Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Deutsche Staat sorgt sich um Stefan B....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist fortschreitender Schwachsinn. Israel braucht keinen " Wirt ", Israel ist kreativ und innovativ. Ohne Israel würde man dort wieder Kamele durch die Wüste treiben.

Broder prägte dieser Tage einen markanten Satz : " Antisemitismus beginnt da, wo man Juden etwas nicht verzeiht, was man anderen verzeiht. " Es gibt eine weltweite jüdische Diaspora ? Oh mein Gott, andere bleiben zu Hause, wie können sie nur ! Sie sind zum Teil erfolgreicher bei Handel und Finanzen ? Tja, dann hätte man sie nicht im Mittelalter aus den " ehrbaren " Gewerken treiben sollen hin zum Handel; Spezialisierung schärft Fähigkeiten.

Die Araber werden Israel übrigens nicht übernehmen. Wenn sie es versuchen, werden sie sich mehr als nur blutige Nasen holen.



Ich wäre ja versucht dir zu folgen, aber sie werden von Deutschland und Amerika fett gesponsert....da kann man schon die Klappe groß aufreißen....
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nehmen wir mal die USA. Sie wurden am 11.9.2001 attackiert. Attackiert wohlgemerkt, nicht existenziell bedroht. Trotzdem sicherte das Establishment quer durch alle Parteien " uneingeschränkte " Solidarität zu, es wurden diverse Invasionen geführt unter der Prämisse des " Kampfes gegen den Terror ".

Der Anspruch, Israel von der Landkarte zu tilgen, die Juden zurück ins Meer zu treiben, entsteht weder durch die kompromisslose Politik Israels, noch verschwände er durch Appeasement gegenüber Iran, Hamas, Hisbollah und Konsorten. Erst, wenn denen die Zukunft ihrer Kinder wichtiger wird als ihr Hass auf Israel, ist Frieden möglich.

Nee...ganz stimmt das nicht....wer hatte 1948 das Gebiet übernommen ohne zu fragen.....
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erinnere dich an den Satz von Broder..... Und, wirft man den USA vor einen Staat auf dem Territorium der Ureinwohner gegründet zu haben ? Den Einwanderern Australiens auf dem Gebiet der Aboriginies ? Den Portugiesen auf dem Gebiet der Ureinwohner am Amazonas.... etc. ?

Nein, nicht ( mehr ) ernsthaft ? Warum ? Sie waren alle nicht einmal dort bereits ansässig. Und im übrigen existierte nie ein unabhängiger Staat Palestina, das Gebiet stand über Jahrhunderte unter wechselnder Fremdherrschaft. Gleichwohl würde er gegen Frieden in Aussicht gestellt.

Anm.: Ich möchte das Thema verlassen, beteilige mich ansonsten auch nie daran, denn es ist eine Endlosschleife ohne konstruktive Ergebnisse.

Natürlich hast du recht, aber wie immer kommen dann solche Argumente als Entschuldigung für die eigene Missetaten...
der andere hat ja auch....
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Also - wenn sich der deutsche Staat schon so sehr um das Wohl von Stefan B. sorgt, hätte
man ihm doch laufenlassen sollen, wie unsere Richter dies inzwischen mit vielen Kriminellen
anderer Herkunfts-Länder bei uns ja auch machen.

Selbst nach über 30 Straftaten noch immer keine U-Haft ist schon mehr als eindeutig.


Würde man nun Stefan B. freilassen würde es dem Staat nichts kosten u. sich völlig von selbst
regeln. Dies gab es ja schon mal in GB u. seit dem hat ein Solcher wie Stephan B. riesige Angst
dort, nach so einer Missetat - "versehentlich" doch mit Freiheit belohnt zu werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie wahr.Du weißt ja, das ich seit geraumer Zeit behaupte, dass die Psyche das Primat vor der Logik hat.

Zur Zeit läuft die Aktion, den Begriff Terror immer mit "rechts" zu verbinden.

Jetzt ist die Masse schon so weit, dass sie, wenn sie "Terror" hört, sofort an "rechts" denkt. Und "rechrs" ist ja auch die AfD.

Wirst sehen, die platzieren rund um die Thüringen-Wahl Verhandlungstermine gegen den Halle-Schützen.

Und Kampf gegen Terror verinnerlicht sich in den Köpfen dann mit "Kampf gegen rechts".

Die Masse ist so blöd, dass sie keinen Linken Terror mehr erkennt.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=483037

LG
Debitist

Man muß es nur oft genug wiederholen, dann sitzt es in den Betonköpfen fest und alle sind gegen Rächts. Aber manchen haben sowieso Probleme mit Links und Rechts:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Man muß es nur oft genug wiederholen, dann sitzt es in den Betonköpfen fest und alle sind gegen Rächts. Aber manchen haben sowieso Probleme mit Links und Rechts:D

Fett durch mich!

Ja , ICH !

Ich habe sie Schubkästen weitestgehend abgeschafft !

Für mich gibt es nur Positiv / Negativ , der Absender ist mir dann sch ...egal !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Fett durch mich!

Ja , ICH !

Ich habe sie Schubkästen weitestgehend abgeschafft !

Für mich gibt es nur Positiv / Negativ , der Absender ist mir dann sch ...egal !

Gute Lösung, mache ich auch so:D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Neueste Meldung auf N-TV......
man sorgt sich um das Leben von Stefan B. der Attentäter der für zwei Morde an Deutsche und an
versuchten Anschlag an Jüdische Bürger einsitzt.
N-TV meldet das Fans vom Sportclub die ebenfalls im Gefängnis einsitzen Ihren erschossenen Fan
rechen wollen.
Folglich mit dem Tod bedrohen.....
Nun meine Frage: was steckt wirklich dahinter.....will man Stefan B. aus politische Gründe loswerden,
weil er vielleicht gar kein Rechter oder Nazi ist, sondern nur ein verwirrter Geist der in die Klappse gehört
oder ist er nur ein Undergruond -Typ von der Linken Seite die vor nichts zurück schrecken um der AFD zu
schaden....
Den etablierten Parteien traue ich solche perfidetäten noch nicht zu.....würde ihnen aber in die Hand spielen....
wäre doch der größte Gegner der etablierten Parteien damit kalt gestellt...

Wie wäre es mit einer Verlegung des Täters in eine anderen Einrichtung....die so ziemlich sicher ist.....
Lassen wir uns überraschen.....:coffee:
Nun ja,
ich denke bei dem was er gemacht hat ist es nicht unnatürlich, dass es Leute gibt, die ihm auch im Knast nach dem Leben trachten.

Letzte Woche geisterte doch auch die Meldung durch die Presse, dass das Goldstück was hier ein junges minderjähriges Mädchen erst vergewaltigt und dann ermordet hat im Knast "obduziert" wurde.
Ich musste schon ein wenig grinsen bei der Meldung, zumal er wie es den Anschein hatte bei der Verhandlung auch gelogen hat, dass sich der Balkan bog.
Es war meine ich dieses kleine feige Drecksschwein, der mit der ganzen Familie dann noch so beladen voller arabischer Ehre wieder zurückgeflüchtet ist :), aber trotzdem gepackt und wieder zurückgeholt wurde.
( Bei dem Typen wäre es auch nicht schade drum (( Stefan B )), das Gesetz sieht natürlich vor, dass er auch im Knast beschützt wird, aber auch hier mein Leitspruch AKTION = REAKTION )

Ist halt so,
es gibt Dinge, die werden zwar von Gott vergeben, nicht so von seinen Soldaten...

Das ist genau so wie in der ewigen Diskussion mit Polizeikontrollen.
ICH lebe mein Leben so, dass ich von der Polizei oder in der Gesellschaft keine Angst vor Repressalien haben muss, weil ich mich A soweit es geht an die Gesetzte halte und B sofern ich beim "Unsinn" machen erwischt werde, auch noch ohne Probleme selbst dafür gerade stehen kann.

Werde ich kontrolliert, lasse ich mich eben kontrollieren, AUFGRUND der VORSCHRIFTEN die die Polizisten einzuhalten haben.
Da gibt es in meinen Augen gar keine Diskussion und es ist in meinen Augen auch unsinnig, dass man sich jetzt darüber pikiert, dass Personenkontrollen durch neue Gesetze jetzt auch GRUNDLOS durchgeführt werden dürfen ( ohne begründeten Anfangsverdacht ).

Es geht nicht darum, dass man sagt, man hat nichts zu verbergen, es geht darum, dass die ganze Welt nun nach mehr Polizeischutz brüllt, auf der anderen Seite dann aber auch wieder rumbrüllt, wenn Gesetze dementsprechend eingerichtet werden die ein solches Begehren begünstigen sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ist es verwunderlich das zu Zeiten erhöhter Unbill durch Migration und des Erfolges der AfD, plötzlich antisemitischer Terror durch die Lügenpresse zieht.
Die freie Wahl ist das eine, die Gehirnwäsche das andere.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die AfD über eine Gruppe namens "Juden in der AfD" verfügt, Henryk M. Broder für eine Rede zu sich in den Bundestag eingeladen hat und Parteiausschlussverfahren gegen antisemitische Mitglieder (bspw. Gedeon) praktiziert.

Die propagierte antisemitische Haltung der AfD ist an den Haaren herbeigezogen. In dieser Hinsicht gehören sie wie alle anderen etablierten Parteien auch zum Establishment.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die AfD über eine Gruppe namens "Juden in der AfD" verfügt, Henryk M. Broder für eine Rede zu sich in den Bundestag eingeladen hat und Parteiausschlussverfahren gegen antisemitische Mitglieder (bspw. Gedeon) praktiziert.

Die propagierte antisemitische Haltung der AfD ist an den Haaren herbeigezogen. In dieser Hinsicht gehören sie wie alle anderen etablierten Parteien auch zum Establishment.

Jede neue Partei/Bewegung rebelliert zuerst und will dann.. an der Macht... selber Establishment sein.. und regieren.Sonst hätte sich der politische Kamof doch gar nicht gelohnt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.717
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die AfD über eine Gruppe namens "Juden in der AfD" verfügt, Henryk M. Broder für eine Rede zu sich in den Bundestag eingeladen hat und Parteiausschlussverfahren gegen antisemitische Mitglieder (bspw. Gedeon) praktiziert.

Die propagierte antisemitische Haltung der AfD ist an den Haaren herbeigezogen. In dieser Hinsicht gehören sie wie alle anderen etablierten Parteien auch zum Establishment.

Der Zentralrat der Juden sieht das aber anders.

https://www.faz.net/aktuell/politik...-schuert-klima-auch-gegen-juden-16338886.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Du führst den Zentralrat der Juden als Argument an?
Sehr mutig :D!

Wenn ich BLA BLA haben will, dann mache ich das selbst, da brauche ich den Zentralrat der Juden nicht für!
Der Rat ist seit ich geboren wurde ( vermutlich auch davor ) keinerlei Präferenz, um über gesellschaftliche Themen REALITÄTSNAH zu sprechen, oder ihn in irgendwelche Diskussionen einzubeziehen mit realitätsnahem Bezug!
( Ohne das ich jetzt gelesen hätte, was die dazu sagen )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.717
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Du führst den Zentralrat der Juden als Argument an?
Sehr mutig :D!

Wenn ich BLA BLA haben will, dann mache ich das selbst, da brauche ich den Zentralrat der Juden nicht für!
Der Rat ist seit ich geboren wurde ( vermutlich auch davor ) keinerlei Präferenz, um über gesellschaftliche Themen REALITÄTSNAH zu sprechen, oder ihn in irgendwelche Diskussionen einzubeziehen mit realitätsnahem Bezug!
( Ohne das ich jetzt gelesen hätte, was die dazu sagen )

Warum sehr mutig ? Ich habe nur aufgezeigt das es auch andere Ansichten gibt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum sehr mutig ? Ich habe nur aufgezeigt das es auch andere Ansichten gibt.
Den ZDJ kann man aber in einer Diskussion ungesehen nicht ernst nehmen!

Bilde dir doch selbst ne Meinung.

Ich erinnere bereits nochmal an meine Berichte hier im Board, wonach ich bei meinem ersten Autoradio erstmal vor lachen bei den Meldungen die der ZDJ ausgegeben hat erstmal an den Straßenrand fahren musste, damit ich bedingt durch die Lachkrämpfe keinen Unfall baue!

Entweder willst du Argumente anführen, oder du willst das, was der ZDJ von sich gibt einwerfen...
Das kannst du simultan zu anderen "Räten" sehen.

Du füllst das Glas mit den von dir genannten Ansichten und entscheidest dann, was du als wertig betrachtest und mischt dann die "Ansichten" zu einem Endergebnis in deinem Sinne.
Wenn du das, was der ZDJ von sich gibt als wertige Einwände ansiehst, bitte!

Wer im Schnitt ungefähr zwischen 30-50 Jahre in seiner Argumentationskette hinten ansteht, der verdient es in meinen Augen nicht ernst genommen zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.717
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Den ZDJ kann man aber in einer Diskussion ungesehen nicht ernst nehmen!

Bilde dir doch selbst ne Meinung.

Ich erinnere bereits nochmal an meine Berichte hier im Board, wonach ich bei meinem ersten Autoradio erstmal vor lachen bei den Meldungen die der ZDJ ausgegeben hat erstmal an den Straßenrand fahren musste, damit ich bedingt durch die Lachkrämpfe keinen Unfall baue!

Entweder willst du Argumente anführen, oder du willst das, was der ZDJ von sich gibt einwerfen...
Das kannst du simultan zu anderen "Räten" sehen.

Du füllst das Glas mit den von dir genannten Ansichten und entscheidest dann, was du als wertig betrachtest und mischt dann die "Ansichten" zu einem Endergebnis in deinem Sinne.
Wenn du das, was der ZDJ von sich gibt als wertige Einwände ansiehst, bitte!

Wer im Schnitt ungefähr zwischen 30-50 Jahre in seiner Argumentationskette hinten ansteht, der verdient es in meinen Augen nicht ernst genommen zu werden!

Ich nehme aber den ZDJ als warnende Stimme ernst abseits von den Parteien. Er vertritt immerhin 100 500 Mitglieder.
Was ist daran falsch was der ZDJ sagt ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich nehme aber den ZDJ als warnende Stimme ernst abseits von den Parteien. Er vertritt immerhin 100 500 Mitglieder.
Was ist daran falsch was der ZDJ sagt ?
Er übertreibt immer sinnlos und ist NICHT der Realität verpflichtet, sondern polemisiert die eigenen Ansichten.
Das ist ein No-Go, wenn man so viele oder generell andere Leute vertreten will.

Ich habe noch nie vom ZDJ eine Aussage gehört die ausgeglichen und analytisch war.
Wer sowas fabriziert ist in meinen Augen nicht geeignet andere zu vertreten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.717
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Er übertreibt immer sinnlos und ist NICHT der Realität verpflichtet, sondern polemisiert die eigenen Ansichten.
Das ist ein No-Go, wenn man so viele oder generell andere Leute vertreten will.

Ich habe noch nie vom ZDJ eine Aussage gehört die ausgeglichen und analytisch war.
Wer sowas fabriziert ist in meinen Augen nicht geeignet andere zu vertreten.

Wer soll denn sonst die Juden in Deutschland vertreten ?
Wir haben nicht das Recht darüber zu bestimmen, solange sich eine Vereinigung demokratisch verhält.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich nehme aber den ZDJ als warnende Stimme ernst abseits von den Parteien. Er vertritt immerhin 100 500 Mitglieder.
Was ist daran falsch was der ZDJ sagt ?

Jeder Lobbyist vertritt die Interessen seiner Auftraggeber gegen die Interessen aller anderen. Insofern sind alle Lobbyisten mit äußerster Vorsicht zu genießen und niemals völlig ernst zu nehmen. So auch der ZDJ.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer soll denn sonst die Juden in Deutschland vertreten ?
Wir haben nicht das Recht darüber zu bestimmen, solange sich eine Vereinigung demokratisch verhält.
Doch! Es ist MEIN demoraktisches Recht solche Meinungen und Äußerungen auszublenden!

Solange Jemand ( egal wer ) vernünftig argumentiert genießt er bei mir das Recht sich was rausnehmen zu dürfen und angehört zu werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben