Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingspolitik: 4 Jahre nach „Wir schaffen das“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch( oder auch nicht) .. nur das Mohammedanerpack braucht diese " 'Unterstützung", weil dumm und kriminell.

Alle anderen Einwanderer machen das weitgehend selber.
 
OP
M
Registriert
6 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komisch( oder auch nicht) .. nur das Mohammedanerpack braucht diese " 'Unterstützung", weil dumm und kriminell.

Alle anderen Einwanderer machen das weitgehend selber.

das ist irgendwie echt schräg... dachte ich mir gestern in der u-bahn... mit asiaten hat eigentlich kaum einer ein problem
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
das ist irgendwie echt schräg... dachte ich mir gestern in der u-bahn... mit asiaten hat eigentlich kaum einer ein problem

Nur mit dem Muselpack aus Vorderasien, Mittelasien ud Afrika gibt es Probleme.
Wenn man diese Leute nur ansieht, bemerkt man, dass man einen Irrtum der Natur vor sich hat.

Leute aus China, Korea, Japan, Vietnam, Buddhisten Myanmar , Vietnam oder Kambodscha machen nicht die geringsten Probleme und sollen willkommen sein.

Mit Mohammedanern "schafft" man es nie, wo die auftauchen, gibt es Krieg, Wissensrückschritte im ICE-Tempo, Vergewaltigungen, Morde und eben Islam. Mir ein Rätsel, warum man die nicht auch mit gewalt rauswirft in ihre primitiven Wüstengesellschaften, wo sie ja hingehören. Da verschwendet man Billionen Euro für so ein Pack. Unglaublich.


Auf welcher Seite stehst DU ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ohne das Ehrenamt wäre die Integration nicht leistbar ... das sind also die Schuldigen ...
holt erstmal ein paar hunderttausend Kurden für unsere Türkischen Freunde rein ,
damit es schön Bunt wird ...:giggle:
 
OP
M
Registriert
6 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur mit dem Muselpack aus Vorderasien, Mittelasien ud Afrika gibt es Probleme.
Wenn man diese Leute nur ansieht, bemerkt man, dass man einen Irrtum der Natur vor sich hat.

Leute aus China, Korea, Japan, Vietnam, Buddhisten Myanmar , Vietnam oder Kambodscha machen nicht die geringsten Probleme und sollen willkommen sein.

Mit Mohammedanern "schafft" man es nie, wo die auftauchen, gibt es Krieg, Wissensrückschritte im ICE-Tempo, Vergewaltigungen, Morde und eben Islam. Mir ein Rätsel, warum man die nicht auch mit gewalt rauswirft in ihre primitiven Wüstengesellschaften, wo sie ja hingehören. Da verschwendet man Billionen Euro für so ein Pack. Unglaublich.


Auf welcher Seite stehst DU ?

Eigentlich bin ich gegen Verallgemeinerung, was dir schon sagen sollte, wo ICH stehe, ABER ich geb dir in diesem Punkt völlig recht...

Ich kann dem nur entgegnen, dass es nicht immer so war.. der Islam war vor hunderten Jahren einmal eine sehr tolerante Religion und zu dieser Zeit ist auch viel Positives in diesen heutigen Problemregionen passiert... Aber aus irgendeinem Grund hat sich die Religion radikalisert und die ganze Region mit den Leuten darin verdorben... und da ich sehr unreligiös bin, widert mich das schon an...

Ich stehe also eigentlich absolut auf deiner Seite merke ich gerade, wenn auch vielleicht aus einem geringfügig anderem Grund
 
OP
M
Registriert
6 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessiert mich genau so wenig. Ich finde es nur etwas komisch hier einen Thread zu eröffnen, bei dem man von vorneherein mit entsprechenden Reaktionen rechnet, um diese dann "voyeurismus" zu nennen. :rolleyes2:

man darf doch in der heutigen zeit etwas Meta sein? :p
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Kleine Auswahl, was abgeht

• Bottrop: Lage nach Kurden-Demo eskaliert – Hunderte sorgen für Unruhe, zahlreiche Verletzte – Region – derwesten.de
• Messerstich in Hals: Afghane tötet Mann auf offener Straße bei Karlsruhe
• Halberstadt: Asylbewerber randalierten in Zentraler Anlaufstelle – Sachsen-Anhalt – Bild.de
• SEK-Einsatz in Mülheim – Libanesische Familie weigert sich auszureisen
• Polizei stoppt selbsternannte Bürgerwehr
• Kampf gegen Rechts: Verfassungsschutz wirbt um Mithilfe der Bremer – buten un binnen
• Fall Walter Lübcke: Ex-Verfassungsschützer war mit Stephan Ernst “dienstlich befasst” – SPIEGEL ONLINE

Zwei Tote bei Hermes: Obduktion belegt eine natürliche Todesursache | STERN.de

Nach Anschlag in Halle: Wohnung in Mönchengladbach durchsucht
• Anschlag in Halle: Ermittlungen gegen drei Männer aus NRW | WEB.DE
• Bundespräsident Steinmeier: Stephan B. war kein Einzeltäter


• Fliegerbombe: Flughafen Hamburg kurzzeitig gesperrt – news.ORF.at

• Seehofer im Bundestag: „Wut und Hass sind immer Vorstufe zu einer Gewalttat“

• Friedrich Merz: „Teile der deutschen Studentenschaft werden immer intoleranter“

• Linksextremismus: Antifa fackelt Auto von mutmaßlichem Neonazi ab
• Bernd Lucke musste Uni-Gelände verlassen – Antifa mobbt AfD-Gründer weg – Politik Inland – Bild.de
• Nach Protest bei Vorlesung: AfD-Lucke mit Polizeischutz aus der Uni Hamburg – Hamburg – Bild.de
• Kommentar zu Bernd Lucke: Die Antifa gefährdet unsere Freiheit – Politik Inland – Bild.de
• Bernd Lucke: Uni Hamburg fällt ihrem Professor in den Rücken
• AfD-Gründer hält VWL-Kurs: Im Lucke-Seminar
• Umfrage – Deutsche trauen sich nicht, offen Stellung zu beziehen! – Politik Inland – Bild.de
• Greta Thunberg: Dieter Nuhr überrascht nach der Attacke mit seiner Aussage | Politik
• Dieter Nuhr irritiert mit Spruch zu Greta Thunberg: „Milliarden Tote“ – Politik – derwesten.de

• London: Wütende Pendler verprügeln Aktivisten von “Extinction Rebellion” — RT Deutsch;)

https://verbindediepunkte.de/
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

https://www.kommunal.de/fluechtlingspolitik-wir-schaffen-das

Da werden sich jetzt gleich einige Kandidaten hier wie die Geier drauf stürzen :) ... nennt man das schon voyeurismus?

Was stellst Du so eine Scheizze erst rein? Sollen wir alle Herpes kriegen vor Ekel?
Außerdem haben wir solchen Müll schon tausend mal gelesen: immer das selbe Schema. Es wird ein asylabgelehnter Bewerber gefeiert, weil er mit Tricks - in diesem Fall Babyfikkerei - Duldungsgründe erschleicht. In allem ein Fall nichtgelungener Integration, denn einen Tellerwäscher aus Afghanistan, der nach 7 Jahren Deutschland zu blöde für die Alltäglichkeiten des Lebens, wie BK-Abrechnung ist, den braucht hier keiner. Erst recht nicht, wenn er vollalimentiert wird und sein Balg natürlich mit.
Wie schön, dass er nach wie vor JEDEN AMTSBRIEF zu seiner Betreuerin schickt ...
Was war noch mal der Grund fehlender Abschiebungsmöglichkeit bei ihm. Ach, der Standard: fehlende Ausweispapiere! Die kann er von mir kriegen: "Unerwünschte Person in Deutschland und Europa" ganz fett auf die Stirn tätowiert, dann Handschellen & Kartoffelsack und ab in sein verschizzenes Afghanistan.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ohne das Ehrenamt wäre die Integration nicht leistbar ... das sind also die Schuldigen ...
holt erstmal ein paar hunderttausend Kurden für unsere Türkischen Freunde rein ,
damit es schön Bunt wird ...:giggle:

Ja!!!!! Das hast du richtig erkannt. Ohne diese Millionen biodeutschen Vollidioten, die sich den Musel an den Hals werfen, hätte es heute kein Muselproblem in diesem Ausmaß gegeben.

Merkel wäre ohne die vor allem westdeutschen Großstadtweiber wohl schon Geschichte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja!!!!! Das hast du richtig erkannt. Ohne diese Millionen biodeutschen Vollidioten, die sich den Musel an den Hals werfen, hätte es heute kein Muselproblem in diesem Ausmaß gegeben.

Merkel wäre ohne die vor allem westdeutschen Großstadtweiber wohl schon Geschichte.

Das männliche Geschlecht ist aber auch nicht besser.
Wer ist denn meist Leiter der so christlichen Einrichtungen die sich um die Migranten bis heute reißen.
Wer sitz denn im Bundestag von rot bis grün über schwarz auch jede Menge Männer die bei den Abstimmungen auch fleißig mit Pfötchen gehoben oder Klappe gehalten haben, wenn Merkel mal wieder was angewiesen hat.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das männliche Geschlecht ist aber auch nicht besser.
Wer ist denn meist Leiter der so christlichen Einrichtungen die sich um die Migranten bis heute reißen.
Wer sitz denn im Bundestag von rot bis grün über schwarz auch jede Menge Männer die bei den Abstimmungen auch fleißig mit Pfötchen gehoben oder Klappe gehalten haben, wenn Merkel mal wieder was angewiesen hat.

Tja, wie heißt es doch so schön richtig: Des Brot ich ess, des Lied ich sing. :giggle: Ich versuche nun schon seit Jahr und Tag zu klären, auf welchem Recht/Gesetz der Fraktionszwang beruht. :confused:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja!!!!! Das hast du richtig erkannt. Ohne diese Millionen biodeutschen Vollidioten, die sich den Musel an den Hals werfen, hätte es heute kein Muselproblem in diesem Ausmaß gegeben.

Merkel wäre ohne die vor allem westdeutschen Großstadtweiber wohl schon Geschichte.

ich sag doch > lasst Kurden rein, die machen besseren Döner ...
und vor allem sind die Türken dann nicht mehr so frech ...:D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Eigentlich bin ich gegen Verallgemeinerung, was dir schon sagen sollte, wo ICH stehe, ABER ich geb dir in diesem Punkt völlig recht...

Ich kann dem nur entgegnen, dass es nicht immer so war.. der Islam war vor hunderten Jahren einmal eine sehr tolerante Religion und zu dieser Zeit ist auch viel Positives in diesen heutigen Problemregionen passiert... Aber aus irgendeinem Grund hat sich die Religion radikalisert und die ganze Region mit den Leuten darin verdorben... und da ich sehr unreligiös bin, widert mich das schon an...

Ich stehe also eigentlich absolut auf deiner Seite merke ich gerade, wenn auch vielleicht aus einem geringfügig anderem Grund

Guck dir Istanbul in den 70ern an...
Eine offene Stadt, mit WELTOFFENEN Menschen, die sich des Lebens erfreut haben.
Besoffene haben genau so was auf Maul gekriegt, wie religiöse Spinner, die ein Fass aufgemacht haben...

Heute?
Selbst die seit jeher hier lebenden Taxifahrer aus dieser Religion erzählen dir kopfschüttelnd, was ist aus meiner Heimatstadt geworden?
Dafür stehe ich nicht ein, SOLANGE das hier noch gut geht, mache ich drei Kreuze hier leben und meine Brötchen hier verdienen zu dürfen...

Mit den Leuten gehst du hier als normaler Mensch noch feiern und redest als normaler Bürger über Misstände.
Die werden aber immer weniger, genau wie unsere Landsleute...

Die Herrschaft der Idioten und Fanatiker hat industriell ganze Arbeit geleistet!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich sag doch > lasst Kurden rein, die machen besseren Döner ...
und vor allem sind die Türken dann nicht mehr so frech ...:D

NE!

Lass mal so Klamotten wie Hitlergruß, Erdowahngruß oder sonst irgendwelche Papiertiger außen vor...
( Straftat bleibt Straftat, keine Relativierung hier! )

Die beschimpfen sich gegenseitig nicht nur, oder zeigen sich den nackten Arsch, die gehen mit Waffen aufeinander los!
Und WIR müssen da dann Schiedsrichter spielen, ohne das uns deren Ziegenstreit, wer welche Ziege zuerst penetrieren dürfte irgendwas angehen würde!

Verkauft wird uns das dann als Kriegsflüchtling, der hier mit der Schubkarre sein Kindergeld abholt...
Ich sehe jetzt schon kommen, dass die Kurden hier als Flüchtlinge anerkannt werden und man Initiativen deswegen startet!

Ich bin als deutscher Bürger dafür verantwortlich zu machen, dass ein Erdowahn wieder meint, seine Türken müssen wieder Völkermord begehen?
AHA?!

Demnächst müssen wir dann noch irgendwelche Eingeborenen aus Indien retten, die noch nie Zivilisation gesehen haben, weil indische Bauern deren Lebensraum brandrohden, weil Mister LIDL oder ALDI keine AFD Hirse verkaufen will... TOLLE WURST! So geht Nächstenliebe heute also...
Ich bin "hoch begeistert"!

Ferkel stellt sich dann ins Fernsehen und kündigt die Leute dann mit den Worten : "Wir müssen akzeptieren, dass es zukünftig Menschen in unserer Gesellschaft gibt, die andere fressen, oder mit Pfeil und Bogen Sachbearbeiter meucheln!" an

LÄUFT LÄUFT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge...
DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben