Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1000 Tage bis zur Rettung bleiben uns-Der Countdown läuft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
1000 Tage bis zur Rettung bleiben uns-Der Countdown läuft

https://www.youtube.com/watch?v=yR1ZJOkEh5A

Orban ist zwar bereit zurückzuprügeln, doch die anderen Routen sind weiter sperrangelweit offen.

Nach meinen Berechnungen haben wir rund 1000 Tage Zeit. Ein Zeitfenster ,in dem wir es erreichen müssen, einen Paradigmenwechsel bei der Mehrheit der Bevölkerung zu erreichen.

In 1000 Jahren muss eine Mehrheit "jawoll" schreien bzw denken, wenn Habgierlinge dieser Sorte an der Grenze zurückgenknüppelt werden.

Noch denkt eine Mehrheit wenn man an der Grenze zurückknüppelt: unschöne Bilder.Gerade wenn Familien dabei sind.

Ich und eine Minderheit in Deutschland denkt jedoch: Fantastisch was in Melilla passiert, Kriminelle werden beim Raub und Plünderung gestoppt. Prügelt endlich zurück.


Sollte man weiterhin beim Paradigma der "unschönen Bilder" bleiben bei der Mehrheit sind wir verloren, Europa Geschichte.

Doch es tut sich was in Europa. Wann wird die Mehrheit der Kehlen in Europa: Raus mit Illegalen Migranten rufen? 1000 Tage ,heute ist Tag eins. In Bosnien die Habgier-Vorhut.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=yR1ZJOkEh5A

Orban ist zwar bereit zurückzuprügeln, doch die anderen Routen sind weiter sperrangelweit offen.

Nach meinen Berechnungen haben wir rund 1000 Tage Zeit. Ein Zeitfenster ,in dem wir es erreichen müssen, einen Paradigmenwechsel bei der Mehrheit der Bevölkerung zu erreichen.

In 1000 Jahren muss eine Mehrheit "jawoll" schreien bzw denken, wenn Habgierlinge dieser Sorte an der Grenze zurückgenknüppelt werden.

Noch denkt eine Mehrheit wenn man an der Grenze zurückknüppelt: unschöne Bilder.Gerade wenn Familien dabei sind.

Ich und eine Minderheit in Deutschland denkt jedoch: Fantastisch was in Melilla passiert, Kriminelle werden beim Raub und Plünderung gestoppt. Prügelt endlich zurück.


Sollte man weiterhin beim Paradigma der "unschönen Bilder" bleiben bei der Mehrheit sind wir verloren, Europa Geschichte.

Doch es tut sich was in Europa. Wann wird die Mehrheit der Kehlen in Europa: Raus mit Illegalen Migranten rufen? 1000 Tage ,heute ist Tag eins. In Bosnien die Habgier-Vorhut.

Was heißt hier 1500 Personen. Ich habe keine einzige Frau gesehen. Nennen wir doch das Ding beim Namen. 1500 asoziale Böcke, welche hier ihr Unwesen treiben werden.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Schweiz ist viel zu teuer. In Sachsenanhalt sind die Asozialen besser aufgehoben. Oder gleich nach Polen, die haben Nachholbedarf.

BG, New York

Nee die Polen haben brav gewählt. Die Italiener sollten erstmal weiter büssen. sie müssten durch Massendemos die Regierung zu Fall bringen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.406
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Was heißt hier 1500 Personen. Ich habe keine einzige Frau gesehen. Nennen wir doch das Ding beim Namen. 1500 asoziale Böcke, welche hier ihr Unwesen treiben werden.

BG, New York

Ein Bericht der GEZ-Lügenpresse wäre ja auch anders ausgefallen.
Sie hätten StatistINNEN mitgebracht, und viele Kinderaugen gefilmt!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nee die Polen haben brav gewählt. Die Italiener sollten erstmal weiter büssen. sie müssten durch Massendemos die Regierung zu Fall bringen.


Also wenn man auf die Bevölkerung schaut wen die wählen, sage ich Dir offen und ehrlich, lasst alle nach Deutschland bis Merkel und Seehofer in der Zwangsjacke abgeführt werden müssen. Schließlich haben wir diesen Ansturm der Schlepperkönigin zu verdanken.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn man auf die Bevölkerung schaut wen die wählen, sage ich Dir offen und ehrlich, lasst alle nach Deutschland bis Merkel und Seehofer in der Zwangsjacke abgeführt werden müssen. Schließlich haben wir diesen Ansturm der Schlepperkönigin zu verdanken.

BG, New York

Zumindest auf europäischer Ebene, aber nicht nur, haben auch andere mitgemacht, die Ösis vorne mit dabei. Ich hätte als österreichischer Minister dasselbe gesagt ,was die Ungarn heute noch sagen: hier kommt niemand durch weil auf dem Weg ins deutsche Sozialamt trampeln die uns die Felder kaputt.

Leider können uns nur die anderen retten.Die Mehrheit hier ist völlig irre. Leider.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was heißt hier 1500 Personen. Ich habe keine einzige Frau gesehen. Nennen wir doch das Ding beim Namen. 1500 asoziale Böcke, welche hier ihr Unwesen treiben werden.

BG, New York

1500 potentiele oder tatsächliche Mörder, Vergewalriger, sonstige Kriminelle, Hardcoremuselmanen eben. KEIN einziger wirklicher Flüchtling.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vergiss es [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]. Wir stehen in Sachen Erkenntnis bei einer Mehrheit genau da wo wir schon am 4.9.2015 standen. Trotz allem was die letzten 4 Jahre passiert ist. Die wollen das so.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vergiss es [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]. Wir stehen in Sachen Erkenntnis bei einer Mehrheit genau da wo wir schon am 4.9.2015 standen. Trotz allem was die letzten 4 Jahre passiert ist. Die wollen das so.

Bei uns ja, da leben die meisten noch in einer Wohlfühlblase, obwohl ich glaube die Zahl der Aufwacher wächst, aber zu langsam natürlich und leider nur durch persönliche Betroffenheit.

Aber in Europa, in Italien zB ist die Lernkurve deutlich höher. https://www.youtube.com/watch?v=Do-jX9Y4cKQ
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Egal

Nun sind sie halt hier.

Ist doch schön.

Wir können uns rühmen, die übelsten Menschen der Welt aufgenommen zu haben, scheiss auf hässliche Bilder.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=yR1ZJOkEh5A

Orban ist zwar bereit zurückzuprügeln, doch die anderen Routen sind weiter sperrangelweit offen.

Nach meinen Berechnungen haben wir rund 1000 Tage Zeit. Ein Zeitfenster ,in dem wir es erreichen müssen, einen Paradigmenwechsel bei der Mehrheit der Bevölkerung zu erreichen.

In 1000 Jahren muss eine Mehrheit "jawoll" schreien bzw denken, wenn Habgierlinge dieser Sorte an der Grenze zurückgenknüppelt werden.

Noch denkt eine Mehrheit wenn man an der Grenze zurückknüppelt: unschöne Bilder.Gerade wenn Familien dabei sind.

Ich und eine Minderheit in Deutschland denkt jedoch: Fantastisch was in Melilla passiert, Kriminelle werden beim Raub und Plünderung gestoppt. Prügelt endlich zurück.


Sollte man weiterhin beim Paradigma der "unschönen Bilder" bleiben bei der Mehrheit sind wir verloren, Europa Geschichte.

Doch es tut sich was in Europa. Wann wird die Mehrheit der Kehlen in Europa: Raus mit Illegalen Migranten rufen? 1000 Tage ,heute ist Tag eins. In Bosnien die Habgier-Vorhut.

DA wirst du umsonst warten. Hier ein Artikel über Themen die ich schon lange schreibe, zusammengefasst von

Ein Kommentar von Rüdiger Lenz.

Habe das Gefühl der liest meinen Artikel alle *LOL*

Die Menschenmacher

Menschen traumatisieren ihre Mitwelt, weil ihre Innenwelt traumatisiert ist. Sie stellen das Chaos in ihrem Inneren in ihrer Außenwelt her.
Wer jedoch seinen inneren Frieden findet, muss auch seine Mitwelt nicht mehr zerstören. Frieden findet, wer seinen Schmerz in Mitgefühl für sich selbst und andere verwandelt. – Prof. Franz Ruppert, Traumaforscher
Jens Wernicke, Gründer des Magazins Rubikon, hat am 25. November einen Standpunkt auf KenFM veröffentlicht(1), der deutlich macht, welchen Drache viele reiten und wie dieser zu zähmen ist.
Ich möchte dazu noch eine Ergänzung machen, nämlich die vielen Tiger, die ständig dazu kommen und dazu auffordern, die Konformität der jeweiligen Weltbilder möglichst beizubehalten.
Das ist ein noch viel zu unbeachtetes Problem der Aufklärung selbst und sie hat mehr mit dem Gehorsam zu tun, als viele vielleicht glauben möchten.
Besorgt euch alle meine Realität, denn die fehlt ganz sicher in eurem Hirnregal und wenn ihr dieses nicht mit meiner Idee auffüllt, dann seid ihr alle verloren.
So in etwa geht das seit Jahren in der Bewegung zu und der beliebteste Trigger dieser kleinen Tiger ist Angstmacherei, Feindbildeinhämmerung und ein Denken und Daueranalysieren innerhalb der Box.
Sie verkonsumiert sich in Gedanken derer, denen schnelle und einfache Weltbilder wie gerufen kommen, um die innere Wut heraus zu schreien, die sie sich selbst über ihren Gehorsam zu den Narrativen dieser Gesellschaft aufgebaut haben, oder aufbauen mussten.
In diesen Fängen befinden sich noch immer die meisten Menschen innerhalb der Bewegung.
Neue Formate zu deren Befriedigung schießen wie Pilze aus dem Boden. Befreiung aus der Knechtschaft, aus der jeweiligen Klasse oder aus der Megamaschine ganz allgemein tut Not und tut gut.
Doch das Problem mit dem Gehorsam sitzt tiefer, viel tiefer und es hat seine eigene anthropogene Wurzel, die wir nur ziehen können, wenn wir wissen, wann und wozu sie entstand.
Diese Wurzel werde ich in diesem Artikel mit dem Begriff der De-Indigenisierung der Sapiens noch ausführlicher beschreiben. Doch zunächst zum Gehorsam und zum Trauma.
Die meisten Leute rennen zu Beginn ihrer Aufklärung häufig zu einem Aufklärer, was heißt, sie bedienen sich nicht der Aufklärung selbst, indem sie sich selbst Aufwecken.
Sie werden zunächst von irgendwem erweckt, was sich in der weiteren Geschichte ihres Aufwachens als Nachteil für sie selbst herausstellt, aber ein völlig normaler Vorgang ist.
Viele bleiben nämlich dann beim Erwecker oder der Erweckerin stehen, übernehmen die Ideologie häufig, laufen ihm oder ihr lange nach, plappern alles weiter was von diesem kommt und bleiben dadurch im Gehorsam und treu zur Autorität.
Gehorsam abzuschütteln gelingt, sobald man seinem wahren inneren Terror begegnet, sich ihm stellt und diesen dann hoffentlich auch besiegt.
Solange Gehorsam als etwas betrachtet wird, dem es gilt, sich ihm innerhalb der alten Muster zu stellen, wird er bloß überschwappen und somit eine neue Bleibe finden.
Das Denken wird neu, aber das Muster bleibt. Das Muster der Traumabindung an das Verhalten dieser Person. Diese Traumabindung muss selbst angegangen werden, damit ein freier neuer Denkprozess überhaupt erlebt werden kann.
Frei von allen Konfessionen zu denken ist das, was Hannah Arendt Freiheit nannte. Der Gegner hierzu ist das, was wir mit dem Begriff der Zivilisation meinen. Dazu später mehr.
Jens Wernicke zeigt dies am Beispiel der Klimadebatte, die ich en gros für genauso unsinnig halte wie er. Ich habe einige Artikel hier auf KenFM dazu geschrieben.
Doch die Verhärtung beider Seiten haben mich entweder so oder nur so interpretieren können.
Das ist ja gerade das, was man mit der Verhärtung der Fronten will: Sie sollen sich gegenseitig bekämpfen. Sie sollen nicht aufeinander zugehen und für einen Faktencheck offen sein.
Genau das wird über den Autoritätsglauben und den Gehorsam beim gegenseitigen fronten einzementiert.
Um es genauer zu sagen, das ist der Sinn von Gehorsam, nämlich, du sollst dir selbst nicht folgen, folge der Autorität.
Und diese muss nicht zwingend eine Person sein, wie wir das ja in der Schule alle in unser Hirn eingedampft bekamen.
Gehorsam wird verpaart mit Anerkennung im sozialen Wir-Gefühl.
Dann ist beiden Seiten gar nicht mehr möglich, dass zu objektivieren, was da im Inneren wie im Äußeren tatsächlich abläuft.
Propaganda für eine ökologische Finanzwirtschaft und apokalyptisches Ketzertum zum Einen und wir sind alles Unschuldslämmer zum Anderen.
Die Macher der Gesellschaftskonformitäten, die Menschenmacher wissen ganz genau, dass nichts langweiliger wirkt auf den Menschen als sein Geschwätz von Gestern.
Kurzum, sie wissen, dass die vielen Menschen Für oder Wider beispielsweise des Klimawandels schon bald keine Erinnerungen mehr daran haben, was da geschah – zumindest bei den Allermeisten wird das mit der Zeit irrelevant, weil nämlich die Beibehaltung des Problemmanagements zur Zielaufgabe der hiesigen Politikveranstaltungen gehört.
Die Problemdichte muss beibehalten, ja verschärft werden, damit die Lämmer zu müde bleiben, zu recherchieren, zu was und wann sie uns zunutze zu sein haben.


unbedingt weiterlesen...…………………….

Quelle
1. https://kenfm.de/standpunkte-•-wider-den-gehorsam/
+++
Danke an den Autor für das Recht zur Veröffentlichung.
+++
https://kenfm.de/tagesdosis-27-11-2019-die-menschenmacher-und-wir/
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist gar nicht so kompliziert wie alle meinen. Es geht schlicht um Gerechtigkeit.
Den Sinn für Gerechtigkeit haben 99 Prozent aller Menschen HIERZULANDE verloren, in der Welt sieht das anders aus.

Wenn ein 51jähriger Politiker, der im Bundestag sitzt für die FDP 2 Jahre lang das Spiel des Nichtklatschens bei AfD Reden durchhält bzw das ganze zum Kindergarten verkommen lässt während seine Partei dann dasselbe fordert, und wenn ein Politiker einer Partei angehört und sich zum Volksvertreter wählen lässt und gleichzeitig viele Angehörige seiner Partei öffentlich den Begriff Volk problematisch finden bzw ihn anders definieren wollen, wenn so jemand dann mit 51 an Krebs stirbt ,was ist das dann?

Richtig.Gerecht.

Darum geht es.Um Gerechtigkeit.Und die gibt es in der Welt immer noch.Wir müssen sie nur sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Junge Frauen wirken kindlich und schlampig angezogen, mittelältere wirken männlich und...
DFB auf Islam-Linie
:) Dann kann man sagen, deine Hautfarbe ist 1/32 getönt? Hast du noch krause Haare...
Die Umwelt-Lügner
Oben