Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Einigkeit,
das wäre der Supergau der Polit-Banditen und Bangster ...wir müssen zusammenhalten Ost und West > Arm und Reich ...wir schaffen das und dabei die Banditen ab >>> Alle wählen die AFD und die wird Liefern müssen ...
dies Experiment - mit einer Wahl des Beelzebub - ging schon mal (1933) in die Hose. Müssen wir nicht wiederholen (auch wenn das Potenzial einer AfD, nicht das der NSDAP erreicht).

Auch eine AfD wird die Flüchtlingsfrage nicht lösen können. Sie wird eine 'Sprache' finden, nach welcher sie mit dem Erbe der Vorparteien zu kämpfen hat. Deutschland ist nur mit einer Abschottung seiner Grenzen vor Zuwanderung zu schützen. Dies behindert aber den Handel und die EU wird Einspruch erheben.

Die Macher hinter der AfD (nicht die Schreier und Plakatkleber), werden den Teufel tun und an den vorhandenen Stellschrauben drehen. Denn die AfD ist eine neoliberale Clique im Schafspelz eines Nationalismus. Reps in Reinkultur mit professoraler Tünche.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Eben. Den hierzuforum frustrierten User haben keiner der 3 Ethnien etwas angetan. Zur Hetze reicht es aber trotzdem. Solange sie hier frisch und munter weiter schreiben, gehe ich von ihrem Wohlbefinden aus.

Das weißt du nicht. Migranten begehen viele Straftaten, warum sollen Forenuser nicht Opfer von Migranten geworden sein? Außerdem ist nicht jeder schon so abgestumpft wie ich, dass ihm egal ist, was aus dem Land wird.

Du bringst mich tatsächlich zum Schmunzeln. Was sollte eine Neger mit deinem Auto anfangen können? Diesbezüglich haben wir unsere Diebesbanden aus Osteuropa. Das mit den Weibern ist so eine Sache, die weltweit die Gleiche Gültigkeit hat. Sogar der Macho Muslim ist Zuhause ganz kleinlaut. Dort herrschen immer und überall die Weiber.

Meinst du Neger können nicht Auto fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dies Experiment - mit einer Wahl des Beelzebub - ging schon mal (1933) in die Hose. Müssen wir nicht wiederholen (auch wenn das Potenzial einer AfD, nicht das der NSDAP erreicht).

Auch eine AfD wird die Flüchtlingsfrage nicht lösen können. Sie wird eine 'Sprache' finden, nach welcher sie mit dem Erbe der Vorparteien zu kämpfen hat. Deutschland ist nur mit einer Abschottung seiner Grenzen vor Zuwanderung zu schützen. Dies behindert aber den Handel und die EU wird Einspruch erheben.

Die Macher hinter der AfD (nicht die Schreier und Plakatkleber), werden den Teufel tun und an den vorhandenen Stellschrauben drehen. Denn die AfD ist eine neoliberale Clique im Schafspelz eines Nationalismus. Reps in Reinkultur mit professoraler Tünche.

Drum hoffe ich, das die AFD die Zwangsjacke EU ändert....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Drum hoffe ich, das die AFD die Zwangsjacke EU ändert....
you must be jocking! Sie - die AfD - mag sich den Visegrad-Ländern im Geiste anschließen, werden aber dem anständigen Rest Europas nicht diktieren können, wie wir mit der EU umzugehen haben.

Ich habe allerdings die Hoffnung, dass die AfD mal in die Lage kommt - denn Demokratie lässt ja durchaus auch Torheiten zu - in Verantwortung zu geraten. Dann werden all die Schwätzer über das Schöne und Wahre der AfD, feststellen, dass sich Theorie und Praxis enorm unterscheiden.

Dann kommen nämlich die ganz Schlauen aus den Löchern, welche - wie einst Merkel - erklären: 2mit uns wird es bla, bla bla nicht geben und wir waren schon immer dagegen".

Deutschland alleine kann gegen den vitalen Rest der Welt nicht mehr anstinken. Allein die Verfassung der Truppe erheitert jeden potenziellen Gegner. Man sieht es jetzt am Gestrampel der AKK, wie ernst sie von der NATO genommen wird. Inzwischen pfeift sie im Walde und irrlichtert durch die deutsche Politik.

Ich erwähne dies, weil Deutschlands Zukunft und Arbeitsplätze nur noch in Europa liegen kann, denn auf dem Weltmarkt schotten sich die bisherigen Abnehmer zusehends ab. Da wir den Binnenmarkt durch die europäische Zins- und Geldpolitik abgewürgt haben, bleiben nicht mehr viele potente Käufer deutscher Produkte übrig.

Die AfD hat schlicht und einfach das falsche Pferd gesattelt. Diesem Gaul ist kein Erfolg auf Dauer beschert (auch wenn sie in Thüringen am Wochenende auf 21% kommen). 79 % stehen dagegen. Es sind einfach zu viele Baustellen welche die AfD aufgemacht hat (Flüchtlinge, Klima, EU...) sodass der Wahlbürger diesem Leipziger Allerlei nicht mehr folgen wird.

Die braune Soße über diesem Gericht schmeckt nicht Jedem.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das weißt du nicht. Migranten begehen viele Straftaten, warum sollen Forenuser nicht Opfer von Migranten geworden sein? Außerdem ist nicht jeder schon so abgestumpft wie ich, dass ihm egal ist, was aus dem Land wird.



Meinst du Neger können nicht Auto fahren?

Ich habe bisher keinen Schwarz - Afrikaner in Deutschland gesehen, der Auto fährt. Mit 250 Euro Taschengeld wird das auch schwierig mit Führerscheinprüfung, Autokauf plus Versicherung und Steuern.
Wenn er ein Auto stehlen würde, wie du erwähnt hast, würde er bei dem Verkaufen deutlich auffallen.
Die osteuropäischen Banden sind diesbezüglich die Profis.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das weißt du nicht. Migranten begehen viele Straftaten, warum sollen Forenuser nicht Opfer von Migranten geworden sein?

Es gibt in diesem Forum hin und wieder mal diese ehrlichen Momente, wo besagte Forenuser selbst zugeben, dass sie von Migranten gar nicht so mies behandelt wurden. Klar gibt es unter Migranten auch Kriminalität, genauso wie unter Deutschen. Im Normalfall muss man aber vor einen migranten hierzulande weniger angst haben als vor einen besoffenen Deutschen.


Außerdem ist nicht jeder schon so abgestumpft wie ich, dass ihm egal ist, was aus dem Land wird.

Ist das Abgestumpftheit? Oder Egoismus?

Von was bist du bitte abgestumpft?

Meinst du Neger können nicht Auto fahren?

Schwarzafrikaner sind sicher für alles mögliche bekannt, aber nicht unbedingt für Autodiebstahl.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe bisher keinen Schwarz - Afrikaner in Deutschland gesehen, der Auto fährt. Mit 250 Euro Taschengeld wird das auch schwierig ...

Ähm, sorry, aber es gibt auch Schwarzafrikaner, die arbeiten und ganz legal Geld verdienen. Und die fahren schon Auto. Zumindest hier in Berlin.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ähm, sorry, aber es gibt auch Schwarzafrikaner, die arbeiten und ganz legal Geld verdienen. Und die fahren schon Auto. Zumindest hier in Berlin.

Hi! Es gibt zehntausende von Afrodeutschen und Schwarzafrikanern, die entweder seit Generationen oder seit längerem in Deutschland leben. Natürlich haben sie einen Job und fahren Autos. Hierbei geht es nicht um sie, sondern um neue Migranten, die sich das kostspielige Vergnügen mit 250 Euro Taschengeld natürlich nicht leisten können. Ich muss trotzdem zugeben, dass ich bisher keinen einzigen Schwarzafrikaner am Steuer eines Autos gesehen habe. Das wird vermutlich daran liegen, weil wir in einem kleinen Dorf leben.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe bisher keinen Schwarz - Afrikaner in Deutschland gesehen, der Auto fährt. Mit 250 Euro Taschengeld wird das auch schwierig mit Führerscheinprüfung, Autokauf plus Versicherung und Steuern.
Wenn er ein Auto stehlen würde, wie du erwähnt hast, würde er bei dem Verkaufen deutlich auffallen.
Die osteuropäischen Banden sind diesbezüglich die Profis.

Sagt mal, lebt ihr alle hinter dem Mond?
ca. 80 % aller Schwarzafrikaner - damit meine ich natürlich diejenigen, die in den letzten Jahren zu uns kamen - verdienen
ihr Geld mit Drogenverkauf. Angeworben überwiegend von den arabischen Großfamilien. Ein guter Bekannter von mir ist
Senegalese und hat 10 Jahre lang anständig Geld verdient. Sein Cousin - meinte er, bevor er letztes Jahr für immer in den
Senegal zurückging, hat in 3 Jahren in Berlin das erreicht, wofür er 10 Jahre brauchte. Er will mit ihm nichts mehr zu tun haben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
you must be jocking! Sie - die AfD - mag sich den Visegrad-Ländern im Geiste anschließen, werden aber dem anständigen Rest Europas nicht diktieren können, wie wir mit der EU umzugehen haben.

Ich habe allerdings die Hoffnung, dass die AfD mal in die Lage kommt - denn Demokratie lässt ja durchaus auch Torheiten zu - in Verantwortung zu geraten. Dann werden all die Schwätzer über das Schöne und Wahre der AfD, feststellen, dass sich Theorie und Praxis enorm unterscheiden.

Dann kommen nämlich die ganz Schlauen aus den Löchern, welche - wie einst Merkel - erklären: 2mit uns wird es bla, bla bla nicht geben und wir waren schon immer dagegen".

Deutschland alleine kann gegen den vitalen Rest der Welt nicht mehr anstinken. Allein die Verfassung der Truppe erheitert jeden potenziellen Gegner. Man sieht es jetzt am Gestrampel der AKK, wie ernst sie von der NATO genommen wird. Inzwischen pfeift sie im Walde und irrlichtert durch die deutsche Politik.

Ich erwähne dies, weil Deutschlands Zukunft und Arbeitsplätze nur noch in Europa liegen kann, denn auf dem Weltmarkt schotten sich die bisherigen Abnehmer zusehends ab. Da wir den Binnenmarkt durch die europäische Zins- und Geldpolitik abgewürgt haben, bleiben nicht mehr viele potente Käufer deutscher Produkte übrig.

Die AfD hat schlicht und einfach das falsche Pferd gesattelt. Diesem Gaul ist kein Erfolg auf Dauer beschert (auch wenn sie in Thüringen am Wochenende auf 21% kommen). 79 % stehen dagegen. Es sind einfach zu viele Baustellen welche die AfD aufgemacht hat (Flüchtlinge, Klima, EU...) sodass der Wahlbürger diesem Leipziger Allerlei nicht mehr folgen wird.

Die braune Soße über diesem Gericht schmeckt nicht Jedem.

Wenn nicht die AFD wer sollte sonst die Wende in Deutschland schaffen....Die Mafia Strukturen der Etablierten Parteien nimmt ja ein beängstigte Form an....Bei den Etablierten Parteien hat man nur noch die Wahl zwischen Cholera und Pest....
Die machen unseren Staat platt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe bisher keinen Schwarz - Afrikaner in Deutschland gesehen, der Auto fährt. Mit 250 Euro Taschengeld wird das auch schwierig mit Führerscheinprüfung, Autokauf plus Versicherung und Steuern.
Wenn er ein Auto stehlen würde, wie du erwähnt hast, würde er bei dem Verkaufen deutlich auffallen.
Die osteuropäischen Banden sind diesbezüglich die Profis.

Ha, ha, ha
dann kommst du zu uns in der Kleinstadt....da fahren sie haufenweise rum....
Ich denke du willst uns nur einen Etablierten Parteien Bären aufbinden...und das ist noch freundlich von mir gemeint..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt in diesem Forum hin und wieder mal diese ehrlichen Momente, wo besagte Forenuser selbst zugeben, dass sie von Migranten gar nicht so mies behandelt wurden. Klar gibt es unter Migranten auch Kriminalität, genauso wie unter Deutschen. Im Normalfall muss man aber vor einen migranten hierzulande weniger angst haben als vor einen besoffenen Deutschen.




Ist das Abgestumpftheit? Oder Egoismus?

Von was bist du bitte abgestumpft?



Schwarzafrikaner sind sicher für alles mögliche bekannt, aber nicht unbedingt für Autodiebstahl.

Klar gibt es bei uns böse Buben, aber ich erwarte von Asylis das alle Buben und Mädels brav sind....schließlich werden sie von uns gehegt und gepflegt....
Was soll der Sch...ß mit den deutschen Vergleich....müssen wir das Lumpenpack aus den Ausland uns den auch noch aufladen....
du hast einen Knall.....
Und was mit den Klauen von Autos angeht von Afris....da scheint mir du hast wirklich keine Ahnung und davon viel....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich habe bisher keinen Schwarz - Afrikaner in Deutschland gesehen, der Auto fährt. Mit 250 Euro Taschengeld wird das auch schwierig mit Führerscheinprüfung, Autokauf plus Versicherung und Steuern.
Wenn er ein Auto stehlen würde, wie du erwähnt hast, würde er bei dem Verkaufen deutlich auffallen.
Die osteuropäischen Banden sind diesbezüglich die Profis.

Für rote Turnschuhe und Markenklamotten reicht das Geld, kleiner Tipp: Neger sieht man schlecht hinter Windschutzscheiben, aber auch Neger fahren Autos (du siehst sie nur schlecht, genau wie im Dunkeln ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn nicht die AFD wer sollte sonst die Wende in Deutschland schaffen....

...was immer du mit "Wende" meinst. Vielleicht sind die meisten ja soweit ganz zufrieden mit ihrer Situation, dass sie gar keine "Wende" wollen.

Du kannst sie dafür hassen. So wie Verlierer nun mal den Rest der Menschheit dafür hassen, dass sie kein Glück haben. Mir ist dieser Hass nicht unbekannt, aber mehr als Zerstörung bringt der auch nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
you must be jocking! Sie - die AfD - mag sich den Visegrad-Ländern im Geiste anschließen, werden aber dem anständigen Rest Europas nicht diktieren können, wie wir mit der EU umzugehen haben.

Ich habe allerdings die Hoffnung, dass die AfD mal in die Lage kommt - denn Demokratie lässt ja durchaus auch Torheiten zu - in Verantwortung zu geraten. Dann werden all die Schwätzer über das Schöne und Wahre der AfD, feststellen, dass sich Theorie und Praxis enorm unterscheiden.

Dann kommen nämlich die ganz Schlauen aus den Löchern, welche - wie einst Merkel - erklären: 2mit uns wird es bla, bla bla nicht geben und wir waren schon immer dagegen".

Deutschland alleine kann gegen den vitalen Rest der Welt nicht mehr anstinken. Allein die Verfassung der Truppe erheitert jeden potenziellen Gegner. Man sieht es jetzt am Gestrampel der AKK, wie ernst sie von der NATO genommen wird. Inzwischen pfeift sie im Walde und irrlichtert durch die deutsche Politik.

Ich erwähne dies, weil Deutschlands Zukunft und Arbeitsplätze nur noch in Europa liegen kann, denn auf dem Weltmarkt schotten sich die bisherigen Abnehmer zusehends ab. Da wir den Binnenmarkt durch die europäische Zins- und Geldpolitik abgewürgt haben, bleiben nicht mehr viele potente Käufer deutscher Produkte übrig.

Die AfD hat schlicht und einfach das falsche Pferd gesattelt. Diesem Gaul ist kein Erfolg auf Dauer beschert (auch wenn sie in Thüringen am Wochenende auf 21% kommen). 79 % stehen dagegen. Es sind einfach zu viele Baustellen welche die AfD aufgemacht hat (Flüchtlinge, Klima, EU...) sodass der Wahlbürger diesem Leipziger Allerlei nicht mehr folgen wird.

Die braune Soße über diesem Gericht schmeckt nicht Jedem.


Das ist das selbe dumme Gewäsch....es geht alles, es ist nur eine Sache des wollens....und mit Braun was immer du darunter versthest hat das ebenfalls nicht zu tun, sondern mit Gesunden Menschenverstand der dir vielleicht auch abhanden gekommen ist...wie vielen in der heutigen zeit vor allem unsere Volksverdreher....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Selbst unter BSW-Wählern will wohl kaum jemand die DDR von Honecker zurück. Und...
Bald nur noch E-Autos
Du unfreundlicher Troll, der Autor bin nicht ich, sondern jemand anderes, also prolle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben