Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Deutsche Staat sorgt sich um Stefan B....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
54.820
Geschlecht
Jeder Lobbyist vertritt die Interessen seiner Auftraggeber gegen die Interessen aller anderen. Insofern sind alle Lobbyisten mit äußerster Vorsicht zu genießen und niemals völlig ernst zu nehmen. So auch der ZDJ.

Der ZDJ ist aber kein Lobbyistenverein sondern die Dachorganisation der jüdischen Gemeinden und Landesverbände in Deutschland und deren politische Vertretung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch! Es ist MEIN demoraktisches Recht solche Meinungen und Äußerungen auszublenden!

Solange Jemand ( egal wer ) vernünftig argumentiert genießt er bei mir das Recht sich was rausnehmen zu dürfen und angehört zu werden!

Ich sehe jedenfalls nicht wo sich der ZDJ undemokratisch verhält und Du hast ja das Recht diesen Verein zu kritisieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe jedenfalls nicht wo sich der ZDJ undemokratisch verhält und Du hast ja das Recht diesen Verein zu kritisieren.
BÖP!
Falsche Formulierung...

Nicht undemokratisch, sondern LACHHAFT!

Ob ich jetzt die Leute ernst nehme, oder nicht , hat NICHTS mit dem demokratischen Grundgedanken zu tun.

Es geht um die Authentizität die eine Quelle offen legt...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
54.820
Geschlecht
BÖP!
Falsche Formulierung...

Nicht undemokratisch, sondern LACHHAFT!

Ob ich jetzt die Leute ernst nehme, oder nicht , hat NICHTS mit dem demokratischen Grundgedanken zu tun.

Es geht um die Authentizität die eine Quelle offen legt...

Schreib doch mal genau was Dich am ZdJ stört !
Ich find es jedenfalls richtig wenn sie vor dem Rechtextremismus in Deutschland warnen und das ist ihr gutes Recht schon allein heraus aus der geschichtlichen Erfahrung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.848
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der ZDJ ist aber kein Lobbyistenverein sondern die Dachorganisation der jüdischen Gemeinden und Landesverbände in Deutschland und deren politische Vertretung.

So wie der BDI die politische Vertretung der Industrie ist. So etwas nennt man gemeinhin einen Lobbyistenverein. Auch wenn's schwer fällt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schreib doch mal genau was Dich am ZdJ stört !
Ich find es jedenfalls richtig wenn sie vor dem Rechtextremismus in Deutschland warnen und das ist ihr gutes Recht schon allein heraus aus der geschichtlichen Erfahrung.

Hier liegt es nicht daran was er sagt, sondern WIE er es sagt!
Die Rechtsrock-Band Landser damals... Die Alben wurden indiziert, teilweise zu Recht...

Was sagte der Zentralrat?
Vollkommen überzogen, es wäre eine Aufgabe der DEUTSCHEN sich gegen solche "Vereinigungen" zu stellen und sich der historischen Verantwortung zu stellen!

Vollkommener BULLSHIT!

Es ist Aufgabe der Deutschen darauf zu achten, dass sich die seit dem Krieg hier etablierten Gesetze durchgesetzt sehen PUNKT!
Man feierte damals solche Indizierungen als den größten Sieg gegen rechts und stellte sich auf ein Podest und machte schon damals Stimmung.

Dann frage ich dich jetzt HEUTE, wo Bands auf von Politiker beklatschten Veranstaltungen zum Besten geben dürfen, ob Aufforderungen danach, Journalisten die Messerklinge in den Schädel zu rammen legitim sind?!

Entweder äußere ich mich zu Extremismus allgemein, oder ich halte die Schnauze.
Der Zentralrat der Juden hat fast noch nie dazu Stellung bezogen, dass die hauptsächliche und auch aktuelle Gefahr von Moslems ausgeht, die teilweise die eigenen Anhänger mit Gürteln verprügelt, und das zur Belustigung der Moslemmasse ins Internet stellt.

Ich höre vom ZDJ immer nur solche Töne wie, man muss GEGEN DEUTSCHE den Kampf gegen rechts intensivieren und man muss Altnazis aussortieren und HURRA HURRA, wieder ein "Nazidruide" aus dem Verkehr gezogen la la la tralla la la...

Macht irgendwie kein gutes Bild.

Genau so wie der ZDM, über Extremismus in den eigenen Reihen wird sich NICHT geäußert. Aber es wird ständig gegen deutsche Landsleute geschossen, um zu relativieren, dass man ja nicht angenommen wird in der Gesellschaft!
Kein Wort zu Extremisten in den eigenen Reihen, keine Distanzierung, oder mal eine Ansprache dementsprechend.

Und solche Freaks sind für mich nicht ernst zu nehmen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben