Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenhasser und Beleidiger hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
mal davon abgesehen, dass es in jedem einigermaßen demokratischem Staat Fraktionen gibt, welche sich irgendwie als links-recht oder geradeaus definieren lassen, ist deine Aussage falsch.

In Frankreich sind Anschläge, ausgeführt von fanatischen Moslems, breit gestreut und betreffen katholische Kirchen, jüdische Restaurants, einzelne Polizisten oder Anschläge generell (Flugzeug, Bahn usw.), um die Struktur eines Landes zu verunsichern.

Ja, ändert aber nichts an der Tatsache das ebenso Rechtextremisten immer mit dabei sind wenn es gegen Das System geht:

"Französische Polizei nimmt Neonazis fest
Sie planten offenbar Anschläge auf Synagogen und Moscheen: In Frankreich laufen Ermittlungen gegen Mitglieder einer rechtsextremen Gruppierung."
aus
https://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-polizei-nimmt-neonazis-fest-anschlagsplaene-a-1271852.html

nur ein Beispiel.

Der einzige Feind für die europäische Demokratie ist der islamische Fundamentalismus.
Das ist falsch die Rechtsextremen wollen ebenso das "System" abschaffen - sie sind Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung und scheissen auf unsere bürgerlichen Freiheitsrechte ... siehst du doch schon bei der sog. gemäßigten Rechten, die Irren aus Warschau, Budapest sind da doch ein prima Beispiel
In der frühen BRD gab es diese Anschläge nicht. Die Hakenkreuzschmierereien in der frühen Republik, waren eher infantile Versuche, den starken Mann zu markieren. Das Böse kam erst mit der Zufuhr eines fanatischen, intoleranten Glaubens in diese Welt nach dem Wiederaufbau und der Konsolidierung. Zuerst verdeckt und versteckt, dann aber anspruchsvoll mit Forderungen, welche im Bau der größten Moschee auf westeuropäischem Boden endete
Schändungen jüdischer Friedhöfe gibt es kontinuierlich..
Das Jüdische in Deutschland beansprucht Rechte aus erlittenem Unrecht. Dies kann aber dies Land nicht leisten, ohne die Präambel der GG zu verletzen, nach welcher die Würde des Menschen unantastbar ist.

Wie bitte? welche Rechte beansprucht wer und verletze damit das GG? Du meinst mehr Schutz für bedrohte jüdische Einrichtungen wären verfassungswidrig ...


Und dies bedeutet jedes Menschen. So wurde durch eine verschlossene Tür, vielen Menschen das Leben gerettet, während zwei andere Menschen, diese geschlossene Tür mit dem Leben bezahlten.

Den wirkungsvollsten Schutz der Bürger erreicht man wenn man Extremisten egal ob sie aus links oder rechts oder islamistischen Terrorkreisen kommen
aus unserem schönen Land und aus der EU ausweisen könnte.

I. E. die Polizeipräsens muß erhöht werden, wir brauchen mehr Polizeibeamte. Wesentlich mehr.
Der Islam ist ein Machtanspruch und dies ist der Feind. Wir erleben dies gerade mit dem Krieg gegen eine andere, muslimisch gläubige Ethnie in Syrien.
Das ist falsch. Nicht der Islam ist ein Machtanspruch. Alles eine Frage der Bildung.
Wenn sich also, Religionen derart militärisch aufstellen (in Israel ist dies ja auch der Fall)
Das ist falsch. Israel ist ein Staat der demokratisch ist (die einzige Demokratie in der Region) und die bürgerlichen Freiheitsrechte garantiert.
muss jedes Land, welches noch so etwas Ähnliches wie Menschenrecht 'auf dem Schirm hat', scheitern. Da hilft nur die Ausweisung militanter Gläubiger (oder, wenn sie denn Passdeutsche sind, die strenge Beobachtung durch den Verfassungsschutz). Denn diese (Verfassung) gilt es zu schützen, nicht das Recht auf Religionsausübung, welches dehnbar wie ein Kaugummi ist, wenn diese Religion mit einer Demokratie nicht kompatibel ist.

Die Geburt des Staates Israel begann mit Krieg, während die Geburt eines zerstörten Deutschland mit Neubau begann. Nun müsste Deutschland mal die Wände neu streichen und Gesetze erlassen, dass sich nicht unkontrolliert auf dem Territorium Deutschlands, Kurden und Türken bekriegen ... oder wer sonst noch so seine Blähungen hat.
Die Geburt des Staates Israel begann mit einem Krieg den fast die gesamte moslemische Welt entfesselte
M.W. ist das Demonstrationsrecht für den Wirkungsbereich des Grundgesetzes erlassen worden. Sollte es EU-weit Gültigkeit besitzen, sollte man dies den Deutschen sagen und sie über die EU abstimmen lassen. Aber wer wurde schon gefragt, wenn sich Regierungen anmaßen, für das Volk zu sprechen?

Immer wieder lustig zu beobachten, wenn sich rundbäuchige Moslems in Deutschland, über die Zustände in ihren Herkunftsländern beklagen.
der Souverän wurde gefragt. In ganz Europa.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
meinst du? Bei uns war Tucholsky nicht verboten (nach '45), in Israel schon. Aber vielleicht ist ja Israel der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches... Wer weiß?

Tucholsky in Israel verboten? Bezweifle ich sehr, woher hast du die Information? Facebook, Twitter, you tube?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Fakt ist doch einfach, dass Zionisten aus Osteuropa sich Palästina unter den Nagel gerissen haben, und nach einer ethnischen Säuberung dort einen Staat gegründet haben. Wenn sich die dort ansässige Bevölkerung zur Wehr setzt, nennen Zionisten das Terror.

Fakt ist weiterhin, dass der Zionismus eine faschistische Ideologie ist, die mit der Nazi-Ideologie durchaus vergleichbar ist.

Unsinn.
Ethnische Säuberung? wie kommt es das fast ein Viertel der israelischen Bevölkerung moslemisch ist? und wie kommt es, dass du vergißt das 800000 Juden aus fast allen moslemischen Staaten entschädigungslos enteignet und vertrieben wurden?
Und wie kommt es dass die Palis ihren Staat, die 2 Staatenlösung gleich 2 X ablehnten.
Woher nimmst du die Information, dass der Zionismus eine faschistische Ideologie sei. you tube video oder nur eine Worthülse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also in Halle haben nicht Juden auf Deutsche geschossen, nur mal so als Hinweis.

Es haben in Halle auch keine Deutschen auf Juden geschossen, nur mal so als Hinweis!

Und ich weiss nicht, als Oberbelehrer seh ich momentan eher diesen Erdowahn. Zu dem gibts auf jüdischer Seite keinen Gegenpart, sorry.

Würde ich nicht sagen, Benjamin Netanjahu ist in etwa genauso korrupt und träumt genauso von Großisrael wie der Osmanale am Bosporus vom Großosmanalen Reich.


Aber nunja, die Reaktionen auf das Anfangspost zeigen mir, dass die Rechten hier immer ganz vorn dabei sind, wenn es darum geht, andere mieszumachen. Dann aber jammern, wenns mit einem selber gemacht wird.

Wenn sichz die Leutz hier mal wenigstens auf einen Feind einigen könnten. Aber nee, alle sind doof. Hat was von Punk-Einstellung.

Und was willst du uns damit sagen, das du die Kunst des Whataboutism beherrscht?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es haben in Halle auch keine Deutschen auf Juden geschossen, nur mal so als Hinweis!

Ja sicher, es waren bestimmt wieder die Moslems, nur über sechs Ecken gedacht. Wer soll das bitte glauben?

Würde ich nicht sagen, Benjamin Netanjahu ist in etwa genauso korrupt und träumt genauso von Großisrael wie der Osmanale am Bosporus vom Großosmanalen Reich.

Ja, korrupt und grössenwahnsinnig bin ich auch. Hat mit der Sache nur einfach mal überhaupt nichts zu tun.

Und was willst du uns damit sagen, das du die Kunst des Whataboutism beherrscht?

Euch?

Euch gibts doch gar nicht. Ihr streitet EUCH doch immer ab.

Udn dir will ich so oder so nichts sagen. Du hast eine Meinung, und alles andere interessiert dich sowieso nicht, also warum weitere Worte an dich verschwenden?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist schlicht falsch der rechtsextreme und der islamistische Terror bedrohen Juden europaweit. Rechtsextremisten und islamistische Extremisten nehmen sich da nichts.
Sie sind. Gesinnungsgenossen

Merkwürdig nur, dass fast alle Linken und Linsextremisten in der BRD dann den Islam protegieren. Und die Rechten den Islam kritisch sehen. Müsste eigentlich umgekehrt sein. Was denkst Du??
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Film ist schon ziemlich gut. Parallelen zum heutigen Umgang mit Flüchtlingen sind offensichtlich.

Merkwürdig weiterhin, dass die "Flüchtlinge" heute dann weiterhin fast ausnahmslos in die BRD wollen. Finde ich widersprüchlich.
Nach Deiner Meinung geht man da mit denen so schlimm um - und trotzdem wollen alle fast dorthin, jedenfalls die Muslime.

Sachen gibts!!! Findste nich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.923
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkwürdig weiterhin, dass die "Flüchtlinge" dann weiterhin fast ausnahmslos in die BRD wollen. Finde ich widersprüchlich.
Nach Deiner Meinung geht man da mit denen so schlimm um - und trotzdem wollen alle fast dorthin, jedenfalls die Muslime.

Sachen gibts!!! Findste nich?

Welche "Flüchtlinge" meinen die eigentlich? :kopfkratz:
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und du gehörst einer Partei an, die zur geistiger Brandstiftung beiträgt, so dass Angriffe auf AfD Mitglieder verübt werden. Ersetze AfD mit Juden, fällt dir da eine Parallele auf? Nein? Natürlich nicht.

Da irrst du - niemand hat vor die AfDler zu entrechten, zu enteignen, auszuplündern und zu vergasen.

Der SPD übrigens verdankst alle Segnungen des Sozialstaates, alle, ohne Ausnahme,

geistige Brandstiftung ist eher Sache vom Höcke, Gedeon , kolbitz (oder wie der heißt) und ihren Gesinnungsgenossen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher nimmst du die Information, dass der Zionismus eine faschistische Ideologie sei. you tube video oder nur eine Worthülse.

Dann muss ja auch der Nationalsozialismus eine demokratische Staatsform gewesen sein, folgt man deinen Argumenten pro Zionismus.

Da irrst du - niemand hat vor die AfDler zu entrechten, zu enteignen, auszuplündern und zu vergasen.
Niemand hatte einmal auch vor, eine Mauer zu bauen.

Der SPD übrigens verdankst alle Segnungen des Sozialstaates, alle, ohne Ausnahme,
Die größte Segnung in der Gegenwart war dann Schröders größter Niedriglohnsektor fast in der ganzen Welt. Und H4 natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche "Flüchtlinge" meinen die eigentlich? :kopfkratz:

Ich gehe davon aus, da sind bei den Gegenwärtigen die ausgeruhten muskulösen flinken jungen islamischen Männer mit gemeint, die zu Millionen eingefallen sind und die jedem jungen Deutschen fast sogar noch nach der sog. "Flucht" in jeder Hinsicht körperlich überlegen waren und sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.457
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
"Sozialismus der Versager
Warum der Antizionismus so viele Loser anzieht"
Quelle: Jüdische Allgemeine

Leute werdet wach!



Ich hoffe doch, dass unsere sozialistischen Fans hier Punkt 9 anständig umsetzen!?
;)
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...Israel ist ein Staat der demokratisch ist (die einzige Demokratie in der Region) und die bürgerlichen Freiheitsrechte garantiert...
So in etwa haben auch die Nazi ihr Reich gepriesen, letztendlich war es Rassismus und Faschismus. Kommst wohl auch aus der Ecke.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Merkwürdig nur, dass fast alle Linken und Linsextremisten in der BRD dann den Islam protegieren. Und die Rechten den Islam kritisch sehen. Müsste eigentlich umgekehrt sein. Was denkst Du??

Das dies nicht stimmt. Ich kenne niemanden der Islamisten/Salafisten, die unser GG ablehnen nicht ausser Landes haben will.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.457
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
..... niemand hat vor die AfDler zu entrechten, zu enteignen, auszuplündern und zu vergasen......





Armin Laschet auf dem JU-Deutschlandtag: "Wir werden die AfD bis aufs Messer bekämpfen".

Laschet ruft zu Messerattacken auf AfD-Politiker auf!


So und nicht anders hätten die Medien und etablierten Parteien getitelt, wenn dieser Ausspruch von einem AfD-Politiker ( Björn Höcke?) so gegen die Altparteien geäußert worden wäre. Hier war es nur der NRW-Ministerpräsident Armin Laschet von der CDU. Und dann sind ja solche politischen Kampfansagen völlig in Ordnung, oder? Bleiben Sie entspannt Herr Laschet. So wie ihre Wortverdreher und Bösesprech-Akteure wollen wir gar nicht werden. Nach Ihrem Messeraufruf bleiben wir weiterhin völlig gelassen. Wir wissen ja, wie es gemeint war. Nämlich ganz in dem Sinne unseres AfD-Fraktions- und Bundesvorsitzenden Alexander Gauland. Wir werden sie also weiterhin jagen, verlassen Sie sich drauf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ich befürchte wenn dass mit den Duracellautos in die Hose geht Ganz sicher NICHT...
Putins Kriegserklaerung?
Ich kenne keine chinesischen Kommunisten. Das hättest Du nicht betonen müssen ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben