Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder Zensur auf Frankfurter Buchmesse gegen "Rechte"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Warum beschränkst du Bankgeschäfte, oder ethisch abzuwägende Geschäfte auf die AFD?
Sind die Geschäfte der Grünen, der SPD oder CDU weniger moralisch interessant?

Ist dir das Prinzip des Beispiels bekannt?
Dieses nutzt man vor allem, wenn man nicht Willens ist, jeden einzelnen Fall aufzulisten. Mit genau der gleichen Sinnlosigkeit könnte ich dich fragen warum du in vorherigem Beitrag "rechte" Autoren auf Sarrazin beschränkt hast.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist wunderbar polemisch...
Ne, das ist NICHT polemisch, sondern eine eigens formulierte und konstituierte Meinung die ein Mensch vertreten kann.
Das du das als polemisch bezeichnest ist echt arm!

Nur weil es Bedeutung hat wird es als polemisch bezeichnet, mach dich nicht lächerlich...
Wir können dieses Zitat auch außen vorlassen und den die die größte Fresse haben und die meiste Gewalt ausüben überlassen, damit die schalten und walten können wie sie es aktuell tun.

BITTE!

Lass laufen, beschwere dich nur nicht darüber, wenn dann demnächst Amokläufe zur Tagesordnung gehören, wenn die Leute das Gefühl haben das dieser linksgerichtete Durchfall, den die Etablierten hier veranstalten nicht ihren Ansichten entspricht... Da ist dann auch die AFD irgendwann nicht mehr als Sündenbock zu markieren...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist dir das Prinzip des Beispiels bekannt?
Dieses nutzt man vor allem, wenn man nicht Willens ist, jeden einzelnen Fall aufzulisten. Mit genau der gleichen Sinnlosigkeit könnte ich dich fragen warum du in vorherigem Beitrag "rechte" Autoren auf Sarrazin beschränkt hast.

Sarrazin darf auf der Buchmesse einen eigenen Stand eröffnen?
Erzähl!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ne, das ist NICHT polemisch, sondern eine eigens formulierte und konstituierte Meinung die ein Mensch vertreten kann.
Das du das als polemisch bezeichnest ist echt arm!

Nur weil es Bedeutung hat wird es als polemisch bezeichnet, mach dich nicht lächerlich...
Wir können dieses Zitat auch außen vorlassen und den die die größte Fresse haben und die meiste Gewalt ausüben überlassen, damit die schalten und walten können wie sie es aktuell tun.

BITTE!

Lass laufen, beschwere dich nur nicht darüber, wenn dann demnächst Amokläufe zur Tagesordnung gehören, wenn die Leute das Gefühl haben das dieser linksgerichtete Durchfall, den die Etablierten hier veranstalten nicht ihren Ansichten entspricht... Da ist dann auch die AFD irgendwann nicht mehr als Sündenbock zu markieren...

Der Adressat dieses Zitats ist aber doch wichtig.
Voltaire hat keine Firma angesprochen, sondern die Individuen der Gesellschaft. Die Polemik die du anwendest ist, dass du den Sinn der Arbeit Voltaires verdrehst, der die Verantwortung der Sicherung der Meinungsfreiheit vor allem bei jedem Einzelnen selbst sah. Du wälzt sie hier aber auf eine anderen Zielen zugewandte Institution ab.
Dabei ist der Pfad völlig klar, wie man hier tatsächlich vorgehen müsste, nämlich die Auseinandersetzung mit denjenigen suchen, die die Buchmesse ungewollt politisieren.
Das Amoklaufgefasel ist wirklich unsagbar dümmlich!!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Thilo Sarrazin ist zwar im deutschen Sprachraum einigermaßen erfolgreich mit einzelnen Büchern, aber die Frankfurter Buchmesse ist das internationale Schwergewicht in der Verlagswelt. Da kommen die Schlachtschiffe dieser Industrie, sowohl die Verlage als auch Autoren. Und da ist Sarrazin dann wieder kein wirkliches Argument für dieses Statement, wir reden hier von Schwergewichten wie Rowling, King, Sparks, Stine..., kurz denjenigen die regelmäßig multimediale Franchises rausbringen und Zweige wie den Antiquariatshandel, bei denen Bücher im Millionenwert pro Jahr umgesetzt werden. Die Liste ist ziemlich land und diese Teile sind entscheidend.

Es gibt keine Neutralität bei solchen Veranstaltungen mehr, weil die Veranstalter egal wie sie es handhaben letztlich in die Kritik geraten werden. Du willst ja auch dass die Frankfurter Buchmesse deinem Standpunkt folgst, lässt ihr also die Möglichkeit der Neutralität garnicht.

Quatsch mich doch nicht voll von wegen Schwergewichten...
Relativier doch nicht die Message die man dir versucht zu überbringen...

Die Messehallen sind groß genug als das man fast JEDEN Autor unterbringen könnte der will und sich die Gebühren für einen Stand leisten könnte.

Solche Leute werden ausgeschlossen und weggemobbt, weil sie nicht der politischen Korrektheit verpflichtet sind PUNKT!

Und genau darum geht es.

Man sperrt unbequeme Meinungen aus und das ist es worum es geht.

Und da brauchst du auch nicht labern, das man internationale Schwergewichte auf der Buchmesse vertreten sehen will.

Wie viele Bücher werden denn in andere Sprachen übersetzt, die auf der Buchmesse präsentiert werden?
Hast du da belegbare Zahlen diesbezüglich?

Das ist eine DEUTSCHE BUCHMESSE und es geht um DEUTSCHE BÜCHER und SCHRIFTEN!

Willst du echt Bestseller wie Harry Potter und sowas als Aufhänger anführen?
Meta? Zuviel gesoffen für vernünftige Argumentation, oder ideologisch zu verklemmt dafür einzugestehen, dass du ein krankes Pferd reitest?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Quatsch mich doch nicht voll von wegen Schwergewichten...
Relativier doch nicht die Message die man dir versucht zu überbringen...

Die Messehallen sind groß genug als das man fast JEDEN Autor unterbringen könnte der will und sich die Gebühren für einen Stand leisten könnte.

Solche Leute werden ausgeschlossen und weggemobbt, weil sie nicht der politischen Korrektheit verpflichtet sind PUNKT!

Und genau darum geht es.

Man sperrt unbequeme Meinungen aus und das ist es worum es geht.

Und da brauchst du auch nicht labern, das man internationale Schwergewichte auf der Buchmesse vertreten sehen will.

Wie viele Bücher werden denn in andere Sprachen übersetzt, die auf der Buchmesse präsentiert werden?
Hast du da belegbare Zahlen diesbezüglich?

Das ist eine DEUTSCHE BUCHMESSE und es geht um DEUTSCHE BÜCHER und SCHRIFTEN!

Willst du echt Bestseller wie Harry Potter und sowas als Aufhänger anführen?
Meta? Zuviel gesoffen für vernünftige Argumentation, oder ideologisch zu verklemmt dafür einzugestehen, dass du ein krankes Pferd reitest?

Die Frankfurter Buchmesse ist keine "Deutsche Buchmesse", das ist die weltweit wichtigste Messe für Printmedien überhaupt. Diese Messe ist unfraglich international aufgestellt, die haben sogar ein eigenes internationales Fellowship Programm. Die nächsten 5 Tage ist jeder Verlag aus New York da zugegen und da sitzen die internationalen Verlage schlechthin.

Du kannst dich ja gerne darüber aufregen, aber Tatsache ist, dass die Frankfurter Buchmesse keine Deutsche Buchmesse ist.

Und genau deswegen wird die Messe auch weiter so handeln, dass sie ihren Charakter als wichtigste Messe der Welt für Printmedien behält. Und da ist es nunmal völlig klar, dass sie sich nicht dafür einsetzen wird, irgendwelche "rechten" Autoren aus Deutschland in einer bestimmten Halle zu platzieren oder an einem bestimmten Ort, nur damit dann zum Beispiel du zufrieden bist.
Und da liegt nunmal des Pudels Kern, es zählt der Erfolg der Messe und der wird nicht von ein paar Rechten aus Deutschland bestimmt.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.........aber die Frankfurter Buchmesse ist das internationale Schwergewicht in der Verlagswelt.

Selbst aus unseren Nachbarland Frankreich sind Autoren wie Jean Montaldo, Max Gallo nie vertreten gewesen. Nichts als heuchlerische Nabelschau die Messe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Frankfurter Buchmesse ist keine "Deutsche Buchmesse", das ist die weltweit wichtigste Messe für Printmedien überhaupt. Diese Messe ist unfraglich international aufgestellt, die haben sogar ein eigenes internationales Fellowship Programm. Die nächsten 5 Tage ist jeder Verlag aus New York da zugegen und da sitzen die internationalen Verlage schlechthin.

Du kannst dich ja gerne darüber aufregen, aber Tatsache ist, dass die Frankfurter Buchmesse keine Deutsche Buchmesse ist.

Und genau deswegen wird die Messe auch weiter so handeln, dass sie ihren Charakter als wichtigste Messe der Welt für Printmedien behält. Und da ist es nunmal völlig klar, dass sie sich nicht dafür einsetzen wird, irgendwelche "rechten" Autoren aus Deutschland in einer bestimmten Halle zu platzieren oder an einem bestimmten Ort, nur damit dann zum Beispiel du zufrieden bist.
Und da liegt nunmal des Pudels Kern, es zählt der Erfolg der Messe und der wird nicht von ein paar Rechten aus Deutschland bestimmt.

Ja komm ist gut!
Genau aus den von dir genannten Gründen kommen auch nur Fanboys und fast nur Verstrahlte dahin.

Schließt die Veranstaltung nur für politisch korrekte Meinungen ab, da ihr meint ihr seid die Guten.

Wundert euch nur nicht, wenn es dann demnächst scheppert :D.

Ich piss mir dann in die Hose vor lachen, das wird man sich dann wohl gefallen lassen müssen, wenn man so als politischer Parteisoldat seine politische Korrektheit verteidigt :).
( Lies du erstmal die Kommentarspalten amerikanischer Dienste und dann vergleiche das mit deutschen im Bezug zu Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit *ggg* Ich mach mich jetzt schon nass, wenn du das wirklich mal tun solltest und dann brüskiert die Augen aufreist )
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja komm ist gut!
Genau aus den von dir genannten Gründen kommen auch nur Fanboys und fast nur Verstrahlte dahin.

Schließt die Veranstaltung nur für politisch korrekte Meinungen ab, da ihr meint ihr seid die Guten.

Wundert euch nur nicht, wenn es dann demnächst scheppert :D.

Ich piss mir dann in die Hose vor lachen, das wird man sich dann wohl gefallen lassen müssen, wenn man so als politischer Parteisoldat seine politische Korrektheit verteidigt :).
( Lies du erstmal die Kommentarspalten amerikanischer Dienste und dann vergleiche das mit deutschen im Bezug zu Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit *ggg* Ich mach mich jetzt schon nass, wenn du das wirklich mal tun solltest und dann brüskiert die Augen aufreist )

Wenn dir der Inhalt der Frankfurter Buchmesse nicht passt und du lieber eine Deutsche Buchmesse nach deiner Fasson möchtest, wieso gehst du dann nicht auf eine lokalere wie die BuchBerlin oder ähnliches? Oder organisiere selbst was.
Diese Art des Meckerns über eine noch dazu unfraglich hochgradig erfolgreiche Institution, mit verhüllter Drohung ist einfach nur erbärmlich, das typische Gefasel eines unzufriedenen Versagers!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn dir der Inhalt der Frankfurter Buchmesse nicht passt und du lieber eine Deutsche Buchmesse nach deiner Fasson möchtest, wieso gehst du dann nicht auf eine lokalere wie die BuchBerlin oder ähnliches? Oder organisiere selbst was.
Diese Art des Meckerns über eine noch dazu unfraglich hochgradig erfolgreiche Institution, mit verhüllter Drohung ist einfach nur erbärmlich, das typische Gefasel eines unzufriedenen Versagers!

DU relativierst hier die Vorgehensweise der Initiatoren, nicht ich!
Ich drohe hier überhaupt nicht, ich spreche aus, was eine logische Folge dessen Verhaltens sein wird, was an den Tag gelegt wird!

*ggg*

Versager...
Der war gut, den merke ich mir und schmeiße ihn bei Gelegenheit zurück :).
Gelegenheiten werden sich genug bieten, warte mal ab ;).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Die Leitung der Frankfurter Buchmesse bildet auch in diesem Jahr für „rechte“ Verlage eine Sackgasse, wie durch Medienberichte jetzt bekannt wurde. Dieter Stein, Geschäftsführer und Chefredakteur der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT aus Berlin, erklärt dazu:

„Wir sind überrascht davon, daß die Leitung der Frankfurter Buchmesse erneut eine ghettoartige Sackgasse für ‘rechte’ Verlage bildet. Unser Verlag hat sich nur unter der Bedingung angemeldet, daß es nicht erneut zu dieser offensichtlich diskriminierenden Situation kommt. Wir hatten die Messe aufgefordert, für Standplazierungen zu sorgen, die Aussteller gleich behandelt. Es ist skandalös und ein Armutszeugnis für die traditionsreiche Verlagsmesse, wie sie hier erneut mit politisch unbequemen Verlagen umgeht.“

Wir sollten die zensierte "Junge Freiheit" durch Abonnieren unterstützen. Die linke Diktatur wird immer dreister.

https://jungefreiheit.de/kultur/2019/frankfurter-buchmesse-isoliert-unbequeme-verlage/

Eben Merkulatur , hoffentlich setzen die Thüringer ein Zeichen dagegen !

Auch wenn jetzt schon ehemalige Bürgerbewegte in Thüringen sich für ein Blau Schwarz einsetzen !

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/vera-lengsfeld-wirbt-fuer-cdu-afd-koalition-id22
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht
So sehr ich dir Recht gebe, dass die FB es letztes Jahr deutlich übertrieben hat, muss auch klar sein dass die Platzierung rechter Verlage bei solchen Veranstaltungen ein No-win Szenario ist. Behandelt man sie normal, wird es dagegen einen Aufschrei geben, behandelt man sie benachteiligt aber ebenso.

Ähm, wenn normales Verhalten einen Aufschrei auslöst, liegt das Problem bei den Aufschreienden, nicht bei der Normalität. Deswegen heisst sie ja so. :rolleyes:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Passt wie Arsch auf EIMER hier.

Ein Zitat von Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
( In meinen Augen ein Ausnahmetalent und seiner Zeit um Jahrhunderte voraus! Seine Bücher gehören in JEDE vernünftige Privatbibliothek... )

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Ein quasi libertäres Zitat, man könnte auch sagen das Zitat der Zitate. Und nun überlege man warum die linke Ideologie wohl so ein Problem mit genau diesem Zitat und seiner Umsetzung hat...im Gegensatz zu uns "Rechten"....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Hauptziel einer Buchmesse, einer Wirtschaftsmesse allgemein ist ihr reibungsloser Ablauf, da ist es egal ob wir die GamesCon, Spiel, IAA oder ComicCons anschauen. Wenn Messen nicht gut besucht werden, weil die professionellen Aussteller und das Publikum schlechte Erfahrungen machen, dann geht am Ende das Format daran zu Grunde.
Man sollte nicht vergessen dass Wirtschaftsmessen keine staatliche Veranstaltung sind, vom Prinzip kann diese also auch frei entscheiden, welchen Aussteller sie wo haben möchte. Mit Zensur hat das letztlich nichts zu tun, es gibt kein Anrecht darauf, Aussteller auf einer Messe sein zu dürfen.

Ich will damit übrigens nicht verteidigen, was die Leute die eine solche Messe potenziell stören machen, sondern man muss sich klar machen, dass Veranstalter spezifische, vor allem eben auch ökomomische und Reputation orientierte Entscheidungen treffen und treffen müssen.
Und ich kann es durchaus verstehen, wenn eine Messe den Weg wählt, der für sie den geringsten Schaden verursacht und sich eben nicht dazu entscheidet ein politisches Statement abzugeben.
Was du hier so unangebracht hysterisch beschreibst ist übrigens original die gleiche histrione Polemik die, die von dir kritisierte Gegenseite vorbringt, welche ebenfalls in apokalyptischer Übertreibung arbeitet. Du bestätigst damit letztlich nur das No-Win Szenario für den Veranstalter.

Und dann wird das einsetzen, was bei jedem rational handelnden Veranstalter stattfinden wird. Die rechten Verlage, welche nunmal nicht die umsatzstärksten und publikumswirksam genug sind, werden im Zweifel abgeschoben werden.

Führ wahr, führ wahr. Aber die blind geleiteten stürmen solche Veranstaltungen mit dem Heiligenschein und dem Dolch im Gewande, um zu vollbringen, was ihr Herrscher (Ideoligische hohe Priester) Ihnen befiehlt. Hier ist jedes zivilsatorische Handeln am Rande der Deeskalation eine Einladung zu linker Gewalt! Die dann Zwangsgedeutet zu Rechter wird. Jeder Widerstand ist Rechts. Heute schon alltäglich zu sehen. Wer seine Meinung sagt, wird isoliert. Komischerweise machen diese Menschen das schon freiwillig mit. Wer eine andere Meinung hat wie KK, den muss man meiden u.s.w.
Das alles kenn ich anders.

Deutschland wrackt sich ab.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ähm, wenn normales Verhalten einen Aufschrei auslöst, liegt das Problem bei den Aufschreienden, nicht bei der Normalität. Deswegen heisst sie ja so. :rolleyes:

Genau das ist im heutigen zu sehen. Aufschreien tun vehemt die Medien. Das Volk, wenn man das heute, ohne rechtsradikal verunglimpft zu werden, sagen darf, denkt sich seinen Teil und duckt sich weg, um nicht grundlos als Rechtrsradikal zu gelten! Bereitet aber damit den Chaoten den Weg in den sozialistischen Stalinismus, der dann an der morgendlichen Schlange der Antriebslosen an der Tafel endet, bis auch diese Quelle versiegt.
Weil kein Bauer so doof ist, für diese faule Brut nur einen Krümel Erde zu bewegen. Mit verlaub, ohne Leistung, kein Überleben. Reines Naturgesetz. Aber diese verstrhlten merken es erst, wenn gar nix mehr geht. siehe DDR 1.0, oder ander Oligarschichen Sozialismdiktaturen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Führ wahr, führ wahr. Aber die blind geleiteten stürmen solche Veranstaltungen mit dem Heiligenschein und dem Dolch im Gewande, um zu vollbringen, was ihr Herrscher (Ideoligische hohe Priester) Ihnen befiehlt. Hier ist jedes zivilsatorische Handeln am Rande der Deeskalation eine Einladung zu linker Gewalt! Die dann Zwangsgedeutet zu Rechter wird. Jeder Widerstand ist Rechts. Heute schon alltäglich zu sehen. Wer seine Meinung sagt, wird isoliert. Komischerweise machen diese Menschen das schon freiwillig mit. Wer eine andere Meinung hat wie KK, den muss man meiden u.s.w.
Das alles kenn ich anders.

Deutschland wrackt sich ab.

Ganz ehrlich, dieses ständige wehleidige Gejammer ist erbrämlich!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Eben Merkulatur , hoffentlich setzen die Thüringer ein Zeichen dagegen !

Auch wenn jetzt schon ehemalige Bürgerbewegte in Thüringen sich für ein Blau Schwarz einsetzen !

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/vera-lengsfeld-wirbt-fuer-cdu-afd-koalition-id22

Glaube ich kaum noch. Zu sehr wird der Bürger mittels GEZ-AfD Basching zugeschissen. Der ttraut sich ja noch nicht einmal an den Stimmzettel. Und das ist von den linken so gewollt. Den deren Brainwasching funktioniert genauso wie bei den Wackeldackeln. Ich popelieger Politiker, der sonst nichts kann, als Populistisch Populisten Populismus vor zu werfen, egal welches Thema oder Pedal ich drücke, der arme Dackel nickt. Wie im W123, drückst de Gas, kommt nix, aber der Dackel über der Klorolle nickt...Tempo 80 für alle, dann kommen die Hölländer mit ihren Blumenlastern auch schneller voran auf dr linken Spur. Das lieben doch die Quitschentchen verblödeten Supastudies...eingerollt im Klimawahn!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Glaube ich kaum noch. Zu sehr wird der Bürger mittels GEZ-AfD Basching zugeschissen. Der ttraut sich ja noch nicht einmal an den Stimmzettel. Und das ist von den linken so gewollt. Den deren Brainwasching funktioniert genauso wie bei den Wackeldackeln. Ich popelieger Politiker, der sonst nichts kann, als Populistisch Populisten Populismus vor zu werfen, egal welches Thema oder Pedal ich drücke, der arme Dackel nickt. Wie im W123, drückst de Gas, kommt nix, aber der Dackel über der Klorolle nickt...Tempo 80 für alle, dann kommen die Hölländer mit ihren Blumenlastern auch schneller voran auf dr linken Spur. Das lieben doch die Quitschentchen verblödeten Supastudies...eingerollt im Klimawahn!!!

AfD- Basching schon , aber was hat das mit Links zu tun ?

Die Christen unter ihrem Mohring schreiten da Seit an Seite ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles...
Bald nur noch E-Autos
Probiers aus! Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben