Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Sichert Eklat im Bundestag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Absolut sehenswert >
"Blutgeld" und "Blutgeldgesetz"


Martin Sichert bringt mit Power-Rede Bundestag zum Toben ...

es geht um Opfer von sexueller Gewalt und Genital-Verstümmelung ihrer Bunten Gäste in Deutschland ...
welche der Steuerzahler durch vorgelegten Gesetzentwurf die Genitalverstümmelung mit einem finanziellen Anreiz
von 400 Euro monatlich versehen ... :giggle: also anstatt die Tat zu verhindern > die Opfer entschädigen ...:D
wie bescheuert geht das noch ? Sichert bringt es auf den Punkt >

die Versifften drehen durch ...
Claudia Roth missbraucht ihr Amt erneut für politische Meinungsmache
UND Dämonisierung der AfD geht weiter ...

http://www.pi-news.net/2019/10/martin-sichert-bringt-mit-power-rede-bundestag-zum-toben/

https://www.youtube.com/watch?v=uNhP56PZv7I
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wie üblich, was hier auch seit Jahren gesagt wird. Die Reden der AfD meistens Top - alle anderen in diesem Haus, ganz vorne mit dabei die Gestalt hinter dem Redner, eine Mischung aus "blablabla" und "die gehen alle gar nicht".

Was mich aber wirklich ankotzt an dieser, ca. 10000 Euro im Monat und pro Kopf kassierenden Theatergruppe in Berlin ist die Anwesenheit bei Sitzungen. Und das zieht sich durch alle Parteien.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Schipanski,.....

nicht nur die Anwesenheit bei BT-Sitzungen sondern auch die Art des offenen Desinteresses,
wenn im Deutschen Bundestag eine Partei ans Rednerpult tritt die inzwischen nahezu 30%
der deutschen Wähler ausmacht, sagt alles über die Politik hier in unserem Land Deutschland.

Und auf den Rängen sitzt das Volk zu Gast, aber es interessiert sie nicht wer da wo sitzt und
auch nicht die Live-Übertragungen.

Die einen lesen in der Zeitung, andere spielen mit dem Handy herum u. die meisten Mandats-
Träger der Parteien zeigen offen ihr Desinteresse bzw. brüllen dazwischen. Und so etwas
haben wir gewählt. Wir sollten das ändern - bald, weil....lange wird es diese Koalition mit der
SPD in Regierungsverantwortung ja nicht mehr geben. Das ist so sicher wie es mit diesem
Regierungsbündnis bald vorbei ist. Und dann sollten wir die Neuwahlen zum Deutschen Bundes-
Tag endlich mal richtig nutzen - meine ich. Nicht mehr so halbherzig!

Das sind in meinen Augen keine Volksvertreter mit Mandat die dort mit Desinteresse glänzen
u. sich so verhalten, sondern ihnen gehört nicht nur das Mandat entzogen sondern auch die
Diäten. Politiker welche sich mit Mandat und Verantwortung für dieses Land sich mit den
Aufgaben, Sorgen, Nöten u. Notwendigen des Landes dort befassen sollten, sehen anders
aus.


Die Medien wie z.B. ZDF u. ARD die wir alle zwangsfinanzieren u. deren unparteiischer
Nachrichten-Inhalt sich leider inzwischen kaum noch für Deutschland, u. wenn nur noch für
die AFD interessiert, sagt alles über die Parteienlandschaft u. deren Charakter hier aus!


Es wird Zeit das dies sich ändert, wäre dies nicht so die Realität! Leider ist das so!

 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Martin Sichert hat ins Schwarze getroffen. Das Merkel-Regime hat Typen wie Anis Amri in Massen in unser Land gelassen und damit Blutschuld auf sich geladen. Durch Blutgeld will es sich von seiner Schuld loskaufen - typischer Ablasshandel!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Martin Sichert hat ins Schwarze getroffen. Das Merkel-Regime hat Typen wie Anis Amri in Massen in unser Land gelassen und damit Blutschuld auf sich geladen. Durch Blutgeld will es sich von seiner Schuld loskaufen - typischer Ablasshandel!

Martin Sichert wurde nicht mehr zum bayrischen Landesvorsitzenden der AfD gewählt.Das hinterließ viel Frust bei ihm.Mit einer vehementen Rede wollte er sich zurückmelden.Das ist ihm gelungen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Martin Sichert hat ins Schwarze getroffen. Das Merkel-Regime hat Typen wie Anis Amri in Massen in unser Land gelassen und damit Blutschuld auf sich geladen. Durch Blutgeld will es sich von seiner Schuld loskaufen - typischer Ablasshandel!

Ja, es hat und tut es noch immer. Die Deutschen wählen sie trotzdem - oder gerade deshalb.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, es hat und tut es noch immer. Die Deutschen wählen sie trotzdem - oder gerade deshalb.

Ja, ich fürchte, viele Deutsche, die Merkel wählen, sind masochistisch veranlagt. Es ist der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Auch gegen diesen pathologischen Masochismus hat Martin Sichert seine anklagende Rede gerichtet. Und er hat einen neuralgischen Punkt getroffen - das hat man schon an den körperlichen Reaktionen der Gutmenschen im Bundestag gesehen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, ich fürchte, viele Deutsche, die Merkel wählen, sind masochistisch veranlagt. Es ist der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Auch gegen diesen pathologischen Masochismus hat Martin Sichert seine anklagende Rede gerichtet. Und er hat einen neuralgischen Punkt getroffen - das hat man schon an den körperlichen Reaktionen der Gutmenschen im Bundestag gesehen.

also die GROKO ist schon zum fremdschämen ...
ich kann mir nicht vorstellen das sie selbst glauben, was sie sagen ...
so bescheuert kann kein Mensch sein ... unmöglich ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
also die GROKO ist schon zum fremdschämen ...
ich kann mir nicht vorstellen das sie selbst glauben, was sie sagen ...
so bescheuert kann kein Mensch sein ... unmöglich ...

Es gibt ja den Spruch:

Nur die allerdümmsten Kälber
wählen ihre Metzger selber.


Es klingt irre, aber der deutsche Wähler, der Souverän, hat 2017 das Merkel-Regime ermächtigt, weiter deutsches Blut zu vergießen.

Wie soll man das sonst erklären, wenn nicht mit Masochismus, der aus Selbstverachtung fließt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Alles zu seiner Zeit. In einer Debatte um die innere Sicherheit wäre Martin Sicherts Rede ein passender Beitrag gewesen. Hier ging es aber um ein Gesetz zur Entschädigung von Opfern. Deshalb sprach auch nicht der Innenminister sondern der Minister für Arbeit und Soziales.

Nach dieser Debatte komme ich zu dem Schluss, dass die AfD dieses Gesetz ablehnt, weil sie sich für Opfer nur so weit interessiert, wie sie sie politisch instrumentalisieren lassen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wie soll man das sonst erklären, wenn nicht mit Masochismus, der aus Selbstverachtung fließt.

Tja, man KÖNNTE das damit erklären, dass eine regelrecht weltweite Propaganda für rechte Politik, eine weltweite Verteufelung aller linken Politik und die geballte Macht der privaten Medien weltweit, in Verbindung mit massiven Falschdefinitionen, wo stramm rechte Parteien wie die CDU nach links definiert werden nur um eine Begründung für NOCH weiter rechte Politik zu haben am Ende dazu führt, dass nahezu die gesamte westliche Welt von rechter Politik regiert wird, die nun mal keinen feuchten Dreck drauf gibt, wie es den Normalverbrauchern geht, sondern über immer mehr Leichen geht, auf dem Weg die Reichen in exponentiell wachsendem Tempo immer weiter zu bereichern.
Aber dazu müsste man halt zuerst mal nicht nur die Schule, nicht mal nur den Kindergarten, sondern die Vorschulzeit wiederholen und lernen wo links und wo rechts ist.

https://www.politicalcompass.org/euchart
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles zu seiner Zeit. In einer Debatte um die innere Sicherheit wäre Martin Sicherts Rede ein passender Beitrag gewesen. Hier ging es aber um ein Gesetz zur Entschädigung von Opfern. Deshalb sprach auch nicht der Innenminister sondern der Minister für Arbeit und Soziales.

Nach dieser Debatte komme ich zu dem Schluss, dass die AfD dieses Gesetz ablehnt, weil sie sich für Opfer nur so weit interessiert, wie sie sie politisch instrumentalisieren lassen.

die AFD will Opfer verhindern bevor sie entstehen,
und wozu soll der Steuerzahler Glaubens-Opfer entschädigen für die er nichts kann ?
400 € im Monat für Opfer von Beschneidungen usw.
oder weil Merkel da Vergewaltiger ins Land geholt hat> oder wie jetzt ... ?
besser wäre doch diesen Urwald-kram zu verbieten und zu bestrafen ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
70 Jahre Altparteien: Ende

Absolut sehenswert >
"Blutgeld" und "Blutgeldgesetz"


Martin Sichert bringt mit Power-Rede Bundestag zum Toben ...

es geht um Opfer von sexueller Gewalt und Genital-Verstümmelung ihrer Bunten Gäste in Deutschland ...
welche der Steuerzahler durch vorgelegten Gesetzentwurf die Genitalverstümmelung mit einem finanziellen Anreiz
von 400 Euro monatlich versehen ... :giggle: also anstatt die Tat zu verhindern > die Opfer entschädigen ...:D
wie bescheuert geht das noch ? Sichert bringt es auf den Punkt >

die Versifften drehen durch ...
Claudia Roth missbraucht ihr Amt erneut für politische Meinungsmache
UND Dämonisierung der AfD geht weiter ...

http://www.pi-news.net/2019/10/martin-sichert-bringt-mit-power-rede-bundestag-zum-toben/

https://www.youtube.com/watch?v=uNhP56PZv7I

Der Hubertus mit seiner unterirdischen "Rhetorik" endet wie ANahles !
Altparteien im Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
die AFD will Opfer verhindern bevor sie entstehen,
und wozu soll der Steuerzahler Glaubens-Opfer entschädigen für die er nichts kann ?
400 € im Monat für Opfer von Beschneidungen usw.
oder weil Merkel da Vergewaltiger ins Land geholt hat> oder wie jetzt ... ?
besser wäre doch diesen Urwald-kram zu verbieten und zu bestrafen ...

Jeder möchte Opfer vermeiden. Auch die AfD weiß, dass selbst ein totaler Polizeistaat nicht alle Opfer vermeiden kann.

In der Debatte ging es aber darum überhaupt nicht.

Die Frage ist, ob wir Opfern unsere Solidarität verweigern wollen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach dieser Debatte komme ich zu dem Schluss, dass die AfD dieses Gesetz ablehnt, weil sie sich für Opfer nur so weit interessiert, wie sie sie politisch instrumentalisieren lassen.

Den Eindruck habe ich eher bei den etablierten Parteien. Deshalb dieser gigantische Entrüstungssturm sobald es um Juden geht, während deutsche Opfer eher gähnend zur Kenntnis genommen werden.....

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Den Eindruck habe ich eher bei den etablierten Parteien. Deshalb dieser gigantische Entrüstungssturm sobald es um Juden geht, während deutsche Opfer eher gähnend zur Kenntnis genommen werden.....


Wie erklärst Du Dir dann Sicherts Rede, in der er auf die Probleme der Opfer überhaupt nicht einging?

Sollte das Gesetz eine unterschiedliche Behandlung von Opfern vorsehen, was ich mir nicht vorstellen kann, hätte er das ansprechen müssen. Über die Ausgestaltung dieses Gesetzes kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Dafür war die Debatte eingesetzt. Darauf ist er aber nicht eingegangen, außer dass er finanzielle Hilfen als Blutgeld bezeichnete und somit ablehnte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nach dieser Debatte komme ich zu dem Schluss, dass die AfD dieses Gesetz ablehnt, weil sie sich für Opfer nur so weit interessiert, wie sie sie politisch instrumentalisieren lassen.

Das unterscheidet sie also nicht von der anderen populistischen Partei im Budnestag, den Grünen.
Die interessieren sich nicht für die einheimischen Opfer.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder möchte Opfer vermeiden. Auch die AfD weiß, dass selbst ein totaler Polizeistaat nicht alle Opfer vermeiden kann.

In der Debatte ging es aber darum überhaupt nicht.

Die Frage ist, ob wir Opfern unsere Solidarität verweigern wollen.

Solidarität geht auch ohne Geld-Geschenke auf Kosten der Steuerzahler ...
hat der Steuerzahler die Frauen / Kinder beschnitten und vergewaltigt ?
oder waren das Merkels-Fachkräfte ... wer soll also Entschädigen ?
Der Steuerzahler weil die Dumm-Baze zu blöd und faul zum Geldverdienen sind ...
oder doch besser mal den Glaubens Idioten klar machen das wir hier in einem Hoch-Technologie Land sind
und nicht am Bosporus in den Bergen ...
und ihr Imam sein 2000 Jahre altes Buch wegwerfen soll, und besser die klappe hält ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie erklärst Du Dir dann Sicherts Rede, in der er auf die Probleme der Opfer überhaupt nicht einging?

Sollte das Gesetz eine unterschiedliche Behandlung von Opfern vorsehen, was ich mir nicht vorstellen kann, hätte er das ansprechen müssen. Über die Ausgestaltung dieses Gesetzes kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Dafür war die Debatte eingesetzt. Darauf ist er aber nicht eingegangen, außer dass er finanzielle Hilfen als Blutgeld bezeichnete und somit ablehnte.

Höchststrafen bei Beschneidung / Gewalt und Vergewaltigung ...
und schon ist das Problem gelöst > wem es nicht passt soll zurück da wo er hergekommen ist ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
H Martin Schulz fordert die Soziale Gerechtigkeit! Politische Ökonomie 1065

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben