Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1.2.3. Haus der Selbstständigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1.2.3. Haus der Selbstständigen

Es ist doch schön zu lesen, wie sich der STAAT und dessen Bediensteten –
die vom Steuergeld bezahlten Besoldeten,
sich um die Leistungsfähigkeit ihrer Arbeitssklaven bemühen.

https://www.experimentierraeume.de/fileadmin/Experimentierraueme/Downloads/Foerderrichtlinie_Zukunftszentren_Bundesanzeiger.pdf

Es ist schon eine schwere Arbeit,
ein Volk immer wieder zu motivieren - das als Leistungsträger - (hört sich besser an als Arbeitssklave!)
die gesamten Zwangsabgaben für den STAAT und dessen Wirtschaftsunternehmen
"rein DEMOKRATISCH" zu erarbeiten und zu erwirtschaften.

Da ist es doch verständlich, wenn jemand sagt, für diesen "Hungerlohn" auch Endgeld genannt arbeite ich nicht,
noch dazu, wenn auf dieses Endgeld auch wieder Steuern vom STAAT erhoben werden.

Noch dazu, wenn man dann sieht, wie die Minister und die Kanzlerin Millionen Euros untereinander verteilen und
damit für SIE Folgen frei in den "SAND" setzen.

A.Merkel
v.d.Leyen
A.Scheuer
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.657
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist doch schön zu lesen, wie sich der STAAT und dessen Bediensteten –
die vom Steuergeld bezahlten Besoldeten,
sich um die Leistungsfähigkeit ihrer Arbeitssklaven bemühen.

https://www.experimentierraeume.de/fileadmin/Experimentierraueme/Downloads/Foerderrichtlinie_Zukunftszentren_Bundesanzeiger.pdf

Es ist schon eine schwere Arbeit,
ein Volk immer wieder zu motivieren - das als Leistungsträger - (hört sich besser an als Arbeitssklave!)
die gesamten Zwangsabgaben für den STAAT und dessen Wirtschaftsunternehmen
"rein DEMOKRATISCH" zu erarbeiten und zu erwirtschaften.

Da ist es doch verständlich, wenn jemand sagt, für diesen "Hungerlohn" auch Endgeld genannt arbeite ich nicht,
noch dazu, wenn auf dieses Endgeld auch wieder Steuern vom STAAT erhoben werden.

Noch dazu, wenn man dann sieht, wie die Minister und die Kanzlerin Millionen Euros untereinander verteilen und
damit für SIE Folgen frei in den "SAND" setzen.

A.Merkel
v.d.Leyen
A.Scheuer

jeder Harzer lebt gesünder und Glücklicher als einer der sich für lau krumm macht ...
schaut euch doch die Merkel-Fachkräfte an um 11.00 Uhr Vormittag in den Kaffees ...
können weder die Sprache 0,0 Bock zum arbeiten ... aber die Sonne genießen auf Kosten Anderer ...
so geht das nicht mehr > ich habe selbst zwei Kinder für die ich sorgen muss,
warum soll ich für fremde Stinker Steuern erarbeiten ... ? pfffff L.M.A.A. !!!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
jeder Harzer lebt gesünder und Glücklicher als einer der sich für lau krumm macht ...
schaut euch doch die Merkel-Fachkräfte an um 11.00 Uhr Vormittag in den Kaffees ...
können weder die Sprache 0,0 Bock zum arbeiten ... aber die Sonne genießen auf Kosten Anderer ...
so geht das nicht mehr > ich habe selbst zwei Kinder für die ich sorgen muss,
warum soll ich für fremde Stinker Steuern erarbeiten ... ? pfffff L.M.A.A. !!!

Merkel hat das gut funktionierende westdeutsche, kapitalistische Staatssystem -

in ein sozialistisches, unter finanzstaatliche Zuweisung, volksenteignendes "SYSTEM" umgewandelt,

um die Reichen noch reicher zu machen, um mit dieser Gefälligkeit damit ihre Machtgeilheit - um an der Macht zu bleiben, zu befriedigen.

Diese "Frauen-Power" Merkel, Leyen, AKK, usw. auch die in der Wirtschaft, hat Deutschland des REST - gegeben!

Wer den staatlichen Familienumbau, die beginnende staatliche Kinder-Indoktrination, die Arbeitsarmut, Altersarmut,
die Abschaffung der Meinungsfreiheit und des freien Denken der Menschen versteht,
der erkennt, im 3. REICH unter dem Schnauzbärtchen - war es auch nicht viel anders.

Also baut Merkel - diese Zukunft - wieder für Deutschland auf.

Prost - Mahlzeit -

Deutschland kann sich freuen - auf das - was auf die Deutschen zukommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Putins Kriegserklaerung?
könnte man alles regeln, zumal wir eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung...
Die Umwelt-Lügner
Oben