Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schön dass es den Putin gibt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuerst hat Trump dem Erdowahn "freie Hand" gegeben, die Kurden auch in nDyrien zu verfolgen und vertreiben,

und nun unterstützt auch Putin ihn in seinen Plänen, syrisches Territorium zu besetzen und dort eine Umvolkung vorzunehmen, die Kurden zu vertreiben und stattdessen "arabische" Syrer anzusiedeln!

Der türkische Möchtegern-Sultan kann aus vollem Herzen singen

"Schön dass es den Putin gibt!"

Also im Grunde schnuppe für uns, wer dem Erdolf die "Genehmigung" zur Aufrechterhaltung des Krieges gibt, die "Fachkräfte" kriegen so oder so wir ab. Oder was willst du damit sagen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da Verstehst du Putin nicht und "die Russen" nicht!

Was meinst du, warum nicht längst die beiden "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk in die Russische Föderation aufgenommen worden sind (wie die beiden "Föderationssubjekte" Sewastopolk und Krim), obwohl sie es nwollten?! ...

Neben Deinen guten Gründen spielt die NATO eine Rolle. Solange ein schwelender Konflikt herrscht, kann die Ukraine nicht in die NATO aufgenommen werden. Das hat in Georgien und Moldavien gut funktioniert, und es funktioniert auch in diesem Fall.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zuerst hat Trump dem Erdowahn "freie Hand" gegeben, die Kurden auch in nDyrien zu verfolgen und vertreiben,

und nun unterstützt auch Putin ihn in seinen Plänen, syrisches Territorium zu besetzen und dort eine Umvolkung vorzunehmen, die Kurden zu vertreiben und stattdessen "arabische" Syrer anzusiedeln!

Der türkische Möchtegern-Sultan kann aus vollem Herzen singen

"Schön dass es den Putin gibt!"

Putin spielt Schach: Man gebe dem Gegner einen kleinen Vorteil, um die eigene Stellung auszubauen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da Verstehst du [alterjenshase] Putin nicht und "die Russen" nicht! ...
Es gibt heute "im Westen" zu wenige, die Russland und Putin "verstehen".
Helmut Schmidt (glaube ich) sagte in dem Zusammenhang auch "Verstegen" heißt nicht "Gutheißen".

Putin spielt Schach: Man gebe dem Gegner einen kleinen Vorteil, um die eigene Stellung auszubauen.
und wie bei Schachspielern:
man muss sein Gegenüber "verstehen", sonst hat man gleich verloren.

CDU-Gretchen ist wohl noch auf dem Niveau "Bürgermeisterin des Saarlandes". :)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da Verstehst du [alterjenshase] Putin nicht und "die Russen" nicht! ...
Es gibt heute "im Westen" zu wenige, die Russland und Putin "verstehen".
Helmut Schmidt (glaube ich) sagte in dem Zusammenhang auch "Verstegen" heißt nicht "Gutheißen".

Putin spielt Schach: Man gebe dem Gegner einen kleinen Vorteil, um die eigene Stellung auszubauen.
und wie bei Schachspielern:
man muss sein Gegenüber "verstehen", sonst hat man gleich verloren.

CDU-Gretchen ist wohl noch auf dem Schachliga-Niveau "Bürgermeisterin des Saarlandes". :)
-------------------

Ach je wieder doppelt gespeichert - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt heute "im Westen" zu wenige, die Russland und Putin "verstehen".
Helmut Schmidt (glaube ich) sagte in dem Zusammenhang auch "Verstegen" heißt nicht "Gutheißen".


und wie bei Schachspielern:
man muss sein Gegenüber "verstehen", sonst hat man gleich verloren.

CDU-Gretchen ist wohl noch auf dem Schachliga-Niveau "Bürgermeisterin des Saarlandes". :)
-------------------

Ach je wieder doppelt gespeichert - sorry!

Auch wenn du mich sicher weiterhin ignorierst - es würde mich trotzdem nach wie vor interessieren, was deine Intention hier ist.
Ok, dass tatsächlich eine Neigung dahin besteht die russische Oligarchie zu romantisieren - geschenkt. Was daran macht aber die westliche Oligarchie besser?

Wie oben schon gesagt, mich als Bürger interessiert nicht das Schachspiel der Oligarchen, sondern warum ich über immer neue Abgaben / Steuern die negativen, physischen wie pekuniären, Auswirkungen des Schachspiels finanzieren soll, während sich die Verursacher einen Schai$ dafür interessieren.

Und warum ich zusätzlich auch diejenigen unter Strafandrohung finanzieren muss, die das Schachspiel als humanitäre Pflicht verklären. Mich also obendrein noch verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Landrätin, das Saarland ist ein Landkreis. ;)

Auch das stimmt nicht! Das Saarland ist das kleinste Flächenbundesland mit 2 Stimmen im Bundesrat. Aber allein schon der Regierungsbezirk Köln ist einwohnermäßig dreimal so groß... Heute habe ich mal eine bunte Karte in der Printausgabe des Kölner Stadtanzeigers gesehen, wo die einzelnen Stimmgewichtungen aufgezeigt werden. Hier werden die kleinen Länder und Stadtstaaten überproporzional stärker gewichtet als die großen Flächenländer. - In den Ländern (MeckPomm (2), Brandenburg (2), Sachsen-Anhalt (3), Sachsen (5) und Thüringen (3) leben weniger Menschen als im Homeland NRW (18,5Mio). Dafür haben die NFL insgesamt 19 Stimmen, NRW nur 6 Stimmen im Bundesrat. Das Fakten, die unsere Jammer-Ossis im Forum aber so nicht sehen wollen....:))
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
ich würde mir für Deutschland einen Kanzler wie Putin wünschen, ich kann verstehen warum er in Russland so beliebt ist.

er macht sehr kluge und berechenbare Politik zum Wohl des Landes, etwas was ich bei vielen deutschen Politikern so nicht erkennen kann.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da bastle ich schon extra ein Grinsegesicht hinter die Bemerkung, und Du verstehst immer noch keinen Spaß. :toben:
Humor, Ironie und Satire :giggle: werden in diesem Forum meist leider nicht verstanden. :peitschen:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.228
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Ich glaube die Kernaussage ist nicht richtig. Die Deutschen wenden sich nicht von den USA ab ,sondern von Trump und seiner Administration. Wollen die Amerikaner etwas ändern, müssen sie ihre jetzige Regierung ändern.
Natürlich sind die Amis ein demokratisches Land und haben ihren Präsi gewählt, aber da impliziert nicht Pflicht, dass die gesamte westliche Welt ihrer Wahl folgen muss. Solange die Welt aber vor der Wirtschaftsmacht USA kuscht, solange hat Trump keinen Anreiz etwas anderes zu tun ,als er tut. Da können ihn noch so viele als Criminal , Betrayer and Racist betrachten.

fallrohr
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin!

Ich glaube die Kernaussage ist nicht richtig. Die Deutschen wenden sich nicht von den USA ab ,sondern von Trump und seiner Administration. Wollen die Amerikaner etwas ändern, müssen sie ihre jetzige Regierung ändern.
Natürlich sind die Amis ein demokratisches Land und haben ihren Präsi gewählt, aber da impliziert nicht Pflicht, dass die gesamte westliche Welt ihrer Wahl folgen muss. Solange die Welt aber vor der Wirtschaftsmacht USA kuscht, solange hat Trump keinen Anreiz etwas anderes zu tun ,als er tut. Da können ihn noch so viele als Criminal , Betrayer and Racist betrachten.

fallrohr

Die Deutschen hoffen auf eine sozialistische USA deswegen wenden sich die globalistischen Pussy von Trump ab. Die wollen Krieg.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Die Deutschen hoffen auf eine sozialistische USA deswegen wenden sich die globalistischen Pussy von Trump ab. Die wollen Krieg.

Es wäre leichter , wenn du nicht in Rätseln schreiben würdest !

Sozialistische USA - Kuba ?

Globalistische Pussys Merkel , AKK , Von der Leine ?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
So wollen 70 Prozent der Amerikaner enger mit Deutschland zusammenarbeiten, umgekehrt aber nur 42 Prozent.
Zweidrittel der Amerikaner wollen die traditionell engen Beziehungen zu Europa beibehalten, aber 72 Prozent der Deutschen wollen unabhängiger von den Vereinigten Staaten werden. ...


Ich glaube die Kernaussage ist nicht richtig. Die Deutschen wenden sich nicht von den USA ab ,sondern von Trump und seiner Administration. Wollen die Amerikaner etwas ändern, müssen sie ihre jetzige Regierung ändern....
Die Zahlen können auch nicht stimmen!
Denn etwa die Hälfte aller US-Amerikaner interessieren sich überhaupt nicht ifür Außenpolitik
und ebensoviele wissen nicht, wo Deutschland überhaupt liegt.
Ihr "Wissen" stammt allenfalls aus Kriegsfilmen und es gibt da so einen komischen Reikschandellor mit Schnauzbart und schnarrender Stimme.
Manche "wissen" vielleicht noch, dass die mit Lederhose und komischen Hüten in der Öffentlichkeit Bier saufen und dann einen lustigen Männertanz aufführen.

Wie sollen da 70% der Yankees enger mit den "Krauts" sein wollen?!

Sicher so ein "Umfrage"-Ergebnis, wie hier im Forum z.B. nach dem beliebtesten User.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wäre leichter , wenn du nicht in Rätseln schreiben würdest !

Sozialistische USA - Kuba ?

Globalistische Pussys Merkel , AKK , Von der Leine ?

Setz dich mit den Globalisten-Verein (Obama->deep state) auseinander und die wirst es verstehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
vergleichen wir doch mal Putin mit > Merkel / AKK / Berater-Trulla > usw.
und wir sehen das es echt Peinlich ist für Deutschland ... zum Fremd Schämen ...

Putin ist ein Staats-Mann ... mit Vorbild Charakter ...er strahlt Stärke und Sicherheit aus ...
macht das was er sagt.


jetzt mal mit Dreh-Hofer > Maas :)giggle:) Steinmeier, Söder, Gabriel usw. vergleichen ...

auch die sind im Vergleich nur kleine dumme Schwuchteln die brav auf einen Befehl vom Frauchen warten ...
Deutschland hat erbärmliche Politiker ... faul, dumm, verlogen, korrupt, feige, richtige kleine dumme A-Löcher ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben