Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF betrügt Zuschauer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ZDF betrügt Zuschauer

Das ZDF berichtete über den Fall der "AfD-Hirse".

Eine "Kundin" eines Ökoladen wird interviewt. Das ZDF stellt sie ( Monika Lazar) nicht als Bundestagsabgeordnete und Anti-Rechts-Kämpferin der Grünen, sondern als scheinbar ganz gewöhnlich „Kundin“ vor.

Als solche wird Lazar in dem ZDF-Beitrag als Beweis dafür angeführt, daß die Kunden des Leipziger Bio-Supermarkts hinter der Entscheidung stünden, die Hirse des AfD-Politikers nicht mehr anzubieten. Wenn die Hirse noch im Sortiment gelistet wäre, würde sie Gefahr laufen, diese aus Versehen zu kaufen, erläutert die Kundin Lazar. Deshalb sei es gut, daß das Produkt nicht mehr angeboten würde. Denn „AfD-Hirse“, betont die Undercover-Abgeordnete, „will ich nicht essen“.

So unverschämt manipuliert das Lügen- und Zwangs-TV uns Bürger.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/zdf-macht-gruenen-politikerin-zur-anti-afd-kundin/
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ZDF berichtete über den Fall der "AfD-Hirse".

Eine "Kundin" eines Ökoladen wird interviewt. Das ZDF stellt sie ( Monika Lazar) nicht als Bundestagsabgeordnete und Anti-Rechts-Kämpferin der Grünen, sondern als scheinbar ganz gewöhnlich „Kundin“ vor.

Als solche wird Lazar in dem ZDF-Beitrag als Beweis dafür angeführt, daß die Kunden des Leipziger Bio-Supermarkts hinter der Entscheidung stünden, die Hirse des AfD-Politikers nicht mehr anzubieten. Wenn die Hirse noch im Sortiment gelistet wäre, würde sie Gefahr laufen, diese aus Versehen zu kaufen, erläutert die Kundin Lazar. Deshalb sei es gut, daß das Produkt nicht mehr angeboten würde. Denn „AfD-Hirse“, betont die Undercover-Abgeordnete, „will ich nicht essen“.

So unverschämt manipuliert das Lügen- und Zwangs-TV uns Bürger.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/zdf-macht-gruenen-politikerin-zur-anti-afd-kundin/
Und wer glaubt der Trulla, was sie sagt??
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Das ZDF berichtete über den Fall der "AfD-Hirse".

Eine "Kundin" eines Ökoladen wird interviewt. Das ZDF stellt sie ( Monika Lazar) nicht als Bundestagsabgeordnete und Anti-Rechts-Kämpferin der Grünen, sondern als scheinbar ganz gewöhnlich „Kundin“ vor.

Als solche wird Lazar in dem ZDF-Beitrag als Beweis dafür angeführt, daß die Kunden des Leipziger Bio-Supermarkts hinter der Entscheidung stünden, die Hirse des AfD-Politikers nicht mehr anzubieten. Wenn die Hirse noch im Sortiment gelistet wäre, würde sie Gefahr laufen, diese aus Versehen zu kaufen, erläutert die Kundin Lazar. Deshalb sei es gut, daß das Produkt nicht mehr angeboten würde. Denn „AfD-Hirse“, betont die Undercover-Abgeordnete, „will ich nicht essen“.

So unverschämt manipuliert das Lügen- und Zwangs-TV uns Bürger.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/zdf-macht-gruenen-politikerin-zur-anti-afd-kundin/

" AfD- Hirse ?"


Nun ist man wohl entgültig im Kindergarten gelandet ??

Hoffentlich ist unseren Vorfahren das " Reichbauerngetreide " bekommen ,- welches ja bekanntermaßen die Arbeitskraft von russischen und französischen Kriegsgefangenen in sich barg....

Manchmal möchte ich einfach nur noch schreien..
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ZDF berichtete über den Fall der "AfD-Hirse".

Da frage ich mich, wodurch sich die Bio-Hirse (also Vogelfutter) des AfD-Mannes nun auszeichnet bzw., was schlecht daran sein soll.

Oder geht es nur um das links-grüne Schema der Ausgrenzung nach dem Nazi-Motto "Kauft nicht bei Juden".

Die so handelnden Links-Grünen merken gar nicht, wie weit sie sich von der Demokratie schon entfernt haben und Anleihen bei einer Diktatur nehmen müssen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ZDF betrügt Zuschauer - wieso das?

Das gesamte Staatsystem ist ein klares "Betrugssystem" dem Volk gegenüber, nur die "Gläubigen" wollen -

um IHRE Ruhe zu haben, das nicht wahrhaben! :giggle:

Es ist belegbar, sie haben es vor Augen, wollen es aber nicht sehen! :coffee:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

" AfD- Hirse ?"


Nun ist man wohl entgültig im Kindergarten gelandet ??

Hoffentlich ist unseren Vorfahren das " Reichbauerngetreide " bekommen ,- welches ja bekanntermaßen die Arbeitskraft von russischen und französischen Kriegsgefangenen in sich barg....

Manchmal möchte ich einfach nur noch schreien..
Noch ist das Internet nicht akustisch aufgepeppt. Zumindest das PSW-Forum nicht...:toben::coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht doch darum, dass mit Absicht der Zuschauer belogen, manipuliert wird. So ein TV hat seine Existenzberechtigung verloren.

Netflix zur Unterhaltung, nzz, Junge Freiheit, tichy, die Achse aus der konservativ Ecke, Die Welt aus der Mitte , telepolis und nachdenkseiten von links und der Toronto Star- das reicht für umfassende Informationen aus.

Faz, FR , Süddeutsche, TAZ und der Staatsfunk, man sollte das nur sehr sporadisch genießen, sonst verfängt sich ein Naiver hoffnungslos im Gestrüpp von Lügen und Halbwahrheiten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da frage ich mich, wodurch sich die Bio-Hirse (also Vogelfutter) des AfD-Mannes nun auszeichnet bzw., was schlecht daran sein soll.

Oder geht es nur um das links-grüne Schema der Ausgrenzung nach dem Nazi-Motto "Kauft nicht bei Juden".

Die so handelnden Links-Grünen merken gar nicht, wie weit sie sich von der Demokratie schon entfernt haben und Anleihen bei einer Diktatur nehmen müssen.

Na ja, Wiebke Muhsal hat Allnatura geschrieben, dass sie in Zukunft für ihren 6-Personen-Haushalt nicht mehr bei ihnen einkaufen würde. Es scheint also auch bei der AfD Leute zu geben, die sich gerne gesund ernähren. Und da die nächste Filiale 40 km entfernt ist, hat sie dafür auch weite Wege auf sich genommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht

" AfD- Hirse ?"


Nun ist man wohl entgültig im Kindergarten gelandet ??

Hoffentlich ist unseren Vorfahren das " Reichbauerngetreide " bekommen ,- welches ja bekanntermaßen die Arbeitskraft von russischen und französischen Kriegsgefangenen in sich barg....

Manchmal möchte ich einfach nur noch schreien..

Die böse Hirse. Die AfD Hirse. Was ist mit Deutschland los? Das ist nur noch irre....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ZDF berichtete über den Fall der "AfD-Hirse".

Eine "Kundin" eines Ökoladen wird interviewt. Das ZDF stellt sie ( Monika Lazar) nicht als Bundestagsabgeordnete und Anti-Rechts-Kämpferin der Grünen, sondern als scheinbar ganz gewöhnlich „Kundin“ vor.

Als solche wird Lazar in dem ZDF-Beitrag als Beweis dafür angeführt, daß die Kunden des Leipziger Bio-Supermarkts hinter der Entscheidung stünden, die Hirse des AfD-Politikers nicht mehr anzubieten. Wenn die Hirse noch im Sortiment gelistet wäre, würde sie Gefahr laufen, diese aus Versehen zu kaufen, erläutert die Kundin Lazar. Deshalb sei es gut, daß das Produkt nicht mehr angeboten würde. Denn „AfD-Hirse“, betont die Undercover-Abgeordnete, „will ich nicht essen“.

So unverschämt manipuliert das Lügen- und Zwangs-TV uns Bürger.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/zdf-macht-gruenen-politikerin-zur-anti-afd-kundin/

War doch klar. Die Bürger wollen doch in ihrem Kollektiv- Wahn belogen werden. Merkel wurde heute noch in einer RTL Umfrage als beliebteste Politikerin gekürt. Deutschland ist eindeutig manipuliert. Das hatten wir schon einmal in der Geschichte und auch jetzt geht die Wirtschaft den Bach runter.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wird nicht mehr lange dauern, dass es offizielle Aufrufe geben wird, Kauf nicht bei AfDlern. Das Linke Dreckspack wird immer schlimmer.

Wehret den Anfängen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hast schon Recht. Aber aus diesem Blickwinkel müssten die Bildschirme finster bleiben, ausgenommen 3sat und ARTE.

richtig Arte. Da sah ich vor einigen Wochen auf youtube eine frische Reportage ,ich glaube es ging über die neue Rechte oder so.

Hab 5 Minuten durchgehalten nachdem stumpfsinniger üblicher Lügenschwachsinn erzählt wurde.

Arte hat aber gute Serien, auch wenn man selbst bei schwedischen Serien nicht um die Gutmenschfärbung und political correctness drumrumkommt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Fernsehen, besonders Nachrichten und Reportagen, ja sogar Wetterbericht sind äusserst anstrengend geworden. Es wird immer anstrengender weg zu hören. Meine Frau meinte Neulich ich benötigte ein Hörgerät...Wenn die wüsste, was mein Trommelfell schon alles ausgehalten hat, würde sie nicht mehr dauernd Unsinn labern...wie die ganzen Weiber die da als Beauftragte oder Wissenschaftlerinnen aufploppen, aber in Wirklichkeit vom blasen keinen Schimmer haben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
AfD Hirse...Eib gleiches Beispiel bei der Illner, wo die Grüne Abgeordnete sich als Bürgerin Berlin ausgabt, angeblich verheiratet mit einem Bimbo und sie von ihrer Nachbarschaft mit üblen Drohungen nach Brandenburg vertrieben sei..Sowas läuft in unseren Talkschows ab. Das ist volle verarsche. Das hat mit dem offiziellem Bildungsauftrag nix zu tun, denn der schreibt Objektivität vor und keine transsubjektiven Ideologievorstellungen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Thema: ZDF betrügt Zuschauer
Tatsächlich? :peitschen:

ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein
In den Berichten von „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ werde nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge gezeigt, hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke eingeräumt. Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.
https://www.focus.de/kultur/medien/...falsches-fluechtlingsbild-ein_id_5001222.html

 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.

das habe die fortschrittlichen Kräfte, trotz aller Lügen der Politiker und ihrer Journalistenkanaille bereits 2015 erkannt und kommuniziert.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das habe die fortschrittlichen Kräfte, trotz aller Lügen der Politiker und ihrer Journalistenkanaille bereits 2015 erkannt und kommuniziert.

Wie z.B.

"Holen Menschen aus dem Gebiet der Erde, das am gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, antisemitesten und homophost ist.....Und wir denken, hier wird alles gut? Wie sind die die jungen Menschen mit 18 geprägt? Die vergessen doch nicht mit einmal ihre Prägung. Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."

Guido Reil in "Hart aber fair"
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
......wie die ganzen Weiber die da als Beauftragte oder Wissenschaftlerinnen aufploppen, aber in Wirklichkeit vom blasen keinen Schimmer haben.

Nicht mal vom Blasen, daher soviele Lesben unter denen? ( Entschuldigung, du hast diese Antwort provoziert)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben