Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nato

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe überhaupt keine Angst...und schon garnicht vor der NATO oder vor Putin!

Geld für Rüstung ist immer da, weil da die Rüstungslobby ordentlich Druck macht. NATO und Krieg ....ist ja lächerlich...die Einzigen die fähig sind,
innerhalb der NATO sind, die Amerikaner..und die wollen gerade nicht.

Ergo geht es ums Drohen und um Wirtschaft.

Wenn die Amerikaner keine Truppen in Deutschland hätten könnte man ja mal mit Putin einen freundschaftlichen Sicherheitsvertrag schmieden, das wäre toll.

Aber Schade.....das schädigt ja die Rüstungsindustrie.

Ja.. der Putin, schön dass es Ihn gibt, er ist so schön eigensinnig. Herrlich!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich habe überhaupt keine Angst...und schon garnicht vor der NATO oder vor Putin!

Geld für Rüstung ist immer da, weil da die Rüstungslobby ordentlich Druck macht. NATO und Krieg ....ist ja lächerlich...die Einzigen die fähig sind,
innerhalb der NATO sind, die Amerikaner..und die wollen gerade nicht.

Ergo geht es ums Drohen und um Wirtschaft.

Wenn die Amerikaner keine Truppen in Deutschland hätten könnte man ja mal mit Putin einen freundschaftlichen Sicherheitsvertrag schmieden, das wäre toll.

Aber Schade.....das schädigt ja die Rüstungsindustrie.

Ja.. der Putin, schön dass es Ihn gibt, er ist so schön eigensinnig. Herrlich!

Meine augen sind nicht mehr die Besten , von wegen zwischen den Zeilen lesen.

Warum hat Deutschland nicht das Angebot bekommen wie Österreich neutral zu bleiben ?

Österreich steht unter keinem 2% Druck und ich gehe davon aus die schlafen ohne NATO ruhiger als wir !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine augen sind nicht mehr die Besten , von wegen zwischen den Zeilen lesen.

Warum hat Deutschland nicht das Angebot bekommen wie Österreich neutral zu bleiben ?

Österreich steht unter keinem 2% Druck und ich gehe davon aus die schlafen ohne NATO ruhiger als wir !

weil die besatzer kein eigenständiges land wollten und die usa einen stützpunkt mitten in europa für fantastisch halten :mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem weil es so oft vorkommt. Karrenbauer und Merkle sind mit getrennten Maschinen geflogen, die ahnt vielleicht auch was und ist auf Nummer sicher gegangen;)

Nach dem Motto "einer kam durch".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin!



Was ist daran lustig.

Am billigsten ist die Abfindung der Witwen tödlich abgestürzter Starfighter-Piloten, deren Schicksal im technischen Wortschwall vor dem Ausschuß unterging. Sie erhalten eine einmalige Versicherungssumme von 20 000 Mark und dann die Rente, die in der Regel damals zwischen 500 und 800 Mark im Monat lag.

https://www.noz.de/deutschland-welt...-absturze-116-tote-piloten#gallery&0&0&631467

Find ich auch nicht lustig!

Ich hab da kein Mitleid, die Jungens wußten doch das das Ding nicht fliegt.
Wer Familie hat oder anderen verpflichtet ist, muß halt den Arsch da raus lassen, so einfach ist das.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach dem Motto "einer kam durch".

Ich kenne das noch aus meinem Job, wenn wir eine Konferenz im Ausland hatten wurden wir auf mehrere Maschinen verteilt, falls eine abstürzt, daß nicht das komplette Team weg ist. Ebenfalls hatten wir eine gute Lebensversicherung für die Angehörigen. Das nennt man Fürsorge *LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum muß gerade eine Kolonie die Welt retten ?



.....

da ist ein denkfehler. das ganze geschieht nicht um die welt zu retten, es dient zur stabilisierung der machtverhältnisse und um das endziel nwo zu ermöglichen :))

die masse hat keine ahnung worum es geht. man hat ihnen einfach märchen erzählt vom bösen bären im osten usw usf. damit wir vom großen bruder im amiland gut beschützt werden können/müssen :coffee:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach dem Motto "einer kam durch".

Nach dem Motto. Mal schauen wie lange es gut geht. Im Moment scheinen etliche Morddrohungen zu erhalten sowie Habeck jetzt auch. Es wird enger für sie, so schnell können die gar nicht mehr buddeln:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nach dem Motto. Mal schauen wie lange es gut geht. Im Moment scheinen etliche Morddrohungen zu erhalten sowie Habeck jetzt auch. Es wird enger für sie, so schnell können die gar nicht mehr buddeln:D

Alternativ könnte man ja eine Politik verfolgen , welche es dem Volk leichter macht die Politiker zu tolerieren ! :kopfkratz:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Alternativ könnte man ja eine Politik verfolgen , welche es dem Volk leichter macht die Politiker zu tolerieren ! :kopfkratz:

Die Zeit ist abgelaufen, die werden hektisch und da macht man schnell Fehler. Die merken auch, daß eine neue Strömung von Widerstand sich gebildet hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Zeit ist abgelaufen, die werden hektisch und da macht man schnell Fehler. Die merken auch, daß eine neue Strömung von Widerstand sich gebildet hat.

Wahlen bringen nix , aber Lübkesierung kann ja auch nicht die Lösung sein :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben