Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder Zensur auf Frankfurter Buchmesse gegen "Rechte"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Leitung der Frankfurter Buchmesse bildet auch in diesem Jahr für „rechte“ Verlage eine Sackgasse, wie durch Medienberichte jetzt bekannt wurde. Dieter Stein, Geschäftsführer und Chefredakteur der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT aus Berlin, erklärt dazu:

„Wir sind überrascht davon, daß die Leitung der Frankfurter Buchmesse erneut eine ghettoartige Sackgasse für ‘rechte’ Verlage bildet. Unser Verlag hat sich nur unter der Bedingung angemeldet, daß es nicht erneut zu dieser offensichtlich diskriminierenden Situation kommt. Wir hatten die Messe aufgefordert, für Standplazierungen zu sorgen, die Aussteller gleich behandelt. Es ist skandalös und ein Armutszeugnis für die traditionsreiche Verlagsmesse, wie sie hier erneut mit politisch unbequemen Verlagen umgeht.“

Wir sollten die zensierte "Junge Freiheit" durch Abonnieren unterstützen. Die linke Diktatur wird immer dreister.

https://jungefreiheit.de/kultur/2019/frankfurter-buchmesse-isoliert-unbequeme-verlage/

Die sind immer noch so naiv und glauben an einen fairen Umgang.

Bei linksgedrehten Faschisten gibt es keinen fairen Umgang. Denen muss man entgegen treten und klare Kante zeigen!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
AfD- Basching schon , aber was hat das mit Links zu tun ?

Die Christen unter ihrem Mohring schreiten da Seit an Seite ...

Wenn du das große gsnze und den Fundus nicht erkennst, dann siehste auch nicht das Lämpchen, das da steht und gerade Nachts nicht brennt, weil die Komune Geld sparen will. Und jedes halbe Jahr kommt eine eigens beauftragte Firma und konntrolliert die Leuchte und macht sie schön sauber. Obwohl sie nur vom Eintritt in die Dunkelheit bis zur Dunkehet leuchtet und paradoxerweise beim dem erhellen des Tageslichtes. Man könnt sich beäumeln. Da es jede zweite Laterne in unserer Strasse betrifft, habe ich höflich angefragt, welchen Sinn das haben solle? Nun, sagte mir ein Superschlauer, ich solle mal warten, er müsse da den Zuständigen Sachbearbeiter Kontaktieren, er sei in diesen Sachfragen nicht kundig, gerne und ich verliess das Amt, denn ich wusste, da bleibste ewig sitzen. Die werden niemals normale Fragen beantworten. So habe ich das per mail mal gewagt und zwar unter dem Vorwand, wie es denn um die Sicherheit der Bürger bestellt wäre, wenn sie uns nicht nur Nachts im Dunkelen liessen? Die Antwort ist nie bei mir angekommen. Aber die Lateng ist immer noch ab 10haus und um 6h an bis um 8h. . Wer am Haus keinen Bewegungsmelder hat und keine Lichtverschmutzung via Wolken da ist, kein Mond oder Glitzerklare Sternennacht, der geht besser nach 10 nicht mehr vors Haus, zumal es vermehrt dunkle Gestalten gibt die mit Macheten ihre Traumatisierten Menschenrechtsansprüche bei uns geltend machen wollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn du das große gsnze und den Fundus nicht erkennst, dann siehste auch nicht das Lämpchen, das da steht und gerade Nachts nicht brennt, weil die Komune Geld sparen will. Und jedes halbe Jahr kommt eine eigens beauftragte Firma und konntrolliert die Leuchte und macht sie schön sauber. Obwohl sie nur vom Eintritt in die Dunkelheit bis zur Dunkehet leuchtet und paradoxerweise beim dem erhellen des Tageslichtes. Man könnt sich beäumeln. Da es jede zweite Laterne in unserer Strasse betrifft, habe ich höflich angefragt, welchen Sinn das haben solle? Nun, sagte mir ein Superschlauer, ich solle mal warten, er müsse da den Zuständigen Sachbearbeiter Kontaktieren, er sei in diesen Sachfragen nicht kundig, gerne und ich verliess das Amt, denn ich wusste, da bleibste ewig sitzen. Die werden niemals normale Fragen beantworten. So habe ich das per mail mal gewagt und zwar unter dem Vorwand, wie es denn um die Sicherheit der Bürger bestellt wäre, wenn sie uns nicht nur Nachts im Dunkelen liessen? Die Antwort ist nie bei mir angekommen. Aber die Lateng ist immer noch ab 10haus und um 6h an bis um 8h. . Wer am Haus keinen Bewegungsmelder hat und keine Lichtverschmutzung via Wolken da ist, kein Mond oder Glitzerklare Sternennacht, der geht besser nach 10 nicht mehr vors Haus, zumal es vermehrt dunkle Gestalten gibt die mit Macheten ihre Traumatisierten Menschenrechtsansprüche bei uns geltend machen wollen.

Greta würde sich freuen..

Erinnert mich an eine Episode , welche meine Eltern erlebt haben .

Hinweis an den Bauhof , das Gully befindet sich an der höchsten Stelle !

Antwort : so verschmutzt es nicht schnell !

Und ,ob du es glaubst oder nicht, die Fachkräfte vom Bauhof sollten Recht behalten !

Beim nächsten Starkregen , als Kind kannte ich das Wort noch nicht , da sagte man Wolkenbruch , da war das Wasser

und der Schlamm im Keller meiner Eltern und das Gully immer noch frei.

Dies nenn ich Voraussicht ...

Da brauchen wir gar keine Fachkräfte mehr aus Syrien ......
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Zunächst einmal sollten es diese rechten Verlage lernen, sich halbwegs zivilisiert gegenüber Vertretern der freien Presse zu benehmen. Derzeit erweisen sie sich offenbar noch als "nicht gesellschaftsfähig".

https://www.fr.de/politik/buchmesse...urnalisten-polizei-unterstuetzt-13136430.html

Und die Frankfurter Polizei hat wohl einmal mehr ihren Bestand an Dislike-Punkten erhöht.

FR=Freie Presse :giggle:

Das liest sich von Seiten der Betroffenen anders: Götz Kubitschek ist Verleger (Antaios) und seit 2003 verantwortlicher Redakteur der Sezession.

Natürlich ist Robert Andreasch (eigentlich: Tobias Bezler) vom Antifaschistischen Archiv München kein Journalist.

Er gehört wie Andrea Röpcke oder Stefanie Heide zu derjenigen Sorte Fotograf, die von jedem einzelnen Messestand- oder Veranstaltungsbesucher Porträtaufnahmen anfertigt, also nicht nur von denjenigen Vertretern unserer Projekte und Verlage, die man tatsächlich als Personen des öffentlichen Lebens bezeichnen kann und die deswegen zumindest ein Teilrecht am eigenen Bild an diese Öffentlichkeit abgegeben haben. Also: Kositza, Lehnert, Lichtmesz, ich, eventuell auch Sommerfeld und Kaiser, sicherlich nicht unsere Vertriebsleiterin, ganz sicher nicht studentische Hilfskräfte und Praktikanten, und schon gar nicht Besucher, die sich für unsere Bücher interessieren oder (auf der Messe und anderswo) unsere Veranstaltungen besuchen. Andreasch/Bezler stand gestern geschlagene sechs Stunden vor unserem Messestand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben