Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thüringen Wahlkampf der Etablierten Looser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Thüringen Wahlkampf der Etablierten Looser

Der Wahlkampf und die Themen der Parteien ...
wie immer wissen die Rot / Grünen / Schwarzen Parteien genau
> was VOR einer Wahl zu tun wäre ... <

Nach der Wahl ist aber immer alles vergessen ...


Haben die alt Parteien immer noch nicht gescheckt das > Parteien an ihren Taten gemessen werden ???

Von Hohlen Lügen Märchen / Phrasen vor der Wahl > hat der Wähler die Schnauze voll ...

Also was haben die Parteien in Ihrer Wahlperiode positives für den Bürger umgesetzt ... ?

war es die Flüchtligs-Politik ? oder der Renten-Betrug ? CUM-EX ? die Berater-Skandale ?

was fällt Euch zu diesem Theme ein was die Etablierten Wählbar macht und was nicht ...

es kann auch sein das jetzt Jemand sagt >
die Waffengeschäfte der Grünen in Entwicklungsländer hatten auch etwas krasses ...:giggle:

oder oder oder ...???

Ich denke gebt der AFD die Chance es kann Nie und Nimmer schlechter werden ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Wahlkampf und die Themen der Parteien ...
wie immer wissen die Rot / Grünen / Schwarzen Parteien genau
> was VOR einer Wahl zu tun wäre ... <

Nach der Wahl ist aber immer alles vergessen ...


Haben die alt Parteien immer noch nicht gescheckt das > Parteien an ihren Taten gemessen werden ???

Von Hohlen Lügen Märchen / Phrasen vor der Wahl > hat der Wähler die Schnauze voll ...

Also was haben die Parteien in Ihrer Wahlperiode positives für den Bürger umgesetzt ... ?

war es die Flüchtligs-Politik ? oder der Renten-Betrug ? CUM-EX ? die Berater-Skandale ?

was fällt Euch zu diesem Theme ein was die Etablierten Wählbar macht und was nicht ...

es kann auch sein das jetzt Jemand sagt >
die Waffengeschäfte der Grünen in Entwicklungsländer hatten auch etwas krasses ...:giggle:

oder oder oder ...???

Ich denke gebt der AFD die Chance es kann Nie und Nimmer schlechter werden ...

Besonderen Spaß macht mir das Mohring , was der auf einmal für ideen hat !

Warum ist in einem Vierteljahrhundert CDU nichts positives passiert ?

Da wurden Schulden angehäuft , die man gern vererbt hat !

Da wird jetzt gemeckert über Lehrermangel , der ist nicht das Ergebnis der letzten Wahlperiode !

Der Wahlkampf in Thüringen scheint in die heiße Phase gehen.

https://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=264022

Gruß, hoksila

Bei jeder anderen Partei würde jetzt von Terror gesprochen und die Verfassungsstasi eingeschaltet !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Angeblich will ein internationales rechtes Netzwerk den CDU-Spitzenkandidaten töten. Nach Halle noch ein wenig zusätzliche Wahlkampfhilfe für die CDU, damit sie noch vor der AfD auf den zweiten Platz kommt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Wahlkampf und die Themen der Parteien ...
wie immer wissen die Rot / Grünen / Schwarzen Parteien genau
> was VOR einer Wahl zu tun wäre ... <

Nach der Wahl ist aber immer alles vergessen ...


Haben die alt Parteien immer noch nicht gescheckt das > Parteien an ihren Taten gemessen werden ???

Von Hohlen Lügen Märchen / Phrasen vor der Wahl > hat der Wähler die Schnauze voll ...

Also was haben die Parteien in Ihrer Wahlperiode positives für den Bürger umgesetzt ... ?

war es die Flüchtligs-Politik ? oder der Renten-Betrug ? CUM-EX ? die Berater-Skandale ?

was fällt Euch zu diesem Theme ein was die Etablierten Wählbar macht und was nicht ...

es kann auch sein das jetzt Jemand sagt >
die Waffengeschäfte der Grünen in Entwicklungsländer hatten auch etwas krasses ...:giggle:

oder oder oder ...???

Ich denke gebt der AFD die Chance es kann Nie und Nimmer schlechter werden ...

Ich wähle AfD, wenn sie dafür sorgt, dass jeder den Unterschied zwischen "Looser" und "Loser" lernt.:rolleyes2:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich wähle AfD, wenn sie dafür sorgt, dass jeder den Unterschied zwischen "Looser" und "Loser" lernt.:rolleyes2:

Gut erkannt. Ich würde auch die AfD/NPD wählen, wenn sie nicht wegen Toilettenpapier und Kaffee - Pads einen Eilantrag an die Landesregierung stellen würden, wonach ein Sachkundiger ihnen die Vorratskammer 2 Zimmer weiter empfohlen hat. :D
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Besonderen Spaß macht mir das Mohring , was der auf einmal für ideen hat !

Warum ist in einem Vierteljahrhundert CDU nichts positives passiert ?

Da wurden Schulden angehäuft , die man gern vererbt hat !

Da wird jetzt gemeckert über Lehrermangel , der ist nicht das Ergebnis der letzten Wahlperiode !



Bei jeder anderen Partei würde jetzt von Terror gesprochen und die Verfassungsstasi eingeschaltet !

Jede amtierende Partei hat in ihrer Regierungs-Periode die Chance sich positiv darzustellen und zu Handeln ...

im sinne und nutzen der Bürger ...
werden diese nicht wieder gewählt >
haben sie sich wohl nur selbst die Taschen voll gestopft ...siehe SPD ...

und müssen nicht mit Rechten Parolen von ihren kriminellen Machenschaften ablenken ...
die GROKO ist Gott sei Dank / AFD total angepisst das nun Ihre Fehler Täglich an den Pranger kommen,
und sie nicht mehr machen können was sie wollen ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Wahlkampf und die Themen der Parteien ...
wie immer wissen die Rot / Grünen / Schwarzen Parteien genau
> was VOR einer Wahl zu tun wäre ... <

Nach der Wahl ist aber immer alles vergessen ...


Haben die alt Parteien immer noch nicht gescheckt das > Parteien an ihren Taten gemessen werden ???

Von Hohlen Lügen Märchen / Phrasen vor der Wahl > hat der Wähler die Schnauze voll ...

Also was haben die Parteien in Ihrer Wahlperiode positives für den Bürger umgesetzt ... ?

war es die Flüchtligs-Politik ? oder der Renten-Betrug ? CUM-EX ? die Berater-Skandale ?

was fällt Euch zu diesem Theme ein was die Etablierten Wählbar macht und was nicht ...

es kann auch sein das jetzt Jemand sagt >
die Waffengeschäfte der Grünen in Entwicklungsländer hatten auch etwas krasses ...:giggle:

oder oder oder ...???

Ich denke gebt der AFD die Chance es kann Nie und Nimmer schlechter werden ...


Genau.
Was die Masse nie kapiert:
Das Wahlprogramm gilt bis pünktlich 18:00 Uhr des Wahltages.
Nach Schließung der Wahllokale ist es nur noch Verhandlungsmasse für die Koalitionsvereinbarungen.

Die AfD hat da eine Sonderstellung, da niemand mit ihr koalieren will...

Dauert aber noch ne Weile, bis die AfD 2/3 des Bundestages besetzt und damit im GG Volksabstimmung verankern kann.
!/3 braucht sie auf jeden Fall, um GG-Änderungen, welche zum Nachteil des Volkes gereichen, zu verhindern.

LG
Debitist
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Angeblich will ein internationales rechtes Netzwerk den CDU-Spitzenkandidaten töten. Nach Halle noch ein wenig zusätzliche Wahlkampfhilfe für die CDU, damit sie noch vor der AfD auf den zweiten Platz kommt.

EIN?
Ich denke der Mann wird schon genau wissen, warum er sich jetzt nach dem Motto "Wer konnte das den schon ahnen" lächerlich macht.

Kaum geht es gegen die AFD, legt man richtig los.
Vorher NOCH NIE irgendwie was in den Zeitungen gewesen, von wegen, ich kriege Morddrohungen bla bla bla AFD BÖSE sabbel sabbel ...

Wer glaubt denn diesen Unfug noch den die da erzählen?

Politiker kriegen plötzlich erst seit einigen Jahren Morddrohungen?
NEIN SACH AN!
Sowas aber auch! Politiker kriegen Morddrohungen, weil sie sich die Taschen vollstopfen, die Leute verarschen und dann noch frech in die Kamera grinsen!
Heiliges Lottchen, Sachen gibt es, die gibt es nicht?!

Jetzt kommt die Blöd bestimmt morgen und berichtet total schockiert und von den Socken, dass ein Polizeipräsident EBENFALLS Morddrohungen bekommt.
Und der Staatsanwalt der die Anzeige deswegen bearbeitet, ja der, DER kriegt auch welche? NEIN?!

Soweit sind wir in Deutschland schon gekommen, das es Leute gibt, die Morddrohungen gegen andere aussprechen?
Ich bin schockiert, da muss ich gleich mal meinen Klarnamen hier entfernen und vielleicht aus solchen Gründen ein Pseudonym verwenden!


( HEY PSSSTTT, Berufsempörte, nächste Woche in der BLÖD, BLÖD DECKT AUF, Berichten zu folge soll es in Deutschland "Menschen" geben, die einen Mord BEGEHEN! Bild hautnah dabei, schließe noch heute ein Bild+ Abo ab und erfahre EXKLUSIV von einem Blödperten erklärt, was dieser Sagen umwobende Mord überhaupt ist, bei Fragen nach solch verstörenden Artikel rufen sie NOCH HEUTE die Blödline an. Erfahrene Abmahnanwälte ohne aktuelle Beschäftigung beantworten alle Fragen, für nur 49,99€ die Minute...
Und morgen in der BLÖD, ICH LIEBE DEN VOLKSTOT, WO SIE IHR KREUZCHEN IN DER WAHLKABINE MACHEN MÜSSEN! Alle Fakten, alle Hintergründe, BLÖD war dabei und befragte den EHRBAREN Volkstot-Priester und Anhänger zu ihrer schützenswerten Ideologie... )


Mal abgesehen davon, dass wir es hier wieder mit AKTION = REAKTION zu tun haben :).
Tja, da glotzt man doof, wenn man zwar Immunität hat und nicht kontrolliert werden darf, aber das Volk dann genauer hinschaut und die Speere wetzt :D.

Aber, wer sich da mal was erzählen lassen will, der sollte mal in einem AFD-Büro, oder den davor geparkten Autos schlafen und dann auf die Alerta Alerta Millenials mit ihren Molotowcocktails warten.
Da würden die anderen Politiker aber vorher ganz schön große Fresse haben, dann aber rumdrucksen, wenn einer Bettzeug fürs Büro oder das Auto reicht!
( Und sie wüssten GENAU warum sie drucksen würden! )
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau.
Was die Masse nie kapiert:
Das Wahlprogramm gilt bis pünktlich 18:00 Uhr des Wahltages.
Nach Schließung der Wahllokale ist es nur noch Verhandlungsmasse für die Koalitionsvereinbarungen.

Die AfD hat da eine Sonderstellung, da niemand mit ihr koalieren will...

Dauert aber noch ne Weile, bis die AfD 2/3 des Bundestages besetzt und damit im GG Volksabstimmung verankern kann.
!/3 braucht sie auf jeden Fall, um GG-Änderungen, welche zum Nachteil des Volkes gereichen, zu verhindern.

LG
Debitist

hundert tausende Merkel Fachkräfte sind auf dem Weg
...nach Deutschland versteht sich ...
alles junge potente ungebildete Vollpfosten die vom Steuerzahler dauer alimentiert werden müssen >
deren zukünftige Straftaten werden die AFD SICHER auf die gewünschte Quote katapultieren ...
Wichtig ist auch der GROGO Ihr kriminelles Handeln
von CUM-EX bis Renten-Betrug / Berater-Skandal usw. immer wieder frisch aufzustreichen ...
bis es auch im letzten Winkel angekommen ist ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Wahlkampf und die Themen der Parteien ...
wie immer wissen die Rot / Grünen / Schwarzen Parteien genau
> was VOR einer Wahl zu tun wäre ... <

Nach der Wahl ist aber immer alles vergessen ...


Haben die alt Parteien immer noch nicht gescheckt das > Parteien an ihren Taten gemessen werden ???

Von Hohlen Lügen Märchen / Phrasen vor der Wahl > hat der Wähler die Schnauze voll ...

Also was haben die Parteien in Ihrer Wahlperiode positives für den Bürger umgesetzt ... ?

war es die Flüchtligs-Politik ? oder der Renten-Betrug ? CUM-EX ? die Berater-Skandale ?

was fällt Euch zu diesem Theme ein was die Etablierten Wählbar macht und was nicht ...

es kann auch sein das jetzt Jemand sagt >
die Waffengeschäfte der Grünen in Entwicklungsländer hatten auch etwas krasses ...:giggle:

oder oder oder ...???

Ich denke gebt der AFD die Chance es kann Nie und Nimmer schlechter werden ...

Vorm völligen Kollaps - und der kommt - bleibt natürlich nur die AfD wählbar, so traurig das ist. Denn das ist zwar eine vielfältige Partei, aber der Flügel um Höcke ist eben gleich den sogenannten ehemaligen Volksparteien, ebenfalls sozialistisch. Und um diesen Flügel geht es ja in Thüringen. Einziger tatsächlicher Ausweg wäre hier die PdV, doch diese Kleinstpartei spielt keine Rolle in Dummland, schon gar nicht in Thüringen. Ich werde dann wohl zähneknirschend Höcke und Konsorten wählen müssen.

Zum Staatssystem das die Altparteien in immer ausufernden Maße betrieben haben braucht es eigentlich keinen Kommentar,"ausschließlich Verluste an allen Fronten", um es mit Kapitän Ramius zu sagen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... bleibt natürlich nur die AfD wählbar, so traurig das ist.
"wählbar" ist grundsätzlich jede Partei, die auf dem Stimmzettel steht.

Es bleibt die Entscheidung jedes einzelnen Wahlberechtigten, ob und wen er oder sie wählt, egal ob aus Überzeugung oder aus taktischer Erwägung.

Ich werde dann wohl zähneknirschend Höcke und Konsorten wählen müssen.
Die Entscheidung steht dir vollkommen frei!

- Es kann dann aber dazu beitragen, dass ihr vor Wut rot und blassgelb werdet, weil ihr im "grünen Herzen Deutschlands" die nächsten Jahre mit einem "Schwarzen" als Ministerpräsidenten zurechtkommen müsst und euch darob mit Rhöntropfen zudröhnt, bis ihr blau seid.
(Dann hilft nur noch Pfefferminztee aus Kölleda.) :)

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Jede amtierende Partei hat in ihrer Regierungs-Periode die Chance sich positiv darzustellen und zu Handeln ...

im sinne und nutzen der Bürger ...
werden diese nicht wieder gewählt >
haben sie sich wohl nur selbst die Taschen voll gestopft ...siehe SPD ...

und müssen nicht mit Rechten Parolen von ihren kriminellen Machenschaften ablenken ...
die GROKO ist Gott sei Dank / AFD total angepisst das nun Ihre Fehler Täglich an den Pranger kommen,
und sie nicht mehr machen können was sie wollen ...

Also es geht um die CDU , das mit wir uns nicht falsch verstehen !

Die hat ein Vierteljahrhundert in Thüringen nur MIst veranstaltet , irgendwelche Vögel aus dem Westen geholt .

Und der Typ der immer den Eindruck erwecken will im KIndergarten schon im "Widerstand " gewesen zu sein , der will

mir jetzt verklickern eine Legislatur hätte ihn bekehrt ?

Der der anderen abspricht sich in 30 Jahren geändert zu haben , beansprucht für sich vom Saulus zum Paulus über Nacht geworden zu sein ?

Und die Morddrohung erinnert mich an den Irakkrieg , die Massenvernichtungswaffen die Vorwand waren , werden immer noch gesucht ...

haben aber ihren Zweck erfüllt !

Vorhin Sondersendung des NTV über Drohungen gegen Politiker ...

Das die meisten Anschläge gegen die AfD erfolgen ging unter !

https://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also es geht um die CDU , das mit wir uns nicht falsch verstehen !

Die hat ein Vierteljahrhundert in Thüringen nur MIst veranstaltet , irgendwelche Vögel aus dem Westen geholt .

Und der Typ der immer den Eindruck erwecken will im KIndergarten schon im "Widerstand " gewesen zu sein , der will

mir jetzt verklickern eine Legislatur hätte ihn bekehrt ?

Der der anderen abspricht sich in 30 Jahren geändert zu haben , beansprucht für sich vom Saulus zum Paulus über Nacht geworden zu sein ?

Und die Morddrohung erinnert mich an den Irakkrieg , die Massenvernichtungswaffen die Vorwand waren , werden immer noch gesucht ...

haben aber ihren Zweck erfüllt !

Vorhin Sondersendung des NTV über Drohungen gegen Politiker ...

Das die meisten Anschläge gegen die AfD erfolgen ging unter !

https://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html

Dem kann ich mich nur anschließen. Grad im MDR Nachrichten wieder Mohring und den Grünen Adams genannt. Andere Personen die Drohungen bekommen haben kann man in Internet nachlesen, warum kann man die paar Namen nicht einfach benennen als Sendung die für umfassende Informationen verantwortlich ist.
Aber in Fakt ist. Wahlarena haben die gerade auch Höcke genannt und drüber reden lassen. Somit alle großen Parteien durch die Bank.
Der Brandanschlag aufs AfD Auto vor kurze ging auch unter und das dann auch noch auf seinem Privatgrundstück, das ist nochmal einige Grad schärfer zu beurteilen. Hoffe nur das keinem von allen was passiert, denn Morddrohungen und Taten gehen für mich gar nicht.
Die argen Beschimpfungen müssen die Politiker wohl schlucken. Wo man früher für solch Sprache paar hinter die Löffel bekam, ist heute normaler Sprachgebrauch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Dem kann ich mich nur anschließen. Grad im MDR Nachrichten wieder Mohring und den Grünen Adams genannt. Andere Personen die Drohungen bekommen haben kann man in Internet nachlesen, warum kann man die paar Namen nicht einfach benennen als Sendung die für umfassende Informationen verantwortlich ist.
Aber in Fakt ist. Wahlarena haben die gerade auch Höcke genannt und drüber reden lassen. Somit alle großen Parteien durch die Bank.
Der Brandanschlag aufs AfD Auto vor kurze ging auch unter und das dann auch noch auf seinem Privatgrundstück, das ist nochmal einige Grad schärfer zu beurteilen. Hoffe nur das keinem von allen was passiert, denn Morddrohungen und Taten gehen für mich gar nicht.
Die argen Beschimpfungen müssen die Politiker wohl schlucken. Wo man früher für solch Sprache paar hinter die Löffel bekam, ist heute normaler Sprachgebrauch.

Es gibt halt guten Terror und bösen , und das ist gut so hätte jetzt ein berliner Hintenandocker gesagt !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die argen Beschimpfungen müssen die Politiker wohl schlucken. Wo man früher für solch Sprache paar hinter die Löffel bekam, ist heute normaler Sprachgebrauch.

Weiss gar nicht, warum ihr da so jammert. Das ist doch das beste an der AfD, darf ich mir immer anhören: dass es endlich mal wieder deftig zugeht!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Weiss gar nicht, warum ihr da so jammert. Das ist doch das beste an der AfD, darf ich mir immer anhören: dass es endlich mal wieder deftig zugeht!

Es wird wieder diskutiert, auch über Dinge die man vorher schön totschweigen konnte. Bevor der Störenfried AfD auftrat....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird wieder diskutiert, auch über Dinge die man vorher schön totschweigen konnte. ....

...ja, zum Beispiel mit wem man alles wie abrechnen, wen man jagen oder rauswerfen will.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Normale Sache.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es wird wieder diskutiert, auch über Dinge die man vorher schön totschweigen konnte. Bevor der Störenfried AfD auftrat....

Das [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] findet also den Terror im thüringer Wahlkampf toll ?

Der Anschlag auf den Wahlkampf LKW, belegt .

Die angeblichen Morddrohungen gegen grüne CDU -Politiker unbelegt !

Trittbrettfahren im Wahlkampf ?

Nee find ich Sch... !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] findet also den Terror im thüringer Wahlkampf toll ?

Ach, wegen mir muss das nicht sein. Aber mich wunderts halt nicht, dass es so ist.

Wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid: genau diesen Nervenkitzel habt ihr euch herbeigesehnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben