Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Leistungsträger 🥚 🥚

Ich habe bisher nur eine Frau schlagen müssen. Sie hat mir eine Ohrfeige gegeben und ich habe diese mit gleicher Kraft erwidert. Frauen neigen dazu die Bodenhaftung zu verlieren, weshalb ich dieses Geschlecht auch nicht in Führungspositionen sehe. Die brauchen einen festen Rahmen. Ist wohl auch so ein evolutionäres Ding. Sobald Männer die Kontrolle verlieren, stirbt diese Spezies aus.

Kann man gerade auch gut in Deutschland erkennen.

Leistungsträger an die Macht 🥚🥚
https://m.youtube.com/watch?v=AyUTWxWyboI

:/
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Den kann man zu Not auch werfen :

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Rede :

"Verspielter Wohlstand, Volksparteien ohne Volk, Demokratie in der Existenzkrise und "schrottige" Südtstaaten-Anleihen in Billionen-Höhe. Vorboten für einen Weltsystemcrash? Unausweichlich, meint Friedrich Weik. Aktuell gibt es einen Trend zur Diktatur. Bürger müssen jetzt selbst vorsorgen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...-dann-kommt-eine-goldene-epoche-a3089042.html

In einer Diktatur sollte man nicht nackt sein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Einen Pluspunkt für legale Waffen :

"Unsere Gebete sind bei den Familien der Opfer und der Gemeinde des gestrigen Kirchenangriffs. Dank der tapferen Gemeindemitglieder, die 242 Mitverehrer beschützten, war es in 6 Sekunden vorbei. Diese Helden haben Leben gerettet und die texanischen Gesetze haben ihnen erlaubt, Waffen zu tragen!"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1211813523581546496
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einen Pluspunkt für legale Waffen :

"Unsere Gebete sind bei den Familien der Opfer und der Gemeinde des gestrigen Kirchenangriffs. Dank der tapferen Gemeindemitglieder, die 242 Mitverehrer beschützten, war es in 6 Sekunden vorbei. Diese Helden haben Leben gerettet und die texanischen Gesetze haben ihnen erlaubt, Waffen zu tragen!"

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1211813523581546496

Volkmar, du stehst doch, wenn ich deinen Avatar ansehe, sicher auf Pfeil und Bogen. Das und sogar Armbrüste in allen Variationen sind frei erhältliche Waffen. Sogar jegliche Arten von Schwertern und Äxten kannst du dir einfach so kaufen. :rolleyes:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkmar, du stehst doch, wenn ich deinen Avatar ansehe, sicher auf Pfeil und Bogen. Das und sogar Armbrüste in allen Variationen sind frei erhältliche Waffen. Sogar jegliche Arten von Schwertern und Äxten kannst du dir einfach so kaufen. :rolleyes:

Auch William Wallace ist mit der Zeit gegangen. Zumal es sehr unpraktikabel ist, sich mit einer Armbrust in ein überfülltes Cafe zu setzen. Das trägt ziemlich dick auf. Eine kompakte Automatik mit 15 Schuss ist sicherlich praktikabler und reaktionsschneller.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jeder sollte das Recht haben zwei geladene Waffen in seinem Haus vorhalten zu dürfen, wie in den USA.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder sollte das Recht haben zwei geladene Waffen in seinem Haus vorhalten zu dürfen, wie in den USA.

In Anbetracht des desolaten Zustandes in Deutschland gebe ich dir 100% recht. Auch muss man diese Selbstverteidigung von den Steuern absetzen können.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommt, bringen wir es endlich hinter uns :

"Bürgermeister von Kamp-Lintfort
Der Genosse, der sich bewaffnen will
Christoph Landscheidt ist Juraprofessor, erfahrener Bürgermeister, beliebt - und will eine scharfe Waffe tragen. Der Grund: Bedrohungen Rechtsradikaler."

Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/ges...-angst-a-25301960-1ba4-4a0d-b75c-991475a39b46

Mein Grund : Genossen die immer bedrohlicher werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Für drei Wochen Waffen legalisieren. Dann haben wir es endlich geklärt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn der Loser-Staat das jetzt nicht unter Kontrolle bekommt, will ich mich bewaffnen dürfen :

"Am Freitag sind etwa 50 Personen mit Pyrotechnik durch Neukölln gezogen. Linksextreme bekannten sich und gaben die Ermordung des Afroamerikaners George Floyd als Grund an."
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/berlin/po...oeffentlichen-bekennerschreiben/25892888.html

Für diese linken Versager bezahlen wir keine Steuern mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn der Loser-Staat das jetzt nicht unter Kontrolle bekommt, will ich mich bewaffnen dürfen :

"Am Freitag sind etwa 50 Personen mit Pyrotechnik durch Neukölln gezogen. Linksextreme bekannten sich und gaben die Ermordung des Afroamerikaners George Floyd als Grund an."
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/berlin/po...oeffentlichen-bekennerschreiben/25892888.html

Für diese linken Versager bezahlen wir keine Steuern mehr.

Alles pillepalle !Was sagt dein Gott Söder dazu , das wir für eine kleinere EU fast das Doppelte an Beitrag zahlen sollen ?

Hat er eine Arsch in der Hose oder zieht er bayern typisch den Schwanz ein wie man es auch von Seehofer kennt ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles pillepalle !Was sagt dein Gott Söder dazu , das wir für eine kleinere EU fast das Doppelte an Beitrag zahlen sollen ?

Hat er eine Arsch in der Hose oder zieht er bayern typisch den Schwanz ein wie man es auch von Seehofer kennt ?

Hierbei geht es sich nicht um Götter, sondern um die linke Seuche die SED-KP-Merkel eingeschleppt hat. Find dich damit ab, Linke haben hier keine Zukunft. Söder hat in der Krise die beste Arbeit geliefert und so wie ich gerade sehe, braucht die Loser-Polizei gerade ein Update, um mal wieder das Land schützen zu können. Für Polizei und Truppen in TÜTü's und Umstandskleider zahlen wir keine Steuern. Sonst müssen wir uns selber bewaffnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben