Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des US-Lügensenders CNN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Zerstörung des US-Lügensenders CNN

Der Oberlügensender CNN, der ja 1. Adresse ist für die Lügensender ZDF und ARD,
hat jetzt einen Skandal.
;)


Ein technischer Mitarbeiter
mit versteckter Kamera
brachte CNN-Angstellte zum Reden, so ganz unverfänglich auf dem Flur, in der Kantine ... und erfuhr, was sonst nicht nach außen dringt:
Der Präsident Jeff Zucker und seine leitenden Redakteure führen einen emsigen Kampf gegen Trump und das 24 Stunden an 7 Tagen.
Auch wenn es Journalisten gibt, denen das auf den Geist geht, die mal andere Themen wollen, keine Chance.
Heute, gestern, morgen nur auf Trump einhacken.
Und auch: warum die Weißen immer die Bösen sind.

Teil 1 seit wenigen Stunden auf You Tube:


Project Veritas ist eine von dem Journalisten James O’Keefe gegründete Enthüllungsplattform, die sich der Recherchemethoden des investigativen Journalismus bedient.
https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Veritas

Weitere Teile folgen, angeblich wurden Hunderte Stunden Material gesammelt.
Zusammenfassung auf Deutsch folgt ebenfalls.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Die neusten Enthüllungen von Project Veritas vom 14.10.2019 mit deutschen Untertiteln.

CNN-Insider packt aus über Netzwerkpräsident Jeff Zucker's persönliche Vendetta (Rache) gegen Trump.




:coffee:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Oberlügensender CNN, der ja 1. Adresse ist für die Lügensender ZDF und ARD,
hat jetzt einen Skandal.
;)


Ein technischer Mitarbeiter
mit versteckter Kamera
brachte CNN-Angstellte zum Reden, so ganz unverfänglich auf dem Flur, in der Kantine ... und erfuhr, was sonst nicht nach außen dringt:
Der Präsident Jeff Zucker und seine leitenden Redakteure führen einen emsigen Kampf gegen Trump und das 24 Stunden an 7 Tagen.
Auch wenn es Journalisten gibt, denen das auf den Geist geht, die mal andere Themen wollen, keine Chance.
Heute, gestern, morgen nur auf Trump einhacken.
Und auch: warum die Weißen immer die Bösen sind.

Teil 1 seit wenigen Stunden auf You Tube:


Project Veritas ist eine von dem Journalisten James O’Keefe gegründete Enthüllungsplattform, die sich der Recherchemethoden des investigativen Journalismus bedient.
https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Veritas

Weitere Teile folgen, angeblich wurden Hunderte Stunden Material gesammelt.
Zusammenfassung auf Deutsch folgt ebenfalls.

Es gibt hier aber ( typisch USA übrigens, auch wenn die "Russland- affinen" es nicht hören wollen ), noch FOX- News. Klar ein Mainstreamsender, aber was für einer. Und FOX ist mit Abstand der einflussreichste Sender, nebenbei mit den meisten Konsumenten. Da können die Kommunistensender a la CNN noch so kotzen, in den USA funktioniert ihre realitätsumkehrende Propaganda einfach nicht allumfassend. Die Präsidentschaft Trump's wäre sonst wohl auch undenkbar.

Quasi selbstverständlich schafft es kein einziger FOX- Bericht in die "Links- Staats- Vollzeit- Ideologie- BRD- Mainstream- nachgerichteten- Nachrichten". Selbst das würde schon die Vorstellungskraft eines verlorenen, vollkommen sozialistisch sozialisierten Volkes überschreiten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt hier aber ( typisch USA übrigens, auch wenn die "Russland- affinen" es nicht hören wollen ), noch FOX- News. Klar ein Mainstreamsender, aber was für einer. Und FOX ist mit Abstand der einflussreichste Sender, nebenbei mit den meisten Konsumenten. Da können die Kommunistensender a la CNN noch so kotzen, in den USA funktioniert ihre realitätsumkehrende Propaganda einfach nicht allumfassend. Die Präsidentschaft Trump's wäre sonst wohl auch undenkbar.

Quasi selbstverständlich schafft es kein einziger FOX- Bericht in die "Links- Staats- Vollzeit- Ideologie- BRD- Mainstream- nachgerichteten- Nachrichten". Selbst das würde schon die Vorstellungskraft eines verlorenen, vollkommen sozialistisch sozialisierten Volkes überschreiten.

Ich dachte mir schon manchesmal ich wäre schlimm, ob des mir angewöhnten Beamtenjuristen Deutsches. Aber diese Kette der Kausalitäten, hat mein Sprachmemo noch nicht kreieren können.

"Links- Staats- Vollzeit- Ideologie- BRD- Mainstream- nachgerichteten- Nachrichten"

Habe heute nachmittag bei einem Pausenmeeting den laufendem Sender "Wel" gelauscht und mir viel die Tasse Kaffe, oder Kaffee Tasse in den Filter zurück. Da waren zwei Hühner, so um die Anfanf zwanzig und schwadronierten, der Assad hätte jetzt das Gewaltmonopol für sein Folterregime über die Kurden zurückgewonnen. Mir fielen beinah alle Tassen aus der Vitrine...

Und keiner kann diese Irrsinnigen stoppen? Dann wundern die sich wenn so Klimakiller um Welt juchen und uns neue Steuern aufdrucken für lau? Und die nächste faule Krawalljauche kommt hinterher die extinstions? Wau, was fürn Genderhaufen ist das? Solln se doch mal mitm Klima schonen anfangen, weniger Fast food, never Internet, no Handy. Schamflieger, minimal Duscher, keine Heizung, never ever Pappi, Mammi, hol mich hier ab...No Bio aus Brasil! Und schon reden die verseuchten von Diktatur!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Projekt Veritas arbeitet mit den gleichen und schlimmeren Methoden, wie seine Spähziele.

[COLOR="#0000FF"]James O'Keefe. Sein Ziel: die führenden Meinungsmacher im Land bloßstellen. Ihre Arbeit als „Fake News“ entlarven, ihre Mitarbeiter vorzuführen. „Project Veritas“ eben. Auf der Suche nach der Wahrheit, seiner Wahrheit. ...

Selbsternannte Enthüller wurden (allerdings) selbst entlarvt:

Auf eine eher beunruhigende Art und mit merkwürdigen Methoden. Zuletzt gab sich eine Undercover-Mitarbeiterin von ihm als Vergewaltigungsopfer eines republikanischen von Trump unterstützten Senatskandidaten in Alabama aus. Die Idee dabei: Sobald führende Zeitungen, in diesem Fall die „Washington Post“ darüber berichtet, hätte O'Keefe die Zeitung als unseriös, als Fake News geoutet.

Es kam anders. Die Reporter der „Washington Post“ enttarnten die Mitarbeiterin, berichteten ihrerseits über die Methoden des James O'Keefe. ...[/COLOR]
https://www.deutschlandfunk.de/enth...ue-hetzer.2907.de.html?dram:article_id=409644
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es gibt hier aber ( typisch USA übrigens, auch wenn die "Russland- affinen" es nicht hören wollen ), noch FOX- News. Klar ein Mainstreamsender, aber was für einer. Und FOX ist mit Abstand der einflussreichste Sender, nebenbei mit den meisten Konsumenten. Da können die Kommunistensender a la CNN noch so kotzen, in den USA funktioniert ihre realitätsumkehrende Propaganda einfach nicht allumfassend. Die Präsidentschaft Trump's wäre sonst wohl auch undenkbar.

Quasi selbstverständlich schafft es kein einziger FOX- Bericht in die "Links- Staats- Vollzeit- Ideologie- BRD- Mainstream- nachgerichteten- Nachrichten". Selbst das würde schon die Vorstellungskraft eines verlorenen, vollkommen sozialistisch sozialisierten Volkes überschreiten.

Da bin ich überrascht. :confused:
Das FOX dort schon Nr1 wusste ich nicht, und wenn diese Karte stimmt, dann ist der Sender fast überall erreichbar, sogar in China.



Rot: Kabel Orange: über Satellit .. laut Wiki

In Deutschland nicht. Nicht mal über Satellit?
Unglaublich, hier ist alles gleichgeschaltet. Alles: Parteien, Kirchen, Gewerkschaften. Die Wirtschaft würde wahrscheinlich die Werbung zurückhalten.
Es ist unerhört, unsere Presse ist nicht frei, die TV-Sender rennen CNN hinterher und wenn FOX erwähnt wird, dann immer als "populistisch".

Das Gute im Moment: CNN kriegt auf den Deckel, das erste Video hat die 1. Mio Abrufe erreicht und weitere Enthüllungen kommen jeden weiteren Tag. Aus heimlich aufgenommen Gesprächen erfährt man, wie CNN Politiker der Linken sogar aussucht und nach oben pusht. Nicht der Sender sondern seine Bosse. Und täglich Trump-Bashing nonstop.
Früher war CNN einfach mal ne Marke, nur Nachrichten, Wetter usw .. alles live.
In allen Hotels, Bahnhöfen. Aber seit jetzt dieser verhasste Trump das Amt gewann ist man abgründig geworden und spaltet das Land.
Nicht nur CNN, die ganzen Zeitungsverlage, die anderen Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Projekt Veritas arbeitet mit den gleichen und schlimmeren Methoden, wie seine Spähziele.

https://www.deutschlandfunk.de/enth...ue-hetzer.2907.de.html?dram:article_id=409644

"Wir befinden uns gerade an einem entscheidenden Punkt. Amerika ist polarisierter als je zuvor. O'Keefe attackiert die Medien und macht damit Geld. Er untergräbt die Glaubwürdigkeit derer, die noch mit Fakten arbeiten.“
https://www.deutschlandfunk.de/enth...ue-hetzer.2907.de.html?dram:article_id=409644

So so … "mit Fakten arbeiten"? :D
Mit Framing. Von Flüchtlingen reden statt Migranten.
Von Despoten und Diktatoren wenn souveräne Völker andere Präsidenten wählen und ihre Bodenschätze nicht an korrupte Konzerne verschenken.
Lügen-Nachrichten verbreiten.
Kriminalität verschweigen oder verniedlichen, aus Tätern werden psychisch Gestörte, und Messerstecher.
Und Vergewaltiger heißen plötzlich "Mann". Außer der Migrant hat einen schwedischen Pass, dann war es ein Schwede.

Für das neue Amerika macht Projekt Veritas wertvolle Arbeit, es entlarvt die scheinheiligen Alt-Medien.

und macht damit Geld

Donnerwetter. Deutschlandfunk macht überhaupt kein Geld, oder?
Solche Lügen-Kanäle ziehen ihr Geld sogar den Leuten aus der Tasche, die sowas gar nicht mehr anhören.

Da lobe ich mir doch die freien Investigativen, die wirklich nur soviel Geld bekommen, wie es der freiwillige Spender ihnen überweist. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Obwohl die Sekte der Auserwählten eine der kleinsten ist auf dieser Welt, ist es schon verwunderlich
dass bestimmte Vertreter in den Medien (sei es Unterhaltung oder Information oder Geschäftsführung dieser und anderer Branchen)
sehr überproportional das Sagen haben.
:kopfkratz:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"Links- Staats- Vollzeit- Ideologie- BRD- Mainstream- nachgerichteten- Nachrichten"

Habe heute nachmittag bei einem Pausenmeeting den laufendem Sender "Wel" gelauscht und mir viel die Tasse Kaffe, oder Kaffee Tasse in den Filter zurück. Da waren zwei Hühner, so um die Anfanf zwanzig und schwadronierten, der Assad hätte jetzt das Gewaltmonopol für sein Folterregime über die Kurden zurückgewonnen. Mir fielen beinah alle Tassen aus der Vitrine...

Und keiner kann diese Irrsinnigen stoppen?

Kann nur sagen, es ist ein Wahnsinn, mit was uns die heutigen Medien zu blubbern.
Im Internet ist inzwischen RT der meist gesehene Sender, weltweit. CNN und BBC verteilen sich mit Abstand auf die Ränge 2 und 3.
Und RT füllt ja genau die Marktlücke aus: Alles, was die westlichen "schöne neue Welt"-Sender auslassen, das bringen die umso mehr.

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Projekt Veritas arbeitet mit den gleichen und schlimmeren Methoden, wie seine Spähziele.


https://www.deutschlandfunk.de/enth...ue-hetzer.2907.de.html?dram:article_id=409644

Oder anders gesagt, wer im Haifischbecken toter Mann spielt, wird gefressen. Als braucht man Köder um die lieben Tierchen auf trapp zu halten und nicht anfangen an dir rumzunagen. So läuft das heute. Und das Becken ist übervoll mit Leuten, die viel labern, aber sich um Gottes willen nicht die Hände schmutzig machen wollen. Schon gar nicht mit ekliger Arbeit...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Obwohl die Sekte der Auserwählten eine der kleinsten ist auf dieser Welt, ist es schon verwunderlich
dass bestimmte Vertreter in den Medien (sei es Unterhaltung oder Information oder Geschäftsführung dieser und anderer Branchen)
sehr überproportional das Sagen haben.
:kopfkratz:
Nicht überproportional, sondern die gesamte "Nachrichten"welt ist in Ihren Händen. Und.... Die Filmindustrie auch!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Wir befinden uns gerade an einem entscheidenden Punkt. Amerika ist polarisierter als je zuvor. O'Keefe attackiert die Medien und macht damit Geld. Er untergräbt die Glaubwürdigkeit derer, die noch mit Fakten arbeiten.“
https://www.deutschlandfunk.de/enth...ue-hetzer.2907.de.html?dram:article_id=409644

So so … "mit Fakten arbeiten"? :D
Mit Framing. Von Flüchtlingen reden statt Migranten.
Von Despoten und Diktatoren wenn souveräne Völker andere Präsidenten wählen und ihre Bodenschätze nicht an korrupte Konzerne verschenken.
Lügen-Nachrichten verbreiten.
Kriminalität verschweigen oder verniedlichen, aus Tätern werden psychisch Gestörte, und Messerstecher.
Und Vergewaltiger heißen plötzlich "Mann". Außer der Migrant hat einen schwedischen Pass, dann war es ein Schwede.

Für das neue Amerika macht Projekt Veritas wertvolle Arbeit, es entlarvt die scheinheiligen Alt-Medien.



Donnerwetter. Deutschlandfunk macht überhaupt kein Geld, oder?
Solche Lügen-Kanäle ziehen ihr Geld sogar den Leuten aus der Tasche, die sowas gar nicht mehr anhören.

Da lobe ich mir doch die freien Investigativen, die wirklich nur soviel Geld bekommen, wie es der freiwillige Spender ihnen überweist. :cool:

Deutschlandfunk? PFFFFT. Habe ich das letzte mal, notgedrungen, weil nix auf Kurzwelle aus D empfangbar war im absoluten nirgendwo gehört. Aber das ist bestimmt 30 Jahre her und ich erinnere mich wahrscheinlich deshalb nicht mher wo, weil ich es einfach nicht will, irgendwo in China oder Mongolei, war schlimmer noch wie Bitterfeld zu Honneys Zeiten...Aber den Käse aus dem Äther kann man sich noch nicht mal auf ner langweiligen Autobahnfahrt im Dauergedrängele anhören. Schon gar nicht, wenn wieder diese infantilen hinweise auf Klimaschutz und aufpassen, überall böse AfD Rechtradikale und liebe Antifanten und kuschelige Orientalen!
Und über allem schwebt Mutti mit ihren lieben Einheitspartei-Aposteln. Da konnt ich in den Airbag beissen und den Gurt aus der B-Säule reissen...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da bin ich überrascht. :confused:
Das FOX dort schon Nr1 wusste ich nicht, und wenn diese Karte stimmt, dann ist der Sender fast überall erreichbar, sogar in China.



Rot: Kabel Orange: über Satellit .. laut Wiki

In Deutschland nicht. Nicht mal über Satellit?
Unglaublich, hier ist alles gleichgeschaltet. Alles: Parteien, Kirchen, Gewerkschaften. Die Wirtschaft würde wahrscheinlich die Werbung zurückhalten.
Es ist unerhört, unsere Presse ist nicht frei, die TV-Sender rennen CNN hinterher und wenn FOX erwähnt wird, dann immer als "populistisch".

Das Gute im Moment: CNN kriegt auf den Deckel, das erste Video hat die 1. Mio Abrufe erreicht und weitere Enthüllungen kommen jeden weiteren Tag. Aus heimlich aufgenommen Gesprächen erfährt man, wie CNN Politiker der Linken sogar aussucht und nach oben pusht. Nicht der Sender sondern seine Bosse. Und täglich Trump-Bashing nonstop.
Früher war CNN einfach mal ne Marke, nur Nachrichten, Wetter usw .. alles live.
In allen Hotels, Bahnhöfen. Aber seit jetzt dieser verhasste Trump das Amt gewann ist man abgründig geworden und spaltet das Land.
Nicht nur CNN, die ganzen Zeitungsverlage, die anderen Medien.

Trump- bashing nonsop, selbstverständlich. Die Linke kann nichts anderes. Sie muss - da weder Argumente, noch praktikabele Errungenschaften vorzuweisen sind - jegliche, auch noch so kleine oder große Tat in ihr vollkommenes Gegenteil verkehren.
Siehe russian collusion, siehe die teilweise Abschaffung des tatsächlichen Rassismus, z.B. an amerikanischen Unis, siehe die wirtschaftlichen Erfolge der USA seit der Präsidentschaft Trump's, siehe die geringste Arbeitslosigkeit unter Frauen und Schwarzen seit der Präsidentschaft dieses "unmöglichen Sexisten und Rassisten namens Trump". Und siehe aktuell die "Erdreistung" eines Staatsführers gegenüber einem anderen Staatsführer, sich doch tatsächlich gegen die Korruption im entsprechenden Lande zu stellen. Und die weitere "Erdreistung" dieses entsprechenden Staatsführers auch noch zu behaupten, das mit dieser Korruption sowieso gerade aufgeräumt wird ( "ganz zufällig" natürlich die Korruption der üblichen linken Kreise, die quasi jegliche Scheiße - auch und gerade in den USA - seit Jahrzehnten wieder und wieder umrühren ).

...nein wie gesagt, FOX hat in den USA erheblichen Einfluss. Die Einschaltquoten sprechen da eine eindeutige Sprache. CNN ist selbstverständlich extrem mächtig. Nur fallen eben beinahe 50% der US- Amerikaner auf diesen Sozimüll nicht herein. Im Tal der Ahnungslosesten - man nennt es wohl auch BRD - undenkbar.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich dachte mir schon manchesmal ich wäre schlimm, ob des mir angewöhnten Beamtenjuristen Deutsches. Aber diese Kette der Kausalitäten, hat mein Sprachmemo noch nicht kreieren können.

"Links- Staats- Vollzeit- Ideologie- BRD- Mainstream- nachgerichteten- Nachrichten"

Habe heute nachmittag bei einem Pausenmeeting den laufendem Sender "Wel" gelauscht und mir viel die Tasse Kaffe, oder Kaffee Tasse in den Filter zurück. Da waren zwei Hühner, so um die Anfanf zwanzig und schwadronierten, der Assad hätte jetzt das Gewaltmonopol für sein Folterregime über die Kurden zurückgewonnen. Mir fielen beinah alle Tassen aus der Vitrine...

Und keiner kann diese Irrsinnigen stoppen? Dann wundern die sich wenn so Klimakiller um Welt juchen und uns neue Steuern aufdrucken für lau? Und die nächste faule Krawalljauche kommt hinterher die extinstions? Wau, was fürn Genderhaufen ist das? Solln se doch mal mitm Klima schonen anfangen, weniger Fast food, never Internet, no Handy. Schamflieger, minimal Duscher, keine Heizung, never ever Pappi, Mammi, hol mich hier ab...No Bio aus Brasil! Und schon reden die verseuchten von Diktatur!

Also ich fand meine Namesschöpfung auch klasse....und so zutreffend passend, obwohl sie nicht einmal annähernd den Umfang des Wahnsinns abdeckt:giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja, habe gerade eine halbe h mit halbem Ohr die Maischberger und ihren"Gäste"n gelauscht. Ich hätte vor zehn Jahren nicht gedacht, das D so weit sinken kann. Selbst der Selbstkritische Becker, den ich sehr schätze, liess GEZ-Konform? irgend ein geseier gegen irgendwelche Rechten Flügel in der AfD ab, um zu zeigen was er für ein guter GEZ -Mensch ist? Das totalitäre handeln in seinem tun zu erkennen, hätte ich diesem Menschen eher zugetraut, aber ich muss erkennen, scheinbar ist jeder käflich. Dann, diese Bloggerin, Aktivistin oder Ex Politikerin, keiner weis es, mit ihren Textbausteinen. Diese sehr junge Lady eignet sich gut als optische Aufhübschung, entlarvte sich aber als schwatzender Textautomat, natürlich gegen alles Bürgerliche (weil Rächztz) und anseren diffusen Behauptungen um alles zu tun, die AfD in ein schlechtes Bild zu rücken. Das Interview mit dem Schwarzwaldtürken Özzie ist der abgesprochene Hammer. Wenn die Maische Eier in der Hose hätte, wie der angeblich tapfere Journalist vom ZDF bei Höcke mit seinen infantilen, suggestiven herabwürdigenden Befragungen, die einem Stasiverhöhr gleichkamen, Hätte sie nur fragen müssen, warum der Herr Ötzdemist in seinem Immobilien-Invest in Berlin, seine Landsleute aus den Wohnungen kündigte um seinen Bio-Genossen gegen teuer Geld natürlich, einen angenehmen Unterschlupf zu gewähren? Aber da kam null! Da wurde dem Schwarzwalshasser eher noch die Antwort in den Mund gelegt, ja. Da sieht man dann den Unterschied. Die erfahrene vielleicht 23 jährige Bloggerin konnte mehr Text auswendig lernen, wie son Gentechnischer Verwandtschaftsmix. Aber er hat ja gelernt, trägt nur noch Brille, zwinkert nicht mehr beim lügen und redet geschmeidig wie der Habärbock.
Aber weiss, der Bürger trägt in jedem Fall die Konsequenzen....
Der andere Herr im Bunde durfte auch mal, aber gegen Mauern reden, und das haben die im rund genauso ausgehalten, macht stumpf und er liess sich von der Maischberger gerne unterbrechen. Ein kluger Mann, weiss, wann es keinen Sinn mehr macht. Und flupps, poppt wieder der Textautomaat auf und propagiert, wie viele Rechtsradikale Straftaten und tötungen in D passieren? Ich habe erst mal Google geschleudert und da komt ausser des VfS Nsu recht wenig. Ach das in Halle ist mir zu dubios. Wohin gegen den AfD Poitker, der mit irgendeinem Ostasiatischem Kampfmittel niedergeschjlagen wurde, als stolpern des Opfers dargestellt wurde? Oder der Lübdbke oder wie der hies? Offensichtlich Homopimpernelles Bezug, wurde mit rechtradikalem Verschleiert? Sind die Rechtsradikalen wirklich so blöde und sich selber auf diesem Wege schaden? Traut einem einer Afd das zu? Da sitzen Leute, die haben mehr persönliche und fachliche Autorität und berufliche Lebenserfahrungen, wie dieser politische Kindergarten aus SPD, berufslosen Grünen oder gar Amadeo verseuchten Linken! Glaubt wirklich jemand, man würde so einen watschelkandidat wie der in Halle los schicken um seine Ziele auf solche sinnlose Weise zu erreichen?

Weiss nicht, was in diesen Köpfen vorgeht die so was denken? Es macht keinen Sinn... Ausser dem, es dem politischem Gegner unterzuschieben. Der Adolf hat das auch so gemacht! Hauptsache alle glauben die GEZ Version. Nicht umsonst wird das nun Wochenlang breit getreten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Links- Staats- Vollzeit- Ideologie- BRD- Mainstream- nachgerichteten- Nachrichten Maischbergergrinserin...
passt scho.....
Da is ja die Kiwi am Sonntagmittag objektiver, obwohl, sie soll ja usm Osten sein? Ist die jetzt auch Rechtsradikal? Is aber komisch? Dabei ist die doch ganz natürlich und unbewaffnet? Oder ist die deswegen rechts, weil die dem Kinderschänder Luke eins aufs Maul gegeben hat? Hätte sie aber auch wissen müßen, wie das läuft mit dem Hänschen, was der Hans dann nie mehr kann. Und so bleibt der Lackaffe einer gekünstelten GEZ Lobby weit unter Harald Schmidts Niveau. Schade, und kein Land in Sicht. Die Linken eliminieren sich selber und versuchen es durch Druck nach aussen zu kompensieren. Im Schlepp, die Gehirngewaschenen Kinderchen, deren Ziel, ein Mandat in den Amtsstuben oder der Politik oder auch gerne bedingungsloses H4 mit . . .Nur nichts Wertschöpfendes, das ist anstrengend und dazu ist der sozialistische Mensch nicht geboren...
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nicht überproportional, sondern die gesamte "Nachrichten"welt ist in Ihren Händen. Und.... Die Filmindustrie auch!

In den USA und in West-Europa. Und teilweise auch in Asien-Afrika, wo die TV-Sender dort mit US-Medienkonzernen verflochten sind.
Dann finden sich auch dort Disney und Cartoon Channels, also schon die Kleinsten werden über die Zombie-Programme angelockt und werden alle 10 min mit Werbung für Plastik-Spielzeug zugeballert. Ganz perfide.
So erreichen die Produkte weniger Konzerne ihre Weltmarkt, und wem die Konzerne gehören, das kann man auch googeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In den USA und in West-Europa. Und teilweise auch in Asien-Afrika, wo die TV-Sender dort mit US-Medienkonzernen verflochten sind.
Dann finden sich auch dort Disney und Cartoon Channels, also schon die Kleinsten werden über die Zombie-Programme angelockt und werden alle 10 min mit Werbung für Plastik-Spielzeug zugeballert. Ganz perfide.
So erreichen die Produkte weniger Konzerne ihre Weltmarkt, und wem die Konzerne gehören, das kann man auch googeln.
So sieht es aus. Alles in sehr wenigen Händen, die "zufälligerweise" einer gewissen Gruppierung nagehören.;) So läuft die Ver*schung von klein auf an. Von Micky Maus bis zu den Nachrichten, nach denen man sich richten soll.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kann nur sagen, es ist ein Wahnsinn, mit was uns die heutigen Medien zu blubbern.
Im Internet ist inzwischen RT der meist gesehene Sender, weltweit. CNN und BBC verteilen sich mit Abstand auf die Ränge 2 und 3.
Und RT füllt ja genau die Marktlücke aus: Alles, was die westlichen "schöne neue Welt"-Sender auslassen, das bringen die umso mehr.
Also sind RT und die sozialen Medien der neue Mainstream. ARD,ZDF, Spiegel mit ihrem Qualitätsjournalismus dagegen nur noch Informationsquelle für Menschen die guten Journalismus zu schätzen wissen.

Ach so: Hier wird für Trump Werbung gemacht weil er "Opfer" von CNN wäre? Braucht man Trump um ihn als gefährlichen Irren zu sehen? Eigentlich nicht. Man braucht ihm nur auf Twitter zu folgen. Da zeigt er ja selber wie ungeeignet er ist als Präsident ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Warum wählt man die AFD?
Den Reden Putins glaubst du also, den der anderen Staatsoerhäupter aber nicht? Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben