Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Thüringen: Kampf gegen alimentierte Machetenhorden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist auch einfach: Mit diesem Kredit erwirbst du etwas. Und dieses Etwas hat einen bestimmten Marktwert.
Dann brauchst du von vornherein ein bestimmtes EK, je nach Risiko. Und du hast monatliche Einkünfte.
Das ergibt summa summarum deine Kreditlinie.
... also, wenn meine Kredite nur mehr so hoch bewilligt würden, wie mein EK ist, würde ich mir Gedanken machen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Google hat verschiedene Geschäftsfelder. ich tippe Google wird bald ein eigenes Auto in die Massenproduktion bringen.
... scheint die Phantasie der Anleger aber nicht allzusehr zu beflügeln, wenn sie Google gerade mal das an Krediten (=Fremdkapital) zugestehen wollen, was Google bereits in derselben Höhe in der Kasse liegen hat
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Die AfD vertritt mindestens in soweit die Interessen des kleinen Mannes, als sie fremde Lohndrücker, Sozialfälle und Konkurrenten auf dem Wohnungsmarkt fernhalten will. Was weit mehr ist, als linke Parteien leisten können.

Achso ! Dann ist die AfD für Obdachlosigkeit ?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... scheint die Phantasie der Anleger aber nicht allzusehr zu beflügeln, wenn sie Google gerade mal das an Krediten (=Fremdkapital) zugestehen wollen, was Google bereits in derselben Höhe in der Kasse liegen hat

Ja sag mal. Die Immobilien, Beteiligungen und Patente sind ja nicht liquide Mittel, es sei denn, man würde sie verkaufen.
Weil das nicht geschehen soll, "beleiht" man sie. Aber zum minimal berechneten derzeitigen Marktwert.

Alleine das mit dem Unternehmen gekaufte Karbon-Patent dürfte ca. 2 Mrd USD wert sein.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wie gesagt, ich würde mir da Gedanken machen ...
... aber ich bin ja nicht Herr oder Frau Google

Ach, das meiste wird aus der Portokasse bezahlt.
Dieser Moloch beunruhigt mich sehr. Wie Amazon eine Gefahr für die deutsche Wirtschaft.
Was Amazon allein 2018 alles erworben hat an deutschen Unternehmen, ahnst du nicht.
Natürlich nur im Kernmarktfeld, ganz anders als Google. Da ist niemand vor einer Übernahme sicher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach, das meiste wird aus der Portokasse bezahlt.
Dieser Moloch beunruhigt mich sehr. Wie Amazon eine Gefahr für die deutsche Wirtschaft.
Was Amazon allein 2018 alles erworben hat an deutschen Unternehmen, ahnst du nicht.
Natürlich nur im Kernmarktfeld, ganz anders als Google. Da ist niemand vor einer Übernahme sicher.
ach, vielleicht bin ich eines Tages mal froh, wenn sie mich übernehmen ...
... solange die Summe vor dem Komma stimmt, kann man über alles reden
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
jo mei, passiert

Bayern München hat auch gerade Trainer und Präsident verloren, deswegen wird doch nicht gleich der ganze Verein aufgelöst

Bayern München wird auch ohne Kovac und Höneß irgendwann wieder um die Championsleague mitspielen ...

... genauso so wie Österreich mit der FPÖ und ohne Strache

Trotzdem hat die FPÖ nichts zum Rentensystem in Österreich beigetragen .
Sicher wird die FPÖ noch andere Straftäter in den Reihen haben .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die FPÖ hat durch Wachstumsimpulse dafür gesorgt, dass die Steuerquellen sprudeln und auch sehr viel feines Geld der Leistungsträger in die staatlichem Umverteilungssysteme fließt, wie zum Beispiel der Rentenkassen

... wirtschaftsliberale, freiheitliche, rechtsstaatliche und wertkonservative Politik, die halt wirkt
Deshalb steht Österreich wirtschaftlich nicht besser dar. .In Deutschland sprudeln die Steuerquellen
wie nie zu vor .Ganz nebenbei musste Österreich keine Wiedervereinigung finanzieren .
Trotzdem lustig wenn Rechtspopulisten sich einen Staat heraussuchen ,der nicht
m entferntesten mit Deutschland vergleichbar ist .Wertkonservativ ? du meinst weil das man dort
die Menschen noch mit ihrem Titel anredet wie ,Herr Ingenieur ,Herr Prokurist ,usw. usw.
Mag für dich erstrebenswert sein für mich nicht . Nochmals die Rentenkassen wurden nicht
durch die FPÖ gefüllt sondern durch höhere Beiträge ..Ich denke da haben deutsche AN
doch in ca 45 Beitragsjahren einige zigtausend an Beiträgen gespart .Die gut angelegt
haben mehr gebracht als 50 oder 100 ,-€ höhere Renten . Du sprichst gerne über Peanuts oder ?
Übrigens die AfD hat überhaupt kein Rentenrezept . Lachhaft zu behaupten unser Rentengesetz
würde durch die AfD verbessert . Die Zahl der Rentner die zu den Armutsgefährdeten zählen
(nicht verwechseln mit arm ) liegt unter 3 % .
Übrigens freiheitliche rechtstaatliche Politik die 70 Jahre sehr gut gewirkt hat wird in Deutschland gemacht . Deshalb gehört Deutschland zu den stärksten Wirtschaftsnationen der Welt.
Die AfD würde Deutschland wirtschaftlich zu Grunde richten .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
"links regiert" ist nicht zu verwechseln mit "von LINKEn regiert".

Es kommt immer auf den eigenen Standort an, was "links","rechts", "vorne" und "hinten" ist
(und wer in "anderen Sphären" schwebt, braucht auch noch "oben" und "unten").

Für viele Foristen hier, sind doch noch (!) alle 16 Bundesländer "linksgrünversifft" regiert,
denn alle sog. "Altparteien", also auch die Unionsparteien sind ihnen "links".

Aber nur in diesem Forum . Wichtig ist Rechtschaoten wie du glauben an ihrem Mist .
Trotzdem ergötzlich wenn Rechtsextremisten alle Parteien außer der AfD als linke
bezeichnen .Es stellt sich immer mehr heraus wie krank diese braune Sippe ist .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.735
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Deshalb steht Österreich wirtschaftlich nicht besser dar. .In Deutschland sprudeln die Steuerquellen
wie nie zu vor .Ganz nebenbei musste Österreich keine Wiedervereinigung finanzieren .
Trotzdem lustig wenn Rechtspopulisten sich einen Staat heraussuchen ,der nicht
m entferntesten mit Deutschland vergleichbar ist .Wertkonservativ ? du meinst weil das man dort
die Menschen noch mit ihrem Titel anredet wie ,Herr Ingenieur ,Herr Prokurist ,usw. usw.
Mag für dich erstrebenswert sein für mich nicht . Nochmals die Rentenkassen wurden nicht
durch die FPÖ gefüllt sondern durch höhere Beiträge ..Ich denke da haben deutsche AN
doch in ca 45 Beitragsjahren einige zigtausend an Beiträgen gespart .Die gut angelegt
haben mehr gebracht als 50 oder 100 ,-€ höhere Renten . Du sprichst gerne über Peanuts oder ?
Übrigens die AfD hat überhaupt kein Rentenrezept . Lachhaft zu behaupten unser Rentengesetz
würde durch die AfD verbessert . Die Zahl der Rentner die zu den Armutsgefährdeten zählen
(nicht verwechseln mit arm ) liegt unter 3 % .
Übrigens freiheitliche rechtstaatliche Politik die 70 Jahre sehr gut gewirkt hat wird in Deutschland gemacht . Deshalb gehört Deutschland zu den stärksten Wirtschaftsnationen der Welt.
Die AfD würde Deutschland wirtschaftlich zu Grunde richten .

So gesehen hast du eigentlich recht !
Österreich ist nicht Opfer eines dt. Diktators geworden !
Österreich war auch nur kurz besetzt !
Aber irgendwie scheint das Rentensystem besser zu funktionieren 13 und 14 . Rente !
Auch lebt man in Österreich sicherer nicht schutzlos dem "Flüchtlingsmob" ausgesetzt !
Auch ist man nicht Mitglied der Terrororganisation NATO !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So gesehen hast du eigentlich recht !
Österreich ist nicht Opfer eines dt. Diktators geworden !
Österreich war auch nur kurz besetzt !
Aber irgendwie scheint das Rentensystem besser zu funktionieren 13 und 14 . Rente !
Auch lebt man in Österreich sicherer nicht schutzlos dem "Flüchtlingsmob" ausgesetzt !
Auch ist man nicht Mitglied der Terrororganisation NATO !
Durch höhere Beiträge funktioniert das Rentensystem nicht besser sondern es ist anders.
Über 3 % höhere RV Beträge 45 Jahre lang damit kann man schon einiges in diesem Zeitraum
an private Rücklagen aufbauen .Wie gesagt man kann .
Hier ist man den Flüchtlingsmob auch nicht ausgesetzt Eine Erfindung von dir ..
Wichtiger ist es den Rechten Mob klein zu halten . Der gefährdet Menschen und Eigentum .
Ich will dich nicht davon abhalten dich vor dem "Flüchtlingsmob" zu verstecken .
Wir müssen das nicht ,die tun uns nichts . Gefährlicher und brutaler sind Links und Rechtschaoten .
Die Linken sind führend bei Brandanschlägen die Rechtschaoten stehen für fast 200 Morde und tausende Sachbeschädigungen .
Wöchentliche Gewalttaten, Sachbeschädigungen ,
nach BL Spielen gefährden unbeteiligte Menschen weitaus mehr
als ,unbestritten, einige Migranten .
Die schwersten Gewaltübergriffe bis hin zum Mord gehen in letzter Zeit auf die Kappe von Rechtsextremisten.
Darfst du bestreiten ist aber Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Aber wenn du festlegst was Demokratie ist , bist du in meinen Augen NAZI !

Da war ja Ludwig der XIV ein Waisenknabe :

Wiki
Bisher hast du lediglich festgelegt was Demokratie in deinen Augen ist
Was ich in deinen Augen bin interessiert mich wenig .
In einer Demokratie gilt immer noch Entscheidungen durch
Mehrheitsbeschluss . Deine Wünsche und Träume sind nicht entscheidend . Übrigens die AfD ist die letzte Partei die sich
um Belange von Typen wie dich kümmern würde.
Die AfD würde diesen Sozialstaat zerstören .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die AfD vertritt mindestens in soweit die Interessen des kleinen Mannes, als sie fremde Lohndrücker, Sozialfälle und Konkurrenten auf dem Wohnungsmarkt fernhalten will. Was weit mehr ist, als linke Parteien leisten können.

Behauptest du. Wie immer nichts als populistischer Blödsinn . .
Die AfD kann nichts . Sozialfälle fernhalten ? Das schreibt jemand der behauptet Rentner wären arm .
Man kann nur erahnen was Leute wie du unter fernhalten verstehen .
Der Wohnungsmarkt wird in Kürze massenweise weitere Leerstände produzieren .
Wohnungsbaugesellschaften sind froh dass sie ihre Wohnungen durch Menschen mit Migrationshintergrund belegen können . Damit konkurriert kein Deutscher Wohnungssuchender .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Behauptest du. Wie immer nichts als populistischer Blödsinn . .
Die AfD kann nichts . Sozialfälle fernhalten ? Das schreibt jemand der behauptet Rentner wären arm .
Man kann nur erahnen was Leute wie du unter fernhalten verstehen .
Der Wohnungsmarkt wird in Kürze massenweise weitere Leerstände produzieren .
Wohnungsbaugesellschaften sind froh dass sie ihre Wohnungen durch Menschen mit Migrationshintergrund belegen können . Damit konkurriert kein Deutscher Wohnungssuchender .

An diesem Deinem Kommentar sieht man wieder einmal die verheerenden Wirkungen des Alkohols.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Trotzdem hat die FPÖ nichts zum Rentensystem in Österreich beigetragen .
Sicher wird die FPÖ noch andere Straftäter in den Reihen haben .
die Politik der FPÖ wirkt, und sie verhindert auch zu abenteuerliche politische Experimente der ÖVP
im Gegensatz zur deutschen CDU ist die österreichische ÖVP nämlich noch da, wo sie hingehört
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Körperschaftssteuer in Polen zum Beispiel beträgt 19 %. Wieso sollten Grundfos die...
Putins Kriegserklaerung?
Du beschreibst da gerade ein Bild von dir.... Ekelhaft..... Ich denke da eher an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben