Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Mir doch egal, dann sind sie halt da.

Auch wenn weitere 5 millionen "Flüchtlinge" kommen, werden die medial sturmreif geschossenen Wähler immer noch die SED wählen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Thema: tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

Was soll die Hetze gegen das kleine Slowenien?!

Slowenien hat Grenzen nur zu EU-Ländern: Italien, Österreich, Ungarn, Kroatien!

Wer über Slowenien weiterreist, muss aus einem anderen EU-Land gekommen sein, das "EU-Außengrenze" hat,
Niemand wird doch glauben, dass Flüchtlinge ausgerechnet bis zum letzten Zipfel der Adria schwimmen, um in Slowenien an den Strand zu gehen:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich AfD wählen, bin leider kein +Deutscher wie Afrikaner oder Araber-Nafri-Moslem.

Immerhin bin ich netto-Einzahler.

So langsam ist die Party vorbei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir doch egal, dann sind sie halt da.

Auch wenn weitere 5 millionen "Flüchtlinge" kommen, werden die medial sturmreif geschossenen Wähler immer noch die SED wählen.

Natürlich. Das dämlichste Volk der Welt wählt weiter Diejenigen, die die heute 5 oder 10jährigen verbliebenen wenigen Kinder der Biodeutschen aufhängen und vergewaltigen. Ich glaube, die Deutschen wollen das zu einem Großteil sogar so.

Ich war jetzt am Ende der Werkwoche mit jungen Freunden etwas unterwegs, um ein Problem zu bereinigen. Die Deutschen hätten die Polizei gerufen, die ihnen eh nicht geholfen hätte. Genau so ist das mit den "Flüchtlingen". Sie lassen sie alle einwandern und wenn diese Somalier und co, die aktuell reingeholt über Kassel-Calden, dem ansonsten toten Flughafen, ihre Frauen vergewaltigen und die Männer erstechen, rufen sie auch die Polizei, die dann nichts unternimmt. Diese Hypermuslime lachen sich tot, wenn die deutsche Polizei kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Ich vermute irgendwie hängt beides ideologisch zusammen.

Quasi Neger, dank Greter? Wer weiß, die Piratenkönigin Rakete ist bei den Klimarandalen ja auch dabei, sie sollte mal drüber nachdenken ob es nicht besser fürs Klima wäre, die Neger blieben in Afrika als hierzulande bei 25° noch die Heizung aufzudrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Vorhin im Auslandsreport auf NtV , Kurden fliehen in den Irak !

Warum läßt Seehofer die Iraker nicht nach Hause ?

Auf wie viele Plagen wartet er noch um sie ziehen zu lassen ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Quasi Neger, dank Greter? Wer weiß, die Piratenkönigin Rakete ist bei den Klimarandalen ja auch dabei, sie sollte mal drüber nachdenken ob es nicht besser fürs Klima wäre, die Neger blieben in Afrika als hierzulande bei 25° noch die Heizung aufzudrehen.

Naja vielleicht nicht direkt, wobei man an deinem Beispiel mit der Rackete, "die auch Klima kann" wie ich letztens gelesen habe, und daran, dass ich in Videos zu Gretademos auch Plakate von "Omas gegen rrrrächtz" gesehen habe, sieht, dass die alle gut miteinander können, bzw. das alles aus der gleichen ideologischen Ecke kommt, welche ein größeres Ziel verfolgt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Demnächst wird die germoney zum Hightech-Land ☝🏻

Schon passiert. :))

Beispiel: [COLOR="#444444"]HALLE [/COLOR]=>
Wo in D. Außen-Grenzen weichen, werden sie innen wieder errichtet.
Eine politisch- strategische Meisterleistung der Integration durch Separation.


# Ein Schelm, der hier kausale Zusammenhänge zur Fremdenfeindlichkeit erkennt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich. Das dämlichste Volk der Welt wählt weiter Diejenigen, die die heute 5 oder 10jährigen verbliebenen wenigen Kinder der Biodeutschen aufhängen und vergewaltigen. Ich glaube, die Deutschen wollen das zu einem Großteil sogar so.

Ich war jetzt am Ende der Werkwoche mit jungen Freunden etwas unterwegs, um ein Problem zu bereinigen. Die Deutschen hätten die Polizei gerufen, die ihnen eh nicht geholfen hätte. Genau so ist das mit den "Flüchtlingen". Sie lassen sie alle einwandern und wenn diese Somalier und co, die aktuell reingeholt über Kassel-Calden, dem ansonsten toten Flughafen, ihre Frauen vergewaltigen und die Männer erstechen, rufen sie auch die Polizei, die dann nichts unternimmt. Diese Hypermuslime lachen sich tot, wenn die deutsche Polizei kommt.

[*** editiert, Reda ***]

Die politische Entwicklung wird nicht etwa durch das Hokus-Pokus-Wahl-Theater gestaltet,
sondern orientiert sich explizit an die im Vorfeld bereits festgelegten Planvorgaben,auf welche
das getäuschte Wahlvolk nicht den geringsten Einfluß ausübt,zumal für einem halbwegs
gesunden Menschenverstand klar sein sollte,daß sich die „Alliierte BRD-EU-Sklaven-Kolonie“
nach wie vor unter der Verfügungsgewalt „überstaatlicher Machtbefugnisse“ befindet und die
deutschen Polit-Erfüllungsgehilfen incl. der Kanzlerschaft,ganz gleich aus welcher Partei,zu
keinem Zeitpunkt je die Befugnis besaß, eigenständige Entscheidungen zu treffen und somit
feststeht,daß Deutschland unter vollständiger Beseitigung seiner „souveränen Selbstermächtigung“
wie eh und je im Sinne „übergeordneter Weisungs-Gremien“ fremdgesteuert wird!


Daß sich die „überstaatlich,fremdgesteuerte Vereinnahmung“ in diesem Zusammenhang
logischerweise auch auf die anderen EU-Groß-Staaten übertragen läßt,beweist eindeutig die
Tatsache,daß unsere EU-Nachbarn wie Frankreich,Italien,England,Schweden usw.,mit exakt den
selben Problemen zu kämpfen haben wie Deutschland etc.,etc.,etc....!

Übrigens hatte ich dich am 7.10. unter anderem mit einer Frage konfrontiert,welcher du schleimiger
Gehirn-Fatzke wohlweislich ausgewichen bist,um zu verhindern,daß sich dein antideutsches
Arrangement aufgrund der Tatsache einer gesamt-europäischen Schicksalshaftigkeit,welche alle
Völkerschaften in der EU-Zentralisierten Sklaven-Zone verbindet,in Luft auflöst und sich somit
deine „deutsche Alleinschuld-Anklage usw.“ ganz von selbst verwirft, - Richtig? Richtig!


https://www.politik-sind-wir.net/sh...Fluchtbewegung-als-2015?p=1331109#post1331109


Aber vielleicht kannst du ja jetzt auf meine Frage bzw. Beitragserläuterung vom 7.10. eingehen
oder scheust du dich nach wie vor wegen der sich daraus ableitenden Konsequenzen in der
Betrachtung innerer Zusammenhänge wie logischer Analyse-Schlußfolgerungen,welche sich
zwingend aus dem Gesamtkontex heraus ergeben müßten....?


Ach übrigens:


Wenn dir Schmarotzer das „dämlichste Volk der Welt“ so verachtenswert erscheint,warum dann
ziehst du Schleimscheißer nicht die Konsequenzen und machst dich mit Sack und Pack endlich aus
Deutschland vom Acker anstatt dich nach wie vor auf seine Kosten herumzusuhlen bzw. von seiner
Lebens-Energie zu zehren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leute die so argumentierten, sollte man hier sofort rausschmeißen.

Leute die in permanenter wie pauschalisierter Verhetzung unter Ausblendung primärer Ursachenforschung auf unser Volk
herumtrampeln,haben jede Respektbekundung in der sittlichen Umgangssprache verwirkt und werden von mir exakt als
das gekennzeichnet,was sie infolge ihrer primitiv-dümmlichen Auswürfe als solches auch darstellen!

Daß solcherart Verhetzung bzw. Pauschal-Verunglimpfung bei dir keine "innere,seelische Protest-Regung" hervorruft,zeigt
ziemlich deutlich,auf welchem Level du dich bewegst...
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
[*** editiert, Reda ***]


Die politische Entwicklung wird nicht etwa durch das Hokus-Pokus-Wahl-Theater gestaltet,
sondern orientiert sich explizit an die im Vorfeld bereits festgelegten Planvorgaben,auf welche
das getäuschte Wahlvolk nicht den geringsten Einfluß ausübt,zumal für einem halbwegs
gesunden Menschenverstand klar sein sollte,daß sich die „Alliierte BRD-EU-Sklaven-Kolonie“
nach wie vor unter der Verfügungsgewalt „überstaatlicher Machtbefugnisse“ befindet und die
deutschen Polit-Erfüllungsgehilfen incl. der Kanzlerschaft,ganz gleich aus welcher Partei,zu
keinem Zeitpunkt je die Befugnis besaß, eigenständige Entscheidungen zu treffen und somit
feststeht,daß Deutschland unter vollständiger Beseitigung seiner „souveränen Selbstermächtigung“
wie eh und je im Sinne „übergeordneter Weisungs-Gremien“ fremdgesteuert wird!


Daß sich die „überstaatlich,fremdgesteuerte Vereinnahmung“ in diesem Zusammenhang
logischerweise auch auf die anderen EU-Groß-Staaten übertragen läßt,beweist eindeutig die
Tatsache,daß unsere EU-Nachbarn wie Frankreich,Italien,England,Schweden usw.,mit exakt den
selben Problemen zu kämpfen haben wie Deutschland etc.,etc.,etc....!

Übrigens hatte ich dich am 7.10. unter anderem mit einer Frage konfrontiert,welcher du schleimiger
Gehirn-Fatzke wohlweislich ausgewichen bist,um zu verhindern,daß sich dein antideutsches
Arrangement aufgrund der Tatsache einer gesamt-europäischen Schicksalshaftigkeit,welche alle
Völkerschaften in der EU-Zentralisierten Sklaven-Zone verbindet,in Luft auflöst und sich somit
deine „deutsche Alleinschuld-Anklage usw.“ ganz von selbst verwirft, - Richtig? Richtig!


https://www.politik-sind-wir.net/sh...Fluchtbewegung-als-2015?p=1331109#post1331109


Aber vielleicht kannst du ja jetzt auf meine Frage bzw. Beitragserläuterung vom 7.10. eingehen
oder scheust du dich nach wie vor wegen der sich daraus ableitenden Konsequenzen in der
Betrachtung innerer Zusammenhänge wie logischer Analyse-Schlußfolgerungen,welche sich
zwingend aus dem Gesamtkontex heraus ergeben müßten....?


Ach übrigens:


Wenn dir Schmarotzer das „dämlichste Volk der Welt“ so verachtenswert erscheint,warum dann
ziehst du Schleimscheißer nicht die Konsequenzen und machst dich mit Sack und Pack endlich aus
Deutschland vom Acker anstatt dich nach wie vor auf seine Kosten herumzusuhlen bzw. von seiner
Lebens-Energie zu zehren?

Dauerurlaub User erich auf Grund von Verbalausfällen, Beleidigungen und Trollverhalten. Der Beitrag wurde editiert bzw. gelöscht.

Die Reda
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Schon passiert. :))

Beispiel: HALLE =>
Wo in D. Außen-Grenzen weichen, werden sie innen wieder errichtet.
Eine politisch- strategische Meisterleistung der Integration durch Separation.


# Ein Schelm, der hier kausale Zusammenhänge zur Fremdenfeindlichkeit erkennt.

ich war früher oft im gesamten Osten unterwegs von Ungarn über die Slowakei bis Ukraine und zurück nach Rumänien ...
das was ich erlebt und gesehen habe spiegelt dieser Film nur im kleinen ab ...
diese Leute gehen über Leichen ohne jegliche Emotion ...
sie wissen das sie ganz unten sind und Nie nach oben kommen ...
es ist für die völlig Normal aus dem Fenster zu kacken ...ebenso die verkackte Matratze aus dem Fenster zu werfen ...
auch wenn unter dem Fenster Leute stehen ... das kann sich ein Zivilisierter Mensch nicht vorstellen was da abgeht ...
Opa mit Tochter > Tochter mit Bruder und Vater ... Mutter mit Onkel ...usw. es ist unglaublich ...
und das wollen die hier integrieren ... logisch das da Politiker weit weg sind vom Brennpunkt ...


Berlin / Köln Bremen in 2 Jahren ...„Shutka“ HIV und Hepatitis verseucht ...

https://www.youtube.com/watch?v=9Y_waj-68Qw
https://www.youtube.com/watch?v=yrBci5DXRtc
https://www.youtube.com/watch?v=6dAk98XdCP8
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben