Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Extra zahlen für Sicherheit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In einer richtigen Welt völlich korrekt!
Wie? Wegen welcher Vergangenheit? Falls Du Englisch verstündest, hier ein Zitat aus der Haaretz, einer israelischen Zeitung:

Welche Versprechungen und wer versprach?
WIR Deutschen? Das war die judäische Polin Aniela Kazmierczak. Du machst Dir Deine Realität wie es Dir gefällt, oder? Heißt Du etwa Pippi?

Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt!

Lieber Idiot als vom Haß zerfressen......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte die Wahrheit immer beim Namen nennen.;)
Braucht dazu aber ein schnelles Pferd.;)
Lieber Idiot als vom Haß zerfressen......
Und Du scheinst mir debil, da Du offenbar nicht sinnentnehmend lesen kannst.

Du hast wieder auf meine Fragen nicht geantwortet, was mir zeigt, daß Du an einem Diskurs nicht interessiert bist, sondern nur Propaganda für die "Auserwählten" machen willst. Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin. Allerdings eine schlechte!

Und... ich habe meine Wette gewonnen, da nix kam. Du bist wirklich eine arme Sau!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich zitierte: "Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." - und du willst für den einen Schutz, für den anderen nicht?

Übrigens "Juden", es sind meist Deutsche, die ebenso wie du und ich Steuern bezahlt haben, und dafür keinen Schutz erhalten.

Probleme mit "denen"? Ich kenne nur Probleme mit Muslims, europaweit, weltweit.

Als erstes hat der Staat mich zu schützen, die den ganzen Scheiß mit zahlt und wer sich sonst nicht sicher fühlt, hat ja auch eine Heimat wo er hin kann, daß hier ist meine Heimat, ich kann nicht weg.
Wenn meine Sicherheit gefährdet ist, ist was faul in diesem Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili...nicht-nur-uns-juedischen-mitbuergern-zusteht/

Die Menschenrechte sollen Schutz vor staatlicher Willkür bieten. Vor allgemeinen Risiken kann kein Staat schützen. Aber als Bürger habe ich einen Anspruch, auf Schutz vor willkürlichen Angriffen von Staatsorganen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Braucht dazu aber ein schnelles Pferd.;)

Ich liebe Pferde und hier stehen genug rum:D


Und Du scheinst mir debil, da Du offenbar nicht sinnentnehmend lesen kannst.

Du hast wieder auf meine Fragen nicht geantwortet, was mir zeigt, daß Du an einem Diskurs nicht interessiert bist, sondern nur Propaganda für die "Auserwählten" machen willst. Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin. Allerdings eine schlechte!

Und... ich habe meine Wette gewonnen, da nix kam. Du bist wirklich eine arme Sau!

Du bist tatsächlich entweder geisteskrank oder eben bezahlte Lohnschreiberin.

Hier sind Anfang des Jahres viele neu dazugekommen und mir ist es gleich aufgefallen, daß viele Systemschreiber dabei sind. Man erkennt es schon daran, daß sie die Leute hier immer mit ihren Inhalten an die Matrix binden wollen, indem man sich darüber Gedanken machen soll, was aus dem System kommt. Gähn, wie langweilig.
Wundert mich, daß dies noch nicht aufgefallen ist.

Sage mal zu einem Geisteskranken er wäre Geisteskrank *LOL* Ich erkenne meine Schweine am Gang und am Grunzen.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich liebe Pferde und hier stehen genug rum:D
Dann mal Hüh!;)
Hier sind Anfang des Jahres viele neu dazugekommen und mir ist es gleich aufgefallen, daß viele Systemschreiber dabei sind. Man erkennt es schon daran, daß sie die Leute hier immer mit ihren Inhalten an die Matrix binden wollen, indem man sich darüber Gedanken machen soll, was aus dem System kommt. Gähn, wie langweilig.
Wundert mich, daß dies noch nicht aufgefallen ist.
dabei stellen sie sich aber auch seltendämlich an.;)
Sage mal zu einem Geisteskranken er wäre Geisteskrank *LOL* Ich erkenne meine Schweine am Gang und am Grunzen.:D
Na klar. Ich habe nur keine Lust sie jetzt auf Igno zu setzen. Die Aktualisierung meiner Bank nervt mich z.Zt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann mal Hüh!;)
dabei stellen sie sich aber auch seltendämlich an.;)
Na klar. Ich habe nur keine Lust sie jetzt auf Igno zu setzen. Die Aktualisierung meiner Bank nervt mich z.Zt.

Einfach nicht lesen :D Treibt nur den Blutdruck in die Höhe ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein diastolischer Wert ist immer niedrig. Soll angeblich nicht gesund sein. Mein Arzt meinte, alles okeh! Habe ich ja schon mein ganzes Leben und es hat mich nie beeinträchticht!

Ich würde damit umfallen wenn ich mich bücke. Bei mir rutscht er schon mal auf 90/60 runter, finde ich nicht gut. Nehme ich ein wenig Calcium und K2, dann geht's wieder.:D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde damit umfallen wenn ich mich bücke. Bei mir rutscht er schon mal auf 90/60 runter, finde ich nicht gut. Nehme ich ein wenig Calcium und K2, dann geht's wieder.:D

CBD - Oel - ist sehr hilfreich!

:giggle:

selbst seit Jahren erfolgreich - persönlich - angewendet - mit ärztlichem Einverständnis - :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
CBD - Oel - ist sehr hilfreich!

:giggle:

selbst seit Jahren erfolgreich - persönlich - angewendet - mit ärztlichem Einverständnis - :coffee:

Bei zu niedrigem Blutdruck, wirkt das? Steigt dann normal hoch oder habe ich danach einen Hochdruck ?:rolleyes2: Das wäre dann nicht so gut.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Geldgier, Unvermögen und Selbstüberschätzung - in dem man keine Verantwortung mehr übernimmt,
...sondern nur ein > finanzieller Selbstbedienungs-LADEN <

Das hat die MERKEL aus Deutschland gemacht !...
Für mich der Satz des Satzbau des Jahres!

Als Kanzler würde ich solche Kapriolen NIEMALS zulassen und würde noch eher mein Leben dafür geben, dass die Weichen in diesem Land so gestellt werden, dass das Volk eine Zukunft hat, wo ALLES und JEDER nach dem Regelbuch seine Chance kriegt, sofern er denn möchte!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde damit umfallen wenn ich mich bücke. Bei mir rutscht er schon mal auf 90/60 runter, finde ich nicht gut. Nehme ich ein wenig Calcium und K2, dann geht's wieder.:D
Offensichtlich sind Menschen sehr verschieden.;) Mir wird weder schwindelich, noch bekomme ich black outs. Alles im grünen Bereich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Offensichtlich sind Menschen sehr verschieden.;) Mir wird weder schwindelich, noch bekomme ich black outs. Alles im grünen Bereich.

Na dann, alles OK. :D Ein Glück das alle Menschen verschieden sind, sonst hätte ich ja keine Auswahl :D
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
1,5 Mrd . Alle Moslems in der Welt.
hat sie eingeladen. NUR Moslems, niemanden sonst.

Die hat bei der Einladung nicht so stark differenziert, Die Einladung galt für alle, die nicht schnell genug auf den Baum kamen!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aber - zur Abwechslung - mal wieder was zum Thema: "Extra zahlen für Sicherheit?"

Es gelingt unseren Volks-Vertretern doch immer wieder, einzelne ihrer Aufgaben nicht, oder nicht ausreichend zu erfüllen und dann zu versuchen, uns dafür zusätzliches Geld aus den Taschen zu ziehen.

Die kommen mir langsam vor, wie ein Staubsauger-Vertreter, der versucht,mir nach Vertragsabschluß noch das Kabel zum Sauger - natürlich gegen Aufpreis - zu verkaufen!

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland Deutschland ist (bzw war) das Powerhaus, die...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben