Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deniz Yücel, "Linksterrorist" warnt vor "Rechtsterrorismus" in der "Welt"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sehe ich in etwa so ähnlich, schon aufgrund seiner Sprüche hätte er von mir ais im türkischem Knast verschimmeln können. Es ist für mich sehr befremdlich das so ein Schmierfink in Deutschland soviel Sympathie genießt.

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Insofern ist die Sympathie in der medialen Darstellung nicht mit der in Deutschland zu verwechseln.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wendungen und Drehungen gehören zum politischen Geschäft.Es gibt keine gerade Linie...die gibt es nur bei Sekten.Eine Koalition aus CDU/CSU, AfD und FDP wäre immer noch eine gute Lösung.Die AfD bekäme 2 Ministerien und könnte dort zeigen, was sie draufhat.

Die AfD müsste dort erst mal lernen, was im realen Politbetrieb zu bewältigen ist.

Die ganze Paranoia ist für die Katz. Kannst Du Dich an die Sprüche erinnern, als die Grünen die Wahl in BW gewannen und eine grün-rote Regierung mit einem grünen Ministerpräsidenten die Herrschaft im Ländle übernahm?

Und was hat sich real geändert?

Kannst Du Dich an die Sprüche anlässlich der ersten rot-roten Landesregierung in Thüringen erinnern? Mit einem Linken als Ministerpräsidenten?

Und was hat sich real geändert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben