Leichensack zurück !

Wenn jemand in Afghanistan gefallen ist , ist dies sinnvoller als in Stalingrad ?

Diese stand den Auslandseinsätzen der "Bundes_Wehr" im Wege,
der eigentliche Grund ihrer "Aussetzung" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s
Es wäre äußerst "unklug" noch mehr Bundeswehr-Soldaten aus Deutschland in andere Länder abzuziehen,
egal aus welchen Fadenscheinigen Gründen auch immer!
Es gibt zu bedenken:

Vor dem Krieg flüchtet Mann mit seiner gesamten Familie!
In den Krieg zieht Mann generell ohne diese!


https://www.compact-online.de/neuer...YbeJQFwK4sQKarwc4LsOk02jRWuDCyBqS4n7iPoJ1Vb9g
Besorgniserregend: Bereits am Dienstag wurden laut dnevnik.hr 1500 Migranten, eskortiert von Polizeikräften, in einer langen Schlange aus Bihać (Bosnien-Herzegowina) ins Flüchtlingslager Vučjak an der kroatischen Grenze eskortiert. Hunderte weitere waren es am Mittwoch. Ein Video, das in sozialen Medien viral geht, zeigt eine Armee aus ausschließlich agilen, kräftigen Männern – nicht eine einzige Frau, geschweige denn Kinder, die zunehmend ungeduldig auf ihren Weitermarsch nach Westeuropa warten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
AKK will mal wieder was schlaues sagen, aber wie immer ist es reichlich unüberlegt.
Sie ist ja schon in beim Interview ins Schwitzen gekommen als die Journalistin die Einsatzfähigkeit der BW in Frage gestellt hat

die Amis ziehen sich aus Syrien zurück und ohne die Amis haben England und Frankreich auch kein Interesse, außerdem dürfte ein Auslandseinsatz dort ziemlich unpopulär sein.
Ohnehin klärt Putin das Kurden- Problem mit Erdogan in Sotschi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben