Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist richtig die Dinge zu beobachten um sich selbst schützen zu können. Nicht alle Deutschen sind gleich und nicht alle Türken sind gleich. Man sollte da differenzieren.

Die Masse machts. Die Masse der Deutschen IST wahnsinnig, nicht vertrauenswürdig, unverlässlich.
Vitautas Landsbergis, ExStaatsoberhaupt von Lettland, schreibt aktuell:

Wie erklären Sie sich das Verhalten der Deutschen?

Sie begraben sich selbst. Bei ihnen ist es heute so, dass es als unanständig gilt, wenn man seine eigene Meinung hat, man muss das denken, was die Mehrheit denkt, das, was der Chef vorbetet.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...leitet-ein-drittes-mal-in-den-sozialismus-ab/


Es wird viele Verlierer geben, die das ganze nicht überleben werden. Wenn ich mich nur mit dem negativen beschäftige und darüber aufrege, manifestiere ich diesen Zustand, daß machen die absichtlich, weil sie die Zustimmung dafür von uns brauchen. Das ist ein Fakt der zu 100% stimmt.

Was will man über die brd positives schreiben?

Wenn wir einfach so leben wie wir wollen und uns selbst ändern, dann haben sie keine Chance. Das entzieht ihnen ihre Kräfte, deshalb rotieren die so.

Konsumverzicht, Abkehr von jedem Ehrenamt, Arbeit-nach-Vorschrift etc entzieht der brd mittelfristig und langfristig die finanziellen Mittel und Möglichkeiten, die Islamisierung umsetzen zu können. Siehe aber oben; die Bemerkung von Landsbergis.
Ihm wurde von Deutschen übrigens eine geplante Ehrung vorenthalten, weil er auch Verbrechen AN Deutschen benennen wollte.
Ich habe eine felsenfeste Meinung: Man kann 80% der Deutschen nicht trauen und sollte sie liegenlassen in ihrem Wahn.
Nein - ich zähle DICH zu den liebenswerten Anderen, der Minderheit.

Das ist ein Krieg zwischen Bewußtwerdung und Selbstzerstörung und sie wollen, daß wir uns selbst zerstören. Schlimm sind die aus dem Osten kommen, alles kriminelle Clans. Die sind aus meinem Gebiet auch weg, weil wir aufpassen.
Meines wissens kommen diese Clans vor allem aus den muslimischen Staten, und auch aus der russischen Förderation: Die Tschetschenen.

Wenn du mich hier besuchen würdest, denkst du, du lebst in einer anderen Welt, hier findest du von allem Nichts. Ein Ort weiter sieht es schon ganz anders aus.

Glaub ich Dir. Aber -wie lange wird Dein Ort noch verschont bleiben?


Ansonsten lasse ich mich benutzen und springe über jedes Stöckchen, was sie werfen und ich mich wieder aufregen kann. Diese negativen Energien kleben an dir wie Uhu Sekundenkleber und zieht alles negative an.

Man muss den negativen Dingen stets ins Auge schauen. Alles andere wäre Flucht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Masse machts. Die Masse der Deutschen IST wahnsinnig, nicht vertrauenswürdig, unverlässlich.
Vitautas Landsbergis, ExStaatsoberhaupt von Lettland, schreibt aktuell:

Wie erklären Sie sich das Verhalten der Deutschen?

Sie begraben sich selbst. Bei ihnen ist es heute so, dass es als unanständig gilt, wenn man seine eigene Meinung hat, man muss das denken, was die Mehrheit denkt, das, was der Chef vorbetet.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...leitet-ein-drittes-mal-in-den-sozialismus-ab/




Was will man über die brd positives schreiben?



Konsumverzicht, Abkehr von jedem Ehrenamt, Arbeit-nach-Vorschrift etc entzieht der brd mittelfristig und langfristig die finanziellen Mittel und Möglichkeiten, die Islamisierung umsetzen zu können. Siehe aber oben; die Bemerkung von Landsbergis.
Ihm wurde von Deutschen übrigens eine geplante Ehrung vorenthalten, weil er auch Verbrechen AN Deutschen benennen wollte.
Ich habe eine felsenfeste Meinung: Man kann 80% der Deutschen nicht trauen und sollte sie liegenlassen in ihrem Wahn.
Nein - ich zähle DICH zu den liebenswerten Anderen, der Minderheit.


Meines wissens kommen diese Clans vor allem aus den muslimischen Staten, und auch aus der russischen Förderation: Die Tschetschenen.



Glaub ich Dir. Aber -wie lange wird Dein Ort noch verschont bleiben?




Man muss den negativen Dingen stets ins Auge schauen. Alles andere wäre Flucht.

Die positiven Dinge wirst du selten lesen, fast gar nicht. Die erlebt man selbst in der eigenen Realität. Sie werden aber bald sichtbar werden. Wir sind in einer gro0en Umbruchphase und das Neue ist bereits da, während das Alte dahinsiecht. Diese Alten Mächte werden versuchen, alles zu zerstören bevor sie verschwinden und so viele Opfer wie möglich erzeugen. Wer sich jetzt schon als Opfer sieht, weiß das er es sein wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Die positiven Dinge wirst du selten lesen, fast gar nicht. Die erlebt man selbst in der eigenen Realität. Sie werden aber bald sichtbar werden. Wir sind in einer gro0en Umbruchphase und das Neue ist bereits da, während das Alte dahinsiecht. Diese Alten Mächte werden versuchen, alles zu zerstören bevor sie verschwinden und so viele Opfer wie möglich erzeugen. Wer sich jetzt schon als Opfer sieht, weiß das er es sein wird.

Und schau mal, was da kommt:

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir geht es auch sehr gut und mein Sohn hat eine Menge zu verlieren. Das Problem, wenn alles zusammenbricht, geht nix mehr und es kommt plötzlich. Wer darauf nicht vorbereitet ist, hat verloren.
Bei einem Stromausfall oder Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes, dann stellt sich raus, wer Überlebensfähig ist. Ich sehe es gelassen, was kommt das kommt. Ich bin Krisenfest, oft genug erlebt. Ich baue auf meine Fähifkeiten;)

Weitgehend gehe ich mit dir....bis auf die Geschichte mit dem Erdmagneten....:kopfkratz::coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Weitgehend gehe ich mit dir....bis auf die Geschichte mit dem Erdmagneten....:kopfkratz::coffee:

Gibt es Messungen drüber aus Rußland. Das russische Volk wurde vorgewarnt und hier hat man die Seiten der aktuellen Werte gesperrt. Wir haben sehr starke Ausschläge schon seit längerer Zeit. Vor allem die Sonnenauswürfe sollen wohl enorm sein. Die sind bestens informiert unsere Verräter.

Vielleicht kommst du rein

Gestern ging es mal wieder, heute nix


Schuhmann Frequenzen



https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://sosrff.tsu.ru/&prev=search
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Weitgehend gehe ich mit dir....bis auf die Geschichte mit dem Erdmagneten....:kopfkratz::coffee:

Hab noch was für dich;)

Magnetfeld: Pol driftet schneller als erwartet
Anomalien im Erdmagnetfeld erzwingen vorzeitige Anpassung des Referenzmodells


Erratisches Verhalten: Der magnetische Nordpol wandert schneller als erwartet Richtung Osten. Deshalb musste nun das globale Referenzmodell des Erdmagnetfelds vorzeitig angepasst werden – zum ersten Mal in der Geschichte. Warum sich das Magnetfeld momentan so ungewöhnlich verhält, ist allerdings unklar. Wichtig ist das Referenzmodell vor allem für die Navigation von Flugzeugen und Schiffen, aber auch das Militär.

https://www.scinexx.de/news/geowissen/magnetfeld-pol-driftet-schneller-als-erwartet/


Der Nordpol wandert nicht mehr - er rennt
Das Magnetfeld der Erde scheint stets konstant zu sein. Doch in Wahrheit ändert es sich so schnell, dass Forscher nun handeln müssen.
JAN BERNDORFF


Für den 30. Januar haben sich Geophysiker aus den USA und Großbritannien zu einem ungewöhnlichen, für die ganze Welt bedeutsamen Schritt entschlossen: Sie aktualisieren vorzeitig das "World Magnetic Model", das Weltmagnetmodell. Täten sie es nicht, würden Piloten, Schiffskapitäne und sogar Nutzer von Google Maps demnächst dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihr GPS mal ausfällt.
Denn nur dank des Magnetmodells funktioniert die präzise Navigation per Kompass. Es beschreibt das Magnetfeld der Erde. Etwa wie der magnetische Nordpol zum geografischen Nordpol steht. Denn die beiden sind keinesfalls identisch. Im Gegenteil: Der magnetische Nordpol – der Ort, wo die Feldlinien des Erdmagnetfelds senkrecht in die Erde stoßen –, liegt mehrere hundert Kilometer vom geografischen entfernt. Und er wandert. In den letzten Jahren sogar immer schneller. Er wandert nicht mehr, er rennt.

Magnetpole stehen sich nicht genau gegenüber

Das Magnetfeld der Erde ist wichtig für alles Leben. Es schützt vor tödlicher Strahlung aus dem All. Und manchen Tieren dient es zur Orientierung – seit wir den Kompass erfunden haben, auch uns Menschen. Da wir heutzutage auf unseren Reisen rund um den Globus aber recht genau navigieren wollen, haben Wissenschaftler das Weltmagnetmodell entwickelt. Damit wir nicht nur ungefähr, sondern ganz genau wissen, wo Norden ist.
Dazu beschreibt das Modell nicht nur, wo sich die magnetischen Pole gerade befinden, sondern auch, wie die Magnetfeldlinien verlaufen, an denen sich der Kompass ausrichtet. Denn auch deren Netz, das den Globus von Nord- zu Südpol umspannt, ist keineswegs symmetrisch. Magnetpole stehen sich nicht genau gegenüber, sie wandern auch nicht im Gleichschritt. Und das Netz der Feldlinien hat Dellen: Sie verlaufen nicht überall geradlinig, die Feldstärke ist an manchen Stellen schwächer als anderswo.


https://www.tagesspiegel.de/wissen/...pol-wandert-nicht-mehr-er-rennt/23918982.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich kenne die Bilder und nehme sie zur Kenntnis. Sie werden dort wo sie hinkommen, nicht das vorfinden, was sie denken.



https://politikstube.com/rewe-in-th...ans-mitarbeiter-mussten-den-markt-verriegeln/

Das Zusammenleben muss jetzt halt täglich neu ausgehandelt werden. Wer doch lieber wieder mitteleuropäische Mindeststandards will, der wählt am Sonntag AfD!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Manche Menschen machen sich Probleme wo keine sind. Man sieht im Außen nur, was in einem selbst vorhanden ist, sonst wäre man nicht in Resonanz damit, um sich dermaßen darüber aufzuregen
Vielleicht erwacht Bester Freund ja doch noch und wir dürfen es miterleben, wie dieses Wunder geschieht.;) Geben wir auch ihm die Chance.:D
"Erwachen" würde nur in Realen Leben von Menschen geben,
"Bester Freund" ist jedoch nur eine virtuelle Kunstfigur, deren Schreiber sich von Anfang an bei der "Legende" in Widersprüche und Lügen verstrickt hat.

(1948 in der Bundesrepublik Deutschland geboren, aber seine leiblichen Eltern kamen erst 'Mitte der 1950er Jahre' aus der Sowjetunion nach Deutschland,
... und zudem habe er längst "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort." und ist nun russischer Migrant in Kanada)
Dabei liebt diese virtuelle Spaßmacher-Figur Deutschland so sehr, dass sie am liebsten mit einer ganzen Armee (mal "russischen", mal "osteuropäischen") hier einmarschieren würde, fühlt sich inzwischen aber als zu alt dafür.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Hab noch was für dich;)

Magnetfeld: Pol driftet schneller als erwartet
Anomalien im Erdmagnetfeld erzwingen vorzeitige Anpassung des Referenzmodells


Erratisches Verhalten: Der magnetische Nordpol wandert schneller als erwartet Richtung Osten. Deshalb musste nun das globale Referenzmodell des Erdmagnetfelds vorzeitig angepasst werden – zum ersten Mal in der Geschichte. Warum sich das Magnetfeld momentan so ungewöhnlich verhält, ist allerdings unklar. Wichtig ist das Referenzmodell vor allem für die Navigation von Flugzeugen und Schiffen, aber auch das Militär.

https://www.scinexx.de/news/geowissen/magnetfeld-pol-driftet-schneller-als-erwartet/


Der Nordpol wandert nicht mehr - er rennt
Das Magnetfeld der Erde scheint stets konstant zu sein. Doch in Wahrheit ändert es sich so schnell, dass Forscher nun handeln müssen.
JAN BERNDORFF


Für den 30. Januar haben sich Geophysiker aus den USA und Großbritannien zu einem ungewöhnlichen, für die ganze Welt bedeutsamen Schritt entschlossen: Sie aktualisieren vorzeitig das "World Magnetic Model", das Weltmagnetmodell. Täten sie es nicht, würden Piloten, Schiffskapitäne und sogar Nutzer von Google Maps demnächst dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihr GPS mal ausfällt.
Denn nur dank des Magnetmodells funktioniert die präzise Navigation per Kompass. Es beschreibt das Magnetfeld der Erde. Etwa wie der magnetische Nordpol zum geografischen Nordpol steht. Denn die beiden sind keinesfalls identisch. Im Gegenteil: Der magnetische Nordpol – der Ort, wo die Feldlinien des Erdmagnetfelds senkrecht in die Erde stoßen –, liegt mehrere hundert Kilometer vom geografischen entfernt. Und er wandert. In den letzten Jahren sogar immer schneller. Er wandert nicht mehr, er rennt.

Magnetpole stehen sich nicht genau gegenüber

Das Magnetfeld der Erde ist wichtig für alles Leben. Es schützt vor tödlicher Strahlung aus dem All. Und manchen Tieren dient es zur Orientierung – seit wir den Kompass erfunden haben, auch uns Menschen. Da wir heutzutage auf unseren Reisen rund um den Globus aber recht genau navigieren wollen, haben Wissenschaftler das Weltmagnetmodell entwickelt. Damit wir nicht nur ungefähr, sondern ganz genau wissen, wo Norden ist.
Dazu beschreibt das Modell nicht nur, wo sich die magnetischen Pole gerade befinden, sondern auch, wie die Magnetfeldlinien verlaufen, an denen sich der Kompass ausrichtet. Denn auch deren Netz, das den Globus von Nord- zu Südpol umspannt, ist keineswegs symmetrisch. Magnetpole stehen sich nicht genau gegenüber, sie wandern auch nicht im Gleichschritt. Und das Netz der Feldlinien hat Dellen: Sie verlaufen nicht überall geradlinig, die Feldstärke ist an manchen Stellen schwächer als anderswo.


https://www.tagesspiegel.de/wissen/...pol-wandert-nicht-mehr-er-rennt/23918982.html

Das ist nicht dramatisch,
wir navigieren nicht mehr mit Sextanten und Kompass.
Wir haben GPS.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht


https://politikstube.com/rewe-in-th...ans-mitarbeiter-mussten-den-markt-verriegeln/

Das Zusammenleben muss jetzt halt täglich neu ausgehandelt werden. Wer doch lieber wieder mitteleuropäische Mindeststandards will, der wählt am Sonntag AfD!

Interessant, die Polizei kam nach einer Stunde *LOL* Diese Clans sind nicht neu hier, die sind überall und hier geht es oft um Revierkämpfe. Man schickt bewußt diese Clans in Kleinstädte und Dörfer, damit die Leute in die Stadt ziehen sollen, wo es angeblich sicherer ist. In manchen Dörfern 500 Einwohner und 1000 Terroristen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
"Erwachen" würde nur in Realen Leben von Menschen geben,
"Bester Freund" ist jedoch nur eine virtuelle Kunstfigur, deren Schreiber sich von Anfang an bei der "Legende" in Widersprüche und Lügen verstrickt hat.

(1948 in der Bundesrepublik Deutschland geboren, aber seine leiblichen Eltern kamen erst 'Mitte der 1950er Jahre' aus der Sowjetunion nach Deutschland,
... und zudem habe er längst "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort." und ist nun russischer Migrant in Kanada)
Dabei liebt diese virtuelle Spaßmacher-Figur Deutschland so sehr, dass sie am liebsten mit einer ganzen Armee (mal "russischen", mal "osteuropäischen") hier einmarschieren würde, fühlt sich inzwischen aber als zu alt dafür.

Es bestätigen sich bzw. kursieren auch Infos/Nachrichten das wohl einige auch über die Balkanroute zu Fuß wieder unterwegs sind.
Auffallend wie still die Medien sich vor der Thüringen Wahl darüber verhalten.
Fakt ist es kommen wieder viele neue Fachkräfte auch ohne Ausweis...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
"Erwachen" würde nur in Realen Leben von Menschen geben,
"Bester Freund" ist jedoch nur eine virtuelle Kunstfigur, deren Schreiber sich von Anfang an bei der "Legende" in Widersprüche und Lügen verstrickt hat.

(1948 in der Bundesrepublik Deutschland geboren, aber seine leiblichen Eltern kamen erst 'Mitte der 1950er Jahre' aus der Sowjetunion nach Deutschland,
... und zudem habe er längst "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort." und ist nun russischer Migrant in Kanada)
Dabei liebt diese virtuelle Spaßmacher-Figur Deutschland so sehr, dass sie am liebsten mit einer ganzen Armee (mal "russischen", mal "osteuropäischen") hier einmarschieren würde, fühlt sich inzwischen aber als zu alt dafür.

Wer solche Fantasien hat, führt kein glückliches Leben. DAs was man gedanklich sät, wird man in der Zukunft ernten und Kanada ist auch nicht überall sicher.

Problem erledigt sich von alleine. Vielleicht möchte er auch nur Aufmerksamkeit, böse Kinder bekommen mehr davon als brave Kinder;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist nicht dramatisch,
wir navigieren nicht mehr mit Sextanten und Kompass.
Wir haben GPS.

Fällt bei mir Richtung Bayern regelmäßig aus und letztens Timmendorf eine bestimmte Ecke. Sind Teststrecken, selbst fahrende PKWs. Kriege ich jedes mal die Krise.

Solange es keinen Polsprung gibt, können wir das noch ausgleichen. An manchen Tagen fahre ich nicht gerne Auto, da erlebt man sonderbare Verhaltensweisen im Verkehr, wenn die Frequenzen mal wieder sehr stark sind. Drehen alle durch.:rolleyes2:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Komisch, uns haben die Grünen nie etwas weggenommen. Ich fahre meinen SUV weiter, unsere Heizung können wir nach Belieben ein-/ausschalten und die Steaks zu jeder Jahreszeit auf den Grill schmeißen. Ich hatte bisher weder mit Juden, noch mit Moslems oder Afrikanern Probleme. Wer diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht hat, dem bitte ich um die Schilderung der Sachlage. Du scheinst jedoch ein cooler Zeitgenosse zu sein, der Alltagsprobleme nach eigenem Ermessen sachlich darstellen versucht und nicht Rechtsradikal verseucht ist.

Mir haben Türken und Neger auch nichts getan, Juden kenne ich im Reallife keine. Außerdem habe ja auch von Wollen geschrieben.

Du willst die Pest gegen die Cholera eintauschen....denn Sinn oder Logik verstehe ich nicht.

Ich bin eben vollends zum Zyniker geworden und am Ende sind mir Türken und Neger lieber als Klima-Hysteriker. Der Neger kann mir mein Auto klauen, aber es mir nicht verbieten, der Grüne kann mir mein Auto klauen und verbieten, deswegen ist der Grüne schlimmer als der Neger.

Außerdem werden Türker und Neger das närrische Weibervolk früher oder später zur Räson bringen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer schützt uns vor den Unbill der Volksvertreter...
Wir haben reihenweise Volksverdreher die geschützt werden vom Gesetz, aber wer schützt uns vor die Volksverdreher die uns immer mehr ins verdeben führen...mit Ihren Entscheidungen .....
Ernsthaft niemand....

Davor müssen wir uns halt selber schützen. Nach haben wir ein Wahlrecht.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es bestätigen sich bzw. kursieren auch Infos/Nachrichten das wohl einige auch über die Balkanroute zu Fuß wieder unterwegs sind.
Auffallend wie still die Medien sich vor der Thüringen Wahl darüber verhalten.
Fakt ist es kommen wieder viele neue Fachkräfte auch ohne Ausweis...
Was hat diese "Antwort" mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun?
>> Zitat von Brandy Beitrag anzeigen
"Erwachen" würde nur in Realen Leben von Menschen geben,
"Bester Freund" ist jedoch nur eine virtuelle Kunstfigur, deren Schreiber sich von Anfang an bei der "Legende" in Widersprüche und Lügen verstrickt hat.

(1948 in der Bundesrepublik Deutschland geboren, aber seine leiblichen Eltern kamen erst 'Mitte der 1950er Jahre' aus der Sowjetunion nach Deutschland,
... und zudem habe er längst "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort." und ist nun russischer Migrant in Kanada)
Dabei liebt diese virtuelle Spaßmacher-Figur Deutschland so sehr, dass sie am liebsten mit einer ganzen Armee (mal "russischen", mal "osteuropäischen") hier einmarschieren würde, fühlt sich inzwischen aber als zu alt dafür.

<<

In Kanada wird "diese virtuelle Spaßmacher-Figur", um die es ging, nicht den Thüringer Landtag wählen können
(und fraglich ist, ob sie heute in Kanada im "REAL LIFE" wahlberechtigt wäre.)

Sicher ist nur, das diese virtuelle Figur, die immer gegen "Fleiß" polemisiert und deutsche Frauen hasst, auch keine Fachkraft wäre, sondern bekannt hat, "den Staat" soweit es nur geht, auszunutzen und auf Kosten der Allgemeinheit zu leben.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
QUOTE=Kamikatze;1339146]Thema: tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

Was soll die Hetze gegen das kleine Slowenien?!

Slowenien hat Grenzen nur zu EU-Ländern: Italien, Österreich, Ungarn, Kroatien!

Wer über Slowenien weiterreist, muss aus einem anderen EU-Land gekommen sein, das "EU-Außengrenze" hat,
Niemand wird doch glauben, dass Flüchtlinge ausgerechnet bis zum letzten Zipfel der Adria schwimmen, um in Slowenien an den Strand zu gehen:
[/QUOTE]
Nein...die werden nicht Schwimmen, die werden abgeholt von den Schleusern...und das hat mit Hetze nichts zu tun....
Wenn das "dem kleinen Slowenien" angehängt wird, dann ist das sehr wohl Hetze gegen Slowenien!

Die hier angegebenen Videos stammen garantiert auch nicht von der Grenze Sloweniens!

Warum nennt man nicht die Staaten, wo diese Massen die EU betreten?
Wen will man da schonen und zieht sich stattdessen an dem kleinen "EU-Binnenland" hoch?!

Um Migranten fernzuhalten, wäre doch eine entsprechende Abwehr an den Außengrenze zu organisieren!

Slowenien ist in der EU soetwas, wie Hessen und Thüringen in Deutschland.
Niemand käme doch auf die Idee, diese Bundesländer für Durchreisende verantwortlich zu machen, die nicht an der Grenze der Bundesrepublik aufgehalten worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Diese Weisheit hat nicht jeder, deshalb sieht es in unserem Land auch so aus. Wir müssen uns ja nicht auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen, vernünftige Kommunikation ohne Beleidigungen gehen auch. Wenn hier schon kein Frieden herrscht, wie soll das dann im Land funktionieren. Mir sollten uns weiterentwickeln.;)


Moin!

vernünftige Kommunikation ohne Beleidigungen gehen auch

Das wird immer eine " Träumerei in Moll" bleiben.Irgendwelche User sind immer auf dem falschen Diskussionspfad hier.
Man muss sich manchmal wundern, das die Admis sich da nicht weiter einmischen.

fallrohr
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🚫

Moin!



Das wird immer eine " Träumerei in Moll" bleiben.Irgendwelche User sind immer auf dem falschen Diskussionspfad hier.
Man muss sich manchmal wundern, das die Admis sich da nicht weiter einmischen.

fallrohr

Abartige lUser ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben