Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Siehst du, Blues: So nah kann ein bekenneder SPDler und ein bekennender AfDler sein. Shalom
Ich zweifle ja auch nicht daran, dass es in der AfD auch vernünftige Leute gibt (Curio) leider aber auch so viele unvernünftige ... allerdings gibts die in der SPD auch
:))
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
O lala. In diesem Land darf ein Saalvermieter noch selbst über seine Kunden entscheiden.
............

NEIN. Ich hätte gerne eine Bar eröffnet, aber gewisse Leute würde ich von vorn herein nicht herein lassen - zum Schutze meiner Kundinnen.

Das "Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz" ( oder wie heisst es) verbietet mir, jemanden zu "diskriminieren". Abgewiesene Disco-Besucher haben ja schon mehrfach gegen die Wirte geklagt und so Geld verdient.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
"Die Realisierung des Rechts auf nationale Selbstbestimmung in Israel ist allein dem jüdischen Volk vorbehalten".
Nationalstaatsgesetz

Ist Dir wahrscheinlich nur zufällig entgangen...

Israel ist seit Gründung ein jüdischer Staat
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
im Nets finde ich nichts darüber.
Es wäre dienlich wenn du die Quelle angeben könntest.
ich habe geschrieben, dass es eine Rezension eines Buches von Michael Segner ist. Dieser Mensch ist bei wiki erkundbar. Das jüdisch-deutsche vs. deutsch-jüdische Verhältnis ist komplizierter, als es die Dauerbeschimpfung in all den politischen Foren je erfassen wird.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich zweifle ja auch nicht daran, dass es in der AfD auch vernünftige Leute gibt (Curio) leider aber auch so viele unvernünftige ... allerdings gibts die in der SPD auch
:))

Naja, "deine" SPD in Berlin (Mietdeckel) ist aber auch voll von Ideologen, die letzendlich (in diesen Fall) den Bürgern, Mietern schaden. "UNvernünftige" gibt es doch überall, womöglich findet sich der in SPD auch mancher, der sagt, die Erde sei eine Scheibe.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
dies ist ein Nebenkriegsschauplatz in dem Drama. Nicht die paar 'vorzeige-Israelis' mit moslemischem Glauben sind das Problem, sondern die Menschen, welche noch an das Versprechen von zwei! Staaten auf dem beschränkten Boden Palästinas ausgehen.
Die Palis hätten ihren Staat 2/3x haben können und sie haben abgelehnt. Maximalforderungen der Palis sind nicht eben geeignet um Kompromisse zu finden.
Eine Ablenkung von israelischen auf deutsche Verhältnisse, hier zu posten ist - rein 'taktisch' - nicht das klügste Vorgehen. Staaten handeln oft entgegen ihrer eignen Verfassung; auch Israel. Es weiß jeder, dass es keine blütenweißen Staaten gibt. Auch Israel hat sein King-David-Hotel.

Was für eine Ablenkung? das Beispiel ist passend gewählt um zu verdeutlichen wie dämlich die Unterstellung ist, Israel sei ein faschistischer Staat.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Mal ein Frage hierzu:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43364887.html

Schreibt nicht immer der Sieger die Geschichte?

So scheint alles Leid keiner zu sein und immer sind die anderen die welche ganz BÖSE sind.
Seine eigene Schuld kehrt man unter den Teppich den man möglichst nie anhebt....

Trump hat es nun "anektiert" und niemand schreit auf, wundert auch nicht mehr....

"Die Fähigkeit, mit ihrer Vernunft zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden, ist allen Menschen angeboren."

Immanuel Kant
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schlicht falsch der rechtsextreme und der islamistische Terror bedrohen Juden europaweit. Rechtsextremisten und islamistische Extremisten nehmen sich da nichts.
Sie sind. Gesinnungsgenossen

Das ist NICHT falsch. Die Antifa gehört übrigens auch schon dazu.
Nur ist aufgrund des Mengenverhältnisses (wesentlich mehr Muslime als Rechts-und Linksextreme) das Gefahrenpotential
durch Muslime wesentlich höher.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Naja, "deine" SPD in Berlin (Mietdeckel) ist aber auch voll von Ideologen, die letzendlich (in diesen Fall) den Bürgern, Mietern schaden. "UNvernünftige" gibt es doch überall, womöglich findet sich der in SPD auch mancher, der sagt, die Erde sei eine Scheibe.
Ja, ich bin ein absoluter Gegner des Mietendeckels - ich halte den Zwangsverkauf (nach Art.14/15) ehem. Senatseigener Wohnungen für wesentlich wirksamer und
dauerhafter.
Leider findet sich dafür aber keine Mehrheit.
Die AfD setzt ja auf Eigenheimförderung, wie soll das gehen für Leute ohne hohes Einkommen?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, ich bin ein absoluter Gegner des Mietendeckels - ich halte den Zwangsverkauf (nach Art.14/15) ehem. Senatseigener Wohnungen für wesentlich wirksamer und
dauerhafter.
Leider findet sich dafür aber keine Mehrheit.
Die AfD setzt ja auf Eigenheimförderung, wie soll das gehen für Leute ohne hohes Einkommen?

Bei einem Zwangsverkauf wird aber jedes Gericht argumentieren: " Aber so ist ja keine weitere Wohnung entstanden, dient es nicht mehr der Gemeinheit, wenn mit dem Geld gebaut wird?".

Komm mir nicht mit Artikel 14. Essen ist noch viel wichtiger zum Leben als Wohnen. Trotzdem gibt es kein Grundrecht auf Essen. (Vielmehr ist das Entnehmen von abgelaufenen Lebensmitteln aus Müllcontainern bei Aldi usw als Diebstahl strafbewehrt.)

Überhaupt, was für ein Offenbarungseid: Da regiert die SPD Städte seit 1949 und es fehlen Wohnungen - nicht trotz SPD sondern wegen SPD fehlen Wohnungen.

Die AfD würde das Familiensplitting im Steuerrecht einführen, die Abschaffung der Grunderwerbsteuer für junge Familien, u.U. sogar Immo-Kredit (Steuerguthaben).
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich habe geschrieben, dass es eine Rezension eines Buches von Michael Segner ist. Dieser Mensch ist bei wiki erkundbar. Das jüdisch-deutsche vs. deutsch-jüdische Verhältnis ist komplizierter, als es die Dauerbeschimpfung in all den politischen Foren je erfassen wird.
Sehe ich nicht so.

Autor und Buch habe ich gefunden, vielleicht guck ich mal in den Quellenanhang bei Gelegenheit - denn sehen woher er die Information hat, kann ich nicht.
Aber ich wills mal so glauben, kuriose Geschichte,

wie gut aber das Tucholsky ordentlich verlegt wurde und es in Israel eine Menge Antiquariate gibt, damit ihn viele Israelis lesen konnten, denn verboten war er ja nicht.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ergo rassistisch, wo man doch damals groß und heilig versprochen hat: "Er wird all seinen Bürgern ohne Unterschied von Religion, Rasse und Geschlecht, soziale und politische Gleichberechtigung verbürgen". In Wahrheit werden die Rechte von nichtjüdischen Bürger per Gesetz beschnitten, halt Faschismus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Unabhängigkeitserklärung#Deutsche_Übersetzung

es wird nicht wahrer, auch wenn du es zigmal wiederholst, nur weil Gedeon und ein paar seiner Gesinnungsgenossen Judenhasser sind heißt das nicht ganz Deutschland sei antisemitisch.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
es wird nicht wahrer, auch wenn du es zigmal wiederholst...

Das Gesetz wurde von einer großen Mehrheit im Knesset beschlossen, bezieht explizit nur Juden ein, andere Minderheiten werden einfach ausgeschlossen. Das erinnert doch eher an 33. Da fliesst der faschistische Dreck aus allen Löchern ob Du das nun leugnest, bejubelst oder schön redest ist egal.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Gesetz wurde von einer großen Mehrheit im Knesset beschlossen, bezieht explizit nur Juden ein, andere Minderheiten werden einfach ausgeschlossen. Das erinnert doch eher an 33. Da fliesst der faschistische Dreck aus allen Löchern ob Du das nun leugnest, bejubelst oder schön redest ist egal.

Ich weiss nicht, ob es uns zusteht, über andere zu urteilen. Sind wir denn irgendwie und -wo besser dran? Doch wohl nicht. 70 -80 % der Deutschen haben Angst, ihre Meinung zu sagen. Ob das in Israel auch so ist?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Gesetz wurde von einer großen Mehrheit im Knesset beschlossen, bezieht explizit nur Juden ein, andere Minderheiten werden einfach ausgeschlossen. Das erinnert doch eher an 33. Da fliesst der faschistische Dreck aus allen Löchern ob Du das nun leugnest, bejubelst oder schön redest ist egal.

Das ist Unsinn. Israel versteht sich seit Gründung als jüdischer Staat das arabisch nun keine offizielle Amtssprache (möchtest du das türkisch und arabisch in Deutschland Amtssprache werden - hätte ja nie gedacht, dass du ein Grüner bist) ist ändert nun nichts daran, dass es in jeder israelischen Behörde Übersetzer gibt und es ändert auch nichts daran das moslemische Israelis alle bürgerlichen Freiheitsrechte besitzen das Wahlrecht haben und im Parlament durch ihre Parteien vertreten sind.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ist Unsinn. Israel versteht sich seit Gründung als jüdischer Staat das arabisch nun keine offizielle Amtssprache (möchtest du das türkisch und arabisch in Deutschland Amtssprache werden - hätte ja nie gedacht, dass du ein Grüner bist) ist ändert nun nichts daran, dass es in jeder israelischen Behörde Übersetzer gibt und es ändert auch nichts daran das moslemische Israelis alle bürgerlichen Freiheitsrechte besitzen das Wahlrecht haben und im Parlament durch ihre Parteien vertreten sind.
Dann gehe ich davon aus, dass Du auch die Hand hochreißen würdest, wenn die deutsche Bundesregierung ein Nationalgesetz erlässt, dass nur Christen & Deutschstämmige einschließt, Araber und Juden aber diskriminierend ausschließt. Eine klassische NPD-Forderung.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das ist NICHT falsch. Die Antifa gehört übrigens auch schon dazu.
Nur ist aufgrund des Mengenverhältnisses (wesentlich mehr Muslime als Rechts-und Linksextreme) das Gefahrenpotential
durch Muslime wesentlich höher.

Die Antifa? Könntest du mir mal einen antisemitischen Übergriff derselben zeigen?

und es ist nicht falsch festzustellen dass Rechtsextremisten und islamistische Extremisten europaweit agieren und eine Gefahr für das jüdische Leben in Europa darstellen.

Übrigens Heiko Maas ist derzeit kein Justizminister ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich weiss nicht, ob es uns zusteht, über andere zu urteilen. Sind wir denn irgendwie und -wo besser dran? Doch wohl nicht. 70 -80 % der Deutschen haben Angst, ihre Meinung zu sagen. Ob das in Israel auch so ist?

Ich als Halbneger darf das. Speziell als Deutsche steht es euch nicht nur zu, sondern es ist eure Pflicht, solche faschistischen Auswüchse zu beurteilen und vor allem zu verurteilen.(würde M Friedman jetzt antworten)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben