Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die meisten Politiker wollen keine Demokratie von unten und gleichzeitig haben sie davor die meiste Angst.
..und wer das dann doch versucht hat den Verfassungsschutz am Hals.

Die deutsche STAATS-Diktatur wurde schon mit den "Hallstein-Doktrin",
benannt nach dem Staatssekretär des Auswärtigen Amts Walter Hallstein (1951–1958),
war von September 1955 bis zur staatlichen Anerkennung der DDR in der Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt
im Oktober 1969 die Leitlinie der Deutschlandpolitik der Bundesregierung festgeschrieben.

Eine reale, echte demokratische Volkspartei, oder STAATS-Regierung welche die Vertretung des Volkes

und die dafür nötigen Rechte des Staatsorgan umsetzt,

wird es nie geben, sie widerspricht dem festgeschriebenen Grundgesetz.

Schon darin wurde staatliches Unrecht gegenüber dem Volk - als reales Recht vom STAAT gegen das Volk festgeschrieben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die deutsche STAATS-Diktatur wurde schon mit den "Hallstein-Doktrin",
benannt nach dem Staatssekretär des Auswärtigen Amts Walter Hallstein (1951–1958),
war von September 1955 bis zur staatlichen Anerkennung der DDR in der Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt
im Oktober 1969 die Leitlinie der Deutschlandpolitik der Bundesregierung festgeschrieben.

Eine reale, echte demokratische Volkspartei, oder STAATS-Regierung welche die Vertretung des Volkes

und die dafür nötigen Rechte des Staatsorgan umsetzt,

wird es nie geben, sie widerspricht dem festgeschriebenen Grundgesetz.

Schon darin wurde staatliches Unrecht gegenüber dem Volk - als reales Recht vom STAAT gegen das Volk festgeschrieben.


Wer einmal kapiert hat, daß aus der Ecke noch nie etwas Positives gekommen ist für die Menschen und kommen wird, der ist bereits auf dem Weg der Besserung.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.680
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die deutsche STAATS-Diktatur wurde schon mit den "Hallstein-Doktrin",
benannt nach dem Staatssekretär des Auswärtigen Amts Walter Hallstein (1951–1958),
war von September 1955 bis zur staatlichen Anerkennung der DDR in der Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt
im Oktober 1969 die Leitlinie der Deutschlandpolitik der Bundesregierung festgeschrieben.

Eine reale, echte demokratische Volkspartei, oder STAATS-Regierung welche die Vertretung des Volkes

und die dafür nötigen Rechte des Staatsorgan umsetzt,

wird es nie geben, sie widerspricht dem festgeschriebenen Grundgesetz.

Schon darin wurde staatliches Unrecht gegenüber dem Volk - als reales Recht vom STAAT gegen das Volk festgeschrieben.

Man sieht es ja bei der RAF oder dem NSU. Überall hatte der Staat in Form des Verfassungsschutzes die Hände mit drin und konnte trotzdem das morden nicht verhindern. Wem soll man dennoch trauen ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das mit dem Wegzug von der Großstadt mit zunehmender Besiedlung der selben mit anderem Klientel ist denke ich die logische Konsequenz, die zu beobachten sein wird.

Ich stell mir gerade das Rentnerehepaar vor, das Fifi spazieren führt und gegenüber einer 4-5 köpfigen Nafrigang das Messer zückt. ;)

Da kommt mir diese Simpsons Szene in den Sinn:

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein Bürger ohne Waffe ist nur noch ein Steuerzahler. Bin Schweizer und habe auch in den USA gelebt. Deshalb ist für mich eine Waffe auch ein Stück Freiheit des Bürgers. Ich würde ein Waffenrecht wie in den USA begrüßen, jedoch eine Ausbildung an der Waffe wie in der Schweiz. Es ist immer gut, wenn die Politiker wissen, dass ihre Bürger bewaffnet sind. Und für Einbrecher ist es auch gut zu wissen, dass der Grundsatz "my home my castle" mitberücksichtigt werden muss.

BG, New York

So gesund muss man denken. Wenn man sich Raubtiere ins Land holt, sollte man wissen, das kuscheln bei solchen zum Opferbild gehört. Was guckst du, ist so eine Bestätigung des Raubtier verhaltens. Sie haben Angst, du könntest erkennen, wann sie dich angreifen. Und ganz ehrlich? Die meisten Musels weichen einem energischen Blick aus...sofern man keine anderen schwächen zeigt...Aber egal. Ich habe es mir angewohnt, Vorsorge zu tragen. Falls es mal soweit kommen würde, was ich befürchte, das jemand der da nicht hingehört, glaubt mein Haus mit seiner Anwesenheit zu verunzieren, den Zwilling vom Messerblock zu nehmen, denn der ist weder rasistischn noch national und hat Hieb und Stichfeste Argumente.

Wenn Rehe sich täglich auf meinem Grundstück beäsen ohne Angst, was sollen schmerzbefreite Bimbos davon abhalten, es ihnen gleich zu tun und gar noch ein paar Schritte weiter? Oder Raub und Mord Religiöskulturell Sozialisierte? Was soll ihnen denn passieren. Der Richter nässt sich ein und spricht ein, du, du, du aus und vor allem Krampf gegen Rächtz! Was immer das auch sei!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt und darf nur eine Organisation geben, welche die Gewalt hat; und das ist der Staat S O N S T N I E M A N D!
Feuchte Träume unserer Wyatt Earps's sind daher überflüssig. Wenn dieser Staat seine Aufgabe nicht wahrnimmt (aus welchen Gründen auch immer) ist er zu ermahnen oder ggf. abzuwählen*. Nur so funktioniert ein Zusammenleben.

Man muss aus diesem möglichen Versagen eines Staates, weder andere Ethnien noch Religionen beleidigen. Dies ist infantil und verrät nur eines: das Nachdenken über mögliche Konsequenzen dieser Ansichten. Dass man dies überhaupt erwähnen muss, ist bedenklich und bescheinigt dieser Demokratie, mangelde Reife.

* Abwahl einer Partei oder Parteiengefüges, welche ihre Aufgaben nicht wahrnimmt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Waffen kannst du ganz leicht mit dem 3D Drucker oder einer DEY Fräse selber anfertigen. Ich habe mir als Kind schon mit UnkrautEx und Zucker selber Treibladungen angefertigt. Schau dir an, wir gewaltig das Geschäft in den letzten Jahren mit Schreckschuss-Waffen und sonstigen Verteidigung-Geräten in Deutschland angestiegen ist.

Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet und jetzt müssen wir und verteidigen können. Das ist unser Recht.

Sei vorsichtig mit dieser Mär. Die Explosionskraft erzeugt mehr Handamputierte wie Opfer der Geschosse.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sei vorsichtig mit dieser Mär. Die Explosionskraft erzeugt mehr Handamputierte wie Opfer der Geschosse.

Schießpulver selber herstellen für Vorderlader ist auch sehr gefährlich, bei Waffen aus dem Drucker hat man immer noch keine Munition.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt und darf nur eine Organisation geben, welche die Gewalt hat; und das ist der Staat S O N S T N I E M A N D!
Feuchte Träume unserer Wyatt Earps's sind daher überflüssig. Wenn dieser Staat seine Aufgabe nicht wahrnimmt (aus welchen Gründen auch immer) ist er zu ermahnen oder ggf. abzuwählen*. Nur so funktioniert ein Zusammenleben.

Man muss aus diesem möglichen Versagen eines Staates, weder andere Ethnien noch Religionen beleidigen. Dies ist infantil und verrät nur eines: das Nachdenken über mögliche Konsequenzen dieser Ansichten. Dass man dies überhaupt erwähnen muss, ist bedenklich und bescheinigt dieser Demokratie, mangelde Reife.

* Abwahl einer Partei oder Parteiengefüges, welche ihre Aufgaben nicht wahrnimmt.

Du darfst das aber nicht um kehren. Jeder der sein Haus sein eigen nennt, weiss das. Halte Ungeziefer und Vertreter fern! Sind sie einmal im Haus, kostet es, sie wieder los zu werden. Entweder Muskelkraft oder brutalste Chemie! Gesetz der Natur. Nur es Merkel und deren Dekadenz setzt auf Quantenphysik. Also da wo ein Krümel ist, kann ein Streul wachsen, dann können wir dem einen Kuchen unterschieben, dann sind wir gezwungen einen Backofen für diesen zu machen und weil es immer mehr Krümel werden, brauchen wir mehr Backöfen....Denn Sinn dieser sinnentleerten Logig, soll mir mal einer erklären. Das kann keiner. Jeder Ameisenhaufen ist intelligenter, wie unsere Regierung!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Sei vorsichtig mit dieser Mär. Die Explosionskraft erzeugt mehr Handamputierte wie Opfer der Geschosse.

Ich persönlich würde das auch nicht nutzen außer im Extrem-Notfall. Weswegen ich ja eine Legalisierung von Waffen fordere. Es ist erschreckend, dass gerade durch den Verbot von Waffen, Kriminelle auf solche 3D Drucker Waffen, die nicht zurückverfolgbar sind, ganz leicht zugreifen können. Für die Verteidigung braucht man ein zuverlässige Qualitäts-Waffe, wie die Walther P99, die auch von der Polizei genutzt wird.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schießpulver selber herstellen für Vorderlader ist auch sehr gefährlich, bei Waffen aus dem Drucker hat man immer noch keine Munition.

Ich empfehle nicht den Versuch mit ABS oder SLA. Das kann tödlich ins Auge gehen. Will jetzt nicht die Formel in Joule eingeben, die beim betreiben einer Patrone in Kräften auftritt. Kein Kunststoff wird das aushalten, selbst die härtesten GlasfaserHarze und Carbone würden platzen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Schießpulver selber herstellen für Vorderlader ist auch sehr gefährlich, bei Waffen aus dem Drucker hat man immer noch keine Munition.

Ich denke Patronen selber herstellen ist wenn man die richtige Gerätschaft besitzt, nicht das riesen Problem. Die Gerätschaft und Materialien zum Wiederladen kaufen die sich im Dark Net.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich empfehle nicht den Versuch mit ABS oder SLA. Das kann tödlich ins Auge gehen. Will jetzt nicht die Formel in Joule eingeben, die beim betreiben einer Patrone in Kräften auftritt. Kein Kunststoff wird das aushalten, selbst die härtesten GlasfaserHarze und Carbone würden platzen.

Ich denke die setzen sich die Waffen einfach zusammen und drucken nur das Gehäuse :

"3D-Druck ein einfacher Weg für voll funktionsfähige Waffe?
Im Internet finden wir heute zahlreiche Pläne für einschüssige Pistolen, Revolver, Gewehre und halb automatische Waffen für 3D-Drucker und CNC-Fräsen (einen Link möchten wir vom 3D-grenzenlos Magazin hier nicht anbieten). Es ist vor allem ein Problem, dass nur das Gehäuse meldepflichtig ist, nicht alle anderen Teile der Waffe. Diese sind frei erhältlich. Druckt man sich ein Gehäuse, kann man sich den Rest der Waffe einfach kaufen und eine voll funktionsfähige Waffe herstellen."

Quelle: https://www.3d-grenzenlos.de/magazi...d-drucker-in-usa-per-gesetz-erlaubt-27413433/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke die setzen sich die Waffen einfach zusammen und drucken nur das Gehäuse :

"3D-Druck ein einfacher Weg für voll funktionsfähige Waffe?
Im Internet finden wir heute zahlreiche Pläne für einschüssige Pistolen, Revolver, Gewehre und halb automatische Waffen für 3D-Drucker und CNC-Fräsen (einen Link möchten wir vom 3D-grenzenlos Magazin hier nicht anbieten). Es ist vor allem ein Problem, dass nur das Gehäuse meldepflichtig ist, nicht alle anderen Teile der Waffe. Diese sind frei erhältlich. Druckt man sich ein Gehäuse, kann man sich den Rest der Waffe einfach kaufen und eine voll funktionsfähige Waffe herstellen."

Quelle: https://www.3d-grenzenlos.de/magazi...d-drucker-in-usa-per-gesetz-erlaubt-27413433/

Das heißt also z.B. Lauf, Verschluss und Magazin einer Waffe kann man sich einfach so bestellen? Und was ist ein "Gehäuse"? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das heißt also z.B. Lauf, Verschluss und Magazin einer Waffe kann man sich einfach so bestellen? Und was ist ein "Gehäuse"? :rolleyes:

Ich denke mal der Schlitten und Griff mit Abzug.

EDIT: Jetzt weiß ich auch warum, weil in Deutschland auf dem Gehäuse die Seriennummer und das Prüfzeichen steht. Alles andere ist ja austauschbar und sind Verschleißteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Waffen haben mich nie interessiert, beim Bund war ich ein einzige Mal auf dem Schießplatz jeweils ein Mal G3 und MG3 danach bin ich immer zum Sani wenn Schießen angesagt war.
Weglaufen ist immer die bessere Wahl, möglichst früh genug. :D
Wenn's nicht anders geht weiß ich schon an ein Schießeisen dran zu kommen, egal ob legal oder illegal, das ist mir dann scheißegal.

Ich schieße schon ziemlich gerne. Es ist etwas mentales und präzises. Man kommt zur Ruhe senkt die Atmung und findet den Punkt. Auch die Waffen-Mechanik ist etwas schönes und präzise gearbeitet. Gerade auch Frauen haben gerne diese Macht und Sicherheit in der Hand. Ich schieße heute noch mit meiner ganzen Familie Bogen und Armbrust. Die Mädels fahren darauf richtig ab. Als Kind habe ich mir Geld mit einem Luftgewehr beim Bauer verdient. Einen Groschen gab es pro Spatz im Kornsilo, da habe ich wohl vieles gelernt was mir beim Bund als Scharfschütze zugute kam. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das heißt also z.B. Lauf, Verschluss und Magazin einer Waffe kann man sich einfach so bestellen? Und was ist ein "Gehäuse"? :rolleyes:

Das Gehäuse ist das wo alles reinkommt. Auch die Mechanik und Patronenlager etc. Also die Außenhülle der Waffe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben