Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
So viele Polizisten haben wir nicht, als dass wir sie von Querdenkern und Impffeiglingen abknallen lasssen können.

Wir haben aber genug Dummköpfe, wie Dein Kommentar zeigt.....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch ich bedauere das Verbot von Feuerwerk und Böller am Jahresende.
Vor allem die Begründung mit überfüllten Kliniken wegen der zu erwartenden Verletzungen. Da werden jetzt Böller aus Polen usw. illegal eingeführt, die nicht unserem Sicherheitsstandart entsprechen.
Was ist damit gewonnen?
Wenn du aber das Verbot mit Signalraketen unterlaufen willst,
eine Falschalarmierung könnte als Straftat ausgelegt werden.;)
Du kannst dir auch eine 9mm Schreckschusspistole anschaffen und mit einem 15mm Abschussbecher Signalraketen hochschießen. Das fällt nicht unter den Verbot. Aber ich finde eine Laserschau so oder so auch besser ist halt nur nicht so laut.

Warum Falschalarmierung? Ich denke nicht, dass das einer zu Silvester so verstehen könnte und übrigens ist jetzt doch eine Notzeit in der man auf sich als Ungeimpfter aufmerksam machen muss wenn man im Lockdown lebt. Dann ist halt das Toilettenpapier ausgegangen ;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie ich das sehe brauchen wir nur Sattelschlepper.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hätte jetzt sehr gerne eine Waffe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Na dann habe ich ja wieder voll in Weiche gegriffen 🥰

Stimmt, wenn man bedenkt das der Spruch "ins Weiche gegriffen" frei übersetzt bedeutet in "die Schei..... gefaßt", dies hat die Bedeutung wie "Fehler gemacht, Mist gebaut"...
Aber mach Dir bitte nichts daraus, wir sind das von Dir nicht anders gewohnt....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Argumente legalisieren.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Begriff "Argument" wird doch genauso wie der Begriff "Demokratie" zur Hure gemacht!

In den Wissenschaften Physik usw. gibt es eine Beweisführung und dabei auch Argumente für die Richtigkeit des Lösungsansatzes. Doch leider in der Politik ist dies nicht so, da werden uns "Argumente" verkauft, welche absolut nicht stichhaltig sind.
Und wer ist denn noch in der Lage wirkliche sachliche Argumente zu erkennen?
Durch das Propagandaministerium werden wir doch täglich mit "Argumenten" überschüttet, welche die Politik der Volksver..... rechtfertigen bzw. bestätigen sollen.
In dem Buch von M. Kundera "Die unerträgliche Leichtigkeit des Sein" wurde ein Gedanke geprägt (sinngemäß):
Das Leben ist ein Versuch aber im gegensatz zur Physik kann man diesen versuch nie wiederholen, denn in der Physik kann man mit Größen wie Temperatur und Druck arbeiten. Im Leben gibt es diese "konstanten" Größen nicht, denn jeder neue Versuch findet im Leben zu einer anderen Zeit und mit einer anderen persönlichen Reife statt.
Ähnlich ist es auch in der Politik und genau dies macht es so schwer und gefährlich zu gleich!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.765
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich will das auch nicht. Aber ich will meine Familie verteidigen können.
Versteh ich. Doch mit Familie ist man in der Stadt am ungünstigst verkehrten Platz. Da sollte man schon auf dem hintersten Land hausen. Da kann man sich dann durchaus was basteln. Allerdings nur, wenn man noch sowas wie Gemeinschaftskult kennt. In der Stadt ist sowas total ausgestorben.

Und falls du nur noch Familie Solo bist, dann gelten eh ganz andere Gesetze. Denn die offiziellen sind mit Friedesende ungültig geworden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Last uns liberal sein!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Liberal ist bei 4,7%. Loser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Du bist Naiv ;) "Du und Ich sind Eins, verletzt du mich verletzt du dich."
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben