Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nato

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
lieber Freund; wer grundlos eine Religion beleidigt (in diesem Fall den Katholizismus) hat die Toleranzschwelle eindeutig überschritten und ist - wohl nur aus Frust - nur darauf bedacht, beleidigen zu wollen.

Atheisten, sollten ihre fehlende Spiritualität nicht mit dem Angriff auf Gläubige zu ersetzen versuchen; es könnte der Verdacht aufkommen, dass sie ziemlich 'leer' sind.

Im Übrigen mögen sich all die frustrierten 'Ossis' einmal fragen, wer denn eigentlich die 'DDR' aus dem Sozialismus und der Stasi geführt hat. Es waren die Christen, nicht die Überzeugungslosen Mitläufer einer rechten Kamarilla.

Ich hab keine Ahnung worum es bei euch ging , reagierte nur auf deine verbale Totalentgleisung !

Den Katholizismus grundlos beleidigen geht eigentlich nicht , weil kaum eine REligion hat sich über Jahrhunderte so mit Blut besudelt wie die Katolen !

Nehmen wir die Eroberung Amerikas ?

Den Dreißigjährigen Krieg , die Inquisition , die Hexenverbrennungen , das Kuscheln von Papst und Hitler ....

alles Dinge die die Welt nicht gebraucht hätte !

Die Kreuzzüge die heute die Musels kopieren !

War der Widerstand der Kirche in der DDR uneigennützig , wenn heute C-regiert ?

Wo sind die Schorlämmer und Äppelmänner die so für FRieden waren heute , wo die Bundeswehr weltweit Krieg führt ?

Spiritualität und Scheinheiligkeit sind nicht dasselbe !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
schreibt der der gestern noch mit der Regenbogenfahne für Toleranz demonstriert hat ....

Bringt nix mit verwirrten zu diskutieren, kommt absolut nix bei rum, sie verdrehen jedes Wort, was einem von anderer Stelle sehr bekannt vorkommt
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Bringt nix mit verwirrten zu diskutieren, kommt absolut nix bei rum, sie verdrehen jedes Wort, was einem von anderer Stelle sehr bekannt vorkommt

Soll ich hier Monologe mit mir selber führen und dann an der Schulterklopfmaschine vorbeifahren ?

Nee der [MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] der hatte auch schon bessere , unvergnatzte Beiträge .

Ich kann nicht jede Woche in den OBI fahren um einen neuen Komposter zu kaufen wo die landen die z. Bsp. bei Le Bon auf der BAnk sitzen !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Soll ich hier Monologe mit mir selber führen und dann an der Schulterklopfmaschine vorbeifahren ?

Nee der [MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] der hatte auch schon bessere , unvergnatzte Beiträge .

Ich kann nicht jede Woche in den OBI fahren um einen neuen Komposter zu kaufen wo die landen die z. Bsp. bei Le Bon auf der BAnk sitzen !

Wir haben im Moment sehr starke Erhöhungen der Schumannfrequenz, da sind viele mit überfordert. Das geht schon eine ganze Weile so. Das kann zu körperlichen wie geistigen Problemen führen. Hatte ich ja schob mehrmals drüber geschrieben. Wir werden darüber nicht aufgeklärt.

Da wird es noch einige Ausfälle geben. Das ist kein Witz.

Einfach cool mit umgehen. Denke bei erich war es ähnlich. Ich beobachte solche Ausfälle schon länger. Keine Ahnung wie lange das anhalten wird oder ob es überhaupt aufhört. Kann sein, daß diese höhere Frequenz bleibt.
Hier singen die Vögel manchmal Nachts.

Hatte auch geschrieben, wie man damit umgehen kann, nicht jeder arbeitet energetisch und kennt sich damit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab keine Ahnung worum es bei euch ging , reagierte nur auf deine verbale Totalentgleisung !
dann mache dich erst kundig, bevor du irgend etwas absonderst.
Bezüge zu Untaten von Religionen müssen mit dem damaligen Zeitgeist korreliert werden. Ansonsten wir Menschentötungen per Gesetz (also nicht von Kirchen) ausblenden, welche in ihrer Scheußlichkeit nicht vergleichbar sind mit dem heutigen Verständnis von Schuld und Sühne.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Bringt nix mit verwirrten zu diskutieren, kommt absolut nix bei rum, sie verdrehen jedes Wort, was einem von anderer Stelle sehr bekannt vorkommt
werte Frau Nora. Wenn Sie die Logik von Diskussionen überfordert, sollten Sie Ihre Unkenntnis nicht auch noch in die Welt verbreiten wollen, um auf Beifall zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Man kann den Katholizismus grundlos beleidigen? Wie bitte soll das gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
dann mache dich erst kundig, bevor du irgend etwas absonderst.
Bezüge zu Untaten von Religionen müssen mit dem damaligen Zeitgeist korreliert werden. Ansonsten wir Menschentötungen per Gesetz (also nicht von Kirchen) ausblenden, welche in ihrer Scheußlichkeit nicht vergleichbar sind mit dem heutigen Verständnis von Schuld und Sühne.

Rot durch mich !

Sollte man auch wenn man etwas liest , was einem nicht gefällt , nicht trotzdem die Kontrolle über die Tastatur nicht verlieren :kopfkratz:

Wenn Mitglieder der AfD Ähnliches wie du für die Kirche , für die Zeit fast 100 Jahre zurück fordern, ernten sie einen Shitstorm !

Der Umgang mit :

https://de.wikipedia.org/wiki/Jeanne_d’Arc

war also in ihrer Zeit in Ordnung ?

Sah so damals Dankbarkeit aus ?

erhalf sie bei Orléans den Truppen des Dauphins (Thronerben) zu einem Sieg über Engländer und Burgunder und geleitete anschließend Karl VII. von Frankreich zu seiner Königssalbung nach Reims.

später an die Engländer ausgeliefert und schließlich in einem kirchlichen Verfahren des Bischofs von Beauvais, Pierre Cauchon, der pro-englisch eingestellt war, aufgrund verschiedener Anklagen verurteilt. Am 30. Mai 1431 wurde Jeanne d’Arc im Alter von 19 Jahren auf dem Marktplatz von Rouen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ich mache dir klar, das du keinerlei Einrede führen solltest in Gesetzen die du weder...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Diesmal hab ich dir einen Pferdefuß gegeben. Du hast echt die sensible Fähigkeit, mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben