Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Das "Grundrecht" auf Sicherheit wird nicht negiert, wenn "besondere Personen" für ihren speziellen Schutz selbst aufkommen müssen!
Entweder ist Jeder vor Recht&Gesetz gleich, oder man läßt für Minderheiten generell die Mehrheit bluten.....
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das "Grundrecht" auf Sicherheit wird nicht negiert, wenn "besondere Personen" für ihren speziellen Schutz selbst aufkommen müssen!
Entweder ist Jeder vor Recht&Gesetz gleich, oder man läßt für Minderheiten generell die Mehrheit bluten.....

Das ist natürlich Quatsch.
Da der Staat das Gewaltmonopol für sich in Anspruch nimmt, erfolgt daraus automatisch ein "Grundrecht auf Sicherheit".
Bei entsprechenden Vorkommnissen muß man eben dann Polizeikräfte bündeln, um der Kriminalität Einhalt zu gebieten.
Beispiel G20, die Demonstrationen der Taugenichtse am 1. Mai, usw.

Falls sich herausstellt, daß bestimmte Gruppen besonders gefährdet sind, muß der Staat reagieren.
Solange er das Gewaltmonopol aufrecht erhält und den Selbstschutz untersagt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist natürlich Quatsch.
Da der Staat das Gewaltmonopol für sich in Anspruch nimmt, erfolgt daraus automatisch ein "Grundrecht auf Sicherheit".
Bei entsprechenden Vorkommnissen muß man eben dann Polizeikräfte bündeln, um der Kriminalität Einhalt zu gebieten.
Beispiel G20, die Demonstrationen der Taugenichtse am 1. Mai, usw.

Falls sich herausstellt, daß bestimmte Gruppen besonders gefährdet sind, muß der Staat reagieren.
Solange er das Gewaltmonopol aufrecht erhält und den Selbstschutz untersagt.

nun,
dann stelle vor jeder Moschee, vor jedem Schwulen/Lesben_Club entsprechende Sicherheits-Beamte!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
nun,
dann stelle vor jeder Moschee, vor jedem Schwulen/Lesben_Club entsprechende Sicherheits-Beamte!


Warte wirklich ab was passiert, der User Debi ist auch sehr lieb in seiner Prognose Deutschland, ach Juns ihr seid so süß und darf ich schreiben naiv, oder redet ihr alles nur schön.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warte wirklich ab was passiert, der User Debi ist auch sehr lieb in seiner Prognose Deutschland, ach Juns ihr seid so süß und darf ich schreiben naiv, oder redet ihr alles nur schön.

Ja alles klar.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nun,
dann stelle vor jeder Moschee, vor jedem Schwulen/Lesben_Club entsprechende Sicherheits-Beamte!

Ich sagte "falls sich herausstellt...". Das trifft nur auf bestimmte Gruppen zu, bei denen bestimmte Indizien im Vorfeld
einen Gewaltakt sehr wahrscheinlich machen. Sarrazin wird seit 5 Jahren polizeilich geschützt, bespielsweise.
Und nur deswegen, weil er die Wahrheit geschrieben hat. Soweit ist es gekommen in unserem Land.

Wenn sich das oben beschriebene Szenario aber so darstellt, erwarte ich eine entsprechende polizeiliche Reation.
Ebenfalls im Vorfeld.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht

Hase ich bin wie deine Frau, die Managerin und du schiebst dir ne gute "Kugel", Hase so läuft das bei Euch, aber nicht bei mir.

Was denkst was passieren würde wenn ich dich direkt auf deinen Beruf ansprechen würde.

Hase bist du noch da?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hase ich bin wie deine Frau, die Managerin und du schiebst dir ne gute "Kugel", Hase so läuft das bei Euch, aber nicht bei mir.

Was denkst was passieren würde wenn ich dich direkt auf deinen Beruf ansprechen würde.

Hase bist du noch da?

Engelchen Du bist ziemlich weit von meiner Frau entfernt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das weiß ich und für dich gut, denn wir Beide wissen das du kein Eier hast und mein MANN hat welche, ich LIEBE dich, Kuss.

Bist eine tolle Frau. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man wirklich ... Männer sind wie Frauen. man muss..., kompliziert, nöö ;)


Aber du bist wirklich ein Weichei und löscht mich immer wieder, dich kann man nicht mehr ernst nehmen, ist so und jetzt gehe ich schlafen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man wirklich ... Männer sind wie Frauen. man muss..., kompliziert, nöö ;)


Aber du bist wirklich ein Weichei und löscht mich immer wieder, dich kann man nicht mehr ernst nehmen, ist so und jetzt gehe ich schlafen.

Gute Nacht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man wirklich ... Männer sind wie Frauen. man muss..., kompliziert, nöö ;)


Aber du bist wirklich ein Weichei und löscht mich immer wieder, dich kann man nicht mehr ernst nehmen, ist so und jetzt gehe ich schlafen.

Schatz ich bin verheiratet, es macht mir einfach Spaß mit euch zu spielen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Was mir durch den Kopf geht, Juden wurden doch von Deutschen getötet, warum sind dann noch so viele hier, also ich würde in kein Land gehen, geschweige leben wollen, die meine Eltern nebst Verwandtschaft in einem Konzentrationslager getötet haben.

Genau diese Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren. Auch frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, Israel zu verlassen, um beispielsweise in Berlin, Paris oder New York zu leben. Oder wieso nicht alle Juden sofort nach der Gründung Israels dorthin gezogen sind. Man wollte doch endlich ein eigenes Land, um dort in Ruhe und ohne Verfolgung leben zu können. Und trotzdem lebt die überwiegende Mehrheit der Juden heute immer noch in der Diaspora.

Verstehe ich nicht, habe ich noch nie verstanden und werde es auch nie verstehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau diese Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren. Auch frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, Israel zu verlassen, um beispielsweise in Berlin, Paris oder New York zu leben. Oder wieso nicht alle Juden sofort nach der Gründung Israels dorthin gezogen sind. Man wollt doch endlich ein eigenes Land, um dort in Ruhe und ohne Verfolgung leben zu können. Und trotzdem lebt die überwiegende Mehrheit der Juden heute immer noch in der Diaspora.
Die Beantwortung ist "eigentlich" ganz einfach:
1. sind nicht alles Judäer der Ansicht, daß Israel ihre Heimat ist, sondern betrachten diesen "Staat" als Blasphemie, da "eigentlich" erst nach Erscheinen des Messias' dieser "Staat" hätte gegründet werden dürfen.
2. Die Diaspora ist mehr oder weniger eine Unterwanderung der anderen Nationen.

Nicht ohne Grund sind die "Auserwählten" in den Bereichen Medien und Geld weit überproportional vertreten:

media ownership 1



media ownership 2



Verstehe ich nicht, habe ich noch nie verstanden und werde es auch nie verstehen ...
Konnte ich ein wenich zu Deiner Erleuchtung;) beitragen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
die We are FREE - News 🇩🇪 | https://t.me/WE_R_FREE/75795 die selbsternannte...
Alle gegen AfD
Welcher Rentner MUSS denn Pflaschen sammeln? Es gibt KEINEN Grund! „In der Rente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben