Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
User Le Bon schreibt in Thread "Extra zahlen für Sicherheit" #21, 22 u.a.

"The Holocaust was a good thing" zitiert er

"die judäische Polin Aniela Kazmierczak" schriebt er über Merkel

"Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt! " an mich gerichtet

"Du scheinst mir debil" an mich gerichtet

" Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin." an mich gerichtet

"Du bist wirklich eine arme Sau!" an mich gerichtet

Soll das hier der Ton sein, der akzeptiert wird?

Mein Verbrechen, das solch Widerspruch auslöste war dieser Post #1:

"Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-...rgern-zusteht/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer beschützt eigentlich die Christen vor den Muslimen? Im Islam sind Christen immerhin auch Ungläubige, die getötet werden sollen. Gibt es bald vor jeder Kirche ein Polizist? Wenn für die einen, dann für alle das gleiche Recht.

Und ja, ich kann das Judentum nicht ausstehen, genauso wenig wie den Islam. Beides widerwärtige Religionen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer schützt die Deutschen vor den Machthabern?!
Alles andere ist irgendwie bedauernswertes Aufreiben und Verbrennen von Energie.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
User Le Bon schreibt in Thread "Extra zahlen für Sicherheit" #21, 22 u.a.

"The Holocaust was a good thing" zitiert er

"die judäische Polin Aniela Kazmierczak" schriebt er über Merkel

"Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt! " an mich gerichtet

"Du scheinst mir debil" an mich gerichtet

" Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin." an mich gerichtet

"Du bist wirklich eine arme Sau!" an mich gerichtet

Soll das hier der Ton sein, der akzeptiert wird?

Mein Verbrechen, das solch Widerspruch auslöste war dieser Post #1:

"Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-...rgern-zusteht/

Deswegen mag ich Heiko Maas nicht. Er ist Justizminister und seine Partei hat in nicht unerheblicher Weise zur Unsicherheit
im Öffentlichen Raum beigetragen. Davon will er - wie jeder Linke - jetzt plötzlich nichts mehr wissen.
Weil sich die Idiotien der Vergangenheit jetzt nicht mehr verschweigen lassen.

Die Hauptgefahr für jüdische Mitbürger geht mittlerweile von muslimischen MIgranten aus.

Und selbstverständlich hat JEDER bei uns Lebende ein Grundrecht auf Sicherheit!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mein Verbrechen, das solch Widerspruch auslöste war dieser Post #1:

"Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Das ist blanker Unsinn.
Das Merkel-Regime würde eher die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen falls Personal fehlt um jüdische Einrichtungen zu schützen.
Niemand in Deutschland lebt geschützter als die jüdischen Mitbürger.
Wenn ein jüdisches Kind auf dem Schulhof gemobbt wird, geht die Nachricht um die Welt, wie der Fall in Berlin neulich.
Oder der jüdische Würdenträger in München, der auf der Straße "beleidigt" wurde.
Das ist ja schon albern was da für ein Gedöns gemacht wird.

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

In meiner Stadt wird die Synagoge ständig von der Polizei gesichert, das bezahlt die Öffentlichkeit, alle.
Kirchen werden polizeilich nicht gesichert, auch keine Moscheen.

Es gab Hunderte von Angriffen gegen Info-Stände der AfD, gegen Autos und Partei-Büros. Komisch, das sind nur regionale Ereignisse.
Wenn irgendwo ein Kippa-Träger angerempelt wird, muss das schon die New York Times melden.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."

Da heißt es also: Jeder.
Und hier werden schon die verfolgt, oder man droht ihnen, die einfach mal ihre Meinung äußern.
Antifa-Seiten veröffentlichen Namen, Hausnummern und KFZ-Kennzeichen von Bürgern, die sich politisch engagieren, nur auf der falschen Seite.
Würde jemand die Daten von jüdischen Mitbürgern öffentlich machen, hätte er frühmorgens Besuch vom Staatschutz.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer schützt die Deutschen vor den Machthabern?!
Alles andere ist irgendwie bedauernswertes Aufreiben und Verbrennen von Energie.

Für das Aufreiben und Verbrennen von Energie sind die Medien zuständig.
Skandale erfinden um von echten Problemen abzulenken.
Was die Deutschen angeht, es sieht so aus als würden die ausgenutzt und sogar noch verhöhnt wie all die Jahrzehnte vorher noch nicht.
Die deutschen Rentner sind Schlusslicht in Europa, in den westlichen EU-Staaten.
Die Energiekosten sind die Teuersten in Deutschland.
Deutschland war mal die Wirtschafts-Lokomotive.
Die jetzigen Machthaber schmeißen "unseren" Wohlstand in alle Welt hinaus.
China bekommt immer noch Entwicklungshilfe-Geld und Israel bekommt U-Boote geschenkt.
Ich vermute, die Medien hier haben nur einen Job, die Leute dumm zu halten.
Wenn die Deutschen erkennen würden, von welchen Gangstern sie ausgeraubt würden, ginge es rund.
Also verständlich, wenn das Berliner Parlament jetzt einen Wassergraben bekommt.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.000
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
User Le Bon schreibt in Thread "Extra zahlen für Sicherheit" #21, 22 u.a.

"The Holocaust was a good thing" zitiert er

"die judäische Polin Aniela Kazmierczak" schriebt er über Merkel

"Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt! " an mich gerichtet

"Du scheinst mir debil" an mich gerichtet

" Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin." an mich gerichtet

"Du bist wirklich eine arme Sau!" an mich gerichtet

Soll das hier der Ton sein, der akzeptiert wird?

Mein Verbrechen, das solch Widerspruch auslöste war dieser Post #1:

"Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-...rgern-zusteht/

mehr als Jahre Jammern und sich dann wundern wenn dann den einen oder anderen mal der Kragen platzt....
Täglich wird über die ach so armen Juden berichtet.....würden sie öfters mal die Füße still halten, würde
sich keine Sau um sie kümmern....das aber bringt keine Aufmerksamkeit und kein Geld....
Aus welchen Gründen jammerst du......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.000
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
User Le Bon schreibt in Thread "Extra zahlen für Sicherheit" #21, 22 u.a.

"The Holocaust was a good thing" zitiert er

"die judäische Polin Aniela Kazmierczak" schriebt er über Merkel

"Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt! " an mich gerichtet

"Du scheinst mir debil" an mich gerichtet

" Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin." an mich gerichtet

"Du bist wirklich eine arme Sau!" an mich gerichtet

Soll das hier der Ton sein, der akzeptiert wird?

Mein Verbrechen, das solch Widerspruch auslöste war dieser Post #1:

"Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-...rgern-zusteht/

mehr als 70 Jahre Jammern und sich dann wundern wenn dann den einen oder anderen mal der Kragen platzt....
Täglich wird über die ach so armen Juden berichtet.....würden sie öfters mal die Füße still halten, würde
sich keine Sau um sie kümmern....das aber bringt keine Aufmerksamkeit und kein Geld....
Aus welchen Gründen jammerst du......
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
mehr als 70 Jahre Jammern und sich dann wundern wenn dann den einen oder anderen mal der Kragen platzt....
Täglich wird über die ach so armen Juden berichtet.....würden sie öfters mal die Füße still halten, würde
sich keine Sau um sie kümmern....das aber bringt keine Aufmerksamkeit und kein Geld....
Aus welchen Gründen jammerst du......

Zustimmung auf der ganzen Linie.

Da gleichen sich Juden und Moslems 1:1, immer die Opferrolle für sich beanspruchen.
Dieses perfide Spiel ist sowas von ekelhaft.

Durchkommen tun die Leute damit auch nur, weil die anderen die das mitkriegen nur noch die Augen verdrehen und angeekelt das Feld räumen, weil man sich mit so einem Kinderkram nicht auseinander setzen will, weil es soll auch noch Menschen geben, die verlassen sich auf das hier und jetzt und die wollen aufgrund ihrer Taten bewertet und beschenkt werden.
Denen ist es furzegal was ihr Großvater mal irgendwo gemacht hat, oder ob es ein paar Spinner gibt, die die gleiche Nationalität haben und sich extremst daneben benehmen...

Raffen diese Leute nicht.
Sie sind egal was vorgefallen ist IMMER die Opfer, selbst wenn sie selbst das Messer geschwungen haben!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
User Le Bon schreibt …

… Soll das hier der Ton sein, der akzeptiert wird?


Wieso regelst Du Deine ureigenen Angelegenheiten nicht selbst? Fehlen Dir vielleicht dazu die Argumente?

Und was soll das hier werden? Ein öffentliches Tribunal? Wenn der Schuß nicht mal nach hinten losgeht oder sich gar zum Rohrkrepierer entwickelt ...

Warum beschwerst Du Dich eigentlich nicht bei der REDA, denn nur die kann - sollte Deine Beschwerde als gerechtfertigt erachtet werden, da ein Fehlverhalten des von Dir denunzierten Users gemäß den Forenregeln festgestellt wird - auch Konsequenzen einleiten?

Fragen über Fragen, auf die Du sicherlich auch keine Antworten weißt ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Für das Aufreiben und Verbrennen von Energie sind die Medien zuständig.
Skandale erfinden um von echten Problemen abzulenken.
Was die Deutschen angeht, es sieht so aus als würden die ausgenutzt und sogar noch verhöhnt wie all die Jahrzehnte vorher noch nicht.
Die deutschen Rentner sind Schlusslicht in Europa, in den westlichen EU-Staaten.
Die Energiekosten sind die Teuersten in Deutschland.
Deutschland war mal die Wirtschafts-Lokomotive.
Die jetzigen Machthaber schmeißen "unseren" Wohlstand in alle Welt hinaus.
China bekommt immer noch Entwicklungshilfe-Geld und Israel bekommt U-Boote geschenkt.
Ich vermute, die Medien hier haben nur einen Job, die Leute dumm zu halten.
Wenn die Deutschen erkennen würden, von welchen Gangstern sie ausgeraubt würden, ginge es rund.
Also verständlich, wenn das Berliner Parlament jetzt einen Wassergraben bekommt.


Das würde sie vor Drohnen auch nicht schützen, dafür müßten sie dann noch eine Kuppel bauen die sicher vor Sprengstoff wäre. Es muß also im Land eine Menge Widerstand vorhanden sein, sonst würden sie das nicht tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Man sollte unterscheiden zwischen Juden und den Zionisten, den Khasaren, die zum jüdischen Glauben sich zählen und diesen als Schutzschild vor sich hertragen. Viele Juden werden von denen verfolgt, auch in Israel. Ein Grund weshalb da viele Juden nicht hinwollen. Dieser Antisemitismus wird vorgeschoben als Schutz von den Zionisten.

Es gibt Juden die von ihnen verfolgt werden. Überhaupt stimmt vieles nicht, was uns hier erzählt wurde. Es gibt alte Aufzeichnungen und Zeitungsberichte, die eine andere Geschichte erzählen. Diese Zionisten sollen ebenfalls hinter diesen Weltkriegen stecken. Aufzeichnungen in alten Geschichtsbüchern, daß Deutsche den Juden unter Einsatz ihres Leben geholfen haben, sind verschwunden aus den Geschichtsvereinen, ich habe dahingehend einen Fall verfolgt.

Wir Deutschen sollen schon lange vernichtet werden und da stehe ich zu, daß unsere eigene Sicherheit an erster Stelle steht. Wenn also von Juden die Rede ist, braucht man sich nur Soros, Rotschuld, Wartenberg und andere dieser Liga betrachten und Merkel, Netanjahu und andere, die diesen Leuten dienen, wie es andere davor auch getan haben.

Den Menschen wird verboten darüber zu reden, was seinen Grund hat, nur sie halten sich nicht mehr daran, da es ums eigene Überleben geht. Es ist kein Wunder, daß viele die Wahrheit wissen wollen, was und wer hier verantwortlich ist für das Elend auf dieser Erde. Da gibt es sicherlich noch andere Wesen, denen diese wiederum dienen.

Wir leben in einer Zeit des Wandels, wo das alles ans Licht kommen wird, was sie auch nicht aufhalten können und sie versuchen sich gegen uns zu schützen, wenn wir das alles erfahren.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.000
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mag schon sein das Jude nicht gleich Jude ist ( das gilt auch für andere Religionen ) aber wäre es nicht Aufgabe der Juden Ihre eigene
Spezies aber mal ein Hallo zu zurufen und den ewig gestrigen Jammern mal zur Ordnung zu rufen....
Ich bin es Leid mir immer die selbe uralte Geschichte anzuhören....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Das mag schon sein das Jude nicht gleich Jude ist ( das gilt auch für andere Religionen ) aber wäre es nicht Aufgabe der Juden Ihre eigene
Spezies aber mal ein Hallo zu zurufen und den ewig gestrigen Jammern mal zur Ordnung zu rufen....
Ich bin es Leid mir immer die selbe uralte Geschichte anzuhören....

Das geht nicht, da es keine Autoritäten gibt, welche von genügend Juden anerkannt werden. So etwas gibt es auch im Christentum nicht, auch wenn der Papst gerne für eine solche gehalten wird. Aber frage mal einen afrikanischen Evangelen, ob er den Papst kennt...

Die Sache mit den Juden ist eine extrem komplexe Angelegenheit. Sie betrifft die Frage nach der Erbschuld, dem Geldsystem, dem zionistischen Satanismus, der Frage ob ein Messias vorgetäuscht werden soll...

ich würde mir wünschen, dass wir in diesem thread diese Dinge streng differenzieren. Viele Juden sind sehr vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso regelst Du Deine ureigenen Angelegenheiten nicht selbst? Fehlen Dir vielleicht dazu die Argumente?

Und was soll das hier werden? Ein öffentliches Tribunal? Wenn der Schuß nicht mal nach hinten losgeht oder sich gar zum Rohrkrepierer entwickelt ...

Warum beschwerst Du Dich eigentlich nicht bei der REDA, denn nur die kann - sollte Deine Beschwerde als gerechtfertigt erachtet werden, da ein Fehlverhalten des von Dir denunzierten Users gemäß den Forenregeln festgestellt wird - auch Konsequenzen einleiten?

Fragen über Fragen, auf die Du sicherlich auch keine Antworten weißt ...

Roquette hat durchaus das Recht, zu kritisieren,wen sie will,sondern auch, auf welche Weise sie es will. Ich glaube nicht, dass man dem User Le Bon Unrecht antut, wenn man ihn als notorischen Judenhasser bezeichnet. Von daher ist dein Denunziationsvorwurf für die Tonne.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"The Holocaust was a good thing" zitiert er.
Wer etwas nur halb, aus dem Zusammenhang gerissen oder verzerrt widergibt, muß sich gefallen lassen, ihn einen Fälscher zu nennen. Das obige Zitat würde verstümmelt widergegeben und wird von mir jetzt zum Verstehen noch mal in Gänze zitiert! Dabei sollte man festhalten, daß die Haaretz eine israelische Zeitung ist!

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.

Für unsere englischen Analphabeten aus der israelfreundlichen Zeit:

http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).

"die judäische Polin Aniela Kazmierczak" schriebt er über Merkel
Und ja, das ist auch richtich so.

Diese Philosemitin Roquette hat die unangenehme Eigenschaft, nicht inhaltlich und sachlich auf posts einzugehen und ist deshalb als DiskussionspartnerIN nicht ernst zu nehmen. Ich vermute entweder eine LohnschreiberIN oder eben geisteskrank.
Fragen über Fragen, auf die Du sicherlich auch keine Antworten weißt ...
Diese Philosemitin antwortet nie auf Fragen. Unwissend, zu träge zum Selbstdenken und
[*** editiert, Reda ***] ;) Ich werde sie, wenn ich mal Zeit;) habe, banken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
User Le Bon schreibt in Thread "Extra zahlen für Sicherheit" #21, 22 u.a.

"The Holocaust was a good thing" zitiert er

"die judäische Polin Aniela Kazmierczak" schriebt er über Merkel

"Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt! " an mich gerichtet

"Du scheinst mir debil" an mich gerichtet

" Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin." an mich gerichtet

"Du bist wirklich eine arme Sau!" an mich gerichtet

Soll das hier der Ton sein, der akzeptiert wird?

Mein Verbrechen, das solch Widerspruch auslöste war dieser Post #1:

"Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-...rgern-zusteht/

Beim besagten Schreiberling dürfte vieles auf das hohe Alter zurückzuführen sein. Da laufen eben die Schrauben nicht mehr ganz so rund. Aber an das tägliche Gemurmel gewöhnt man sich und kann es entsprechend einordnen.

BG, New York
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer etwas nur halb, aus dem Zusammenhang gerissen oder verzerrt widergibt, muß sich gefallen lassen, ihn einen Fälscher zu nennen. Das obige Zitat würde verstümmelt widergegeben und wird von mir jetzt zum Verstehen noch mal in Gänze zitiert! Dabei sollte man festhalten, daß die Haaretz eine israelische Zeitung ist!



Für unsere englischen Analphabeten aus der israelfreundlichen Zeit:



Und ja, das ist auch richtich so.

Diese Philosemitin Roquette hat die unangenehme Eigenschaft, nicht inhaltlich und sachlich auf posts einzugehen und ist deshalb als DiskussionspartnerIN nicht ernst zu nehmen. Ich vermute entweder eine LohnschreiberIN oder eben geisteskrank.
Diese Philosemitin antwortet nie auf Fragen. Unwissend, zu träge zum Selbstdenken und [*** editiert, Reda ***];) Ich werde sie, wenn ich mal Zeit;) habe, banken.

.... wieder Beleidigungen von einen Menschenhasser, der du bist.

Ich habe lediglich es falsch gefunden, dass Bürger, egal welcher Religion, für ihren Schutz an den Staat zahlen sollen.

Du in deinen pathologischen Judenhaß hast in nur einem Posting ca viermal mich zu beleidigen versucht ( kannst du nicht, weil du zu sehr unter mir stehst).

Schlimmer, sogar dass Merkel u.U. polnische Vorfahren hat, bringt dich zur Herabwürdigung a la "judäische Polin", als wenn Pole zu sein etwas Schlechtes sei.

Du bist krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.... wieder Beleidigungen von einen Menschenhasser, der du bist.
Wie ich schon mehrfach schrieb, kannst Du nicht sinnentnehmend lesen. Ich hasse NIE! Und Menschen sowieso nicht, denn ich bin auch einer. Sich selbst zu hassen, wäre irrsinnich und ich bin im Gegensatz zu Dir im Vollbesitz meiner geistigen Kraft.;)

Als Anmerkung: Du gehst schon wieder nicht auf Inhalte ein.;)

.... Ich habe lediglich es falsch gefunden, dass Bürger, egal welcher Religion, für ihren Schutz an den Staat zahlen sollen.
Genau! Nur... warum werden Kirchen, die immer häufiger angegriffen werden, nicht beschüzt?

Du in deinen pathologischen Judenhaß hast in nur einem Posting ca viermal mich zu beleidigen versucht ( kannst du nicht, weil du zu sehr unter mir stehst).
*LOL* Ich hasse keinen Judäer. Ich bin in den VSvA sogar mit einem judäischen Weib zusammen gewesen und habe im Gespräch mit ihren Eltern sehr viel über Zionisten erfahren. Ich bin absoluter Antisatan- und Zionist. Und ich wollte Dich nicht beleidigen, sondern nur Deinen Zustand aufzeigen. Falls Du Dich dadurch beleidicht fühltest, wäre das nur Dein Ding.;)
Schlimmer, sogar dass Merkel u.U. polnische Vorfahren hat, bringt dich zur Herabwürdigung a la "judäische Polin", als wenn Pole zu sein etwas Schlechtes sei.
Pole zu sein, ist genau so wie Deutscher zu sein. Nur bin ich genau und stellte heraus, daß die bunte Republik nicht von einer Deutschen vertreten wird. Das ist nicht mur meiner Ansicht nach merkwürdich. "Komischerweise" sind seit der Weimarer Republik inkl. Adoof 'ne Menge "Führer" judäischen Glaubens gewesen, obwohl "wir" ja so pöhse sind.
Schreibt jemand, der so was von indoktriniert ist, daß er die Realität nicht erkennt, wenn sie ihm auf die Nase haut. *Muhahahaha*
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das ist blanker Unsinn.
Das Merkel-Regime würde eher die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen falls Personal fehlt um jüdische Einrichtungen zu schützen.
Niemand in Deutschland lebt geschützter als die jüdischen Mitbürger.
Wenn ein jüdisches Kind auf dem Schulhof gemobbt wird, geht die Nachricht um die Welt, wie der Fall in Berlin neulich.
Oder der jüdische Würdenträger in München, der auf der Straße "beleidigt" wurde.
Das ist ja schon albern was da für ein Gedöns gemacht wird.




In meiner Stadt wird die Synagoge ständig von der Polizei gesichert, das bezahlt die Öffentlichkeit, alle.
Kirchen werden polizeilich nicht gesichert, auch keine Moscheen.

Es gab Hunderte von Angriffen gegen Info-Stände der AfD, gegen Autos und Partei-Büros. Komisch, das sind nur regionale Ereignisse.
Wenn irgendwo ein Kippa-Träger angerempelt wird, muss das schon die New York Times melden.



Da heißt es also: Jeder.
Und hier werden schon die verfolgt, oder man droht ihnen, die einfach mal ihre Meinung äußern.
Antifa-Seiten veröffentlichen Namen, Hausnummern und KFZ-Kennzeichen von Bürgern, die sich politisch engagieren, nur auf der falschen Seite.
Würde jemand die Daten von jüdischen Mitbürgern öffentlich machen, hätte er frühmorgens Besuch vom Staatschutz.
:coffee:



Moin!

Wenn ein jüdisches Kind auf dem Schulhof gemobbt wird, geht die Nachricht um die Welt, wie der Fall in Berlin neulich.

Auch 1000 mehr Polizisten werden kaum etwas bewirken.
Ein gesellschaftliches Umdenken ist erforderlich, und dabei kommt den Journalisten eine ganz große Rolle zu.
Das Heischen nach klicks und Auflagenzahlen verführt nämlich allzu leicht dazu mit reißerischen Überschriften zu arbeiten, oder in den Texten (mehr oder weniger subtil) alte Stigmatisierungen immer und immer wieder breitzutreten.
Das reicht von der Unterstellung "Kopftuchzwang" bis zum "jüdischen Banker", der die Welt verschlingen will.
https://www.welt.de/politik/…

Ich würde die Bewachung auch auf Flüchtlingsunterkünfte erweitern wollen.( Ironie aus )

fallrohr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
So langsam wirst du mir unsamypathisch. Ich bin halt ehrlich und mag Deutschland.
Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
Die Umwelt-Lügner
Oben