Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heinz-Rudolf Kunze!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es gibt sie noch die Künstler mit geradem Rücken.

https://youtu.be/PNsvVpK4_h8

Keine Ahnung was ich von dem Statement halten soll ?

Ist der nu NaZi oder linksversifft ?

Es schwankt so zwischen den Extremen !

... aber ist es nicht gerade dadurch , das was viele hier wollen ?

Schutz bieten denen die es wirklich bedürfen , aber gleichzeitig einfordern von den " Gästen "sich wie solche zu benehmen ?!

Da macht es einem der Grönemeyer schon leichter der steht zu Mördern und Vergewaltigern , wenn die Herkunft stimmt ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Keine Ahnung was ich von dem Statement halten soll ?

Ist der nu NaZi oder linksversifft ?

Es schwankt so zwischen den Extremen !

... aber ist es nicht gerade dadurch , das was viele hier wollen ?

Schutz bieten denen die es wirklich bedürfen , aber gleichzeitig einfordern von den " Gästen "sich wie solche zu benehmen ?!

Da macht es einem der Grönemeyer schon leichter der steht zu Mördern und Vergewaltigern , wenn die Herkunft stimmt ...


Moin!

Es schwankt so zwischen den Extremen !

Kunze lebt ein gefährliches Leben in Merkels Diktatur...aber Merkel braucht die gleichgeschaltete Jugend...die älteren kriegt sie durch Armutsrenten schon schnell ins Grab.:))
Kunze singt nicht von den kriminellen Flüchtlingen, die 2015 Dank IM " Erika" unserer Land mit ihrer Anwesenheit fluteten!
Er singt nicht von der Vielzahl an Straftaten durch eben diese Schutzsuchende Klientel à la Couleur!
Nicht von der hohen Anzahl von Vergewaltigungen, Mord- und Totschlag Delikten.
Er singt über die NSU! Und deren Straftaten!
Nichtsdestotrotz: besaß Kunze schon im Jahre 2014 eine vorausschauende Weitsicht. Denn: exakt ab 2015 passt dieses Lied, allein vom Text, wie die Faust aufs Auge!

Fallrohr
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Er schaft es geschickt gar nichts zu sagen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kunze lebt ein gefährliches Leben in Merkels Diktatur...
Es kann immer etwas passieren, wenn man zufällig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist,
oder z.B. als Jude zu erkennen ist, ...

Aber was hier schon alles über Künstler/innen geschrieben worden ist, trifft einfach nicht zu:
- Lisa Fitz wird nicht von den "Öffentlich-Rechtlichen" boykottiert,
- H.-R. Kunze habe ich (zufällig) gestern und heute auf ARD-TV-Sendern gesehen.
...

Obwohl hier angekündigt war, dass "Ich sehe was" der Zensur zum opfer fallen wird und aus Youtube gelöscht werden wird, ist es immernoch verfügbar
https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s

und das "Abschiedslied für Frau Merkel" iwurde vom SWR gesendet und auch bei Youtube bereitgestellt:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Aber Lehrer pauschal als "sogenannte Pädagogen" abzubügeln, das ist schon auf der härteren Seite und ziemlich ungerecht.
Naja, das kann man ihm nachsehen, da spricht er aus eigener Erfahrung:
- sein Vater war doch auch ein "sogenannter Pädagoge"
- er selber hat auch die Staatsexamen als solch "sogenannter Pädagoge" (für Gymnasien) abgelegt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Moin!



Kunze lebt ein gefährliches Leben in Merkels Diktatur...aber Merkel braucht die gleichgeschaltete Jugend...die älteren kriegt sie durch Armutsrenten schon schnell ins Grab.:))
Kunze singt nicht von den kriminellen Flüchtlingen, die 2015 Dank IM " Erika" unserer Land mit ihrer Anwesenheit fluteten!
Er singt nicht von der Vielzahl an Straftaten durch eben diese Schutzsuchende Klientel à la Couleur!
Nicht von der hohen Anzahl von Vergewaltigungen, Mord- und Totschlag Delikten.
Er singt über die NSU! Und deren Straftaten!
Nichtsdestotrotz: besaß Kunze schon im Jahre 2014 eine vorausschauende Weitsicht. Denn: exakt ab 2015 passt dieses Lied, allein vom Text, wie die Faust aufs Auge!

Fallrohr

Kunze die Kassandra der Deutschen ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der hat doch gegen die AfD gehetzt als man seinen Song Willkommen liebe Mörder auf Flüchtlinge interpretieren wollte.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Es kann immer etwas passieren, wenn man zufällig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist,
oder z.B. als Jude zu erkennen ist, ...

Aber was hier schon alles über Künstler/innen geschrieben worden ist, trifft einfach nicht zu:
- Lisa Fitz wird nicht von den "Öffentlich-Rechtlichen" boykottiert,
- H.-R. Kunze habe ich (zufällig) gestern und heute auf ARD-TV-Sendern gesehen.
...

Obwohl hier angekündigt war, dass "Ich sehe was" der Zensur zum opfer fallen wird und aus Youtube gelöscht werden wird, ist es immernoch verfügbar
https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s

und das "Abschiedslied für Frau Merkel" iwurde vom SWR gesendet und auch bei Youtube bereitgestellt:



Moin!

Ein toller Song, eindruck erweckend und unmissverständlich. Eine klarer Weckruf.ach noch: WARUM äußern sich nicht bzw. fast keine anderen VIP's zur Lage der Nation...schon komisch...ach, man braucht ja die Kohle.

fallrohr
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich kann mir gut vorstellen das es so manch anderen Sänger, Schriftsteller oder Künstler gibt dem das alles in D gegen den Strich geht. Trauen sich halt nur nicht das offen zu äußern und unterlassen lieber pol. Äußerungen. Heute war mal wieder im 3Sat meine Freundin, hat sich diesmal das Thema Nachrichten im deutschen Fernsehen und unsere vielen Hitlerfilme/ dokus vorgenommen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Der hat doch gegen die AfD gehetzt als man seinen Song Willkommen liebe Mörder auf Flüchtlinge interpretieren wollte.

Stimmt, daran erinnere ich mich. Aus Kunze schlau zu werden, entspricht dem Versuch aus Seehofer schlau zu werden. Der Text von " Willkommen liebe Mörder " kann imho nicht gegen Rechts gerichtet verstanden werden. Auszug : " Willkommen liebe Mörder
fühlt euch wie zuhause
bedient euch macht es euch bequem
kurze Atempause
nichts nehmen wir euch übel
Empörung nicht die Spur
ihr habt halt eine andere
Umbringekultur. "

Rechtsextremisten müssen sich nicht " wie zuhause " fühlen; sie sind es. Und man beschwichtigt ihre Taten auch nicht, im Gegenteil, danach steht das Land Kopf.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Stimmt, daran erinnere ich mich. Aus Kunze schlau zu werden, entspricht dem Versuch aus Seehofer schlau zu werden. Der Text von " Willkommen liebe Mörder " kann imho nicht gegen Rechts gerichtet verstanden werden. Auszug : " Willkommen liebe Mörder
fühlt euch wie zuhause
bedient euch macht es euch bequem
kurze Atempause
nichts nehmen wir euch übel
Empörung nicht die Spur
ihr habt halt eine andere
Umbringekultur. "

Rechtsextremisten müssen sich nicht " wie zuhause " fühlen; sie sind es. Und man beschwichtigt ihre Taten auch nicht, im Gegenteil, danach steht das Land Kopf.

stimmt.Gute Analyse.Macht Kunze umso unglaubwürdiger.Grades Rückrat? Nee.

Aber es gibt Ausnahmen.Hans Hermann Gockel, Elmar Hörig und es gibt angeblich im Bürgerforum von Peter Weber einen angeblich bekannten Programmdirektor der bald verkündet werden soll. Mal sehen wer es ist.
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Stimmt, daran erinnere ich mich. Aus Kunze schlau zu werden, entspricht dem Versuch aus Seehofer schlau zu werden. Der Text von " Willkommen liebe Mörder " kann imho nicht gegen Rechts gerichtet verstanden werden. Auszug : " Willkommen liebe Mörder
fühlt euch wie zuhause
bedient euch macht es euch bequem
kurze Atempause
nichts nehmen wir euch übel
Empörung nicht die Spur
ihr habt halt eine andere
Umbringekultur. "

Rechtsextremisten müssen sich nicht " wie zuhause " fühlen; sie sind es. Und man beschwichtigt ihre Taten auch nicht, im Gegenteil, danach steht das Land Kopf.

Ja, sehr gute Analyse! Ich weiß jetzt auch nicht, was ich von Kunze‘s Dementi halten soll. Sehr seltsam das Ganze!:kopfkratz:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, sehr gute Analyse! Ich weiß jetzt auch nicht, was ich von Kunze‘s Dementi halten soll. Sehr seltsam das Ganze!:kopfkratz:

Ja, es ist schon merkwürdig, wie viele Leute, die gewisse Positionen der AfD durchaus teilen, sich trotzdem von selbiger distanzieren.

Zumindest für einen AfD-Fan (was ihr ja alle gar nicht seit, ich weiss....) ist das merkwürdig.

Für mich weniger. Kunze ist eine offene, wirklich intellektuelle Person (nciht schein-intellektuell, wie z.B. Roger Willemsen), die auch wirklich nacjh allen Seiten offen ist - und nichts mehr hasst, als wenn sich eine freie Gesellschaft selbst einen Maulkorb verpasst. Das hat er schon in den 80ern gehasst, da ist er sich selbst treu geblieben.

Also falls ihr ihn bis jetzt mochtet, geb ich euch einen guten Grund, ihn nicht mehr zu mögen.

Und der lautet: ich find ihn auch gut!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben