Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatsschutz gegen Bürgerwehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bürgerwehr „Schutzzone“
Sie ziehen uniformiert durch die Straßen,
verteilen Geschenke an Schulkinder,
patrouillieren in Kleingärten und nennen sich „Auge und Ohr der Polizei“.

Die Polizei ordnet die Gruppierung eindeutig der Neonazi-Szene zu ...logo war doch klar ...

mir wäre es wurscht wer auf meine Kinder aufpasst, die Hauptsache ist > es gibt Schutz ...
und nicht erst 20 Minuten später > nach dem Jemand verblutet ist ...

Polizeichefin Penzel will nun „alle rechtlichen Möglichkeiten konsequent ausschöpfen“,
um das Treiben der Neonazi-Bürgerwehr zu unterbinden.
Wer die „Schutzzonen-Streife“ sieht, soll umgehend die Polizei rufen ...:giggle:


https://www.bild.de/regional/leipzi...erwehr-auf-auslaender-jagd-65390256.bild.html

Weiss kein Mensch was das gezeter gegen Deutschen Selbstschutz zu bedeuten hat. In den angeblich nicht existenten No Go Areas funktionieren diese Schutzzonenbeauftragte einwandfrei, obwohl der Staat da kein zutrittsrecht mehr hat. Schon krass, wa? Stadtteile, wo die Blauen sich ausserhalb ihres Fahrzeugs nicht blicken lassen dürfen sind friedlich. Und da wo sie für Ruhe und Ordnung sorgen können lassen sie sich nicht blicken! Siehe Halle. Wie kann der gestörte zwanzig Minuten in der Innenstadt rumballern, bis er mal euf ne Streife trifft? Da gehört ja noch nicht mal ne murmel an Schimpansenhirn um den niederzustrecken? Was ist hier los?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Weiss kein Mensch was das gezeter gegen Deutschen Selbstschutz zu bedeuten hat. In den angeblich nicht existenten No Go Areas funktionieren diese Schutzzonenbeauftragte einwandfrei, obwohl der Staat da kein zutrittsrecht mehr hat. Schon krass, wa? Stadtteile, wo die Blauen sich ausserhalb ihres Fahrzeugs nicht blicken lassen dürfen sind friedlich. Und da wo sie für Ruhe und Ordnung sorgen können lassen sie sich nicht blicken! Siehe Halle. Wie kann der gestörte zwanzig Minuten in der Innenstadt rumballern, bis er mal euf ne Streife trifft? Da gehört ja noch nicht mal ne murmel an Schimpansenhirn um den niederzustrecken? Was ist hier los?

Die Erklärung ist recht einfach:
""Der Bundestag hat am Donnerstag der Opfer des Attentats von Halle gedacht. "Der Anschlag hat das bedrohliche Ausmaß rechtsextremer Gewaltbereitschaft offenbart", sagte Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) zu Beginn der Parlamentsdebatte. "Die zufällig in die Schusslinie Geratenen sind Opfer eines terroristischen Aktes geworden." Die Tat sei dem klaren Ziel gefolgt, "möglichst viele Juden zu töten"."

Wann hat dieser Bundestag den Mord- und Vergewaltigungsopfern der sogenannten Schutzsuchenden jeweils in dieser Form gedacht? Es ist einfach nur zum kotzen, was diese Landesverräter mit unserem Land anstellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genauso unterirdisch, wie wenn man einer demokratisch gewählten Partei Kumpanei mit Staatsfeinden unterstellt?
Na gut, die Linke, die Grünen und die SPD sind ja Befürworter der Antifa, die gegen die Bullizei vorgeht, also letztlich auch "staats"feindlich ist. Jemand, der nur den Bürgen helfen will, um "Einzelfälle" zu vermeiden ist per se ja nun nicht "staats"feindlich, oder? *LOL*

Ich vermute, falls diese Bürgerwehr einen Vergewaltigungsversuch mit Gewalt beendete, würde sie wegen Körperverletzung angezeihcht werden.:mad: Wir leben eben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:
Wann hat dieser Bundestag den Mord- und Vergewaltigungsopfern der sogenannten Schutzsuchenden jeweils in dieser Form gedacht? Es ist einfach nur zum kotzen, was diese Landesverräter mit unserem Land anstellen.
Sie folgen lediglich der Agenda! Und... ich vermute, viele dieser Politclowns werden dann später auch entsorcht, weil autochthon deutsch.;) Was mich mit klammheimlicher Freude erfüllt.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Na gut, die Linke, die Grünen und die SPD sind ja Befürworter der Antifa, die gegen die Bullizei vorgeht, also letztlich auch "staats"feindlich ist. Jemand, der nur den Bürgen helfen will, um "Einzelfälle" zu vermeiden ist per se ja nun nicht "staats"feindlich, oder? *LOL*

Ich vermute, falls diese Bürgerwehr einen Vergewaltigungsversuch mit Gewalt beendete, würde sie wegen Körperverletzung angezeihcht werden.:mad: Wir leben eben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:
Sie folgen lediglich der Agenda! Und... ich vermute, viele dieser Politclowns werden dann später auch entsorcht, weil autochthon deutsch.;) Was mich mit klammheimlicher Freude erfüllt.;)

… frei nach dem Mott: Was bedeuten 20 an Betonklötze angekettete Juristen m/w/d auf dem Grund des Bodensees???

Ist doch klar: Ein guter Anfang mep mep
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Weiss kein Mensch was das gezeter gegen Deutschen Selbstschutz zu bedeuten hat. In den angeblich nicht existenten No Go Areas funktionieren diese Schutzzonenbeauftragte einwandfrei, obwohl der Staat da kein zutrittsrecht mehr hat. Schon krass, wa? Stadtteile, wo die Blauen sich ausserhalb ihres Fahrzeugs nicht blicken lassen dürfen sind friedlich. Und da wo sie für Ruhe und Ordnung sorgen können lassen sie sich nicht blicken! Siehe Halle. Wie kann der gestörte zwanzig Minuten in der Innenstadt rumballern, bis er mal euf ne Streife trifft? Da gehört ja noch nicht mal ne murmel an Schimpansenhirn um den niederzustrecken? Was ist hier los?

Diese Selbstschutz-Organisationen machen einfach den Fehler, die vorhandenen Gesetze und Verordnungen nicht zu kennen und zu nutzen. Ich kann nur empfehlen, die für den eigenen Bereich gültigen Gesetze und Vorschriften zum eigenen Vorteil zu studieren, wir haben das schon vor 10 Jahren erkannt und zu unserem Nutzen umgesetzt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat man ja in Halle gesehen wo einfach so unschuldige Bürger erschossen wurden.
Die Polizei sollte vielmehr Streife GEHEN und nicht in ihren Toniwagen rumhängen.
Das war in der DDR anders und die Bürger haben sich sicherer gefühlt.

*muahaha* - Dass du jetzt ernsthaft das mit Halle bringst, hätte ich dir nicht zugetraut. Ich dachte mir eigentlich, dass du einfach gar nichts mehr schreibst.
Eben deshalb weil der Fall in Halle - ein wirklicher "Einzelfall" übrigens, unter den vielen anderen Gewalttaten die tageintagaus unter dem Label "Kulturelle Bereicherung" passieren, und von woher auch das Nachdenken über Bürgerwehren und mehr Polizei etc. kommt, eine krasse Ausnahme darstellt.

Und du den wirklichen Grund für das etwas andere Klima auf der Straße, welches seit ein paar Jahren herrscht, ja sicher niemals benennen würdest.
Denn eigentlich weiß jeder, der nicht total ideologisch / politisch verballert ist, wieso jetzt über solche Themen geredet wird.
Aber vielleicht ist genau deswegen der Anschlag in Halle passiert, dass Humanisten wie du jetzt anfangen nach mehr Polizei und schärferen Gesetzen zu verlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Erklärung ist recht einfach:
""Der Bundestag hat am Donnerstag der Opfer des Attentats von Halle gedacht. "Der Anschlag hat das bedrohliche Ausmaß rechtsextremer Gewaltbereitschaft offenbart", sagte Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) zu Beginn der Parlamentsdebatte. "Die zufällig in die Schusslinie Geratenen sind Opfer eines terroristischen Aktes geworden." Die Tat sei dem klaren Ziel gefolgt, "möglichst viele Juden zu töten"."

Wann hat dieser Bundestag den Mord- und Vergewaltigungsopfern der sogenannten Schutzsuchenden jeweils in dieser Form gedacht? Es ist einfach nur zum kotzen, was diese Landesverräter mit unserem Land anstellen.

Ich kann nichts, absolut gar nichts an den "erklärten" Absichten des Täters und das Leid deren Opfer in irgendeiner Weise dulden.

Ich mein ja nur, wenn ich wirklich so verblendet wäre, mich mit solchen schwachmaatigen Waffen ausrüste um ein Blutbad anrichten will...Und wenn ich dann, wie von der Presse erzählt, als auch noch ein hochbegabter Chemiker bin, der sich seine Sprengsätze selber zusammenrührt? Dann kommt am Ende sowas raus? Da war ja Irma erfolgreicher, bevor er in Italien erschossen wurde. Jetz haben wir in unserer Freiheit Merkelpoller. Da schreckt der Glühwein im Chinaramsch doppelt gut? Ach ja, neben den Weihnachtsmann gabs ja noch den schwarzen Mann, den Knecht Ruprecht. Böse ist, wer leise drüber denkt. Man kann sagen was man will, Geschichte widerholt aich.
Um den Gordischen Knoten zu lösen fehlt nur noch die Parralele zu Sarajevo und die Pulverkammer explodiert. Nur die Geologischen Geisterfahrer haben nicht erkannt, das Konstantinopel, der Popel ist der die Lunte gezündet hat. Wir sollten das tun, was unser Kriegsgegener schon vor Kriegsbeginn mit unseren Landsleuten gemacht haben. In Asien (Russland) in Amerika und anderorten. Deutsche Verhaften, internieren und ausweisen! Ja, da hat Hitler sich die mörderischen Aktionen der Polen gewehrt, dafür hatten sie die Ausgewanderten Deutschen im Ausland schon längst interniert, schaut euch um im Netz, noch kann man das sehen. Aber wenn der Gartenzwerg zuschlägt, der ja von Erdowahn als Amateur bezeichnet wurde zuschlägt, ist das die Rache des zu kleinen Mannes, der es mit aller Macht versucht, seine eigenen Unzulänglichkeiten, mit Rachsucht am eigenen Volk zu befriedigen. Erbärmlich.

Eier, wir brauchen Männer mit Eiern. Diese Schwachmaaten haben nur ihre Suffkarren, predigen Wasser aber schlürfen Super Plus oder gar Ultimate. Aber egal, für die kaputte Karre müssen sie nie haften. Deshalb juchhei, immer voll aufs Gas....Der harzer zahlt mit...Hah, hol mir ma ne Flasche Bier, die Fortsetzung, Habeböck. Haha, man überlasse diesem Staat das seine. Erst wenn keiner mehr einzahlt wird er merken, hoppla, ich hatte doch als Staat eine ganz andere Aufgabe? Aber dann wird keiner mehr da sein, der für diese Erkenntnis zahlt. Denn dann sind wir ein Türkisches Kalifat, die uns die Afris oder Nafris fernhält, aber nix zu fressen hat, weil keiner arbeiten will, denn das ist Nazi!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Selbstschutz-Organisationen machen einfach den Fehler, die vorhandenen Gesetze und Verordnungen nicht zu kennen und zu nutzen. Ich kann nur empfehlen, die für den eigenen Bereich gültigen Gesetze und Vorschriften zum eigenen Vorteil zu studieren, wir haben das schon vor 10 Jahren erkannt und zu unserem Nutzen umgesetzt.

Das musste jetzt bisschen näher erklären. Ich sprach von besorgten Deutschen Bürgern, im Unterschied zu zugerasten Selbsternannten Schutzgelderpresserbanden aus dem -Orient, wo die Deutsche Justiz keinen zugriff hat.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bürgerwehr „Schutzzone“
Sie ziehen uniformiert durch die Straßen,
verteilen Geschenke an Schulkinder,
patrouillieren in Kleingärten und nennen sich „Auge und Ohr der Polizei“.

Die Polizei ordnet die Gruppierung eindeutig der Neonazi-Szene zu ...logo war doch klar ...

mir wäre es wurscht wer auf meine Kinder aufpasst, die Hauptsache ist > es gibt Schutz ...
und nicht erst 20 Minuten später > nach dem Jemand verblutet ist ...

Polizeichefin Penzel will nun „alle rechtlichen Möglichkeiten konsequent ausschöpfen“,
um das Treiben der Neonazi-Bürgerwehr zu unterbinden.
Wer die „Schutzzonen-Streife“ sieht, soll umgehend die Polizei rufen ...:giggle:


https://www.bild.de/regional/leipzi...erwehr-auf-auslaender-jagd-65390256.bild.html

Wenn es vom Staat akkreditierte Sicherheitsleute sind, dann ist dies in Ordnung, weil das Monopol beim Staat liegt. Wenn aber selbsternannte Sheriffs mit dem verdächtigen Namen "Schutzzone" den kleinen Führer spielen, dann gilt es dies konsequent abzustellen.

BG, New York
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das musste jetzt bisschen näher erklären. Ich sprach von besorgten Deutschen Bürgern, im Unterschied zu zugerasten Selbsternannten Schutzgelderpresserbanden aus dem -Orient, wo die Deutsche Justiz keinen zugriff hat.

Wir halten unser Städtchen und die Umgebung sauber, indem wir uns von einigen unserer Vereinsmitglieder (Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Ordnungsbehörde) genau schulen lassen, was gesetzlich möglich und somit durchführbar ist. Vor allem ist es extrem wichtig, erst einmal entsprechende Voraussetzungen zu schaffen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das musste jetzt bisschen näher erklären. Ich sprach von besorgten Deutschen Bürgern, im Unterschied zu zugerasten Selbsternannten Schutzgelderpresserbanden aus dem -Orient, wo die Deutsche Justiz keinen zugriff hat.

Die gibt es bei uns nicht, die hätten aufregende Zeiten, da wir diesen Verbrechern keinen "Respekt" entgegenbringen. :happy:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die gibt es bei uns nicht, die hätten aufregende Zeiten, da wir diesen Verbrechern keinen "Respekt" entgegenbringen. :happy:

Nicht wenn die Behörden diesen Horden wie in Köln Spalier bieten und dich als Deutschen Rassisten diffamieren, du die Sachen packen musst und weg ziehen, weil du das Koyotengejaule aus der Otientalischen Hitparade des Nachts nicht mehr ab kannst und der Gestank der geschlachteten Ziegen im Hausflur irgendwie ekelhaft ist...Und die Behörden Tolleranz fordern und die Neuankömmlinge keinen Respekt zeigen aber Respekt fordern, siehe Mayzak. Kenne keine unverschämteren Parasiten, ausser Politiker.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir halten unser Städtchen und die Umgebung sauber, indem wir uns von einigen unserer Vereinsmitglieder (Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Ordnungsbehörde) genau schulen lassen, was gesetzlich möglich und somit durchführbar ist. Vor allem ist es extrem wichtig, erst einmal entsprechende Voraussetzungen zu schaffen.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Bürgerwehren, allerdings sollten sie nicht von der NPD gesteuert sein. Unglaubwürdig ist für mich jedoch NRW-Innenminister Reul, der gegen solche Bürgerwehren vorgeht, aber gleichzeitig rechtsfreie Räume, No-Go-Areas zulässt, in denen Clanchefs und Imame das Sagen haben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Bürgerwehren, allerdings sollten sie nicht von der NPD gesteuert sein. Unglaubwürdig ist für mich jedoch NRW-Innenminister Reul, der gegen solche Bürgerwehren vorgeht, aber gleichzeitig rechtsfreie Räume, No-Go-Areas zulässt, in denen Clanchefs und Imame das Sagen haben.

Der Fisch stinkt eben am Kopf zuerst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Bürgerwehren, allerdings sollten sie nicht von der NPD gesteuert sein. Unglaubwürdig ist für mich jedoch NRW-Innenminister Reul, der gegen solche Bürgerwehren vorgeht, aber gleichzeitig rechtsfreie Räume, No-Go-Areas zulässt, in denen Clanchefs und Imame das Sagen haben.

Wir sind keine Bürgerwehr, wir sind ein Hundesportverein, offen für Hunde jeglicher Art, Hundeführer/-in muss nur zu uns passen. Wir machen sehr häufig Hundebegleittraining in der Öffentlichkeit, stets unter strikter Beachtung der Gesetze und Vorschriften. Wir haben mal einen angemeldeten Ausflug nach Duisburg-Marxloh gemacht und es gab nur friedliche, sehr zuvorkommende Ausländer, welche die Bürgersteige schnell und bereitwillig räumten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welches "Problem" sollen die Polizeihelfer denn lösen?

Gruß, hoksila

Die sollen selbst keine Probleme lösen, sondern NUR Präsenz zeigen und ein Auge auf das Treiben in der Umgebung haben, um dann im Notfall direkt organisiert die Polizei rufen zu können.

Leute neigen als Beispiel auch eher dazu einen Diebstahl NICHT zu begehen, wenn sie sich beobachtet fühlen.
Die Hemmschwelle für Gewalt fällt bei dem einen oder anderen nicht so schnell, wenn er beobachtet wird und und und.

Der Hauptvorteil an sowas wäre einfach die Präsenz, die bereits in sich schon eine gute Sache ist.

Warum sind jetzt plötzlich in unseren S-Bahnen sobald es dunkler wird plötzlich 4-6 Mitarbeiter der Bahn als Einsatzgruppe unterwegs?
Und plötzlich BÄM! Die Verbrechensrate ist massivst gesunken und fast jeder Tunichtgut schaut sich dreimal um, bevor er Stress sucht!

Oder, auch mal anders betrachtet, solche Leute könnten auch als Präsenzdienst ausgebildet bei medizinischen Notfällen ( in so fern, als das sie sofort erkennen, ob jetzt ein RTW von Nöten ist... ) oder sogar als Touristenauskunft herhalten, bzw. als ortskundige der Wegweiser für Außerstädtische sein.

Ich finde die Idee an sich toll!
Auch könnten die z.B der Stadt dabei helfen kaputte Ampeln, Straßen oder sonstige Dinge der öffentlichen Hand schneller und effizienter zu dokumentieren bzw. dabei helfen, Reparaturen schneller und sinnvoller anzustoßen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben