Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Moin!



Auch 1000 mehr Polizisten werden kaum etwas bewirken.
Ein gesellschaftliches Umdenken ist erforderlich, und dabei kommt den Journalisten eine ganz große Rolle zu.
Das Heischen nach klicks und Auflagenzahlen verführt nämlich allzu leicht dazu mit reißerischen Überschriften zu arbeiten, oder in den Texten (mehr oder weniger subtil) alte Stigmatisierungen immer und immer wieder breitzutreten.
Das reicht von der Unterstellung "Kopftuchzwang" bis zum "jüdischen Banker", der die Welt verschlingen will.
https://www.welt.de/politik/…

Ich würde die Bewachung auch auf Flüchtlingsunterkünfte erweitern wollen.( Ironie aus )

fallrohr

Dein link greift ins leere ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Roquette hat durchaus das Recht, zu kritisieren,wen sie will,sondern auch, auf welche Weise sie es will. Ich glaube nicht, dass man dem User Le Bon Unrecht antut, wenn man ihn als notorischen Judenhasser bezeichnet. Von daher ist dein Denunziationsvorwurf für die Tonne.

War mir klar das du nicht einverstanden bist, bist ja betroffen...:toben: :coffee:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
User Le Bon schreibt in Thread "Extra zahlen für Sicherheit" #21, 22 u.a.

"The Holocaust was a good thing" zitiert er

"die judäische Polin Aniela Kazmierczak" schriebt er über Merkel

"Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt! " an mich gerichtet

"Du scheinst mir debil" an mich gerichtet

" Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin." an mich gerichtet

"Du bist wirklich eine arme Sau!" an mich gerichtet

Soll das hier der Ton sein, der akzeptiert wird?

Mein Verbrechen, das solch Widerspruch auslöste war dieser Post #1:

"Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-...rgern-zusteht/

Nochmal ganz kurz zu Erklärung und Merkel- Regime hin oder her. Jeder Staat funktioniert so. Du bezahlst nicht nur deine vermeintlichen "Grundrechte" ( die dann nie eingehalten werden ), du bezahlst praktisch alles. Natürlich unter Zwang und Strafandrohung. Und du erhältst praktisch keine Gegenleistung. Das ist auf jeden Bereich in den sich der Staat einmischt übertragbar ( und er mischt sich in jeden ein ). Um so mehr Einmischung des planwirtschaftlichen Zentralplaners, um so schlimmer.
Unbeweglichkeit, Uneffektivität, ausufernde Bürokratie ( Uneffektivität und Kosten breiten sich so weiter und weiter aus) uvm.
Die am meisten regulierten "Märkte" sind dann eben auch die teuersten und Uneffektivsten, siehe z.B. Geld"wirtschaft" und Gesundheitswesen.

Selbstverständlich trifft das auch auf die "Sicherheit" zu. Wie auch soll ein unbeweglicher Apparat, der noch nicht einmal 30% der Wohnungseinbrüche aufklären kann, für die Sicherheit irgendwelcher Bürger sorgen??? Zusätzlich hat genau dieser Apparat diese Unsicherheitslage auch noch selbst zu verantworten, darin allerdings ist er Weltmeister. Diese Unsicherheit zahlst du so oder so, ob da nun ein Streifenwagen an der Ecke steht oder nicht. Von daher ist es der jüdischen Gemeinde geradezu zu gönnen, sich seinen Sicherheitsdienstleister selbst zu suchen und diesen dann auch dementsprechend zu bezahlen. Das ist gerecht und effektiv, und genau so funktioniert Markt. Hier würde Leistung für die entsprechende Gegenleistung erbracht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer beschützt eigentlich die Christen vor den Muslimen? Im Islam sind Christen immerhin auch Ungläubige, die getötet werden sollen. Gibt es bald vor jeder Kirche ein Polizist? Wenn für die einen, dann für alle das gleiche Recht.

Und ja, ich kann das Judentum nicht ausstehen, genauso wenig wie den Islam. Beides widerwärtige Religionen.

Selbstverständlich widerwärtige Religionen. Aber in einer freien Gesellschaft könnten die ihren Schwachsinn ausleben, natürlich nur wenn dabei keiner außer sie selbst zu Schaden kommt.

Klingt erster einmal ein wenig Utopisch, doch man sollte bedenken: das Thema Islam beispielsweise hätte sich in unseren Breiten quasi über Nacht erledigt. Da man von Rumhuren, Wasserpfeife rauchen, und den Boden in Richtung Osten küssen schlecht leben kann, wäre praktisch keiner dieser Nichtsnutze hier. Abgesehen selbstverständlich von den in Promille kaum zu messenden Anteil der tatsächlich leisten kann und leisten will. So schlägt man wahrhaftig mehrere Fliegen mit einer Klappe. Denn auch Einwanderung wird somit ebenfalls über Nacht zur ausschließlich positiven Einwanderung.

Diese simpele Erkenntnis ist in "Deutschland" allerdings nicht möglich. Woran festzustellen ist in welcher Verfassung sich diese Gesellschaft befindet.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer schützt die Deutschen vor den Machthabern?!
Alles andere ist irgendwie bedauernswertes Aufreiben und Verbrennen von Energie.

Niemand, da "der Deutsche" ( Ausnahmen beständigen natürlich die Regel ) seine Machthaber selber wählt, besser gesagt das System hinter diesen Machthabern. Er regt sich dann gerne mal ein wenig auf, die Gründe für sein Handeln allerdings hinterfragt er nicht. Er tauscht ab und an die Gesichter dieses Systems aus, an die Wurzel fast er nicht. Nein er freut sich regelrecht wenn er dieses System mit dreiviertel seines Einkommens füttern darf. Was übrigens völlig in Ordnung wäre, wenn es eben nicht auch die Wenigen nach tatsächlicher Freiheit Strebenden betreffen würde. So ist das eben in einer "Demokratie", und dieser falsch verwendete Begriff meint hier einfach Mehrheitsentscheidung. Und entscheidet eine Mehrheit über das Individuum, bekommen wir eben den Istzustand.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Niemand, da "der Deutsche" ( Ausnahmen beständigen natürlich die Regel ) seine Machthaber selber wählt, besser gesagt das System hinter diesen Machthabern. Er regt sich dann gerne mal ein wenig auf, die Gründe für sein Handeln allerdings hinterfragt er nicht. Er tauscht ab und an die Gesichter dieses Systems aus, an die Wurzel fast er nicht. Nein er freut sich regelrecht wenn er dieses System mit dreiviertel seines Einkommens füttern darf. Was übrigens völlig in Ordnung wäre, wenn es eben nicht auch die Wenigen nach tatsächlicher Freiheit Strebenden betreffen würde. So ist das eben in einer "Demokratie", und dieser falsch verwendete Begriff meint hier einfach Mehrheitsentscheidung. Und entscheidet eine Mehrheit über das Individuum, bekommen wir eben den Istzustand.

Volle Zustimmung. Falls ich mir eine Anmerkung erlauben darf:

"Was übrigens völlig in Ordnung wäre, wenn es eben nicht auch die Wenigen nach tatsächlicher Freiheit Strebenden betreffen würde."

Und natürlich jene, die in anderen Teilen unserer Erde ungewollt von der "Demokratie" betroffen sind.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist blanker Unsinn.
Das Merkel-Regime würde eher die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen falls Personal fehlt um jüdische Einrichtungen zu schützen.
Niemand in Deutschland lebt geschützter als die jüdischen Mitbürger.
Wenn ein jüdisches Kind auf dem Schulhof gemobbt wird, geht die Nachricht um die Welt, wie der Fall in Berlin neulich.
Oder der jüdische Würdenträger in München, der auf der Straße "beleidigt" wurde.
Das ist ja schon albern was da für ein Gedöns gemacht wird.



In meiner Stadt wird die Synagoge ständig von der Polizei gesichert, das bezahlt die Öffentlichkeit, alle.
Kirchen werden polizeilich nicht gesichert, auch keine Moscheen.

Es gab Hunderte von Angriffen gegen Info-Stände der AfD, gegen Autos und Partei-Büros. Komisch, das sind nur regionale Ereignisse.
Wenn irgendwo ein Kippa-Träger angerempelt wird, muss das schon die New York Times melden.



Da heißt es also: Jeder.
Und hier werden schon die verfolgt, oder man droht ihnen, die einfach mal ihre Meinung äußern.
Antifa-Seiten veröffentlichen Namen, Hausnummern und KFZ-Kennzeichen von Bürgern, die sich politisch engagieren, nur auf der falschen Seite.
Würde jemand die Daten von jüdischen Mitbürgern öffentlich machen, hätte er frühmorgens Besuch vom Staatschutz.
:coffee:

Auch diese Äußerung ist selbstverständlich korrekt. Aber nochmal, ich habe selbst für meine Sicherheit zu sorgen, sowie auch jeder andere für seine Sicherheit zu sorgen hat. Genau das funktioniert in Staatssystemen nicht, genau das unterbindet das System.
Ergebnis: keine Sicherheit

Die ideologische Ausschlachtung des Themas steht wieder auf einem anderen Blatt. Denn es gibt hier richtige und falsche Täter, sowie es auch richtige und falsche Opfer gibt. Siehe z.B. Mia. Ebenfalls mit jüdischen Hintergrund. Nur ihr "Glück" war: sie hatte den richtigen Täter....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Volle Zustimmung. Falls ich mir eine Anmerkung erlauben darf:

"Was übrigens völlig in Ordnung wäre, wenn es eben nicht auch die Wenigen nach tatsächlicher Freiheit Strebenden betreffen würde."

Und natürlich jene, die in anderen Teilen unserer Erde ungewollt von der "Demokratie" betroffen sind.

Du meinst sicherlich die Kriege im Namen der sogenannten "Demokratie"....??? oder ich stehe mal wieder auf dem Schlauch....
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du meinst sicherlich die Kriege im Namen der sogenannten "Demokratie"....??? oder ich stehe mal wieder auf dem Schlauch....

NGOlereien, Sanktionen, Interventionen, Flugverbotszonen, Kriege usw. Ich glaube wir sind in die gleiche Richtung abgebogen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Für das Aufreiben und Verbrennen von Energie sind die Medien zuständig.
Skandale erfinden um von echten Problemen abzulenken.
Was die Deutschen angeht, es sieht so aus als würden die ausgenutzt und sogar noch verhöhnt wie all die Jahrzehnte vorher noch nicht.
Die deutschen Rentner sind Schlusslicht in Europa, in den westlichen EU-Staaten.
Die Energiekosten sind die Teuersten in Deutschland.
Deutschland war mal die Wirtschafts-Lokomotive.
Die jetzigen Machthaber schmeißen "unseren" Wohlstand in alle Welt hinaus.
China bekommt immer noch Entwicklungshilfe-Geld und Israel bekommt U-Boote geschenkt.
Ich vermute, die Medien hier haben nur einen Job, die Leute dumm zu halten.
Wenn die Deutschen erkennen würden, von welchen Gangstern sie ausgeraubt würden, ginge es rund.
Also verständlich, wenn das Berliner Parlament jetzt einen Wassergraben bekommt.


Man betrachte nur den sogenannten Kampf gegen "Rechts" ( was immer auch das sein soll )

Nenn mir ein einziges Opfer "rechter" Gewalt, sagen wir seit 1990. Abgesehen vom nicht aufgeklärten Solingen, dem nicht aufgeklärten aber wie praktisch immer verdreht instrumentalisierten Fall Walter Lübcke, und dem nicht aufgeklärten aktuellen Fall.
Man rechnet zwar Menschenleben nicht gegeneinander auf. Aber man vergleiche diese nicht geklärten Fälle und Opfer, oder "wohlwollend" diese wenigen Opfer, mit den Opfern fast ausschließlich islamischer Einwanderung. Wohlgemerkt nicht binnen Jahrzehnten, nein binnen nicht einmal 4 Jahren.

Wo bleibt da der Kampf gegen "alles Übrige"???? Es gibt ihn nicht, es gibt nur die weitere Forcierung des Problems. 1 Millionen Straftaten durch sogenannte "Einwanderer" seit 2015. Darunter die abartigsten Verbrechen, die man sich nicht einmal vorstellen kann. Die Dunkelziffer - darauf können wir uns verlassen - ist mindestens 3x so hoch. Allein schon weil die Statistik Pass"deutsche" nicht mit einbezieht. Doch ein quasi nicht existentes Phantom muss unbedingt bekämpft werden....
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Man betrachte nur den sogenannten Kampf gegen "Rechts" ( was immer auch das sein soll )-----

Keiner hierzuforum möchte als Rechtsradikaler betitelt werden. Warum verteidigen sie die Rechtsradikalen Straftaten also so vehement?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
NGOlereien, Sanktionen, Interventionen, Flugverbotszonen, Kriege usw. Ich glaube wir sind in die gleiche Richtung abgebogen.

Hier allerdings muss ich dir ein wenig den Wind aus den Flügeln nehmen. ( zumindest zeigt mir die Erfahrung das wir da höchstwahrscheinlich nicht auf einen Nenner kommen....ich kann mich täuschen ) Denn: auch diese Vorkommnise sind nur durch Staatspolitik möglich ( Korporatismus usw. )

Das beliebteste Beispiel sind hier immer die USA, während Russland alles richtig macht. So ja die fast einhellige Meinung sogenannter alternativer Medienmacher...z.B. KenFm usw. ( die selbstverständlich nicht alternativ sind )

Tatsächlich sind es natürlich nicht die USA, oder die Amerikaner die Kriege führen, Sanktionen aussprechen usw., nein es sind winzige, scheinbar unendlich mächtige Interessengruppen die den Staat für sich nutzen, die sein Institutionen für sich nutzen ( eben Korporatismus ), und nicht wie fälschlicherweise behauptet Kapitalismus. Ohne Staat wären sie vollkommen machtlos....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Keiner hierzuforum möchte als Rechtsradikaler betitelt werden. Warum verteidigen sie die Rechtsradikalen Straftaten also so vehement?

Mal davon abgesehen was "hierzuforum" sein soll.....wo bitte wurde hier was auch immer verteidigt??? Ich habe praktisch eine ( wenn auch unmoralische ) Rechnung aufgestellt. Wobei das Thema "Rechtsradikal" hier noch eine ganz andere, offensichtlich nicht verstandene Bedeutung bekommt....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist blanker Unsinn.

Wenn ein jüdisches Kind auf dem Schulhof gemobbt wird, geht die Nachricht um die Welt, wie der Fall in Berlin neulich.
Oder der jüdische Würdenträger in München, der auf der Straße "beleidigt" wurde.

Und das ist auch gut so, dass solch eine Nachricht um die Welt geht. Denn die meisten derartigen Übergriffe werden nicht angezeigt bzw. vom politisch-medialen Komplex vertuscht. Solche Übergriffe, die bekannt werden, sind die Spitze des Eisbergs. Eines Eisbergs, auf den wir nicht wahrlich nicht stolz sein dürfen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Keiner hierzuforum möchte als Rechtsradikaler betitelt werden. Warum verteidigen sie die Rechtsradikalen Straftaten also so vehement?

Mir ist das gleich wie mich jemand heißt....ich weiß das ich keiner bin...wer über einen gesunden Menschenverstand verfügt, der kann nicht im Ansatz diese Regierung gut heißen....egal was sie machen....es kommt nur Unausgegorenes raus....sie zerstören das, was w1r Jahrzehnte in Deutschland aufgebaut haben....
Seit Merkel ist das die Unfähigste Regierung die wir je gehabt haben....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Diese Philosemitin antwortet nie auf Fragen. Unwissend, zu träge zum Selbstdenken und massiv indoktriniert oder eben ein wenich geistesschwach.;)

Ich halte es da wie Chaim Weizmann, der niemanden mehr verachtete als die Philosemiten ...


Ich werde sie, wenn ich mal Zeit;) habe, banken.

Nervig, aber das einzige, was man mit ihnen tun kann. Schon wegen der Augenhygiene ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es sollte endlich mal die wirkliche Wahrheit ans Licht kommen


Betrogen, belogen....hmmmm

Was mir durch den Kopf geht, Juden wurden doch von Deutschen getötet, warum sind dann noch so viele hier, also ich würde in kein Land gehen, geschweige leben wollen, die meine Eltern nebst Verwandtschaft in einem Konzentrationslager getötet haben.


Die wirkliche Geschichte Steht nicht in den Büchern, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und da würde ich sehr gerne in die Geschichte Jesus und seiner Gefolgschaft stöbern, da würde einiges… Gutgläubigkeit hat schon viele Menschen vorzeitig aus dem Leben gerissen, bestes Beispiel ist Deutschland.

Wir lassen uns überraschen und nehmen es mit Humor, nicht wahr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Male ihn dir ein! Ein wichtiger Schritt weg von der Todes-CO2-Mangellage! Die...
Ist Glück das Ideal?
Jetzt muss ich nur noch begreifen, was die AaaefffDeee, bzw. ihre Wähler mit Hitler...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben