Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Extra zahlen für Sicherheit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Extra zahlen für Sicherheit?

Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili...nicht-nur-uns-juedischen-mitbuergern-zusteht/
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili...nicht-nur-uns-juedischen-mitbuergern-zusteht/

Das Finanzthema bei Sicherheit ist tatsächlich schwierig. Die Grenze ist für mich, dass Polizeischutz und andere Maßnahmen öffentlicher Organe nicht auf die Gemeinden abgewälzt werden dürfen.
Ansonsten ist in Deutschland grundsätzlich das Individuum und/oder die Organisation für die Sicherung der eigenen Strukturen verantwortlich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili...nicht-nur-uns-juedischen-mitbuergern-zusteht/

Wie viele Millionen Anti-Semiten hat Merkel persönlich eingeladen ?
ihre Fachkräfte ...
die den ganzen Tag bei Harz-4 im Kaffee >
auf Kosten der steuer zahlenden Bevölkerung sitzen ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie viele Millionen Anti-Semiten hat Merkel persönlich eingeladen ?
ihre Fachkräfte ...
die den ganzen Tag bei Harz-4 im Kaffee >
auf Kosten der steuer zahlenden Bevölkerung sitzen ...

Nu ja, unser Freund Friedmann (.......) arbeitet jedenfalls intensiv an der Produktion weiterer Antisemiten!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie viele Millionen Anti-Semiten hat Merkel persönlich eingeladen ?
ihre Fachkräfte ...
die den ganzen Tag bei Harz-4 im Kaffee >
auf Kosten der steuer zahlenden Bevölkerung sitzen ...

Der Staatsumbau unter Merkel - hat der gesamten Nation Deutschland so geschadet,

das es Jahrzehnte benötigt, wie den Stand von 1985 zu erreichen.

Geldgier, Unvermögen und Selbstüberschätzung - in dem man keine Verantwortung mehr übernimmt,

und alles irgendwelchen Beraterfirmen entscheiden läßt, ist eben keine politische Führung,

sondern nur ein > finanzieller Selbstbedienungs-LADEN <

Das hat die MERKEL aus Deutschland gemacht !

Sie hat die Einwanderung zu verantworten !

Sie hat den Fachkräfte-Abbau zu verantworten !

Sie hat den Bildungs-Abbau zu verantworten !

Sie hat die Arbeits-Armut zu verantworten !

Sie hat die Renten-Armut zu verantworten !

Sie hat den Sozial-Betrug zu verantworten !

Sie ist der Sargnagel von Deutschland geworden !

:toben:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Finanzthema bei Sicherheit ist tatsächlich schwierig. Die Grenze ist für mich, dass Polizeischutz und andere Maßnahmen öffentlicher Organe nicht auf die Gemeinden abgewälzt werden dürfen.
Ansonsten ist in Deutschland grundsätzlich das Individuum und/oder die Organisation für die Sicherung der eigenen Strukturen verantwortlich.

Eben nicht. Alle Erklärungen der Menschenrechte erklären die Sicherheit der Bürger zu deren Menschenrecht.

Und bereits Rousseau's "Geselllschaftsvertrag" besagte: Der Mensch unterwirft sich dem Staat, der Staat gewährt im Gegenzug die Sicherheit.

Kann ein Staat nicht mehr die Sicherheit gewährleisten, so ist der Bürger diesem Staat nichts mehr schuldig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.
Na logo. Die "armen" "Auserwählten"

Beispiel von Steurgeldverschwendung für die "Armen":

Klick auf das Bild:

Seit rund 30 Jahren ist die Hohe Weide zwischen Bundesstraße und Heymannstr. gesperrt. Ecke Hohe Weide/Heymannstraße steht ein kleines Häuschen, das 24/7/12/1 besetzt ist. Mit 2 angestellten Bullizisten. 2 weitere patrouillieren in dem aufgehellten Bereich, bewaffnet mit HK 5s.

Rechen wa ma': 4 Bullizisten 30 Jahre jeden Tach macht bei einem runden Bruttoeinkommen von ca. 36.000 rund 1.080000 €. Und wofür? Mir wird dieser Schutz nicht zuteil. Und wem sonnst noch?

Wie viel Synagogen gibt es in der bunten Republik? Nach Wikilügia 99 Synagogen und 31 Gebetssäle. Nehmen wir die Gebetssäle ma wech, bleiben 99 Synagogen á rund 1 Mio, also summasummarum 99 Mio €! Werden Kirchen auch bewacht? Vor Moslems z.B.?

Die "armen" "Auserwählten" tun mir so leid, zumal sie alle in Ihr Mekka;), ähh, geklautes Israel gehen könnten!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na logo. Die "armen" "Auserwählten"

Beispiel von Steurgeldverschwendung für die "Armen":

Klick auf das Bild:

Seit rund 30 Jahren ist die Hohe Weide zwischen Bundesstraße und Heymannstr. gesperrt. Ecke Hohe Weide/Heymannstraße steht ein kleines Häuschen, das 24/7/12/1 besetzt ist. Mit 2 angestellten Bullizisten. 2 weitere patrouillieren in dem aufgehellten Bereich, bewaffnet mit HK 5s.

Rechen wa ma': 4 Bullizisten 30 Jahre jeden Tach macht bei einem runden Bruttoeinkommen von ca. 36.000 rund 1.080000 €. Und wofür? Mir wird dieser Schutz nicht zuteil. Und wem sonnst noch?

Wie viel Synagogen gibt es in der bunten Republik? Nach Wikilügia 99 Synagogen und 31 Gebetssäle. Nehmen wir die Gebetssäle ma wech, bleiben 99 Synagogen á rund 1 Mio, also summasummarum 99 Mio €! Werden Kirchen auch bewacht? Vor Moslems z.B.?

Die "armen" "Auserwählten" tun mir so leid, zumal sie alle in Ihr Mekka;), ähh, geklautes Israel gehen könnten!

Bingo, als ich den Post schrieb wusste ich schon, dass du deinen Hass auf jüdische Menschen wieder heraus schreien wirst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Eben nicht. Alle Erklärungen der Menschenrechte erklären die Sicherheit der Bürger zu deren Menschenrecht.

Und bereits Rousseau's "Geselllschaftsvertrag" besagte: Der Mensch unterwirft sich dem Staat, der Staat gewährt im Gegenzug die Sicherheit.

Kann ein Staat nicht mehr die Sicherheit gewährleisten, so ist der Bürger diesem Staat nichts mehr schuldig.

Im öffentlichen Raum ist klar der Staat für die Sicherheit verantwortlich.
Das Problem, welches wir hier haben ist aber, dass auch privater Raum betroffen ist und da ist wiederum letztlich der Bürger verantwortlich. Deshalb zahlt auch nicht der Staat einbruchshemmende Maßnahmen wie Flutlichter, Alarmanlagen, Sicherheitstüren, Überwachungssysteme und in Anlagen wie Museen oder Firmen, den internen Sicherheitsdienst.
Mit Gemeinden meinte ich hier übrigens die jüdischen Gemeinden, nicht eine städtische oder ähnliches, nur für den Fall dass das zu Verwirrung geführt hat. Hier hätte ich mich klar deutlicher ausdrücken müssen.
Im Moment ist für mich die Frage zweierlei, denn dass die jüdischen Gemeinden vor ihren Gotteshäusern bei Bedarf Polizeischutz erhalten sollten, steht für mich außer Frage.
1) Wie gut sind die Bedrohungsbewertungen der einzelnen Landespolizeien? War also Halle ein Ausreißer oder haben wir bis jetzt einfach sehr viel Glück gehabt?
2) Was gibt die Personaldecke der Polizei nicht nur im direkten Objekt- und Personenschutz her, sondern auch in der längerfristigen Terrorismusabwehr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Na logo. Die "armen" "Auserwählten"

Beispiel von Steurgeldverschwendung für die "Armen":

Klick auf das Bild:

Seit rund 30 Jahren ist die Hohe Weide zwischen Bundesstraße und Heymannstr. gesperrt. Ecke Hohe Weide/Heymannstraße steht ein kleines Häuschen, das 24/7/12/1 besetzt ist. Mit 2 angestellten Bullizisten. 2 weitere patrouillieren in dem aufgehellten Bereich, bewaffnet mit HK 5s.

Rechen wa ma': 4 Bullizisten 30 Jahre jeden Tach macht bei einem runden Bruttoeinkommen von ca. 36.000 rund 1.080000 €. Und wofür? Mir wird dieser Schutz nicht zuteil. Und wem sonnst noch?

Wie viel Synagogen gibt es in der bunten Republik? Nach Wikilügia 99 Synagogen und 31 Gebetssäle. Nehmen wir die Gebetssäle ma wech, bleiben 99 Synagogen á rund 1 Mio, also summasummarum 99 Mio €! Werden Kirchen auch bewacht? Vor Moslems z.B.?

Die "armen" "Auserwählten" tun mir so leid, zumal sie alle in Ihr Mekka;), ähh, geklautes Israel gehen könnten!

Und selbst wenn es so viel kostet, was ist dein Punkt?
Wenn, wie offensichtlich wurde, Juden bedroht werden, haben sie Anrecht auf den Schutz durch den Staat, Ende der Diskussion.

Oder wie machen wir das bitte sonst? Sollen wir zum Beispiel Höcke, der Personenschutz des LKA bekommt und dafür letztlich selbst die Verantwortung trägt, das selber zahlen lassen und wenn er es nicht kann, Pech gehabt?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Staatsumbau unter Merkel - hat der gesamten Nation Deutschland so geschadet,

das es Jahrzehnte benötigt, wie den Stand von 1985 zu erreichen.

Geldgier, Unvermögen und Selbstüberschätzung - in dem man keine Verantwortung mehr übernimmt,

und alles irgendwelchen Beraterfirmen entscheiden läßt, ist eben keine politische Führung,

sondern nur ein > finanzieller Selbstbedienungs-LADEN <

Das hat die MERKEL aus Deutschland gemacht !

Sie hat die Einwanderung zu verantworten !

Sie hat den Fachkräfte-Abbau zu verantworten !

Sie hat den Bildungs-Abbau zu verantworten !

Sie hat die Arbeits-Armut zu verantworten !

Sie hat die Renten-Armut zu verantworten !

Sie hat den Sozial-Betrug zu verantworten !

Sie ist der Sargnagel von Deutschland geworden !

:toben:

das wissen nun 99,5 % der steuer zahlenden Deutschen Bevölkerung ...
und können außer AFD wählen nichts dagegen machen ...und das weis auch die GROKO ...
deswegen machen die fröhlich weiter wie gehabt ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bingo, als ich den Post schrieb wusste ich schon, dass du deinen Hass auf jüdische Menschen wieder heraus schreien wirst.
Du hast GAR NIX verstanden! Ich hasse nicht! Habe ich noch nie und werde ich mir auch nicht angewöhnen.
Und ja, der normale Shmul Silverstein ist genau so dämlich wie der Rest der Welt. Er merkt nur nicht, daß er, wie die Moslems auch, instrumentalisiert wird. Von eine paar Leuten, die meinen, die Welt beherrschen zu müssen/dürfen und auch nahe dran sind, das auszuführen, was schon seit Jahrhunderten, wenn nicht seit Jahrtausenden, geplant ist.

Ich erinnre an Rebbe Schneerson, der "ausplauderte", der HC sei Gottes = JHWHs Werk gewesen, um die Judäer zu bestrafen. Wegen Gesetzesbruch! Damit hat man alle Judäer zu Opfern gemacht, sie also sakrosankt gemacht, um jeden Widerspruch im Keim zu ersticken. Selbst der Kunstbegriff Antisemitismus wurde erfunden, obwohl er mit Antijudaismis nix zu tun hat.

Allerdings bist Du inhaltlich nicht auf meinen post eingegangen. Du bist selbst instrumentalisiert und merkst es nicht.*LOL*

Warum bezahlen die Judäer in der BRD für ihren aufwendigen "Schutz" nix? Warum gehen sie nicht in das "gelobte" Land, was ihnen irgendein Messias versprochen hat und das die Engländer für sie klauten?

Ich wette, darauf hast Du keine plausiblen/kausalen Antworten-*LOL*
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Bingo, als ich den Post schrieb wusste ich schon, dass du deinen Hass auf jüdische Menschen wieder heraus schreien wirst.

Hass hin oder her.... es ist mit nichts zu rechtfertigen daß man Juden in irgendeiner Weise anders behandelt als andere. Das wäre sogar Verfassungswiedrig.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hass hin oder her.... es ist mit nichts zu rechtfertigen daß man Juden in irgendeiner Weise anders behandelt als andere. Das wäre sogar Verfassungswiedrig.

Das sehe ich ganz anders. 1. wegen der Vergangenheit/ 2. wegen der dt Versprechungen seit 1945/ 3. weil wir Deutschen zugelassen haben, dass Millionen Judenhasser in dieses Land eindrangen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hass hin oder her.... es ist mit nichts zu rechtfertigen daß man Juden in irgendeiner Weise anders behandelt als andere. Das wäre sogar Verfassungswiedrig.
In einer richtigen Welt völlich korrekt!
Das sehe ich ganz anders. 1. wegen der Vergangenheit/...
Wie? Wegen welcher Vergangenheit? Falls Du Englisch verstündest, hier ein Zitat aus der Haaretz, einer israelischen Zeitung:
https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.
2. wegen der dt Versprechungen seit 1945/...
Welche Versprechungen und wer versprach?
3. weil wir Deutschen zugelassen haben, dass Millionen Judenhasser in dieses Land eindrangen
WIR Deutschen? Das war die judäische Polin Aniela Kazmierczak. Du machst Dir Deine Realität wie es Dir gefällt, oder? Heißt Du etwa Pippi?

Entweder Du bist LohnschreiberIN oder so was von naiv, daß es an Idiotie grenzt!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Sollen jüdische Gemeinden die Kosten für den Schutz von Synagogen und anderen jüdischen Einrichtungen übernehmen? Scheinbar gibt es solche Pläne des Merkel-Regimes.

Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." Bereits in den Menschenrechtserklärungen von 1776 und 1789 gab es dieses Grundrecht der Bürger. (Weswegen sich der Maas als Justizminister als unfähiger .... outete, denn Maas sagte, es gäbe kein "Recht auf Sicherheit")

Wenn jüdischgläubige Menschen für ihre Sicherheit zahlen sollen, warum dann nicht auch Eltern für den Verkehrspolizisten vor der Schule?

Die Idee, Bürger für ihr Grundrecht, Menschnrecht zahlen zu lassen, zeigt aber auch erneut, dass es dem Merkel-Regime egal ist, wie sicher jüdische Menschen in D, in Europa sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili...nicht-nur-uns-juedischen-mitbuergern-zusteht/

Wer zahlt für unseren Schutz? Wir selbst und bekommen ihn nicht. Mir geht die ganze Judenthematik auf den Keks, wirhaben genug Probleme mit denen, ich erinnere an unsere jüdischen Kanzler, wobei die letzte uns vernichten will. Seltsame Forderungen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer zahlt für unseren Schutz? Wir selbst und bekommen ihn nicht. Mir geht die ganze Judenthematik auf den Keks, wirhaben genug Probleme mit denen, ich erinnere an unsere jüdischen Kanzler, wobei die letzte uns vernichten will. Seltsame Forderungen.
Du schreibst es.:)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer zahlt für unseren Schutz? Wir selbst und bekommen ihn nicht. Mir geht die ganze Judenthematik auf den Keks, wirhaben genug Probleme mit denen, ich erinnere an unsere jüdischen Kanzler, wobei die letzte uns vernichten will. Seltsame Forderungen.

Ich zitierte: "Artikel 3 der Menschenrechtserklärung besagt aber: "Jeder hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person." - und du willst für den einen Schutz, für den anderen nicht?

Übrigens "Juden", es sind meist Deutsche, die ebenso wie du und ich Steuern bezahlt haben, und dafür keinen Schutz erhalten.

Probleme mit "denen"? Ich kenne nur Probleme mit Muslims, europaweit, weltweit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben