Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatliche, geistige Rundumversorgung für Jedermann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Staatliche, geistige Rundumversorgung für Jedermann

Und das auch noch - kostenlos !

Bildung, Bildung über alles, über alles - in der großen deutschen Welt.

Um die Individualität etlicher geistiger Scharfschützen hier zu fördern,
und ihnen ihre geistigen Fähigkeiten aufzuzeigen.

https://www.buergerschaffenwissen.de/

Der Blog ist interessant. Bürger schaffen Wissen

Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung

(Ethnologie-Forschung)

Basis:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?page.navid=to_bookmark_official&bookmark_id=U38ZwG9Y5NYl78dV32u

Der STAAT - kontrolliert und überwacht alles!
Und - er motiviert auch ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und heute auch wieder im Bundestag von links bis grün, fordern von Förderungen für Veranstaltungen gegen rechts, für Klima, für Demokratie..... damit alle auf eine Spur gebracht werden können.
Klappt, nur gut, nicht bei jedem. Je mehr Druck von einer Seite desto mehr Abwehr von der anderen.
Pro und kontra werden sich durch solch einseitige Richtung immer mehr verschärfen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und heute auch wieder im Bundestag von links bis grün, fordern von Förderungen für Veranstaltungen gegen rechts, für Klima, für Demokratie..... damit alle auf eine Spur gebracht werden können.
Klappt, nur gut, nicht bei jedem. Je mehr Druck von einer Seite desto mehr Abwehr von der anderen.
Pro und kontra werden sich durch solch einseitige Richtung immer mehr verschärfen.

Man kann sich das Kasperltheater ersparen und vom Bundestag die "Arbeiten der Bittsteller", von gewählten Bundestagsabgeordneten und
den Parteien zuschicken lassen. Spart viel Zeit.

Unter Bundestag.de

Anhang anzeigen 7655

Das, überarbeite ich noch heute Nacht ! :dance:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der STAAT - kontrolliert und überwacht alles!
Und - er motiviert auch ! :giggle:

Der Staat soll in einen globalen Staat führen.
Erst in einen EU-Staat, dann soll die "westliche" Weltgemeinschaft geeint werden.
Wahrscheinlich wird immer noch gehofft, dass die USA zurückkommt in das globalistische Modell.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Staat soll in einen globalen Staat führen.
Erst in einen EU-Staat, dann soll die "westliche" Weltgemeinschaft geeint werden.
Wahrscheinlich wird immer noch gehofft, dass die USA zurückkommt in das globalistische Modell.

Wenn man die STAATS-Betreiber sieht, Merkel, Leyen, Schäuble, Scheuer, usw. wird das mit dem globalen STAAT - wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.

Hier werden doch nur private Vermögen über die Volks-Wert-Abschöpfung und finanzielle Enteignung geschaffen, aber kein globales System angestrebt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Der STAAT - kontrolliert und überwacht alles!

HEUTE(Fr, 18. Oktober) berät der [COLOR="#888888"]Bundestag [/COLOR]u.a. über den Antrag der Grünen zur Bildung einer sog.: "[COLOR="#444444"]Task Force Rechtsextremismus[/COLOR]".

Inhaltlicher Auszug:
jungefreiheit.de schrieb:
[...]
Zudem müßten „soziale Netzwerke konsequenter gegen Haß und Hetze vorgehen und die Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden effektiv und aktiv“ unterstützen. Zu diesem Zweck sollen Polizei und Justiz demnach personell aufgestockt werden.

Die Grünen beklagten weiter, daß die Vernetzung der Rechtsextremen bis in die Polizei und Bundeswehr hineinwirke. Diese müßten aufgedeckt und bei verfassungsfeindlichen Verstößen wie „Hetze gegen Geflüchtete“ gegenüber Kollegen dokumentiert werden, um dienst- und strafrechtliche Konsequenzen zu ziehen.

Schlagt mich tot, aber das bedeutet doch nichts anderes, als der Versuch zur Legitimierung einer staatlichen Spitzeltruppe, nach dem Vorbild von Gestapo, oder STASI ? :eek:
WO beginnt jetzt eigentlich Hetze gg. Geflüchtete und wer bestimmt das?? Vermutlich das Kollegenschwein, bzw. der IM selbst, der mich dann anschwärzt.

Langsam wird immer klarer, was Vera Lengsfeld meint, wenn sie von einer Gesinnungsdiktatur spricht!
Und für mich, als IT-Fuzzi und Blogger, entpuppt sich das Netzwerkdurchsetzungsgesetz(NetzDG) immer mehr als journalistisches Berufsverbot.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
HEUTE(Fr, 18. Oktober) berät der Bundestag u.a. über den Antrag der Grünen zur Bildung einer sog.: "Task Force Rechtsextremismus".

Inhaltlicher Auszug:

Schlagt mich tot, aber das bedeutet doch nichts anderes, als der Versuch zur Legitimierung einer staatlichen Spitzeltruppe, nach dem Vorbild von Gestapo, oder STASI ? :eek:
WO beginnt jetzt eigentlich Hetze gg. Geflüchtete und wer bestimmt das?? Vermutlich das Kollegenschwein, bzw. der IM selbst, der mich dann anschwärzt.

Langsam wird immer klarer, was Vera Lengsfeld meint, wenn sie von einer Gesinnungsdiktatur spricht!
Und für mich, als IT-Fuzzi und Blogger, entpuppt sich das Netzwerkdurchsetzungsgesetz(NetzDG) immer mehr als journalistisches Berufsverbot.



Berufsverbot! Aber zart ummäntelt!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
HEUTE(Fr, 18. Oktober) berät der Bundestag u.a. über den Antrag der Grünen zur Bildung einer sog.: "Task Force Rechtsextremismus".

Inhaltlicher Auszug:

Schlagt mich tot, aber das bedeutet doch nichts anderes, als der Versuch zur Legitimierung einer staatlichen Spitzeltruppe, nach dem Vorbild von Gestapo, oder STASI ? :eek:
WO beginnt jetzt eigentlich Hetze gg. Geflüchtete und wer bestimmt das?? Vermutlich das Kollegenschwein, bzw. der IM selbst, der mich dann anschwärzt.

Langsam wird immer klarer, was Vera Lengsfeld meint, wenn sie von einer Gesinnungsdiktatur spricht!
Und für mich, als IT-Fuzzi und Blogger, entpuppt sich das Netzwerkdurchsetzungsgesetz(NetzDG) immer mehr als journalistisches Berufsverbot.



Der deutsche STAAT schützt sich immer mehr gegen das deutsche Volk - welches Merkel so verkommen hat lassen.

Wenn im Januar noch die Parlaments-Armee aktiviert wird, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis der STAAT - zuschlägt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Die KPdSU war die Partei Putins, an welche sich alle Völker bestens erinnern, die von...
wieder mal Palästinenser...
Sorry, falschen Link erwischt...du hast volkommen Recht. Das ist der richtige: Ja...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben