Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
EU nach deinem Muster .? Geht nicht kapierst du nicht .Norwegen und Schweiz ? Wer Äpfel mit Birnen vergleicht kann nicht ganz dicht sein .
Soso... ich sage dagegen, wer behauptet, man könne Äpfel und Birnen nicht vergleichen, der ist auf jeden Fall undicht. Man darf nur Äpfel und Birnen nach so einem Vergleich nicht gleichsetzen. Sie sind ganz klar in Teilen unterschiedlich - das kann man aber auch nur durch einen Vergleich feststellen! :coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei dir bleibt mir ja nichts anderes übrig .
Egal welchen Beruf jemand ausübt ,Rentenbeiträge und Steuern werden immer nach Höhe der Einkommen bezahlt. Wer über ein geringes Einkommen verfügt zahlt auch keine Steuern .
Bleibt anzumerken meinetwegen könnte man die Altersvorsorge auf rein persönliche Vorsorge umstellen .Dann müsste Frau Meier auch nichts in die RV Kassen einzahlen .Nur ob das klappt ?
Übrigens wie hoch die Rente von Frau Meier ausfällt liegt nicht an der Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund sondern am bewährten deutschen Rentensystem und dem aus Beschäftigung erzielten Einkommen.
Jemand der 24 Stunden am PC sitzt wie du sollte anderen nicht unterstellen sie hätten nicht gearbeitet .
Oder gehört es zu deinem Job hier im Forum deinen Blödsinn zu verbreiten.
Deine AfD wäre die Partei, die dir am ehesten deine Bezüge kürzen würde
Schnarchi ...

... dir ist doch jetzt schon mehrfach erläutert worden, dass die AfD hauptsächlich von männlichen mitten im Erwerbsleben stehenden Arbeitnehmern und Selbständigen der Privatwirtschaft gewählt wird

die linken Parteien, also Grüne/Linke und die 5%-Hürden-Partei SPD hingegen hauptsächlich von weiblichen Wählern, die irgendwie vom Staat Mittel beziehen oder bei ihm angestellt sind ... oder neuerdings auch von Rentnern
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
es spielt letztlich auch gar keine Rolle, wen aus dem monolithischen Parteienblock du wählst
... am Schluß bekommst du eh die Einheitspolitik der Allparteienkoalition außer der AfD
Das mag noch so scheinen. Aber so wie die Grünen und Linken wird die AfD mit der Zeit auch angepasst - und am Ende Teil der Nationalen Front der BRD.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine AfD wäre die Partei, die dir am ehesten deine Bezüge kürzen würde.
du meinst, weil sie die Staatsquote drastisch senken würde ...
... du musst uns nur mal plausibel erklären, wie die Staatsquote sinken kann und dennoch gleichzeitig die Abzüge der Privatwirtschaft steigen können ??!

aber Logik, das ist so ne Glückssache bei dir
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
EU nach deinem Muster .? Geht nicht kapierst du nicht .Norwegen und Schweiz ? ...
Naja, die Schweizer und Norweger hat ein Kapitalist und Hobby-Schreiberling schon vor über 150 Jahren treffend charakterisiert.

Die Norweger haben sich dank Öl- und Gas-Funden vor ihrer Küste inzwischen positiv entwickelt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Alle Parteien ? Bisher ziehst du doch über alle Parteien ausgenommen der AfD her. Ich lebe schon lange
mit demokratischen Parteien die ich nicht gewählt habe . Demokraten müssen das aushalten .
Da unterscheiden wir beide uns . Übrigens wen ich wähle werde ich Rechtschaoten wie dir
sicher nicht auf die Nase binden .Noch gilt in dieser Demokratie das Wahlgeheimnis .

Achso, selber jeden Tag das Forum voll hassen, aber nicht mal Stellung beziehen. Was bist du bloß für eine erbärmliche Pflaume.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei dir bleibt mir ja nichts anderes übrig .
Egal welchen Beruf jemand ausübt ,Rentenbeiträge und Steuern werden immer nach Höhe der Einkommen bezahlt. Wer über ein geringes Einkommen verfügt zahlt auch keine Steuern .
Bleibt anzumerken meinetwegen könnte man die Altersvorsorge auf rein persönliche Vorsorge umstellen .Dann müsste Frau Meier auch nichts in die RV Kassen einzahlen .Nur ob das klappt ?
Übrigens wie hoch die Rente von Frau Meier ausfällt liegt nicht an der Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund sondern am bewährten deutschen Rentensystem und dem aus Beschäftigung erzielten Einkommen.
Jemand der 24 Stunden am PC sitzt wie du sollte anderen nicht unterstellen sie hätten nicht gearbeitet .
Oder gehört es zu deinem Job hier im Forum deinen Blödsinn zu verbreiten.
Deine AfD wäre die Partei, die dir am ehesten deine Bezüge kürzen würde.

Was für ein zusammenhangsloser Schwachsinn....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das mit der "Elfi" geht aber noch auf das Konto von Old Ole!

von März 2011 bis März 2018 Erster Bürgermeister von Hamburg.????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wenn in hundert Jahren der BER fertig wird ist Brandt für die Kostenentwicklung zuständig ?

Das ist das Problem mit unseren Politikern , das sie keine reale Verantwortung tragen , nimm den Scheuer und die Kosten die durch das Mautdebakel

auf die Steuerzahler zu kommen oder die zu erwartende Staatshaftung für die Thomas Cook - Pleite !

Viel labern nix vernünftiges zustande bringen = GROßKOtzregierung !

Klar, weil sie Hitler und seine Schergen nicht beizeiten tot geschlagen haben, sondern sich von diesen verfolgen und im günstigsten Fall noch ins KZ sperren ließen. Manch einer bezahlte es allerdings mit seinem Leben!

https://www.welt.de/geschichte/article134928941/Die-Kriegskredite-spalteten-die-SPD.html

Den WK I hat sie aktiv unterstützt , den WKII durch Verweigerung einer Koalition der Antifaschisten ermöglicht .

Die heutige SPD ist weiter der Steinmeier hofiert da schon mal Bands wie FSF die Polizisten den Schädel ein schlagen wollen

wenn es um ein Solidaritätskonzert für die Mörder von Chemnitz geht !

Wenn du es nicht schon mitbekommen hast:
Das Wahlplakat

kann nur von einer Wahl vor 1941 stammen!

(meines Wissens hat es 1941 und danach keine Wahl mehr gegeben, bei der die "Hitlerpartei" angetreten ist!)

Und hab ich was anderes behauptet ?

Ich habe auf einen Widerspruch hingewiesen auf den du nicht bereit warst einzugehen und darauf zu antworten !

Du meinst weil man in die Hetzkampagnen der AfD nicht einstimmt kriecht man dem Regime in den Hintern ? Wäre immer noch besser als den braunen Volksverhetzern in den A... zu kriechen .
Unser Regime gefällt den meisten Menschen. Du solltest auswandern .Wäre interessant zu erfahren
welches Regime du bevorzugst ? Das von Russland ,China , von Venezuela Weißrussland ?
In der EU unterscheiden sich die Regime nicht .Eventuell noch Polen ,Ungarn , ode die
Balkanländer .Alle diese Staaten garantieren dir Wohlstand und soziale Sicherheit .
Kein Wunder ,dass immer mehr Deutsche in diese Länder ziehen .Oder ist es nicht eher
umgekehrt ,viele Bürger aus diesen Staaten zieht es nach Deutschland .
Sicher schwer zu verstehen dass die Menschen freiwillig ihr Land verlassen um in Deutschland
zu verarmen .

Diese Regierung vertritt die Interessen aller nur nicht die der dt. Bevölkerung .

Durch das Klimapaket wird die dt. Bevölkerung unsinniger Weise belastet also diskriminiert ohne das es was bringt !

Die Deppen in Berlin begreifen nicht , das Deutschland zu klein ist um im Alleingang die Welt zu retten !

Du kennst die Motive der Syrer warum sie aus ihrem vom Krieg zerstörten Land geflüchtet sind ?
Die Wenigsten davon sind nach Deutschland gekommen..
Ich vertrete kein Klientel .Dafür sorgt unser Rechtsstaat . Zum Glück nicht die AfD.
Trotzdem immer wieder erstaunlich wenn sich Rassisten wie du auch noch im Recht glauben .
Die Einwanderung wird durch bestehende Gesetze geregelt .Nicht durch Henker und Rassisten
der AfD die behaupten Menschen aus anderen Staaten wären grundsätzlich arbeitsscheu .
Das Gegenteil ist richtig .

Es gibt genug befriedete Gebiete in Syrien wohin die " Flüchtlinge " zurückkönnten , z. Bsp. die von der NATO erbeutete Sicherheitszone !

Der Rechtsstaat hat seit 2015 Urlaub , auch wenn heute was anderes behauptet wird .

Die Mirifizierung Deutschlands ist in vollem Gange .

In einem funktionierenden Rechtsstaat würde z, Bsp. Ausreisepflicht bedeuten , dass jemand auch ausreist und dies au eigene Kosten

und nicht erste Klasse auf Kosten des Steuerzahlers !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und hab ich was anderes behauptet ?

Ich habe auf einen Widerspruch hingewiesen auf den du nicht bereit warst einzugehen und darauf zu antworten !

Es ist so Ophiuchus - das von [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION] gepostete Wahlplakat ist, denke ich, aus den 20ern. Wo es durchaus noch üblich war selbige in Kurrent/Sütterlin drucken zu lassen. Auf die kranke Idee, diese Schrift zu verbieten, kamen die NaSos erst 10-15 Jahre später.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du es nicht schon mitbekommen hast:
Das Wahlplakat

kann nur von einer Wahl vor 1941 stammen!

(meines Wissens hat es 1941 und danach keine Wahl mehr gegeben, bei der die "Hitlerpartei" angetreten ist!)
Ich finde das besser! ist auch von mir.;)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Guter Spruch Le Bon! ;)

Aber pass auf. Besonders Fraktur ist ziemlich "Nahzieh-verdächtig". Obwohl das auch mit selbigen passé war... ;)
Alles, was ich schreibe, ist für die Vollhonks und

nahzieh! Geht mir am Oberschenkel vorbei.;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
übrigens, 66% aller politischen Gewalttaten treffen Mitglieder oder Sympathisanten der AfD
oder anders gesagt, 66% aller politischen Gewalttaten gehen von links aus

dahinter rangiert die CDU, mit etwa 20% Opfer politischer Gewalt, auch die allermeist von links
ein paar auch von rechts

aber lass dich mit Fakten nicht wecken, Schnarchnase
Ich muss nicht geweckt werden . Fakt ist mehr als 12000 Straftaten gehen auf das Konto von Rechtsextremisten . Bleibt die Frage wie kaputt muss man sein Straftaten von Rechtsextremisten
durch andere Straftäter zu beschönigen . Wie kaputt muss man sein Morde und Morddrohungen
gegen politisch Andersdenkende klein zu reden nur weil Linksradikale auch Gewalt ausüben .
Verbrechen bleiben Verbrechen . Sorry hatte vergessen das du bei Mord , Morddrohungen , Gewaltverbrechen Unterschiede machst .Verbrechen durch Rechtsradikale verleugnest du
weil ja Linksextremisten auch Straftaten begehen . Tolle Logik .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schnarchi ...

... dir ist doch jetzt schon mehrfach erläutert worden, dass die AfD hauptsächlich von männlichen mitten im Erwerbsleben stehenden Arbeitnehmern und Selbständigen der Privatwirtschaft gewählt wird

die linken Parteien, also Grüne/Linke und die 5%-Hürden-Partei SPD hingegen hauptsächlich von weiblichen Wählern, die irgendwie vom Staat Mittel beziehen oder bei ihm angestellt sind ... oder neuerdings auch von Rentnern
Die AfD wird hauptsächlich von Unternehmern und männlichen Erwerbstätigen gewählt ?
10 % ja, aber der Rest wählt diese Rechtsextremisten nicht . Wäre es so würden diese
rassistische und menschenverachtende Partei nicht bei knapp über 10 % der Wählerstimmen
im Bundestag herumdümpeln . Mag ja sein das die AfD hauptsächlich von Männern gewählt wird .
Nur bestimmt nicht von 50 % aller männlichen Mitbürgern zwischen 18 und 60 . Abgesehen von einigen rechten Schlägern oder Hooligans bzw. gescheiterten Existenzen das war´s .
Kleinegeister wählen AfD bestimmt nicht die Mehrheit der Unternehmer und Führungskräfte in diesem Land .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
es spielt letztlich auch gar keine Rolle, wen aus dem monolithischen Parteienblock du wählst
... am Schluß bekommst du eh die Einheitspolitik der Allparteienkoalition außer der AfD
Wäre bestimmt das kleinere Übel .Bisher sind wir über 70 Jahre bestens ohne die NSDAP
Nachfolgepartei ausgekommen .Das wird auch weiterhin so bleiben .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja, die GroKo ist eigentlich noch schlimmer als der Faschismus.
Insofern wollte ich das Problem GroKo natürlich nicht verniedlichen.

BG, New York
Nach deiner Auffassung .Das überrascht aber niemanden .Persönlich Gescheiterte versuchen
für ihr Scheitern die Gründe dafür immer bei anderen zu suchen .
In diesem Fall sind es Flüchtlinge . Wieviel Geld hat man dir denn schon geklaut ?
In unserer Tiefgarage wurde bisher 2 X eingebrochen ,allerdings lange vor 2015 .
Im ersten Fall wurden die Täter ermittelt . Es waren deutsche Männer .
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.207
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... das von [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION] gepostete Wahlplakat ist, denke ich, aus den 20ern. Wo es durchaus noch üblich war selbige in Kurrent/Sütterlin drucken zu lassen. ...
oder wahrscheinlicher frühe 30er Jahre.
Bei den Wahlen 1930, Juli und November 1932 und März 1933 trat die NSDAP mit dem Zusatz "Hitlerbewegung" an, wie auf dem Plakat zu lesen.

Wahlzettel von Nov. 1932:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Kein Wunder ,dass immer mehr Deutsche in diese Länder ziehen .Oder ist es nicht eher
umgekehrt ,viele Bürger aus diesen Staaten zieht es nach Deutschland .
Sicher schwer zu verstehen dass die Menschen freiwillig ihr Land verlassen um in Deutschland
zu verarmen .

Freilich ist es ein privates Erfolgsmodell hier fürs Nichtstun mehr zu bekommen als fürs NIchtstun zu Hause !
Nur du begreifst nicht , das die Masseneinwanderung von Sozialschmarotzern die Gesellschaft unnötig belastet !
Aber was will man von den Claqueuren des REgimes verlangen , welches wissentlich oder aus Dummheit
nicht zwischen gezielter den Anforderungen entsprechender Zuwanderung und der Asylgewährung unterscheiden kann ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben