Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Deutsche Staat sorgt sich um Stefan B....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Neueste Meldung auf N-TV......
man sorgt sich um das Leben von Stefan B. der Attentäter der für zwei Morde an Deutsche und an
versuchten Anschlag an Jüdische Bürger einsitzt.
N-TV meldet das Fans vom Sportclub die ebenfalls im Gefängnis einsitzen Ihren erschossenen Fan
rechen wollen.
Folglich mit dem Tod bedrohen.....
Nun meine Frage: was steckt wirklich dahinter.....will man Stefan B. aus politische Gründe loswerden,
weil er vielleicht gar kein Rechter oder Nazi ist, sondern nur ein verwirrter Geist der in die Klappse gehört
oder ist er nur ein Undergruond -Typ von der Linken Seite die vor nichts zurück schrecken um der AFD zu
schaden....
Den etablierten Parteien traue ich solche perfidetäten noch nicht zu.....würde ihnen aber in die Hand spielen....
wäre doch der größte Gegner der etablierten Parteien damit kalt gestellt...

Wie wäre es mit einer Verlegung des Täters in eine anderen Einrichtung....die so ziemlich sicher ist.....
Lassen wir uns überraschen.....:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Neueste Meldung auf N-TV......
man sorgt sich um das Leben von Stefan B. der Attentäter der für zwei Morde an Deutsche und an
versuchten Anschlag an Jüdische Bürger einsitzt.
N-TV meldet das Fans vom Sportclub die ebenfalls im Gefängnis einsitzen Ihren erschossenen Fan
rechen wollen.
Folglich mit dem Tod bedrohen.....
Nun meine Frage: was steckt wirklich dahinter.....will man Stefan B. aus politische Gründe loswerden,
weil er vielleicht gar kein Rechter oder Nazi ist, sondern nur ein verwirrter Geist der in die Klappse gehört
oder ist er nur ein Undergruond -Typ von der Linken Seite die vor nichts zurück schrecken um der AFD zu
schaden....
Den etablierten Parteien traue ich solche perfidetäten noch nicht zu.....würde ihnen aber in die Hand spielen....
wäre doch der größte Gegner der etablierten Parteien damit kalt gestellt...

Wie wäre es mit einer Verlegung des Täters in eine anderen Einrichtung....die so ziemlich sicher ist.....
Lassen wir uns überraschen.....:coffee:

Ist es verwunderlich das zu Zeiten erhöhter Unbill durch Migration und des Erfolges der AfD, plötzlich antisemitischer Terror durch die Lügenpresse zieht.
Die freie Wahl ist das eine, die Gehirnwäsche das andere.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist es verwunderlich das zu Zeiten erhöhter Unbill durch Migration und des Erfolges der AfD, plötzlich antisemitischer Terror durch die Lügenpresse zieht.
Die freie Wahl ist das eine, die Gehirnwäsche das andere.

Wie wahr.Du weißt ja, das ich seit geraumer Zeit behaupte, dass die Psyche das Primat vor der Logik hat.

Zur Zeit läuft die Aktion, den Begriff Terror immer mit "rechts" zu verbinden.

Jetzt ist die Masse schon so weit, dass sie, wenn sie "Terror" hört, sofort an "rechts" denkt. Und "rechrs" ist ja auch die AfD.

Wirst sehen, die platzieren rund um die Thüringen-Wahl Verhandlungstermine gegen den Halle-Schützen.

Und Kampf gegen Terror verinnerlicht sich in den Köpfen dann mit "Kampf gegen rechts".

Die Masse ist so blöd, dass sie keinen Linken Terror mehr erkennt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=483037

LG
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie wahr.Du weißt ja, das ich seit geraumer Zeit behaupte, dass die Psyche das Primat vor der Logik hat.

Zur Zeit läuft die Aktion, den Begriff Terror immer mit "rechts" zu verbinden.

Jetzt ist die Masse schon so weit, dass sie, wenn sie "Terror" hört, sofort an "rechts" denkt. Und "rechrs" ist ja auch die AfD.

Wirst sehen, die platzieren rund um die Thüringen-Wahl Verhandlungstermine gegen den Halle-Schützen.

Und Kampf gegen Terror verinnerlicht sich in den Köpfen dann mit "Kampf gegen rechts".

Die Masse ist so blöd, dass sie keinen Linken Terror mehr erkennt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=483037

LG
Debitist

Würde mich gar nicht wundern wenn der Bursch am Ende in seiner Zelle hängt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Würde mich gar nicht wundern wenn der Bursch am Ende in seiner Zelle hängt.

Mich auch nicht. Bestimmte Kräfte bekommen noch viel mehr hin.

Bin Laden ist schon vor Jahren gestorben.

Hat mich gewundert, dass er im amerikanischen Wahlkampf wiederauferstanden ist und gejagt wurde.
Hab mir damals gedacht:
Irgend wann wird einer das Schweigen brechen.

Hat sich später erledigt.
https://www.bild.de/politik/ausland...avy-seals-unter-den-opfern-19267420.bild.html


Upps, nu gibt es keine Zeugen mehr.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da braucht Debitistgar nicht nachdenlich zu sein

Da gibt es ne echt Zwickmühle.
Für Fortgeschrittene:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=499788&page=0&category=0&order=last_answer

Nachdenklich
Debitist

Da braucht Debitist gar nicht nachdenlich zu sein. Er verlinkt auf diesen Satz:

"Israel braucht einen neuen Staat als Wirt."
Wer so schreibt, dessen geistige Herimat ist ein-eindeutig und ohne jeden Zweifel exakt zuzuordnen, da gibt es kein Vertun.

Wenn Debitist auch so denkt, ist das seine Sache. Und die Sache derer, die geschworen haben: Nie wieder Auschwitz!
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat das jetzt mit Ausschwitz zu tun....das ist eine ganz andere Sache...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Neueste Meldung auf N-TV......
man sorgt sich um das Leben von Stefan B. der Attentäter der für zwei Morde an Deutsche und an
versuchten Anschlag an Jüdische Bürger einsitzt.
N-TV meldet das Fans vom Sportclub die ebenfalls im Gefängnis einsitzen Ihren erschossenen Fan
rechen wollen.
Folglich mit dem Tod bedrohen.....
Nun meine Frage: was steckt wirklich dahinter.....will man Stefan B. aus politische Gründe loswerden,
weil er vielleicht gar kein Rechter oder Nazi ist, sondern nur ein verwirrter Geist der in die Klappse gehört
oder ist er nur ein Undergruond -Typ von der Linken Seite die vor nichts zurück schrecken um der AFD zu
schaden....
Den etablierten Parteien traue ich solche perfidetäten noch nicht zu.....würde ihnen aber in die Hand spielen....
wäre doch der größte Gegner der etablierten Parteien damit kalt gestellt...

Wie wäre es mit einer Verlegung des Täters in eine anderen Einrichtung....die so ziemlich sicher ist.....
Lassen wir uns überraschen.....:coffee:

Sollte man Fußball als menschenverachtend nicht sowieso verbieten :

https://www.welt.de/sport/article20...Tuerkei-Offensive-ruft-Uefa-auf-den-Plan.html

https://www.abendblatt.de/sport/fus...t-mit-Erdogan-FC-St-Pauli-klagt-Profi-an.html

.. und kannst du mir mal den Erklärbär machen .

Jüdische Bürger

... was ist das denn nun Jude zu sein ?

Angehörigkeit zu einem Volk oder zu einer Nation ?

... ist diese Schizophrenie nicht evtl. die Quelle der Probleme die Juden weltweit haben ?
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sollte man Fußball als menschenverachtend nicht sowieso verbieten :

https://www.welt.de/sport/article20...Tuerkei-Offensive-ruft-Uefa-auf-den-Plan.html

https://www.abendblatt.de/sport/fus...t-mit-Erdogan-FC-St-Pauli-klagt-Profi-an.html

.. und kannst du mir mal den Erklärbär machen .



... was ist das denn nun Jude zu sein ?

Angehörigkeit zu einem Volk oder zu einer Nation ?

... ist diese Schizophrenie nicht evtl. die Quelle der Probleme die Juden weltweit haben ?

Deine Frage kann noch nicht mal der Jude so beantworten das du es verstehst könnest....
Ich denke mir, der Jude zeichnet sich dadurch aus....das er ein Auserwählter von Gott/Jesus ist und danach kommt nur noch Scheix....
Mach dir nichts draus....wir sind jetzt schon mal zwei die aus Scheix bestehen........:giggle::coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Deine Frage kann noch nicht mal der Jude so beantworten das du es verstehst könnest....
Ich denke mir, der Jude zeichnet sich dadurch aus....das er ein Auserwählter von Gott/Jesus ist und danach kommt nur noch Scheix....
Mach dir nichts draus....wir sind jetzt schon mal zwei die aus Scheix bestehen........:giggle::coffee:

nee so schnell wirst du mich nicht los !

Jesus welche Rolle spielt der eigentlich im Judentum ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Da gibt es ne echt Zwickmühle.
Für Fortgeschrittene:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=499788&page=0&category=0&order=last_answer

Nachdenklich
Debitist

Das ist fortschreitender Schwachsinn. Israel braucht keinen " Wirt ", Israel ist kreativ und innovativ. Ohne Israel würde man dort wieder Kamele durch die Wüste treiben.

Broder prägte dieser Tage einen markanten Satz : " Antisemitismus beginnt da, wo man Juden etwas nicht verzeiht, was man anderen verzeiht. " Es gibt eine weltweite jüdische Diaspora ? Oh mein Gott, andere bleiben zu Hause, wie können sie nur ! Sie sind zum Teil erfolgreicher bei Handel und Finanzen ? Tja, dann hätte man sie nicht im Mittelalter aus den " ehrbaren " Gewerken treiben sollen hin zum Handel; Spezialisierung schärft Fähigkeiten.

Die Araber werden Israel übrigens nicht übernehmen. Wenn sie es versuchen, werden sie sich mehr als nur blutige Nasen holen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das ist fortschreitender Schwachsinn. Israel braucht keinen " Wirt ", Israel ist kreativ und innovativ. Ohne Israel würde man dort wieder Kamele durch die Wüste treiben.

Broder prägte dieser Tage einen markanten Satz : " Antisemitismus beginnt da, wo man Juden etwas nicht verzeiht, was man anderen verzeiht. " Es gibt eine weltweite jüdische Diaspora ? Oh mein Gott, andere bleiben zu Hause, wie können sie nur ! Sie sind zum Teil erfolgreicher bei Handel und Finanzen ? Tja, dann hätte man sie nicht im Mittelalter aus den " ehrbaren " Gewerken treiben sollen hin zum Handel; Spezialisierung schärft Fähigkeiten.

Die Araber werden Israel übrigens nicht übernehmen. Wenn sie es versuchen, werden sie sich mehr als nur blutige Nasen holen.

Ist es nicht mehr so das man Israel verzeiht , was man sonst niemanden verzeihen würde :kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist es nicht mehr so das man Israel verzeiht , was man sonst niemanden verzeihen würde :kopfkratz:

Nehmen wir mal die USA. Sie wurden am 11.9.2001 attackiert. Attackiert wohlgemerkt, nicht existenziell bedroht. Trotzdem sicherte das Establishment quer durch alle Parteien " uneingeschränkte " Solidarität zu, es wurden diverse Invasionen geführt unter der Prämisse des " Kampfes gegen den Terror ".

Der Anspruch, Israel von der Landkarte zu tilgen, die Juden zurück ins Meer zu treiben, entsteht weder durch die kompromisslose Politik Israels, noch verschwände er durch Appeasement gegenüber Iran, Hamas, Hisbollah und Konsorten. Erst, wenn denen die Zukunft ihrer Kinder wichtiger wird als ihr Hass auf Israel, ist Frieden möglich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nehmen wir mal die USA. Sie wurden am 11.9.2001 attackiert. Attackiert wohlgemerkt, nicht existenziell bedroht. Trotzdem sicherte das Establishment quer durch alle Parteien " uneingeschränkte " Solidarität zu, es wurden diverse Invasionen geführt unter der Prämisse des " Kampfes gegen den Terror ".

Der Anspruch, Israel von der Landkarte zu tilgen, die Juden zurück ins Meer zu treiben, entsteht weder durch die kompromisslose Politik Israels, noch verschwände er durch Appeasement gegenüber Iran, Hamas, Hisbollah und Konsorten. Erst, wenn denen die Zukunft ihrer Kinder wichtiger wird als ihr Hass auf Israel, ist Frieden möglich.

Den 1. Absatz verstanden , gibts den 2. auch in deutsch ?

Man kann keinen Staat willkürlich dort gründen wo es schon eine Zivilisation gibt !

Ansprüche anmelden nach 2000 Jahren ist auch nicht konstruktiv !

Da spielt Großbritannien dieselbe tolle Rolle wie jetzt beim Brexit !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Den 1. Absatz verstanden , gibts den 2. auch in deutsch ?

Man kann keinen Staat willkürlich dort gründen wo es schon eine Zivilisation gibt !

Ansprüche anmelden nach 2000 Jahren ist auch nicht konstruktiv !

Da spielt Großbritannien dieselbe tolle Rolle wie jetzt beim Brexit !

Erinnere dich an den Satz von Broder..... Und, wirft man den USA vor einen Staat auf dem Territorium der Ureinwohner gegründet zu haben ? Den Einwanderern Australiens auf dem Gebiet der Aboriginies ? Den Portugiesen auf dem Gebiet der Ureinwohner am Amazonas.... etc. ?

Nein, nicht ( mehr ) ernsthaft ? Warum ? Sie waren alle nicht einmal dort bereits ansässig. Und im übrigen existierte nie ein unabhängiger Staat Palestina, das Gebiet stand über Jahrhunderte unter wechselnder Fremdherrschaft. Gleichwohl würde er gegen Frieden in Aussicht gestellt.

Anm.: Ich möchte das Thema verlassen, beteilige mich ansonsten auch nie daran, denn es ist eine Endlosschleife ohne konstruktive Ergebnisse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ist es nicht mehr so das man Israel verzeiht , was man sonst niemanden verzeihen würde :kopfkratz:

Das ist korrekt.
Und das liegt daran, dass Deutschlands Kinder ihren Eltern nicht vergeben können wollen, was diese in Teilen damals den Juden auf grausame Weise angetan haben, bzw. haben antun lassen. In D. haften deshalb auch die Enkel moralisch für ihre Großeltern, weil die meisten von denen gar nicht mehr am Leben sind.

Pater Laurentius Eschelböck schrieb:
Jesus ist Grund und Maßstab für unser Verhalten
Auf diese Weise leben wir nicht nur in einer "vergifteten Atmosphäre", sondern es entstehen auch ganz bestimmte negative Verhältnisse und Strukturen. Wer in sie hineingeboren wird, ist davon mitgeprägt und mehr oder weniger betroffen. Diese Lage nennen wir [COLOR="#555555"]Erbschuld[/COLOR].

[COLOR="#555555"]Schuld[/COLOR] ist in diesem Land imho erblich über Generationen hinweg.
# Zu diesem Zweck lernt man heute bereits in der Schule, was man nicht vergessen darf, denn man würde sich ansonsten gar nicht daran erinnern [COLOR="#888888"]können[/COLOR], weil man ja nie daran beteiligt war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
du solltest irgendwann mal lernen, metaphorisch zu lesen und zu verstehen Ich denke...
STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
Die Umwelt-Lügner
Oben