Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nato

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wer meint, daß Wahlen etwas bringen, hat verloren. Ich habe den Weg aufgezeigt.;)

Bleibt dann nur noch auf die Wiedergeburt von Che zu hoffen ?

Zurück zur NATo , da will man sich jetzt auf Sicherheitszonen auf dem Gebiet Syriens zu gunsten der Türkei einigen ?

Da war die DDR netter die hat den Sicherheitsstreifen auf ihrem Territorium errichtet !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.773
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Bleibt dann nur noch auf die Wiedergeburt von Che zu hoffen ?

Zurück zur NATo , da will man sich jetzt auf Sicherheitszonen auf dem Gebiet Syriens zu gunsten der Türkei einigen ?

Da war die DDR netter die hat den Sicherheitsstreifen auf ihrem Territorium errichtet !

Die Türkei nimmt sich Israel zum Vorbild.Israel hat Sicherheitszonen im Südlibanon und auf den syrischen Golanhöhen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Bleibt dann nur noch auf die Wiedergeburt von Che zu hoffen ?

Zurück zur NATo , da will man sich jetzt auf Sicherheitszonen auf dem Gebiet Syriens zu gunsten der Türkei einigen ?

Da war die DDR netter die hat den Sicherheitsstreifen auf ihrem Territorium errichtet !

Ich blicke da nicht mehr durch, was die wahrhaftige Absicht dahinter ist. Jedenfalls sind die ganzen Terroristen wohl jetzt frei und auf dem Weg zu uns. Man will eine Deradikalisierung bei ihnen durchführen. Hauptsächlich radikalisierte Frauen und Kinder. Der Witz des Tages.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Türkei nimmt sich Israel zum Vorbild.Israel hat Sicherheitszonen im Südlibanon und auf den syrischen Golanhöhen.

Auf welcher völkerrechtlichen Basis ?

Bekommt Deutschland eine Sicherheitszone gegen polnische Autodiebe ?

Ich blicke da nicht mehr durch, was die wahrhaftige Absicht dahinter ist. Jedenfalls sind die ganzen Terroristen wohl jetzt frei und auf dem Weg zu uns. Man will eine Deradikalisierung bei ihnen durchführen. Hauptsächlich radikalisierte Frauen und Kinder. Der Witz des Tages.

Christen soweit es noch welche gibt , sollten die Terroristen in ihre Familien auf nehmen , so sie es ernst meinen ODER DIE SCHNAUZE HALTEN !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf welcher völkerrechtlichen Basis ?

Bekommt Deutschland eine Sicherheitszone gegen polnische Autodiebe ?



Christen soweit es noch welche gibt , sollten die Terroristen in ihre Familien auf nehmen , so sie es ernst meinen ODER DIE SCHNAUZE HALTEN !

Mit Christen keine gute Erfahrung gemacht, alle Scheinheilig.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Also wenn die schweinheilig sind warum können die dann so gut mit den Islamisten :kopfkratz:

Die haben viele Gemeinsamkeiten, sie beten das gleiche Monster an, sieht man beim Papst. Der küßt ihnen sogar die Füße.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die haben viele Gemeinsamkeiten, sie beten das gleiche Monster an, sieht man beim Papst. Der küßt ihnen sogar die Füße.

Es gibt momentan jede Menge Pilze , scheinbar auch köstliche Fußpilze !

Den eine Steinpilz von gestern hättest du sehen sollen .
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt momentan jede Menge Pilze , scheinbar auch köstliche Fußpilze !

Den eine Steinpilz von gestern hättest du sehen sollen .

Durch die Nässe wachsen hier auch Pilze und zwei Schnecken habe ich gesichtet und am Tomatenstrauch, fast ohne Blätter versuchen 3 Tomaten noch reif zu werden.
Die Pilze hier, sehen mir nicht aus danach, daß man sie essen kann.

Ich habe noch keine Kraniche dieses Jahr gesehen und gehört, ich liebe das Schauspiel. Vielleicht, weil die Wolkendecke fast bis zum Boden reicht.:rolleyes2:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Durch die Nässe wachsen hier auch Pilze und zwei Schnecken habe ich gesichtet und am Tomatenstrauch, fast ohne Blätter versuchen 3 Tomaten noch reif zu werden.
Die Pilze hier, sehen mir nicht aus danach, daß man sie essen kann.

Ich habe noch keine Kraniche dieses Jahr gesehen und gehört, ich liebe das Schauspiel. Vielleicht, weil die Wolkendecke fast bis zum Boden reicht.:rolleyes2:

Bin heute zu müde,

aber gerade bei uns - war bis vor Jahren - diese Zug der Vögel sehr gut zu beobachten.

Ich werde aufpassen,

mal sehen .

OK.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die haben viele Gemeinsamkeiten, sie beten das gleiche Monster an, sieht man beim Papst. Der küßt ihnen sogar die Füße.
du solltest deine Defizite nicht so laut herausposaunen; man könnte sonst auf die Idee kommen, dass du es irgendwie verstanden hast, aus einer 'Geschlossenen' heraus zu posten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
du solltest deine Defizite nicht so laut herausposaunen; man könnte sonst auf die Idee kommen, dass du es irgendwie verstanden hast, aus einer 'Geschlossenen' heraus zu posten.

Armer Mensch, im System gefangen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Bin heute zu müde,

aber gerade bei uns - war bis vor Jahren - diese Zug der Vögel sehr gut zu beobachten.

Ich werde aufpassen,

mal sehen .

OK.

Ruhe dich aus, wir haben sehr anstrengende Energien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
du solltest deine Defizite nicht so laut herausposaunen; man könnte sonst auf die Idee kommen, dass du es irgendwie verstanden hast, aus einer 'Geschlossenen' heraus zu posten.

schreibt der der gestern noch mit der Regenbogenfahne für Toleranz demonstriert hat ....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
schreibt der der gestern noch mit der Regenbogenfahne für Toleranz demonstriert hat ....
lieber Freund; wer grundlos eine Religion beleidigt (in diesem Fall den Katholizismus) hat die Toleranzschwelle eindeutig überschritten und ist - wohl nur aus Frust - nur darauf bedacht, beleidigen zu wollen.

Atheisten, sollten ihre fehlende Spiritualität nicht mit dem Angriff auf Gläubige zu ersetzen versuchen; es könnte der Verdacht aufkommen, dass sie ziemlich 'leer' sind.

Im Übrigen mögen sich all die frustrierten 'Ossis' einmal fragen, wer denn eigentlich die 'DDR' aus dem Sozialismus und der Stasi geführt hat. Es waren die Christen, nicht die Überzeugungslosen Mitläufer einer rechten Kamarilla.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
lieber Freund; wer grundlos eine Religion beleidigt (in diesem Fall den Katholizismus) hat die Toleranzschwelle eindeutig überschritten und ist - wohl nur aus Frust - nur darauf bedacht, beleidigen zu wollen.

Atheisten, sollten ihre fehlende Spiritualität nicht mit dem Angriff auf Gläubige zu ersetzen versuchen; es könnte der Verdacht aufkommen, dass sie ziemlich 'leer' sind.

Im Übrigen mögen sich all die frustrierten 'Ossis' einmal fragen, wer denn eigentlich die 'DDR' aus dem Sozialismus und der Stasi geführt hat. Es waren die Christen, nicht die Überzeugungslosen Mitläufer einer rechten Kamarilla.


Ich halte die ganzen Religionen für ausgesprochenen Mumpitz, wenn nicht für Schlimmeres.
In erster Linie sollten die Menschen an sich selbst glauben.
Gott tut das schließlich auch. Sonst wäre er Atheist.

Gruß, hoksila
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.559
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
lieber Freund; wer grundlos eine Religion beleidigt (in diesem Fall den Katholizismus) hat die Toleranzschwelle eindeutig überschritten und ist - wohl nur aus Frust - nur darauf bedacht, beleidigen zu wollen.

Atheisten, sollten ihre fehlende Spiritualität nicht mit dem Angriff auf Gläubige zu ersetzen versuchen; es könnte der Verdacht aufkommen, dass sie ziemlich 'leer' sind.

Im Übrigen mögen sich all die frustrierten 'Ossis' einmal fragen, wer denn eigentlich die 'DDR' aus dem Sozialismus und der Stasi geführt hat. Es waren die Christen, nicht die Überzeugungslosen Mitläufer einer rechten Kamarilla.

Es waren nicht nur Christen welche aus dem Stalinismus der DDR führten. Die Kirche bot Schutz und darunter fast nur die Evangelische.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Migrantengewalt wird schlimmer
Dieser Artikel zeigt mal wieder, wie schlimm die Migrantengewalt ist. Dass die Linken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben