Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Revolution schon, nur die anderen kam das zu früh ...

Warum ist Che ein Idol geblieben, obwohl er verloren hatte ? Ein Hoffnungsschimmer muß es wohl doch sein ....

Auch zur Revolution nicht. Laut Doku schlich er mit 44 Mann durch Bolivien "die sich um Dosenmilch zankten".
Auch im Kongo richtete er nur Unheil an.

Ein Idol ist er nur für diejenigen, die genau so viel taugen wie er.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nur bei einem verstehe ich die Kirchen von heute nicht: Die Verteidigung muslimischer Flüchtlinge bis zur Selbstaufgabe.
Da komm ich nicht mit.


Wahrscheinlich weil es das Diktat dieser Zeit ist: die Migration meist muslimischer Südmenschen nach Europa?
Kirchenleute, die sich dagegen aussprechen, werden mundtot gemacht, suspendiert.
Es gibt ja genügend Material, um auch die Kirche als Ganzes zu diskreditieren, Beweise für Kindesmissbrauch
können veröffentlich werden, was ja schon geschieht. Deshalb müssen sie mitspielen.

Wenn es um die Existenz geht, handelt man eben - wenn es sein muß - anders.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch zur Revolution nicht. Laut Doku schlich er mit 44 Mann durch Bolivien "die sich um Dosenmilch zankten".
Auch im Kongo richtete er nur Unheil an.

Ein Idol ist er nur für diejenigen, die genau so viel taugen wie er.

Also alles Heuchler ?

Er wollte die Welt verändern, ich finde das ersrtrebenswert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
habe ich immer einen rationalen Grund.

Wer`s rationell glaubt, wird rationell selig.

Da schauts schlecht aus. Da ist Habeck noch qualifizierter.

Beide waren Kinderbuch-Verleger.

Ich würd mir bezüglich der beruflichen Zukunft irgendwelcher Politiker kein Urteil erlauben. Wenn du meinst, Politiker ist ein Beruf, ist einfach und zum Faulenzen: tu dir keinen Zwang an.



War mir klar.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich weil es das Diktat dieser Zeit ist: die Migration meist muslimischer Südmenschen nach Europa?
Kirchenleute, die sich dagegen aussprechen, werden mundtot gemacht, suspendiert.
Es gibt ja genügend Material, um auch die Kirche als Ganzes zu diskreditieren, Beweise für Kindesmissbrauch
können veröffentlich werden, was ja schon geschieht. Deshalb müssen sie mitspielen.

Ich weiß nicht so recht. Mittlerweile bezeichnet man es schon als Kindesmißbrauch, wenn man so einem Bengel mal eine hinter
die Löffel gibt. Das war in kirchlichen Schulen üblich, wenn jemand nicht gelernt hat. Deshalb gab es auch weniger Idioten damals.
Ich kann doch nicht einen anderen Glauben und deren Anhänger verteidigen, wenn der andere Glaube fundamentale negative Aussagen
gegen den eigenen Glauben hat. Das ist jetzt KEINE Hetze gegen Muslime, sondern schlicht die Realität.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann doch nicht einen anderen Glauben und deren Anhänger verteidigen, wenn der andere Glaube fundamentale negative Aussagen
gegen den eigenen Glauben hat. Das ist jetzt KEINE Hetze gegen Muslime, sondern schlicht die Realität.

Du hast weder das Prinzip einer Religion noch das Prinzip der Nächstenliebe verstanden.

Zugegeben, von Migranten-Hassern erwarte ich das auch nicht. die wolln nur wissen, wo sie ungestraft draufhaun dürfen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer`s rationell glaubt, wird rationell selig.

Aha. Ich sehe, das Wort "rational" hat in deinem Wortschatz keinen Einzug gefunden.

Beide waren Kinderbuch-Verleger.

Ich würd mir bezüglich der beruflichen Zukunft irgendwelcher Politiker kein Urteil erlauben. Wenn du meinst, Politiker ist ein Beruf, ist einfach und zum Faulenzen: tu dir keinen Zwang an.

Wieso? Brauchst dir doch nur den bisherigen Lebenslauf von Politikern anzusehen. Ist gar nicht kompliziert zu sagen,
wer im H4-Bezug landen würde.


Das ist schön, daß einem Grünen auch mal was klar ist.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast weder das Prinzip einer Religion noch das Prinzip der Nächstenliebe verstanden.

Zugegeben, von Migranten-Hassern erwarte ich das auch nicht. die wolln nur wissen, wo sie ungestraft draufhaun dürfen.

Also ist eines der Prinzipien einer Religion, die Anhänger einer anderen Religion zu unterdrücken oder zu töten?
Ist ja ne tolle Ansicht von religiösen Prinzipien, die du da an den Tag legst. Und Nächstenliebe bedeutet, daß die
Anhänger einer Religion die Anhänger der Religion der Nächstenliebe vergewaltigen oder ermorden?
Aber sonst wärst du ja kein Grüner, ist mir jetzt klar.

Und ich hasse Migranten nicht, sondern würde diejenigen, die hier nur Hartz IV beziehen und erheblich kriminell sind,
rauswerfen. Da bist du natürlich auch wieder überfordert.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ist eines der Prinzipien einer Religion, die Anhänger einer anderen Religion zu unterdrücken oder zu töten?

du kennst doch bestimmt die 10 Gebote. Wie lautet Gebot Nr. zwei ?

Und Nächstenliebe bedeutet, daß die Anhänger einer Religion die Anhänger der Religion der Nächstenliebe vergewaltigen oder ermorden?

Tun sie das?

Und ich hasse Migranten nicht...

Jaja, schon klar.....
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du kennst doch bestimmt die 10 Gebote. Wie lautet Gebot Nr. zwei ?

Was hat Gebot Nr. 2 mit unserer Diskussion zu tun?
Bist du wie bei einem Grünen üblich dauerhaft verwirrt?
Und weil du wahrscheinlich Atheist bist, ist es eine bodenlose Frechheit,
plötzlich mit dem Glauben zu kommen. Und noch ein nettes "kleines" Detail: Auch Muslime "glauben" an die 10 Gebote.


Also du gehörst doch wirklich in die Klapse, oder?
https://www.tagesspiegel.de/politik...ueberdurchschnittlich-vertreten/24854104.html

Jaja, schon klar.....

Es ist nur nicht so wie bei dir, daß ich jedem Migranten um den Hals falle, nur weil er Migrant ist.
Für mich ist wichtig, wie er sich in unserem Land und zur einheimischen Bevölkerung verhält.
Wenn er unsere Regeln nicht akzeptiert, hat er hier nichts zu suchen. Auch nicht Hartz IV.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Zu der Materie habe ich eben ein erhellendes Buch gelesen, das alle losen Fäden - die ich noch rumliegen hatte - zu einem roten Faden verbunden hat. Trotzdem besteht auch hier wieder die Möglichkeit, dass es nur eine weitere Schicht der Lüge ist. Die Kabale ist derart perfide ...



Ich kenne den Fall + habe zumindest Teile gesehen. Kommt mir vor wie der Dieb, der laut schreit: Haltet den Dieb! Das Image von Dunkeldeutschland muss auf Teufel komm' raus gefestigt werden und damit wird es IHNEN langfristig gelingen den Aufmüpfigen das Maul zu stopfen. Wenn ich Elite wäre, würde ich denen erzählen, dass das Volk vor 30 Jahren gar nicht die Wende herbeiführte, sondern dass dies auf der Agenda stand, abgearbeitet werden mußte und das das Volk dabei nur den nützlichen Idioten geben durfte. Aber noch können sie die Maske nicht ganz fallen lassen. Die wird erst fallen, wenn die GRÜNEN den Staffelstab von Merkel übernehmen + das chinesische Modell einführen:


Genauso ist es (Top) und danke nochmal für das Vid (das sollte man überall verbreiten), ich habe es, wenn ich mich recht erinnere, in meinem Thread irgendwann mal eingestellt, aber wie immer geht Wichtiges meistens unter, sollte einen eigenen Thread bekommen, aber ich vermute mal, auch dann bleibt die Herde blind. :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Spiel jetzt hier nicht die Vergrämte. So wichtig bist Du nicht. Im Gegenteil. Es hat schon seinen Grund, warum ich Dich aus der Liste entfernt habe. Mädels kommt mal runter.

Ähm... ok, jut zu wissen von deiner Wichtigkeit. Ach Junge werde erwachsen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Die Umwelt-Lügner
Oben