+ Antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 201
    Premiumuser + Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 08:31
    Themen
    185

Erhalten
    5.797 Tops
    Vergeben
    1.309 Tops
    Erwähnungen
    162 Post(s)
    Zitate
    9806 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Wolfgang Langer Beitrag anzeigen

https://politikstube.com/rewe-in-thu...kt-verriegeln/

Das Zusammenleben muss jetzt halt täglich neu ausgehandelt werden. Wer doch lieber wieder mitteleuropäische Mindeststandards will, der wählt am Sonntag AfD!
    Interessant, die Polizei kam nach einer Stunde *LOL* Diese Clans sind nicht neu hier, die sind überall und hier geht es oft um Revierkämpfe. Man schickt bewußt diese Clans in Kleinstädte und Dörfer, damit die Leute in die Stadt ziehen sollen, wo es angeblich sicherer ist. In manchen Dörfern 500 Einwohner und 1000 Terroristen.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

routiniertes Forenmitglied Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Heute um 08:30
    Themen
    5

Erhalten
    1.841 Tops
    Vergeben
    1.821 Tops
    Erwähnungen
    27 Post(s)
    Zitate
    2358 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Brandy Beitrag anzeigen
    "Erwachen" würde nur in Realen Leben von Menschen geben,
    "Bester Freund" ist jedoch nur eine virtuelle Kunstfigur, deren Schreiber sich von Anfang an bei der "Legende" in Widersprüche und Lügen verstrickt hat.

(1948 in der Bundesrepublik Deutschland geboren, aber seine leiblichen Eltern kamen erst 'Mitte der 1950er Jahre' aus der Sowjetunion nach Deutschland,
    ... und zudem habe er längst "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort." und ist nun russischer Migrant in Kanada)
    Dabei liebt diese virtuelle Spaßmacher-Figur Deutschland so sehr, dass sie am liebsten mit einer ganzen Armee (mal "russischen", mal "osteuropäischen") hier einmarschieren würde, fühlt sich inzwischen aber als zu alt dafür.
    Es bestätigen sich bzw. kursieren auch Infos/Nachrichten das wohl einige auch über die Balkanroute zu Fuß wieder unterwegs sind.
    Auffallend wie still die Medien sich vor der Thüringen Wahl darüber verhalten.
    Fakt ist es kommen wieder viele neue Fachkräfte auch ohne Ausweis...

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta
    Zitat von Peter Scholl-Latour

Zuletzt online
    Themen
    185

Erhalten
    5.797 Tops
    Vergeben
    1.309 Tops
    Erwähnungen
    162 Post(s)
    Zitate
    9806 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Brandy Beitrag anzeigen
    "Bester Freund" ist jedoch nur eine virtuelle Kunstfigur, deren Schreiber sich von Anfang an bei der "Legende" in Widersprüche und Lügen verstrickt hat.

(1948 in der Bundesrepublik Deutschland geboren, aber seine leiblichen Eltern kamen erst 'Mitte der 1950er Jahre' aus der Sowjetunion nach Deutschland,
    ... und zudem habe er längst "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" "bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort." und ist nun russischer Migrant in Kanada)
    Dabei liebt diese virtuelle Spaßmacher-Figur Deutschland so sehr, dass sie am liebsten mit einer ganzen Armee (mal "russischen", mal "osteuropäischen") hier einmarschieren würde, fühlt sich inzwischen aber als zu alt dafür.
    Wer solche Fantasien hat, führt kein glückliches Leben. DAs was man gedanklich sät, wird man in der Zukunft ernten und Kanada ist auch nicht überall sicher.

Problem erledigt sich von alleine. Vielleicht möchte er auch nur Aufmerksamkeit, böse Kinder bekommen mehr davon als brave Kinder

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    185

Erhalten
    5.797 Tops
    Vergeben
    1.309 Tops
    Erwähnungen
    162 Post(s)
    Zitate
    9806 Post(s)

Standard

Das ist nicht dramatisch,
    wir navigieren nicht mehr mit Sextanten und Kompass.
    Wir haben GPS.
    Fällt bei mir Richtung Bayern regelmäßig aus und letztens Timmendorf eine bestimmte Ecke. Sind Teststrecken, selbst fahrende PKWs. Kriege ich jedes mal die Krise.

Solange es keinen Polsprung gibt, können wir das noch ausgleichen. An manchen Tagen fahre ich nicht gerne Auto, da erlebt man sonderbare Verhaltensweisen im Verkehr, wenn die Frequenzen mal wieder sehr stark sind. Drehen alle durch.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Spaßvogel & Zyniker Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Gestern um 09:31
    Themen
    66

Erhalten
    2.419 Tops
    Vergeben
    775 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    4798 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von atseb Beitrag anzeigen
    Komisch, uns haben die Grünen nie etwas weggenommen. Ich fahre meinen SUV weiter, unsere Heizung können wir nach Belieben ein-/ausschalten und die Steaks zu jeder Jahreszeit auf den Grill schmeißen. Ich hatte bisher weder mit Juden, noch mit Moslems oder Afrikanern Probleme. Wer diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht hat, dem bitte ich um die Schilderung der Sachlage. Du scheinst jedoch ein cooler Zeitgenosse zu sein, der Alltagsprobleme nach eigenem Ermessen sachlich darstellen versucht und nicht Rechtsradikal verseucht ist.
    Mir haben Türken und Neger auch nichts getan, Juden kenne ich im Reallife keine. Außerdem habe ja auch von Wollen geschrieben.

Zitat Zitat von schnipp-schnapp Beitrag anzeigen
    Du willst die Pest gegen die Cholera eintauschen....denn Sinn oder Logik verstehe ich nicht.
    Ich bin eben vollends zum Zyniker geworden und am Ende sind mir Türken und Neger lieber als Klima-Hysteriker. Der Neger kann mir mein Auto klauen, aber es mir nicht verbieten, der Grüne kann mir mein Auto klauen und verbieten, deswegen ist der Grüne schlimmer als der Neger.

Außerdem werden Türker und Neger das närrische Weibervolk früher oder später zur Räson bringen.

Wählt Populisten wenn ihr weiter Auto fahren wollt, weg mit Grünen und Roten. Lieber Neger als Greter!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, ATU-Null, bejaka, Bergmann, Compa, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

Zuletzt online
    Gestern um 21:06
    Themen
    58

Erhalten
    3.310 Tops
    Vergeben
    3.045 Tops
    Erwähnungen
    129 Post(s)
    Zitate
    11757 Post(s)

Standard

Wer schützt uns vor den Unbill der Volksvertreter...
    Wir haben reihenweise Volksverdreher die geschützt werden vom Gesetz, aber wer schützt uns vor die Volksverdreher die uns immer mehr ins verdeben führen...mit Ihren Entscheidungen .....
    Ernsthaft niemand....
    Davor müssen wir uns halt selber schützen. Nach haben wir ein Wahlrecht.

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Premiumuser + Avatar von ZillerThaler

Zuletzt online
    Heute um 01:53
    Themen
    11

Erhalten
    2.924 Tops
    Vergeben
    2.824 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1447 Post(s)

Standard

Es bestätigen sich bzw. kursieren auch Infos/Nachrichten das wohl einige auch über die Balkanroute zu Fuß wieder unterwegs sind.
    Auffallend wie still die Medien sich vor der Thüringen Wahl darüber verhalten.
    Fakt ist es kommen wieder viele neue Fachkräfte auch ohne Ausweis...
    Was hat diese "Antwort" mit dem von dir zitierten Beitrag zu tun?
    >> Zitat von Brandy Beitrag anzeigen

<<

In Kanada wird "diese virtuelle Spaßmacher-Figur", um die es ging, nicht den Thüringer Landtag wählen können
    (und fraglich ist, ob sie heute in Kanada im "REAL LIFE" wahlberechtigt wäre.)

Sicher ist nur, das diese virtuelle Figur, die immer gegen "Fleiß" polemisiert und deutsche Frauen hasst, auch keine Fachkraft wäre, sondern bekannt hat, "den Staat" soweit es nur geht, auszunutzen und auf Kosten der Allgemeinheit zu leben.

Premiumuser + Avatar von ZillerThaler

Zuletzt online
    Heute um 01:53
    Themen
    11

Erhalten
    2.924 Tops
    Vergeben
    2.824 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1447 Post(s)

Standard

QUOTE=Kamikatze;1339146]Thema: tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

Was soll die Hetze gegen das kleine Slowenien?!

Slowenien hat Grenzen nur zu EU-Ländern: Italien, Österreich, Ungarn, Kroatien!

Wer über Slowenien weiterreist, muss aus einem anderen EU-Land gekommen sein, das "EU-Außengrenze" hat,
    Niemand wird doch glauben, dass Flüchtlinge ausgerechnet bis zum letzten Zipfel der Adria schwimmen, um in Slowenien an den Strand zu gehen:
    [/QUOTE]
    Nein...die werden nicht Schwimmen, die werden abgeholt von den Schleusern...und das hat mit Hetze nichts zu tun....
    Wenn das "dem kleinen Slowenien" angehängt wird, dann ist das sehr wohl Hetze gegen Slowenien!

Die hier angegebenen Videos stammen garantiert auch nicht von der Grenze Sloweniens!

Warum nennt man nicht die Staaten, wo diese Massen die EU betreten?
    Wen will man da schonen und zieht sich stattdessen an dem kleinen "EU-Binnenland" hoch?!

Um Migranten fernzuhalten, wäre doch eine entsprechende Abwehr an den Außengrenze zu organisieren!

Slowenien ist in der EU soetwas, wie Hessen und Thüringen in Deutschland.
    Niemand käme doch auf die Idee, diese Bundesländer für Durchreisende verantwortlich zu machen, die nicht an der Grenze der Bundesrepublik aufgehalten worden sind.

Geändert von ZillerThaler (21.10.2019 um 14:05 Uhr)

Positivdenker Premiumuser Avatar von fallrohr
    Mein Eid hat keinen
    Verfallsdatum.

Zuletzt online
    Gestern um 23:55
    Themen
    78

Erhalten
    616 Tops
    Vergeben
    354 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    1048 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Diese Weisheit hat nicht jeder, deshalb sieht es in unserem Land auch so aus. Wir müssen uns ja nicht auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen, vernünftige Kommunikation ohne Beleidigungen gehen auch. Wenn hier schon kein Frieden herrscht, wie soll das dann im Land funktionieren. Mir sollten uns weiterentwickeln.

Moin!

vernünftige Kommunikation ohne Beleidigungen gehen auch
    Das wird immer eine " Träumerei in Moll" bleiben.Irgendwelche User sind immer auf dem falschen Diskussionspfad hier.
    Man muss sich manchmal wundern, das die Admis sich da nicht weiter einmischen.

fallrohr

Wer kriecht, kann nicht stolpern.

Gruß fallrohr.

[SIZE=5]Kein Gesprächsbedarf mit

Picasso , Christ 32, Hinterfrager, Druckbert , Ei Tschi , Redwing, teu, Boxtrolls, Nachtstern, Eine kleine Nachtmusik,Politikqualle,Eisbaerin,Nora,
    Joachim der Hellseher,Sigbert, Piranha,

⚜️

Zuletzt online
    Gestern um 22:18
    Themen
    3

Erhalten
    2.512 Tops
    Vergeben
    8.417 Tops
    Erwähnungen
    102 Post(s)
    Zitate
    4907 Post(s)

Beitrag 🚫

Zitat Zitat von fallrohr Beitrag anzeigen
    Moin!

Das wird immer eine " Träumerei in Moll" bleiben.Irgendwelche User sind immer auf dem falschen Diskussionspfad hier.
    Man muss sich manchmal wundern, das die Admis sich da nicht weiter einmischen.

fallrohr
    Abartige lUser ignorieren

Geändert von interrogativ (21.10.2019 um 14:58 Uhr)
    .
    🏝

..
    🌳

🎼

Das Gute – dieser Satz steht fest –
    Ist stets das Böse, was man läßt!

Wilhelm Busch