Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogans Feldzug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen. Den Staatspräsidenten der Türkei hat die Mehrheit der Türken mittels demokratischen Wahlen gewählt. Wer hat die PKK und die YPG gewählt. Die kurdische Zivilbevölkerung lehnt diese beiden terroristischen Gruppierungen ab.

Bezüglich PKK und YPG gebe ich dir recht. Bei der türkischen Regierung moniere ich, dass der Angriff völkerrechtswidrig ist. Da hilft es auch nicht, wenn Erdogan demokratisch gewählt wurde.

BG, New York
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nein, ist er nicht, aber trotzdem ist er sehr dafür diese Flüchtlinge erstmal entstehen zu lassen, denn wenn die Anstalten machen nach Europa zu flüchten, dann kann man damit wunderbar Propaganda für nationalistische Politik machen, solange man nur verschweigt, dass genau diese nationalistische Politik das Problem überhaupt erst verursacht hat.

Du hast recht. Denen geht es weder um Kurden, noch um das Wohl der Menschen. Aus der Kommando - Zentrale "Couch" bedienen sie sich der rechtsradikalen Propaganda der AfD.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bezüglich PKK und YPG gebe ich dir recht. Bei der türkischen Regierung moniere ich, dass der Angriff völkerrechtswidrig ist. Da hilft es auch nicht, wenn Erdogan demokratisch gewählt wurde.

BG, New York

Wir reden weiter, wenn du das verlinkte Video zwischen: 03:55 und 04:40 angeschaut hast.:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der Bündnisfall wird dann und nur dann ausgelöst wenn ein Nato-Partner angegriffen wird.
Nicht wenn ein Nato-Partner einen Angriffskrieg führt und der Angegriffene sich wehrt.

Nach Erdogahns Begrifflichkeiten wehrt er sich ja,...gegen Terroristen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein, ist er nicht, aber trotzdem ist er sehr dafür diese Flüchtlinge erstmal entstehen zu lassen, denn wenn die Anstalten machen nach Europa zu flüchten, dann kann man damit wunderbar Propaganda für nationalistische Politik machen, solange man nur verschweigt, dass genau diese nationalistische Politik das Problem überhaupt erst verursacht hat.

Und ICH behaupte das Gegenteil.

Wir haben doch dem "Linksruck der Gesellschaft",also dem unverbrieften Jedermanns-Einreise-Recht mit dem Rattenschwanz an Problemen, zu verdanken,das die Arbeiter heute alle Rechts wählen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und ICH behaupte das Gegenteil.

Wir haben doch dem "Linksruck der Gesellschaft",also dem unverbrieften Jedermanns-Einreise-Recht mit dem Rattenschwanz an Problemen, zu verdanken,das die Arbeiter heute alle Rechts wählen.

Niemand wählt rechts, außer arbeitslose AfD - Ossis und Russlanddeutsche Nichtsnutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Die syrische Armee wird der TSK höchstens ein müdes Lächeln abverlangen. Bist du bereit, eine neue Asylantenflut der PKK/YPG - Kurden und Assad - Schergen mit Teddybären und Konfetti in Empfang zu nehmen?

Das ist ja lustig, der Forumsosmane möchte auch mal wie sein Vorbild Erdowahn erpressen....zum kringeln! :D

Anscheinend hast du noch nicht so recht verstanden was die Stunde geschlagen hat, die Kurden haben sich mit Syrien und Russland verbündet. Putin hat ein Elefantengedächtnis, er hat den hinterhältigen Angriff auf 2 russische Kampfflugzeuge nicht vergessen. Wenn Russland der Türkei 1-2 einschenkt ist Zapfenstreich für Erdowilli. Oder was will er dann machen? Russland angreifen?
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bezüglich PKK und YPG gebe ich dir recht. Bei der türkischen Regierung moniere ich, dass der Angriff völkerrechtswidrig ist. Da hilft es auch nicht, wenn Erdogan demokratisch gewählt wurde.

BG, New York

Ob demokratisch (!) gewählt, darf man in der Türkei gern mal hinterfragen. (Ist aber nicht Strangthema!)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist ja lustig, der Forumsosmane möchte auch mal wie sein Vorbild Erdowahn erpressen....zum kringeln! :D

Anscheinend hast du noch nicht so recht verstanden was die Stunde geschlagen hat, die Kurden haben sich mit Syrien und Russland verbündet. Putin hat ein Elefantengedächtnis, er hat den hinterhältigen Angriff auf 2 russische Kampfflugzeuge nicht vergessen. Wenn Russland der Türkei 1-2 einschenkt ist Zapfenstreich für Erdowilli. Oder was will er dann machen? Russland angreifen?
Du kannst deine Barracke insoweit säubern, das auch PKK/YPG - Terroristen sich bei dir wohlfühlen. So wählerisch sind sie nicht, da sie meistens in Höhlen hausen. Wenn es ihnen bei dir nicht gefällt, bist du unter Ihr Niveau.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Du kannst deine Barracke insoweit säubern, das auch PKK/YPG - Terroristen sich bei dir wohlfühlen. So wählerisch sind sie nicht, da sie meistens in Höhlen hausen. Wenn es ihnen bei dir nicht gefällt, bist du unter Ihr Niveau.

Du leidest unter türkischem Großkotzoismus ,- kommst Du noch allein zurecht ?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir haben nichts gegen Pegida/AfD - Ossis und Russen, solange sie nicht von unserem Geld leben und in der DDR bleiben.

Welche DDR bitte? Vielleicht ist dir aufgefallen das die DDR schon seit 30 Jahren nicht mehr existiert?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Oh man, warum muss ich diesen geistigen Dünnschiss von diesem linken Nazi [MENTION=4580]atseb[/MENTION] in einem Zitat lesen? Unerträglich dieser Typ. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass auch Zitate von solchen Spinnern geblockt werden?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh man, warum muss ich diesen geistigen Dünnschiss von diesem linken Nazi [MENTION=4580]atseb[/MENTION] in einem Zitat lesen? Unerträglich dieser Typ. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass auch Zitate von solchen Spinnern geblockt werden?

Ich denke es ist wie mit seinen 5 oder 6 vorherigen Accounts nur eine Frage der Zeit bis der AKP-Lackl des Forums namens [MENTION=1602]slkz[/MENTION], sich momentan "atseb" nennend, erneut gesperrt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr Erdogans Ja-Wort und sein Kostenvoranschlag Europa 8

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Es ist jedes Jahr mehr Kohle verbraucht worden. Lern posten ohne Lügen. Ich habe aber...
Warmzeit
Die Verarsche geht weiter.... Wer so dämlich ist, ARD zu schauen wie User Langer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben