Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nein. Netanyahu wird nicht ewig bleiben, es gibt in Israel eine starke Opposition.

Ja, meiner Meinung nach wird Bibi sogar im Knast landen, wenn die Untersuchungen gegen ihn abgeschlossen sind. Nur das Gesetz wird bleiben, da mach ich mir keine Illusion.
Und dieses Gesetz richtet sich nun einmal gegen einen Fünftel der Bevölkerung.

Diskriminierung per Gesetz
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-diskriminierung-per-gesetz-1.4061186

Wie erklärst du dir dass so viele Palis in Israel studieren können - Rassismus?
Wie erklärst du dir das fast ein Viertel der Israelis arabischer Herkunft sind - Rassismus?

Komm schon, ja! Auch Südafrika konnte die schwarze Bevölkerung nicht einfach ausbürgern.



Die neue Ohnmacht der Palästinenser, wäre treffender!
Aber interessant, denn
mit dem Verzicht auf Regierungsbeteiligung machen sie selber Bibi möglich anstatt ein Oslo 2.0

das nennt sich Vertragsfreiheit, du kannst niemanden zwingen mit dir einen Vertrag zu schließen auf wenn du das noch soooo gerne würdest. Und offensichtlich mögen ein paar Vermieter die AfDler nicht so gerne ...

Ich rede nicht von Vertragsfreiheit der Hotel- und Saalbesitzer, sondern von massiven Drohungen gegen dieselben, wenn sie an die AfD vermieten. Dieser Unterschied ist dir geläufig, oder?

https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=Drohungen+gegen+Hotels+AfD&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Selbstverständlich ist sie dies nur weil es Irre von Rechts und Links gibt. Lübke schon vergessen? - Geht ja flott ...
Sehr richtig, nur werden die systematischen Gewaltorgien von "linken Aktivisten" relativiert und legitimiert, während die rechtsextremen Idioten einfahren (zu Recht, aber Justizias Waage ist nicht mehr im Lot)

Ich vergesse sehr selten etwas Relevantes.

Ja Druck der Mitgliedsländer.

Nein, Kriegsgeil.
Es waren die Mitgliedsländer USA, GB und F die im 2+4Vertrag Artikel 2 festgelegt haben.
Links/Grün hat also gegen diesen Vertrag, Völkerrecht und GG verstossen. Kriegsgeil deshalb, weil es für Schröder ein leichtes gewesen wäre, wie im Irak, NEIN zu sagen.

um politische Macht zu erlangen, um Gesetze zu ändern brauchtest und brauchst du eine politische Vertretung - da kannste auf der Straße noch so viele Fahnen schwenken.

Jein, selbst ein Einparteienstaat wird ein Gesetz zurücknehmen, wenn "die Strasse" zu laut wird.
Hong-Konk zum Beispiel hat mit dem Auslieferungsgesetz nachgegeben, gegen das die ursprünglichen Proteste gerichtet waren.

Alles eine Frage einer gerechten Besteuerung. Reichtum und Armut sind falsch verteilt. Daran werden wir was ändern müssen - nur, mit der marktradikalen AfD wir das nichts werden.

Ja, nur was ist schon gerecht?
Eine Luxussteuer, dafür die täglichen Bedarfsgegenstände MWST-befreit?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Antifa? Könntest du mir mal einen antisemitischen Übergriff derselben zeigen?

https://www.belltower.news/jugendwiderstand-angriffe-israelunterstuetzung-79285-79285/

Quelle nicht geprüft. Hab neulich eine Doku darüber gesehen und weiß nicht mehr, wie sie heißt.

und es ist nicht falsch festzustellen dass Rechtsextremisten und islamistische Extremisten europaweit agieren und eine Gefahr für das jüdische Leben in Europa darstellen.

Es ist dann falsch, wenn man die Hauptverurasacher verschweigt.

Übrigens Heiko Maas ist derzeit kein Justizminister ...

Ist doch egal. Wichtig ist, daß auch die SPD den Migrantenstrom Jahrzehnte lang gefördert hat.
Und Heiko ist operatives Mitglied der SPD (Minister des Auswärtigen, was immer das auch ist).
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
All dies und mehr hat das Großmaul Schröder nebst Spießgesellen nicht bedacht und die Alterssicherung dem 'freien Markt' überlassen. Ein schlechter Kanzler für Deutschland.

Die Entstehung des Spruchs kenne ich. Ansonsten stimme ich dir zu.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Komm lass stecken!

Nicht nur hier im Board.
Vorgestern war es erst wieder, dass irgendwelche kranken Ideologen weniger Meter von einem Wohnhaus auf verschlossenem PRIVATBESITZ einen Brandanschlag als politisch motivierte Tat auf einen LKW mit Bühnenzeugs für eine AFD Veranstaltung verübt haben!

Wann gab es eigentlich die letzte Hetzjagd auf Punks, oder Antifanten durch AFD Anhänger, bzw. Konservative Leute, wie z.B aus dem politischen Umfeld verortet von CDU-Mitgliedern?

Solche Leute wie Blues lachen sich scheckig, wenn sie so richtig schön Öl in die Gesellschaft gießen können und sich dann wenn die ersten Verpuffungen das Klima sprengen sich zu verkrümeln und andere den selbst angerichteten Schaden ausbaden lassen.

Du bist vernünftig in dem Sinne, dass du pragmatisch und kühl etwas durchleuchten willst und dann kommt die "Moralpolizei" und will dir erzählen wie abartig du bist?

Das diese menschenfeindlichen Züge dann demnächst auch die eigenen Anhänger trifft, soweit können solche Leute nicht denken!

Es ist auch sinnlos sich dem Urteil solcher Individuen zu stellen.
Ich habe meine eigenen Ideale und keine Ideologien.

Ich sitze wenn es MIR passt zusammen mit linken, mittigen oder auch rechten Kräften an einem Tisch, unterhalte mich, saufe zusammen, feiere oder halte ein geschäftliches "Meeting" ab.
Da hat mir KEINER vorzuschreiben wie ich was zu sehen habe. Genau so wenig, wie ich es mir erdreisten würde anderen etwas aufzudrängen wie ich es für richtig halte.

Absolut TOP! Genau so sehe ich das auch und kann das alles nur unterschreiben.

Dieses Forum hat mich dazu bewegt mit allen Seiten zu reden. Vor einer Woche hätte ich es nicht geglaubt, aber egal ob Links, Rechts, Mitte ... ein hoher Anteil aller Seiten wollen eins, einen friedlichen Wandel, zum Wohl unseres Landes. Aber das ist nicht möglich, solange diese Versager an der Macht sind.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Und ja, ich kann das Judentum nicht ausstehen, genauso wenig wie den Islam. Beides widerwärtige Religionen.
Dann bist du wenigstens ehrlich in deinem Bekenntnis, "nicht auf dem Boden des Grundgesetzes zu stehen".

Unter der Prämisse aus Art. 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und den anderen garantierten Freiheiten,
wird nämlich den Menschen die Glaubens- und Gewissensfreiheit garantiert, egal welche Religion oder Weltanschauung.

Problem sind nicht die Religionen und Weltanschauungen, sondern die selektive Auslegung durch Fundamentalisten und Extremisten, die sich und ihren "Glauben" über die Menschenrechte, das Grundgesetz und die staatliche Rechtsordnung stellen
und meist geht es ihnen tatsächlich sogar nur um die politische Macht, wofür sie die Religion oder Weltanschauung missbrauchen.

Das ist beim Christentum und Atheismus nicht anders, als bei Hindismus, Islam, Judentum etc.

Übrigens:
im Islam gelten Angehörige der anderen "Buchreligionen" als zu Schützende.
Atheisten und "Teufelsanbeter" wären viel mehr gefährdet.

In der Praxis der Islamisten sind aber die Mord-Anschläge auf andere Moslems noch häufiger (u.a. Schiiten // Sunniten),
so wie in früheren Zeiten auch Christen andere Christen verfolgt, bekämpft und ermordet haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe dies nie in Zweifel gezogen, aber du siehst jetzt ja was sich ändert ... meinst du ich wäre in Israel plötzlich kein Sozialdemokrat mehr - den Oslo Friedensprozess bei dem die Palis ihren Staat ein weiteres Mal ablehnten, weil sie auf ihren Maximalforderungen behaarten ... wurde gleich von wem initiiert ?

Hast du jetzt mal was über die jüdische Nakba nachgelesen ?
Oder über die etlichen Massaker in der moslemischen Welt vor derselben?

Im Grunde und zwischen den Zeilen gelesen sind deine Texte ein flammendes Plädoyer dafür, Moslems mit aller Macht aus Europa fernzuhalten.
Sonst schlachten sie ja die Europäer eben so ab wie die Juden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deswegen wählst du ja auch eine Partei in der sich so lustige Leute wie Höckes, Gedeons und Kalbitze (oder wie der heißt) tummeln.
Natürlich bist du keiner, nimmst aber in Kauf mit solchen Witzbudenfiguren zusammen zu stehen.


Soziale Ungerechtigkeit wirst du mit der wirtschaftsliberalen AfD nicht verhindern können, sondern vertiefen. Mit der AfD gibt es keine vernünftige Steuerpolitik.

Wenn du Reformen möchtest - zurück zur sozialen Marktwirtschaft - hilft dir keine wirtschaftsliberale AfD, keine Union und keine wirtschaftsliberale FDP.

Da bliebe mir ja nur der Linke asoziale Sumpf über....nein Danke mir ist schon schlecht genug .....
Denn die einzige Linke die wirklich Gut wäre....kommt bei deinen linken Sumpf nicht an....das sagt sehr viel aus...
über diese Linksbrühe.....Schade um das soziale Potenzial von S.Wagenknecht das hier vernichtet wird.
Ich bin auch kein Freund von diversen Typen wie Höcke, aber ich bin bereit diese Kröte zu schlucken wenn sie
den Etablierten Parteien - Mop garaus machen.....
Das sagt dir einer der Immer Sozial und gerecht gedacht hat.....nun muss Schluss sein mit dem Märchen
" Sterntalerhemdchen...."
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dann bist du wenigstens ehrlich in deinem Bekenntnis, "nicht auf dem Boden des Grundgesetzes zu stehen".

Unter der Prämisse aus Art. 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und den anderen garantierten Freiheiten,
wird nämlich den Menschen die Glaubens- und Gewissensfreiheit garantiert, egal welche Religion oder Weltanschauung.

Kann es sein dass du nicht ganz richtig tickst? Nur weil ich gewisse Religionen nicht ausstehen kann, stehe ich nicht zum "Grundgesetz". Sonst läuft bei dir aber alles noch rund, ja? Bestimmt achte ich auch nicht die Menschenwürde, weil ich meinen Nachbarn nicht ausstehen kann. Lass mal dieses dämliches Geschwafel ganz schnell stecken. Hirnloser geht es wohl kaum.

Das andere Geschwafel ignoriere ich mal, denn es klingt wie von Hexe Merkel 1 : 1 kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
NEIN. Ich hätte gerne eine Bar eröffnet, aber gewisse Leute würde ich von vorn herein nicht herein lassen - zum Schutze meiner Kundinnen.

Das "Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz" ( oder wie heisst es) verbietet mir, jemanden zu "diskriminieren". Abgewiesene Disco-Besucher haben ja schon mehrfach gegen die Wirte geklagt und so Geld verdient.

Die AfD kann gerne dasselbe versuchen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann bist du wenigstens ehrlich in deinem Bekenntnis, "nicht auf dem Boden des Grundgesetzes zu stehen".

Unter der Prämisse aus Art. 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und den anderen garantierten Freiheiten,
wird nämlich den Menschen die Glaubens- und Gewissensfreiheit garantiert, egal welche Religion oder Weltanschauung...
VOLLKOMMEN HOHLE Antwort auf das, was geschrieben wurde!

Auch hier, die Leute die Feuer in der Gesellschaft legen sind NICHT in der Lage zu aller erst objektive Dinge von subjektiven Dingen zu unterscheiden!

Jetzt geht hier jemand her und sagt.

ICH kann das Judentum nicht ausstehen, GENAU SO wenig wie den Islam.

Und es wird SOFORT, vermutlich noch ohne den Rest komplett zu lesen in die Schnappatmungskiste gegriffen und die Kampfbegriffe werden ausgeparkt!

Die Universal-Rechtfertigung hat die Bühne betreten,
Ladys und Gentlemen,
Diverses und Kinder,
bitte klatschen sie Applause für das
Grundgesetz.
UH UH UH...


Warte, lass mich raten, wenn wir jetzt tiefer in einer Diskussion versinken würden, und ich dir mitteilen würde, dass ich es mir NIEMALS vorstellen könnte mit einer schwarzen Frau Sex zu haben ( Einfach weil es mich nicht reizt ), dann parkst du auch das Grundgesetz aus, weil ich ein böser Nazi bin und damit andere diskriminiere?
Liest du deine Texte auch nochmal bevor du sie abschickst?

Was machst du denn mit anderen Leuten die dir mitteilen, dass sie im Gegensatz zu dir GERNE Sardellen auf ihrer Pizza haben?
Kommst du dann mit dem Tierschutzgesetz, und, du tötest Flipper, indem du mafiöse Pizzaclans unterstützt?

Ehrlich, ich habe genau diese "Diskussionkultur" in diesem Land sowas von satt.

Wie meine Ur-Oma damals, da habe ich mich schon als kleines Kind für geschämt. Schickte mich am Wochenende immer zur Bude ihre Klatschblättchen kaufen und zwei Flaschen Bier.
Dazu hatte sie sowohl mich, wie auch die Kiosk-Verkäufern angewiesen um die Flaschen Bier in der Plastiktüte immer eine beliebige Tageszeitung zu wickeln ( die sie fast NIEMALS gelesen hat und immer direkt fürs Kartoffelschälen verwendet hat ), damit die Flaschen nicht klappern!

Ja, das geht ja nicht, was sollen die Leute denken, dass ich Trinkerin bin? Sagte sie immer auf die Tageszeitung angesprochen...


Den Rest deines Kommentares lassen wir mal so stehen, BESONDERS den Usus, dass du selbst offen legst, dass Islamgläubige VIEL MEHR Anschläge auf eigene Leute verüben als auf andere.
Vermutlich würde die Situation dann komplett eskalieren, wenn ich dich fragen würde, wie viele Anschläge von Christen auf Moslems im Gegenzug verübt werden, oder generell was du so denkst, wie viele Anschläge von Christen im allgemeinen überhaupt begangen werden und ob du nicht selbst NUR meinst, dass man generell keine Anschläge verüben sollte. Und, dass es sehr nahe liegend ist, dass so ein deutliches Gefälle an Gewaltbereitschaft einen bestimmten TREND über Religionen oder die betitelte Religion preisgibt...
( Ich frage es NICHT, denn ich weiß genau, dass du mir dann unterstellst, ich halte mich nicht an das Grundgesetz und ich würde ALLE Moslems über einen Kamm scheren und ich wäre ein Nazi... )

Genau so vernichtet man Diskussionen in einer Gesellschaft, genau so peitscht man Analytiker tot und genau so bringt man andere mit anderen Meinungen auf Spur!
Ich weiß vorher, dass es sinnlos wäre, also halte ich die Klappe, runzele die Stirn und lenke mich bei solchen Dingen ab und beschäftige mich mit wichtigeren Dingen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
VOLLKOMMEN HOHLE Antwort auf das, was geschrieben wurde!

Auch hier, die Leute die Feuer in der Gesellschaft legen sind NICHT in der Lage zu aller erst objektive Dinge von subjektiven Dingen zu unterscheiden!

Jetzt geht hier jemand her und sagt.

ICH kann das Judentum nicht ausstehen, GENAU SO wenig wie den Islam.

Und es wird SOFORT, vermutlich noch ohne den Rest komplett zu lesen in die Schnappatmungskiste gegriffen und die Kampfbegriffe werden ausgeparkt!

Die Universal-Rechtfertigung hat die Bühne betreten,
Ladys und Gentlemen,
Diverses und Kinder,
bitte klatschen sie Applause für das
Grundgesetz.
UH UH UH...


Warte, lass mich raten, wenn wir jetzt tiefer in einer Diskussion versinken würden, und ich dir mitteilen würde, dass ich es mir NIEMALS vorstellen könnte mit einer schwarzen Frau Sex zu haben ( Einfach weil es mich nicht reizt ), dann parkst du auch das Grundgesetz aus, weil ich ein böser Nazi bin und damit andere diskriminiere?
Liest du deine Texte auch nochmal bevor du sie abschickst?

Was machst du denn mit anderen Leuten die dir mitteilen, dass sie im Gegensatz zu dir GERNE Sardellen auf ihrer Pizza haben?
Kommst du dann mit dem Tierschutzgesetz, und, du tötest Flipper, indem du mafiöse Pizzaclans unterstützt?

Ehrlich, ich habe genau diese "Diskussionkultur" in diesem Land sowas von satt.

Wie meine Ur-Oma damals, da habe ich mich schon als kleines Kind für geschämt. Schickte mich am Wochenende immer zur Bude ihre Klatschblättchen kaufen und zwei Flaschen Bier.
Dazu hatte sie sowohl mich, wie auch die Kiosk-Verkäufern angewiesen um die Flaschen Bier in der Plastiktüte immer eine beliebige Tageszeitung zu wickeln ( die sie fast NIEMALS gelesen hat und immer direkt fürs Kartoffelschälen verwendet hat ), damit die Flaschen nicht klappern!

Ja, das geht ja nicht, was sollen die Leute denken, dass ich Trinkerin bin? Sagte sie immer auf die Tageszeitung angesprochen...


Den Rest deines Kommentares lassen wir mal so stehen, BESONDERS den Usus, dass du selbst offen legst, dass Islamgläubige VIEL MEHR Anschläge auf eigene Leute verüben als auf andere.
Vermutlich würde die Situation dann komplett eskalieren, wenn ich dich fragen würde, wie viele Anschläge von Christen auf Moslems im Gegenzug verübt werden, oder generell was du so denkst, wie viele Anschläge von Christen im allgemeinen überhaupt begangen werden und ob du nicht selbst NUR meinst, dass man generell keine Anschläge verüben sollte. Und, dass es sehr nahe liegend ist, dass so ein deutliches Gefälle an Gewaltbereitschaft einen bestimmten TREND über Religionen oder die betitelte Religion preisgibt...
( Ich frage es NICHT, denn ich weiß genau, dass du mir dann unterstellst, ich halte mich nicht an das Grundgesetz und ich würde ALLE Moslems über einen Kamm scheren und ich wäre ein Nazi... )

Genau so vernichtet man Diskussionen in einer Gesellschaft, genau so peitscht man Analytiker tot und genau so bringt man andere mit anderen Meinungen auf Spur!
Ich weiß vorher, dass es sinnlos wäre, also halte ich die Klappe, runzele die Stirn und lenke mich bei solchen Dingen ab und beschäftige mich mit wichtigeren Dingen.

Bravo - Dafür ein Top, weil sehr gut gesagt. Aber kann es sein, dass du mittlerweile etwas gereizt bist anhand der Verfahrensweisen hier? - Wenn ja, geht mir genauso. ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bravo - Dafür ein Top, weil sehr gut gesagt. Aber kann es sein, dass du mittlerweile etwas gereizt bist anhand der Verfahrensweisen hier? - Wenn ja, geht mir genauso. ;)

Ich bin sehr gereizt, weil ich es nicht mehr einsehe bei so einem Unsinn zu schweigen.
Es tut mittlerweile nur noch weh im Kopf...

Du willst sachlich eine Diskussion führen und dann IMMER und IMMER wieder solche Abtörner.
Die Leute drehen mittlerweile komplett am Rad.

Ich sitze wirklich hin und wieder mit linken als auch rechten Anhängern an einem Tisch ZUSAMMEN mit allen. Man trinkt zusammen, man redet über Erlebnisse aus der Schulzeit und man tauscht sich aus.
Es sind sich ALLE aus meinem Bekannten / Schulfreunde / Wirkungskreis einig, dass diese erzeugte Stimmung in der Gesellschaft das schlimmste Gift seit der Propaganda im dritten Reich ist...

Diese ganzen Unterstellungen, dieses HIRNLOSE beinahe autistengleiche Gelaber.
Du machst vor fremden Leuten die Klappe auf, und SOFORT vollkommen EGAL was du für eine Position oder Ansicht du gerade vertrittst, DU BIST DER NAZI und da du AFD wählst ja sowieso.

Dann schauste dich um... Liest als Beispiel täglich die Bildzeitung "NUR FÜR DIE SCHLAGZEILEN" und du könntest dich sofort erbrechen vor Abscheu und Propaganda, die dir da entgegen springt.
Dann kommt deine Frau von der Arbeit und erzählt dir als Bonus, heute war ein Stammkunde da, der hat mir erzählt, er kauft seit 30 Jahren IMMER die Bild, weil die auch IMMER die Wahrheit schreibt!

Vollkommen fassungslos erinnerst du dich dann an die Berichte und Pisa-Studien der letzten Jahre und rufst dir ins Gedächtnis...
Nun ja, also eigentlich darf man den Leuten keinen Vorwurf machen, denn die Studien werden von Jahr zu Jahr verheerender, wonach Leute zwischen 15-60 mehr und mehr nicht mal mehr in der Lage sind einen ganz normalen Sachtext mit 5-10 Sätzen sinnentnehmend zu lesen und daraus Schlüsse zu ziehen, oder dann in der "Königsdisziplin" daraufhin eine Textaufgabe zu lösen!

Man verlässt sich bei schwierigen Sachen auf die anderen, die machen das schon, übernimmt aber für das Nachgeplapperte KEINERLEI Verantwortung mehr.

Warte mal ich lege mal eine recht aktuelle Story aus meiner Berufswelt nach ...

Und um dann mal so "wichtigere" Dinge aufzuzählen, wenn ich es jetzt beruflich betrachte, sind es dann so Dinge, dass sich die KINDER unserer Mandanten im Alter von 16 am Bahnhof in 10er Gruppen zusammenrotten, ihre Antifa T-Shirts anziehen, und dann vor dem Bahnhof Leute ansaugen, und plötzlich ein paar Hardcore-Technofans

( Gabber, nennt sich dieses Strömung, die aussehen wie Glatzen mit Bomberjacken, aber NULL mit rechter Ideologie zu tun haben... )

BESPUCKEN, aufs übelste beschimpfen und provozieren, dann RICHTIG was auf die Fresse kriegen ( als 10er Gruppe von ganzen zwei Leuten wo einer davon 1,50m groß ist ), und dann KACKFRECH vor Gericht behaupten, sie wären von den "NAZIS" ohne Vorwarnung geschlagen worden! VOLLKOMMEN außen vorlassend, das wir sie VOR dem Gerichtstermin darauf hingewiesen haben, dass es Überwachungskamerabilder gibt, die eindeutig aufzeigen, dass von IHNEN die Aggression ausging und wir eine Strategie fahren, dass sie Reue zeigen müssen!
Du tippst dann bei der Aussage der "unbescholtenen Bubis" als Protokollführer für die eigene Seite auf deinem Laptop, reißt die Augen auf, stößt deinen Chef mit Tellerpupillen an und machst das Break-Zeichen unter dem Tisch. Dann gehst du mit dem Früchtchen in der gewährten Pause mit Chef im Schlepptau auf den Flur und wirst mit den Worten, "Sie brauchen mir gar nicht mit ihrem Nazischeiss kommen" begrüßt!


NEIN. ICH muss meine Ideale teilweise noch verraten, damit ich mithelfen kann solch kleinen Terror-Pissern beizustehen.
Zum Dank, wird man dann von den Eltern noch beschimpft, wenn man die Situation noch so drehen konnte, dass es nur ein paar Sozialstunden mehr gab und keine Regressforderung geltend gemacht werden konnten...

TOLL, gefällt mir gut, was in diesem Land mittlerweile abläuft. Vor allem, das sind auch so ultra sinnvolle Dinge die eine Gesellschaft "beschäftigt".

Dann bist du am Ende wieder der Nazi, der dann den Eltern mal ans Herz legt bei der Konditionierung der eigenen Brut eventuell auch mal konsequentes Handeln an den Tag zu legen, damit die nicht allem und JEDEM auf der Nase rumtanzen. Da legt man dir noch Worte in den Mund, du hättest GESAGT ( Was NUR gelogen ist ), du hättest ihnen nahegelegt, sie sollen ihre Kinder prügeln!

AUTISTENMODUS live in Farbe und Bunt!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
VOLLKOMMEN HOHLE Antwort auf das, was geschrieben wurde!

Auch hier, die Leute die Feuer in der Gesellschaft legen sind NICHT in der Lage zu aller erst objektive Dinge von subjektiven Dingen zu unterscheiden!

Jetzt geht hier jemand her und sagt.

ICH kann das Judentum nicht ausstehen, GENAU SO wenig wie den Islam.

Und es wird SOFORT, vermutlich noch ohne den Rest komplett zu lesen in die Schnappatmungskiste gegriffen und die Kampfbegriffe werden ausgeparkt!

Die Universal-Rechtfertigung hat die Bühne betreten,
Ladys und Gentlemen,
Diverses und Kinder,
bitte klatschen sie Applause für das
Grundgesetz.
UH UH UH...


Warte, lass mich raten, wenn wir jetzt tiefer in einer Diskussion versinken würden, und ich dir mitteilen würde, dass ich es mir NIEMALS vorstellen könnte mit einer schwarzen Frau Sex zu haben ( Einfach weil es mich nicht reizt ), dann parkst du auch das Grundgesetz aus, weil ich ein böser Nazi bin und damit andere diskriminiere?
Liest du deine Texte auch nochmal bevor du sie abschickst?

Was machst du denn mit anderen Leuten die dir mitteilen, dass sie im Gegensatz zu dir GERNE Sardellen auf ihrer Pizza haben?
Kommst du dann mit dem Tierschutzgesetz, und, du tötest Flipper, indem du mafiöse Pizzaclans unterstützt?

Ehrlich, ich habe genau diese "Diskussionkultur" in diesem Land sowas von satt.

Wie meine Ur-Oma damals, da habe ich mich schon als kleines Kind für geschämt. Schickte mich am Wochenende immer zur Bude ihre Klatschblättchen kaufen und zwei Flaschen Bier.
Dazu hatte sie sowohl mich, wie auch die Kiosk-Verkäufern angewiesen um die Flaschen Bier in der Plastiktüte immer eine beliebige Tageszeitung zu wickeln ( die sie fast NIEMALS gelesen hat und immer direkt fürs Kartoffelschälen verwendet hat ), damit die Flaschen nicht klappern!

Ja, das geht ja nicht, was sollen die Leute denken, dass ich Trinkerin bin? Sagte sie immer auf die Tageszeitung angesprochen...


Den Rest deines Kommentares lassen wir mal so stehen, BESONDERS den Usus, dass du selbst offen legst, dass Islamgläubige VIEL MEHR Anschläge auf eigene Leute verüben als auf andere.
Vermutlich würde die Situation dann komplett eskalieren, wenn ich dich fragen würde, wie viele Anschläge von Christen auf Moslems im Gegenzug verübt werden, oder generell was du so denkst, wie viele Anschläge von Christen im allgemeinen überhaupt begangen werden und ob du nicht selbst NUR meinst, dass man generell keine Anschläge verüben sollte. Und, dass es sehr nahe liegend ist, dass so ein deutliches Gefälle an Gewaltbereitschaft einen bestimmten TREND über Religionen oder die betitelte Religion preisgibt...
( Ich frage es NICHT, denn ich weiß genau, dass du mir dann unterstellst, ich halte mich nicht an das Grundgesetz und ich würde ALLE Moslems über einen Kamm scheren und ich wäre ein Nazi... )

Genau so vernichtet man Diskussionen in einer Gesellschaft, genau so peitscht man Analytiker tot und genau so bringt man andere mit anderen Meinungen auf Spur!
Ich weiß vorher, dass es sinnlos wäre, also halte ich die Klappe, runzele die Stirn und lenke mich bei solchen Dingen ab und beschäftige mich mit wichtigeren Dingen.

Auch von mir ein TOP!!!

Eines hat mich in Deiner Antwort irritiert. No Sex mit schwarzen Frauen?! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wo Du sonst doch so offen bist. Aber Sex mit schwarzen Männern wäre ok, oder? [Ironie aus ... sorry ... aber der mußte jetzt sein...]
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich bin sehr gereizt, weil ich es nicht mehr einsehe bei so einem Unsinn zu schweigen.
Es tut mittlerweile nur noch weh im Kopf...

Auch hierfür ein TOP!

Und ja, mir tut der Kopp mittlerweile auch nur noch weh ...

Kotz Dich hier ruhig aus ... ich glaube, ich fange bald auch damit an ...


... AUTISTENMODUS live in Farbe und Bunt!

Nicht umsonst läßt man eine Autistin den KlimaWahn verkaufen. Man möchte die Bevölkerung nicht nur infantilisieren, sondern insgesamt in den BehindertenModus versetzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gehts um Antsemitismus seid ihr sofort bei Israel -

Pluralis Majestatis ist nett, aber nicht nötig. Dieser kleine Disput begann bei Israel:

Nein, nicht die Kritik am Staate Israel ist antisemitisch aber die einseitige Betrachtung des Konfliktes ... Antisemitismus beginnt bei der Leugnung von Fakten. ...

Ich kenne den Plan Dalet und kenne die Massaker - ich bezweifle aber das du die Massaker in der moslemischen Welt kennst, die der Geschichte vorausgingen
die Massaker von Kairo, Jaffa, Bagdad ... die etlichen Pogrome ... natürlich kennst du die nicht ...

Natürlich kenne ich die. Aber sie können die faschistische Ideologie nicht rechtfertigen, mit der Russen, Ukrainer und Polen sich Palästina unter den Nagel rissen.


Plan Dalet wurde nicht umgesetzt :
"Die Repressionsmaßnahmen, welche im Plan gegen die arabische Bevölkerung vorgesehen waren, wurden nur in Obergaliläa systematisch ausgeschöpft."
https://de.wikipedia.org/wiki/Plan_Dalet

Ich habe bewusst auf das englischsprachige Wikipedia verlinkt, weil dort im Detail nachzulesen ist, dass der Plan Dalet sehr wohl weitgehend umgesetzt wurde.

Es kommt nicht von Ungefähr, dass die jüdische Bevölkerung Palästinas um 1880 nur 5% der Gesamtbevölkerung ausmachte, während sie aktuell nach Deinen Angaben bei 75% liegt.

Fast ein Viertel der Bevölkerung in Israel ist moslemisch - aber in den moslemischen Staaten gibt es kaum noch jüdische Gemeinden

Wie gesagt: Sowas kommt von sowas.

du weißt sicher nicht dass die Irgun nach der Staatsgründung mit Waffengewalt aufgelöst wurde ...

Nicht aufgelöst, sondern mit anderen Terroristengruppen zusammengefasst und in IDF umbenannt. Und der Verbrecher Begin wurde zum Ministerpräsidenten.

komisch, die Palis haben ihre Terrortruppen nie mit Waffengewalt aufgelöst .. warum nicht ?

Um's mal mit Ustinov zu sagen: "der Terrorismus ist ein Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen."

in Dänemark gab es keine z.B. keine Rasserassler - in Frankreich wird die jüdische Gemeinde immer kleiner ... alles Dinge die dich freuen werden.
Andere glauben daran, dass es noch gehen wird ...immerhin steht Europa noch für Zivilisation - leider sind derzeit zu viele rechte Barbaren und ihre islamistischen Volksgenossenfreunde unterwegs

Du faselst.

Das stimmt nicht dem gingen etliche Massaker an Juden in der moslemischen Welt voraus ... Jaffa, Jerusalem, Aleppo, Manama, Kairo, Irak, das Farhud Massaker ... usw ... dir alle unbekannt und mit Sicherheit auch vollkommen egal

Du meinst also wie Broder, es sei lustiger, Täter zu sein, als Opfer.

Nein 2 Staaten waren geplant und die Araber lehnten ihre Staat ab und überzogen Israel mit terror und Krieg.

Wer hat zwei Staaten geplant? Die vertriebenen Araber sicher nicht!

brauche ich nicht, ich kenne Julius H. Schoeps und da steht nichts von deiner Worthülse. Nichts.

Und selbstredend bestreite ich die Behautung - du hast mir nichts geliefert was die Annahme rechtfertige, Zionismus sei eine faschistische Idee - denn Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat der die bürgerlichen Freiheitsrechte garantiert ... also alles andere als faschistisch.
Du gebrauchst also nichts weiter als eine Worthülse.

Solltest Du den Text tatsächlich kennen, hast Du ihn ganz offensichtlich nicht verstanden. So wird da zum Beispiel Herzls Satz aus "Der Judenstaat", dem zionistischen Gegenstück zu "Mein Kampf" zitiert:

"Für Europa würden wir dort (Palästina) ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen."

Ganz locker beschreibt Herzl da die Überlegenheit seiner Herrenrasse gegenüber den Arabern.

Wer den Text aufmerksam studiert, wird weitere Beispiele für die nahe Verwandtschaft von Zionismus und Nationalsozialismus finden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch von mir ein TOP!!!

Eines hat mich in Deiner Antwort irritiert. No Sex mit schwarzen Frauen?! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wo Du sonst doch so offen bist. Aber Sex mit schwarzen Männern wäre ok, oder? [Ironie aus ... sorry ... aber der mußte jetzt sein...]

*ggg*
Eine Fangfrage...
Du bist mir ja ein kleines Pfläumchen :).

Nun ja, generell gilt das für beinahe alle dunklen Teints, es reizt mich einfach nicht.
Dafür reizt mich auf der anderen Seite besonders das Klischee von brünett, grüne / braune Augen, oder auch blond und blau / braune Augen.
Dazu kommt dann je nach Frau auch noch der asiatische Teint hinzu, der meinen Geschmack trifft.

Das ist eine Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger.

Schlimm ist es in so einem Fall ja immer erst, wenn man sich als Beispiel jetzt in einer Eisdiele dafür rechtfertigen müsste, dass man lieber 3 Kugeln Zitroneneis schleckt, als eine Mischung aus allem.
Du kannst mir gerne vorwerfen, dass ich den anderen das Zitroneneis wegfresse,
was aber nicht geht, mir zu unterstellen, ich würde andere Sorten diskriminieren.

Das passiert aber in der Gesellschaft aktuell.
Selbst bei so banalen Dingen wie Geschmack muss man sich für die EIGENEN Präferenzen rechtfertigen, wenn sie anderen nicht in den Kram passen.
Und das ist in meinen Augen KRANK!

Eine kranke Gesellschaft ziehen wir uns hoch, voller Hass und Hetze mit Argumenten, die schon lange gar keine mehr sind!

EDIT:
Das Thema könnten wir jetzt auch was den Sex angeht umdrehen.
Wenn jetzt ein Neger sagen würde, er schläft NUR mit Blondinen, dann bleibt das so stehen, ist ja sein gutes Recht das so zu sagen.
Sage ich dann aber als weißer Mann, ich schlafe NICHT mit Negerinnen, oder generell mit Menschen die einen dunkleren Teint haben bin ich der Nazi?

Passiert so tagtäglich in der Gesellschaft in jeglicher Form.
Und da habe ich keinen Bock mehr drauf.


Genau so wenig habe ich da Bock drauf, wenn ich hier zum besten gebe und sage, auf meiner Liste steht eventuell bevor ich sterbe und wenn es sich ergibt, dass ich mal mit einem Mann schlafen will, dass ich hier angekotzt werde und als abscheulicher Gender-Terrorist bezeichnet werde!
( Zumal ich das auch noch sinnvoll begründen kann und konnte, denn, wie soll man wissen wie etwas ist, wenn man es noch nicht ausprobiert hat! Das ist eine ganz logische Feststellung, rational und konservativ... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
(y) (y) (y) Danke! Alzheimer und Demenz bei Meteorologen - bis heute ein großes...
Iran gegen Israel
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben