Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der AfD wird das Recht auf Versammlungsfreiheit vorenthalten, notfalls durch blanke Gewaltandrohung gegen Saalvermieter durch Leute mit bekannten Finanzquellen.

O lala. In diesem Land darf ein Saalvermieter noch selbst über seine Kunden entscheiden.

Ist halt Pech für die AfD, dass sie nich so einen Rückhalt in der Bevölkerung hat, dass sie ihre eigenen Saalvermieter stellen kann.

Die sozialen Errungenschaften holen sich die Arbeiter früher oder später in jedem Staat. Es bedarf dazu keiner Partei, sondern starke Gewerkschaften die notfalls mit Streiks die Unternehmer zwingen, mehr nach unten durchzugeben.

Dir ist schon klar, dass es auch Parteien gibt, die die Macht der Gewerkschaften bekämpfen, sie am besten verbieten lassen wollen? Und dass sie damit, z.B. in Grossbritannien, auch Erfolg hatten?

Und welche Gewerkschaft hat sich bitte die Sozialhilfe erkämpft?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das Schröder die SPD abgeschafft hat bedeutet ja nicht das die SPD keine Geschichte hätte und siehe da: alle sozialen Errungenschaften und Segnungen des Sozialstaates hast du der SPD zu verdanken, alle. Ohne Ausnahme.
Und dann schaffte Schröder den Untergang der SPD.

Ach, nur der Schröder? Woher kommt der Spruch: Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten. Dieser Spruch wird gebraucht, seit es deine Partei gibt. Willst du ernsthaft uns weismachen, dass die SPD so glänzend da steht?

Wenn du die Segnungen des Sozialstaates und der sozialen Marktwirtschaft aber wieder haben willst, solltest du keine wirtschaftsliberale Partei wie FDP und AFD wählen sondern müsstest dich links orientieren - aber Sozialstaat war noch nie eine Idee der Rechten.

Oh ja, das sieht man was links gerade so abläuft. Schon klar, du kriegst das nicht mit. Leute wie du checken selten die Realität.

hatte ich schon s.o.geschrieben und wiederhole es gerne nochmals - hast du bestimmt nur überlesen ...

Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht so begriffsstutzig wie du und lese durchaus alles was man mir mitteilen möchte.

Wie hetzt man denn gegen die AfD - hast du da ein Beispiel?
Sie als Nazipartei zu bezeichnen ist sicherlich nicht gerade gerecht - es gibt bestimmt auch Leute in der AfD die nicht ganz rechts sind - aber weißt du, damit müßt ihr leben, unsereiner wurde Jahrzehntelang als 7.Kolonne Moskaus bezeichnet.

Siehst du wie begriffsstutzig du bist? Es gab in diesem und anderen Threads unzählige Bespiele und du fragst schon wieder danach? Ja Mensch, lesen bildet und etwas Eigeninitiative beim recherchieren tut auch mal ganz gut.

Also nicht so rumjammern. Austeilen aber nicht einstecken können, genau das was ich unter rechts verstehe.

Schon wieder so ein Brüller. Ich sehe mich nicht als Rechts du linkes Bürschchen und habe noch nie eine rechte Partei gewählt. Oder bin ich das, weil ich gegen diverse Religionen bin? Diese nicht in meiner Heimat haben möchte? Weil ich es satt habe mich von euch Politiker Clowns verarschen zu lassen? Weil ich Linke und Grüne zum kotzen finde? Die Nazis übrigens auch.

Und, ihr habt nunmal Höcke, Gedeon, Kolwitz (oder wie der heißt) in euren Reihen, ihr duldet ihn also den ganz rechten Rand ...

In meinen Reihen sind die nicht! Und nun?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun, das Nationalstaatsgesetz ist allerdings ein kräftiger Hebel, um das eine oder andere Recht zu beschneiden. Deshalb sind die von dir aufgeführten Punkte mit einem "noch" zu begleiten.

https://www.nzz.ch/international/israels-rechte-feiern-den-judenstaat-ld.1404835

Nein. Netanyahu wird nicht ewig bleiben, es gibt in Israel eine starke Opposition.


Richtig



Ich würde es schlicht religiöser Rassismus nennen, was ein Teil der Israelis da treibt. Von daher sehe ich keinen grossen Unterschied zum Rassismus wegen Hautfarbe oder Herkunft.ç

Wie erklärst du dir dass so viele Palis in Israel studieren können - Rassismus?
Wie erklärst du dir das fast ein Viertel der Israelis arabischer Herkunft sind - Rassismus?


Die neue Macht der Palästinenser

https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/nazareth-palaestinensische-israelis-wahl/seite-2


Der AfD wird das Recht auf Versammlungsfreiheit vorenthalten, notfalls durch blanke Gewaltandrohung gegen Saalvermieter durch Leute mit bekannten Finanzquellen.

das nennt sich Vertragsfreiheit, du kannst niemanden zwingen mit dir einen Vertrag zu schließen auf wenn du das noch soooo gerne würdest. Und offensichtlich mögen ein paar Vermieter die AfDler nicht so gerne ...
Von den Körperverletzungen, versuchten Morde und Sachbeschädigungen durch menschliche Ratten, die sich auf Ralf Stegners Gewaltaufruf gegen das Personal der AfD berufen können, wollen wir gar nicht reden. Aber deine Behauptung ist nicht haltbar.
Selbstverständlich ist sie dies nur weil es Irre von Rechts und Links gibt. Lübke schon vergessen? - Geht ja flott ...


Nun, Schröder hat nicht nur die SPD und den Sozialstaat abgeschafft, er hat auch seit Hitler den ersten Angriffskrieg führen lassen.

Ja Druck der Mitgliedsländer.
Die sozialen Errungenschaften holen sich die Arbeiter früher oder später in jedem Staat. Es bedarf dazu keiner Partei, sondern starke Gewerkschaften die notfalls mit Streiks die Unternehmer zwingen, mehr nach unten durchzugeben.
um politische Macht zu erlangen, um Gesetze zu ändern brauchtest und brauchst du eine politische Vertretung - da kannste auf der Straße noch so viele Fahnen schwenken.

Es ist ein geben und nehmen, auch die politisch Liberale und Rechte weiss, dass mit einem Staat, in dem mehr gestreikt als gearbeitet wird, kein Staat zu machen ist. Somit müssen diejenigen, die die Maschinen am laufen halten, gehegt und gepflegt werden. Du kannst in Frankreich sehen, dass der soziale Staat schlicht kollabiert, wenn er mehr ausschüttet als er einnimmt.

Wobei in F noch erschwerend dazu kommt, dass sie beinahe ein Drittel ihres Haushalts in den "ehemaligen" Kolonien zusammen stehlen. Eine Möglichkeit, die Deutschland nicht hat...

Alles eine Frage einer gerechten Besteuerung. Reichtum und Armut sind falsch verteilt. Daran werden wir was ändern müssen - nur, mit der marktradikalen AfD wir das nichts werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wird Thüringen schon ... Dreiviertel der Wähler wählen schon mal nicht die wirtschaftsliberale Rechte.

"Pfählen vorm Reichstag" ... ganz prima, weiter so, so wird das nie was mit der Mehrheit in der bürgerlich, konservativen Mitte - nie :))

Nein, nicht die Kritik am Staate Israel ist antisemitisch aber die einseitige Betrachtung des Konfliktes ... Antisemitismus beginnt bei der Leugnung von Fakten.

Beispielsweise die jüdische Nakba betreffend - kennst du bestimmt nicht oder wenn, sagst du war das ja nicht so schlimm ... oder?

Gehts um Antsemitismus seid ihr sofort bei Israel -

Ich kenne den Plan Dalet und kenne die Massaker - ich bezweifle aber das du die Massaker in der moslemischen Welt kennst, die der Geschichte vorausgingen
die Massaker von Kairo, Jaffa, Bagdad ... die etlichen Pogrome ... natürlich kennst du die nicht ...

Plan Dalet wurde nicht umgesetzt :
"Die Repressionsmaßnahmen, welche im Plan gegen die arabische Bevölkerung vorgesehen waren, wurden nur in Obergaliläa systematisch ausgeschöpft."
https://de.wikipedia.org/wiki/Plan_Dalet

Fast ein Viertel der Bevölkerung in Israel ist moslemisch - aber in den moslemischen Staaten gibt es kaum noch jüdische Gemeinden


du weißt sicher nicht dass die Irgun nach der Staatsgründung mit Waffengewalt aufgelöst wurde ... komisch, die Palis haben ihre Terrortruppen nie mit Waffengewalt aufgelöst .. warum nicht ?



in Dänemark gab es keine z.B. keine Rasserassler - in Frankreich wird die jüdische Gemeinde immer kleiner ... alles Dinge die dich freuen werden.
Andere glauben daran, dass es noch gehen wird ...immerhin steht Europa noch für Zivilisation - leider sind derzeit zu viele rechte Barbaren und ihre islamistischen Volksgenossenfreunde unterwegs




Das stimmt nicht dem gingen etliche Massaker an Juden in der moslemischen Welt voraus ... Jaffa, Jerusalem, Aleppo, Manama, Kairo, Irak, das Farhud Massaker ... usw ... dir alle unbekannt und mit Sicherheit auch vollkommen egal



Nein 2 Staaten waren geplant und die Araber lehnten ihre Staat ab und überzogen Israel mit terror und Krieg.




brauche ich nicht, ich kenne Julius H. Schoeps und da steht nichts von deiner Worthülse. Nichts.

Und selbstredend bestreite ich die Behautung - du hast mir nichts geliefert was die Annahme rechtfertige, Zionismus sei eine faschistische Idee - denn Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat der die bürgerlichen Freiheitsrechte garantiert ... also alles andere als faschistisch.
Du gebrauchst also nichts weiter als eine Worthülse.


Toller Film , aber nicht für ZionFaschisten wie Dich !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja sicher, es waren bestimmt wieder die Moslems, nur über sechs Ecken gedacht. Wer soll das bitte glauben?

Ich weiß mit Sicherheit, dass es auch keine Moslem waren, die auf Juden geschossen haben. Was ich auch mit Sicherheit weiß, dieser Kreuzerbärmliche Vollidiot, dieser Spinner, dieser dümmliche, höchstwahrscheinlich im Internet aufgehetzte Dümmling, hat zuallererst auf eine Eingangstür zum jüdischen Friedhof geschossen, was eine Sache ist und keine Person, dann hat er auf eine zufällig vorbeilaufende Passantin geschossen, eine Deutsche, die leider und zum Bedauern daran zu Grunde ging.
Desweiteren hat er in dem besagten Dönerladen auf einen der Kunden geschossen diesen verletzt und nach seiner erneuten Rückkehr in dem Dönerladen auch getötet, auch dieses Opfer war weder Jude noch Moslem. Der Täter hat zu keinen Zeitpunkt auf Juden oder Moslems geschossen, seine Opfer sind beide Deutsche, auch die Passanten auf die ihr zum Glück erfolglos anlegte waren Deutsche, sowie auch die Polizeibeamten mit denen er sich ein kurzes Feuergefecht lieferte.
Also erkläre mir bitte zu welchen Zeitpunkt dieser geistig verwirrte degenerierte Vollidiot auf Juden geschossen hat und erkläre mir bitte, wie du darauf kommst das es sich bei dem Täter um einen Moslem handeln soll?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein. Netanyahu wird nicht ewig bleiben, es gibt in Israel eine starke Opposition.
Wie erklärst du dir dass so viele Palis in Israel studieren können - Rassismus?
Wie erklärst du dir das fast ein Viertel der Israelis arabischer Herkunft sind - Rassismus?

Die neue Macht der Palästinenser
https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/nazareth-palaestinensische-israelis-wahl/seite-2

...

Interessanter Artikel den Du da verlinkt hast: "Verstärkt wird dieses Gefühl auch dadurch, dass Palästinenser in Israel diskriminiert werden."
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ach, nur der Schröder? Woher kommt der Spruch: Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten. Dieser Spruch wird gebraucht, seit es deine Partei gibt. Willst du ernsthaft uns weismachen, dass die SPD so glänzend da steht?
Dieser Spruch kommt aus einer anderen Zeit ... hat allerdings heute seine Berechtigung, es sei denn, die SPD erinnert sich wieder daran was sie mal war.

Oh ja, das sieht man was links gerade so abläuft. Schon klar, du kriegst das nicht mit. Leute wie du checken selten die Realität.
Bundespolitik ist nicht Länderpolitik. Wenn du dir die innenpolitischen Ziele der Linken ansiehst wirst du fündig wie man das Sozialstaatsmodell reformieren könnte.


Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht so begriffsstutzig wie du und lese durchaus alles was man mir mitteilen möchte.
das ist sehr aufmerksam


Siehst du wie begriffsstutzig du bist? Es gab in diesem und anderen Threads unzählige Bespiele und du fragst schon wieder danach? Ja Mensch, lesen bildet und etwas Eigeninitiative beim recherchieren tut auch mal ganz gut.

Hätte ja sein können das du eines parat hättest. ich verurteile alle diese Übergriffe - die allerdings auch alle Parteien treffen, es ist ja nicht so dass dies dien AfD allein trifft.


Schon wieder so ein Brüller. Ich sehe mich nicht als Rechts du linkes Bürschchen und habe noch nie eine rechte Partei gewählt. Oder bin ich das, weil ich gegen diverse Religionen bin? Diese nicht in meiner Heimat haben möchte? Weil ich es satt habe mich von euch Politiker Clowns verarschen zu lassen? Weil ich Linke und Grüne zum kotzen finde? Die Nazis übrigens auch.


In meinen Reihen sind die nicht! Und nun?

Ach du bist gar kein AfDler?

Ich konnte das nicht wissen, ihr schreibt allle so gleich. Nicht rechts, nicht links, nicht grün, nicht Nazi, sehr originell.

Sozialdemokrat? :))
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Interessanter Artikel den Du da verlinkt hast: "Verstärkt wird dieses Gefühl auch dadurch, dass Palästinenser in Israel diskriminiert werden."

Ich habe dies nie in Zweifel gezogen, aber du siehst jetzt ja was sich ändert ... meinst du ich wäre in Israel plötzlich kein Sozialdemokrat mehr - den Oslo Friedensprozess bei dem die Palis ihren Staat ein weiteres Mal ablehnten, weil sie auf ihren Maximalforderungen behaarten ... wurde gleich von wem initiiert ?

Hast du jetzt mal was über die jüdische Nakba nachgelesen ?
Oder über die etlichen Massaker in der moslemischen Welt vor derselben?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ach du bist gar kein AfDler?

Ich konnte das nicht wissen, ihr schreibt allle so gleich. Nicht rechts, nicht links, nicht grün, nicht Nazi, sehr originell.

Sozialdemokrat? :))

Das ist nicht originell, das ist meine Sichtweise. Man sollte ohne hin ohne jede Ideologie leben.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe dies nie in Zweifel gezogen...
Eigentlich hast Du es geleugnet wenn Du die rassistische Diskriminierung als Demokratie verkaufen willst, wo doch nach Deinen eigenen Ansprüchen so etwas in einer Demokratie ausgeschlossen ist.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Tucholsky in Israel verboten? Bezweifle ich sehr, woher hast du die Information? Facebook, Twitter, you tube?
eine Rezension über Kurt Tucholskis Verhältnis zum Judentum:
Kurt Tucholskys Verhältnis zum Judentum Eine Projektionsfläche für jüdischen Selbsthass Michael Segner Das Verhältnis von Tucholsky zu seinem Judentum ist ein wichtiger Aspekt, wenn man versuchen möchte, seine schriftstellerische Entwicklung und letztlich sein menschliches Scheitern zu verstehen. Man kann das Judentum eines Autors freilich in verschiedenerlei Hinsicht beleuchten, unter dem religiösen, dem poli- tischen, dem kulturellen Blickpunkt. Spätestens seit dem Holocaust ist die Zu- gehörigkeit eines Autors zum Judentum ein wichtiger Ansatzpunkt für den Zu- gang zu seinem Werk und seinem Leben. Tucholsky geriet bereits vor der Shoa in den Fokus der Aufmerksamkeit. Der Vorwurf des jüdischen Selbsthasses und des jüdischen Antisemitismus wurde Tucholsky nicht erst unter dem Eindruck des Holocaust gemacht, sondern schon während der Weimarer Republik. Es handelt sich hierbei um ein Verdikt, das zur Folge hatte, dass bis 1994 die Werke des jüdischen Autors Kurt Tucholsky in Israel nicht erscheinen konnten. Er nimmt deshalb mit Sicherheit eine Sonderstellung unter den jüdischen Schrift- stellern ein. Somit verlangt das Verhältnis Tucholskys zu seinem Judentum und zum Judentum allgemein eine eingehendere Betrachtung, als es vielleicht bei anderen Autoren jüdischer Herkunft von Nöten ist. Sein kompromissbereiter Versuch in seinen jungen Jahren in die (deutsche) Gesellschaft hineinzukommen und dort anzukommen, zeigt ein recht ambivalen- tes Bild des deutsch-jüdischen Bildungsbürgers Kurt Tucholsky.

Ich poste weder auf facebook, twitter oder sonst einer dieser Verblödungsmaschinen. Allerdings frequentiere ich dann und wann wikipedia.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
O lala. In diesem Land darf ein Saalvermieter noch selbst über seine Kunden entscheiden.

Ist halt Pech für die AfD, dass sie nich so einen Rückhalt in der Bevölkerung hat, dass sie ihre eigenen Saalvermieter stellen kann.

Nein, darf er nicht.
https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=Drohungen+gegen+Hotels+AfD&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Es ist das Pech der AfD, dass sich links schon wieder der alten Methoden bedient.

Dir ist schon klar, dass es auch Parteien gibt, die die Macht der Gewerkschaften bekämpfen, sie am besten verbieten lassen wollen? Und dass sie damit, z.B. in Grossbritannien, auch Erfolg hatten?

Und welche Gewerkschaft hat sich bitte die Sozialhilfe erkämpft?

JA, da schenken sich die rechten und linken nichts, oder kannst du dich an einen Streik in der DDR gegen das Lohndiktat der Regierung erinnern, zu dem der FDGB aufgerufen hat?
Auch im Sozialismus gibt es nur Gewerkschaften, wenn sie zur richtigen Musik hüpfen...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, nur der Schröder? Woher kommt der Spruch: Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten. Dieser Spruch wird gebraucht, seit es deine Partei gibt. Willst du ernsthaft uns weismachen, dass die SPD so glänzend da steht?
dieser Spruch resultiert aus dem Ende des WKI, als die Rot-Front (eine kommunistische Abspaltung) mithilfe der Sozialdemokratie, die Macht in Deutschland erreichen wollte. Die SPD lehnte diese 'Zusammenarbeit' aber ab. Daher dieser dumme Verratsvorwurf.

Hat also mit Gewerkschaft oder gar mit G. Schröder nichts zu tun (ist eine andere Baustelle). Schröder ist zuständig für den Abbau der Arbeitgeber-Bindung an Arbeiter und Angestellte, weil er den 'Sklavenmarkt' legalisierte. Ohne - wie z.B in den glorreichen Niederlanden - das Alterssicherungssystem diesem Sklavenmarkt anzupassen. In den Niederlanden gibt es schon die Grundrente (ob mit oder ohne Arbeit) von 1200,--€. Dies ist das Minimum. Dort sind die Beschäftigten aber auch in den Firmen durch Pensionsverträge in der Lage, nach ihrer Arbeitszeit oft mehr zu bekommen, als während ihrer aktiven Arbeitszeit.

All dies und mehr hat das Großmaul Schröder nebst Spießgesellen nicht bedacht und die Alterssicherung dem 'freien Markt' überlassen. Ein schlechter Kanzler für Deutschland.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eigentlich hast Du es geleugnet wenn Du die rassistische Diskriminierung als Demokratie verkaufen willst, wo doch nach Deinen eigenen Ansprüchen so etwas in einer Demokratie ausgeschlossen ist.

Das ist gelogen. Ich habe nichts geleugnet.

Israel ist kein faschistischer Staat. Die moslemischen Israelis genießen die vollen Bürgerrechte - vom Wehrdienst ausgenommen - sie studieren und sind
im Parlament vertreten. Nicht das Gesetz diskriminiert sie sondern die Anhänger der politischen Rechten, aber die werden nicht ewig den Premier stellen.

In einer Demokratie kannst du es nicht verhindern dass es ein paar dämliche Idioten gibt die andere Leute rassistisch diskriminieren - siehst du doch bei dem Naziterroristen in Halle der Juden ermorden wollte oder an den Pegida Leuten oder an Höcke, Gedeon, Kalbitz und ihren Volksgenossenfreunden im Flügel der AfD.

Merke: nur weil es ein paar dämliche Rassisten in Deutschland und der EU gibt heißt das nicht das Deutschland und die EU faschistische Staaten sind und das gleiche gilt für Israel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Siehst du wie begriffsstutzig du bist? Es gab in diesem und anderen Threads unzählige Bespiele und du fragst schon wieder danach? Ja Mensch, lesen bildet und etwas Eigeninitiative beim recherchieren tut auch mal ganz gut...
Komm lass stecken!

Nicht nur hier im Board.
Vorgestern war es erst wieder, dass irgendwelche kranken Ideologen weniger Meter von einem Wohnhaus auf verschlossenem PRIVATBESITZ einen Brandanschlag als politisch motivierte Tat auf einen LKW mit Bühnenzeugs für eine AFD Veranstaltung verübt haben!

Wann gab es eigentlich die letzte Hetzjagd auf Punks, oder Antifanten durch AFD Anhänger, bzw. Konservative Leute, wie z.B aus dem politischen Umfeld verortet von CDU-Mitgliedern?

Solche Leute wie Blues lachen sich scheckig, wenn sie so richtig schön Öl in die Gesellschaft gießen können und sich dann wenn die ersten Verpuffungen das Klima sprengen sich zu verkrümeln und andere den selbst angerichteten Schaden ausbaden lassen.

Du bist vernünftig in dem Sinne, dass du pragmatisch und kühl etwas durchleuchten willst und dann kommt die "Moralpolizei" und will dir erzählen wie abartig du bist?

Das diese menschenfeindlichen Züge dann demnächst auch die eigenen Anhänger trifft, soweit können solche Leute nicht denken!

Es ist auch sinnlos sich dem Urteil solcher Individuen zu stellen.
Ich habe meine eigenen Ideale und keine Ideologien.

Ich sitze wenn es MIR passt zusammen mit linken, mittigen oder auch rechten Kräften an einem Tisch, unterhalte mich, saufe zusammen, feiere oder halte ein geschäftliches "Meeting" ab.
Da hat mir KEINER vorzuschreiben wie ich was zu sehen habe. Genau so wenig, wie ich es mir erdreisten würde anderen etwas aufzudrängen wie ich es für richtig halte.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist gelogen. Ich habe nichts geleugnet.

Israel ist kein faschistischer Staat. Die moslemischen Israelis genießen die vollen Bürgerrechte - vom Wehrdienst ausgenommen - sie studieren und sind
im Parlament vertreten. Nicht das Gesetz diskriminiert sie sondern die Anhänger der politischen Rechten, aber die werden nicht ewig den Premier stellen.

In einer Demokratie kannst du es nicht verhindern dass es ein paar dämliche Idioten gibt die andere Leute rassistisch diskriminieren - siehst du doch bei dem Naziterroristen in Halle der Juden ermorden wollte oder an den Pegida Leuten oder an Höcke, Gedeon, Kalbitz und ihren Volksgenossenfreunden im Flügel der AfD.

Merke: nur weil es ein paar dämliche Rassisten in Deutschland und der EU gibt heißt das nicht das Deutschland und die EU faschistische Staaten sind und das gleich gilt für Israel.

Blues hat insoweit recht, als dass 18 % der Israelis Araber sind - in der Knesseth machen sie 15 % der Sitze aus.

Ende 2002 waren 6,1 % der 56 362 öffentlichen Angestellten in Israel Araber. Premierminister Ariel Sharon erklärte 2004, dass im Aufsichtsrat jedes staatlichen Unternehmens mindestens ein arabischer Israeli vertreten sein muss.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
eine Rezension über Kurt Tucholskis Verhältnis zum Judentum:
Kurt Tucholskys Verhältnis zum Judentum Eine Projektionsfläche für jüdischen Selbsthass Michael Segner Das Verhältnis von Tucholsky zu seinem Judentum ist ein wichtiger Aspekt, wenn man versuchen möchte, seine schriftstellerische Entwicklung und letztlich sein menschliches Scheitern zu verstehen. Man kann das Judentum eines Autors freilich in verschiedenerlei Hinsicht beleuchten, unter dem religiösen, dem poli- tischen, dem kulturellen Blickpunkt. Spätestens seit dem Holocaust ist die Zu- gehörigkeit eines Autors zum Judentum ein wichtiger Ansatzpunkt für den Zu- gang zu seinem Werk und seinem Leben. Tucholsky geriet bereits vor der Shoa in den Fokus der Aufmerksamkeit. Der Vorwurf des jüdischen Selbsthasses und des jüdischen Antisemitismus wurde Tucholsky nicht erst unter dem Eindruck des Holocaust gemacht, sondern schon während der Weimarer Republik. Es handelt sich hierbei um ein Verdikt, das zur Folge hatte, dass bis 1994 die Werke des jüdischen Autors Kurt Tucholsky in Israel nicht erscheinen konnten. Er nimmt deshalb mit Sicherheit eine Sonderstellung unter den jüdischen Schrift- stellern ein. Somit verlangt das Verhältnis Tucholskys zu seinem Judentum und zum Judentum allgemein eine eingehendere Betrachtung, als es vielleicht bei anderen Autoren jüdischer Herkunft von Nöten ist. Sein kompromissbereiter Versuch in seinen jungen Jahren in die (deutsche) Gesellschaft hineinzukommen und dort anzukommen, zeigt ein recht ambivalen- tes Bild des deutsch-jüdischen Bildungsbürgers Kurt Tucholsky.

Ich poste weder auf facebook, twitter oder sonst einer dieser Verblödungsmaschinen. Allerdings frequentiere ich dann und wann wikipedia.

Im Netz finde ich nichts darüber.

Es wäre dienlich wenn du die Quelle angeben könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist gelogen. Ich habe nichts geleugnet.
Israel ist kein faschistischer Staat. Die moslemischen Israelis genießen die vollen Bürgerrechte - vom Wehrdienst ausgenommen - sie studieren und sind im Parlament vertreten. Nicht das Gesetz diskriminiert sie sondern die Anhänger der politischen Rechten, aber die werden nicht ewig den Premier stellen. In einer Demokratie kannst du es nicht verhindern dass es ein paar dämliche Idioten gibt die andere Leute rassistisch diskriminieren - siehst du doch bei dem Naziterroristen in Halle der Juden ermorden wollte oder an den Pegida Leuten oder an Höcke, Gedeon, Kalbitz und ihren Volksgenossenfreunden im Flügel der AfD. Merke: nur weil es ein paar dämliche Rassisten in Deutschland und der EU gibt heißt das nicht das Deutschland und die EU faschistische Staaten sind und das gleich gilt für Israel.
dies ist ein Nebenkriegsschauplatz in dem Drama. Nicht die paar 'vorzeige-Israelis' mit moslemischem Glauben sind das Problem, sondern die Menschen, welche noch an das Versprechen von zwei! Staaten auf dem beschränkten Boden Palästinas ausgehen.

Eine Ablenkung von israelischen auf deutsche Verhältnisse, hier zu posten ist - rein 'taktisch' - nicht das klügste Vorgehen. Staaten handeln oft entgegen ihrer eignen Verfassung; auch Israel. Es weiß jeder, dass es keine blütenweißen Staaten gibt. Auch Israel hat sein King-David-Hotel.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stimmt und

pathologischer Hass - stimmt ebenso!

Aber erwartest du bei einem Menschenhasser, dass er die Grundregeln des sozialen Miteinanders anerkennt, nicht mal mehr vor der Christin Merkel hat er Respekt ... da sie nicht als Christin durchgeht ... warum denn nicht ? An was erinnert uns das gleich? Die Taufe hilft eben nichts, nach den Kriterien des Rassesippenforschungsamtes.

Siehst du, Blues: So nah kann ein bekenneder SPDler und ein bekennender AfDler sein. Shalom
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ist gelogen. Ich habe nichts geleugnet.
Israel ist kein faschistischer Staat. Die moslemischen Israelis genießen die vollen Bürgerrechte - vom Wehrdienst ausgenommen - sie studieren und sind
im Parlament vertreten. Nicht das Gesetz diskriminiert sie sondern die Anhänger der politischen Rechten, aber die werden nicht ewig den Premier stellen.
...
"Die Realisierung des Rechts auf nationale Selbstbestimmung in Israel ist allein dem jüdischen Volk vorbehalten".
Nationalstaatsgesetz

Ist Dir wahrscheinlich nur zufällig entgangen...

Israel verabschiedet Gesetz zu "jüdischem Nationalstaat"
Die EU spricht von Diskriminierung, arabische Abgeordnete vom "Tod unserer Demokratie": Ein neues Gesetz sieht vor, dass Israel der Staat "für jüdische Menschen" ist.
https://www.zeit.de/politik/ausland...njamin-netanjahu-hebraeisch-gesetz-siedlungen

Diskriminierung per Gesetz
Diskriminierung ist nun erlaubt, Minderheitenrechte müssen nicht mehr respektiert werden. Dieses Gesetz ist auch ein Verrat an der vor 70 Jahren zur Staatsgründung beschlossenen Unabhängigkeitserklärung. Dort heißt es, der Staat sichere "all seinen Bürgern ohne Unterschied von Religion, Rasse und Geschlecht soziale und politische Gleichberechtigung" zu. Dieses Versprechen ist nun gebrochen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-diskriminierung-per-gesetz-1.4061186
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben