Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich war lange für ein liberales Waffenrecht, aber die anständigen Menschen sind nicht skrupellos genug, am Ende würden sich nur die Falschen bewaffnen. Aber man sollte Führverbote aufheben für Messer und Schlagstöcke, Messer kann man nicht verbieten und an Führverbote halten sich nur rechtstreue Bürger.

Das ist ein Argument. Aber ich denke, dass sich dadurch auch die anständigen Menschen wehren werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die die Psychos und sonstigen Gestörten werden sich illegale Waffen besorgen um sich mächtig zu fühlen. Siehe Halle Amoklauf.

Hier gilt es die Hürde möglichst hoch zu legen, viele von denen sind auch nicht intelligenter als 2 Meter Feldweg, die wären gar nicht in der Lage sich ne Waffe selbst zu bauen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du brauchst beides! Denn ohne Waffe hast du keine Möglichkeit, dich zu wehren, wenn ein faschistischer Staat bei dir an die Türe klopft.

Gegen einen faschistischen Staat wehrst du dich auch mit ner Waffe nicht, da hilft nur ein Schiffscontainer wo dein Plunder rein paßt und ein Fähnchen, drauf steht, !Arrivederci!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Bürger ohne Waffe ist nur noch ein Steuerzahler. Bin Schweizer und habe auch in den USA gelebt. Deshalb ist für mich eine Waffe auch ein Stück Freiheit des Bürgers. Ich würde ein Waffenrecht wie in den USA begrüßen, jedoch eine Ausbildung an der Waffe wie in der Schweiz. Es immer gut, wenn die Politiker wissen, dass ihre Bürger bewaffnet sind. Und für Einbrecher ist es auch gut zu wissen, dass der Grundsatz "my home my castle" mitberücksichtigt werden muss.

BG, New York

Auf MTV gab es mal ein Musik-Video zu einem traurigen Song über Gun-Shots:
weit über 10000 Tote pro Jahr in USA durch Schussverletzungen.
Nur ein Teil davon beabsichtigte Morde: der Rest handelt von Suiziden, Unfällen und Drogewahn.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf MTV gab es mal ein Musik-Video zu einem traurigen Song über Gun-Shots:
weit über 10000 Tote pro Jahr in USA durch Schussverletzungen.
Nur ein Teil davon beabsichtigte Morde: der Rest handelt von Suiziden, Unfällen und Drogewahn.

Ich habe ja geschrieben, Ausbildung an der Waffe wie in der Schweiz. Da hat man es im Griff. Habe einmal einen Video gesehen, auf deutschen Autobahnen. Unglaublich was die Waffe Auto alles anrichten kann.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf MTV gab es mal ein Musik-Video zu einem traurigen Song über Gun-Shots:
weit über 10000 Tote pro Jahr in USA durch Schussverletzungen.
Nur ein Teil davon beabsichtigte Morde: der Rest handelt von Suiziden, Unfällen und Drogewahn.

Dann müßte man Messer ebenfalls aus dem Verkehr ziehen und nur noch Plastikmesser verkaufen. Die Toten sind kaum noch zu zählen, als Nächstes kommen dann die Gabeln dran.:rolleyes2:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gegen einen faschistischen Staat wehrst du dich auch mit ner Waffe nicht, da hilft nur ein Schiffscontainer wo dein Plunder rein paßt und ein Fähnchen, drauf steht, !Arrivederci!

Da liegst du falsch! Faschistische Staaten fangen immer klein an. Umso wehrloser das Volk, umso leichter können sie wachsen, gedeihen und zum Problem werden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist ein Argument. Aber ich denke, dass sich dadurch auch die anständigen Menschen wehren werden.

Hast du denn ein Messer einstecken und/oder Pfefferspray, wenn nicht, warum nicht? Wer heute nicht schon ein Messer dabei hat, was nicht grundsätzlich verboten ist, würde später auch keine Pistole tragen.

Da liegst du falsch! Faschistische Staaten fangen immer klein an. Umso wehrloser das Volk, umso leichter können sie wachsen, gedeihen und zum Problem werden.

Ich denke die Technik ist zu weit fort geschritten, als dass man mit Kleinwaffen noch gegen einen totalitären Staat ankommen könnte, in einem Bürgerkriegsszenario kommen die Waffen von alleine in Umlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Handwerker in Halle hätten sich schützen können, wenn sie eine Waffe gehabt hätten. Selbst Lehrer in Neuköln brauchen mittlerweile eine Bewaffnung.

Neuköln ...
Berlin / Hamburg / und vor allem Köln ist Jeder 2. der sich in diesen Merkel-Musel-Ghettos bewegen muss Bewaffnet ...
mit Handfeuerwaffen die ständig zum Schutz am Körper getragen werden ...
ebenso Stich und Schusssichere Kleidung ... finden reisenden Absatz, siehe Merkel und Co die gehen praktisch damit schlafen ...
Es ist egal damit erwischt zu werden, die Strafe steht Nie im Verhältnis das Eigene Leben / Familie zu schützen !
Wer Angreift soll damit rechnen erschossen zu werden oder ? Ich bin Heilfroh am Rande einer Kleinstadt zu wohnen ...
dort herrscht Ruhe und Ordnung,
kurzfristig werden sich die Deutschen aus Musel verseuchten Gebieten ALLE zurückziehen müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Auch nach dem Amoklauf in in Halle wird einem zunehmend bewusst, der Staat kann uns nicht mehr schützen. Wir leben jetzt in einem Land ohne Sinn und Verstand. Der Staat hat versagt. Aber schützen müssen wir unsere Familien trotzdem. Bevor wir uns jetzt alle Waffen im 3D Drucker anfertigen, finde ich, dass der Waffenkauf erleichtert werden muss.

Was meinen Sie?

Im Moment entwickelt sich das Land in die genau andere Richtung, es entwickelt sich ein linksgrüner Bevormundungs und Entmündigungsstaat, das Waffenrecht wird immer weiter verschärft, die Freiheit immer mehr eingeschränkt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ist ein Argument. Aber ich denke, dass sich dadurch auch die anständigen Menschen wehren werden.

Stimmt, dann wird mit heiliger Wut in dem Stall aufgeräumt.

Wie sagte die Göre von den Grünen "und ich freue mich drauf" 😆

Jawoll 🛠
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke die Technik ist zu weit fort geschritten, als dass man mit Kleinwaffen noch gegen einen totalitären Staat ankommen könnte, in einem Bürgerkriegsszenario kommen die Waffen von alleine in Umlauf.

Du irrst dich, wenn du das glaubst. Nichts fürchten die Eliten mehr, als ein wehrhaftes Volk. Und deshalb ist ihre erste Maßnahme immer das Volk zu entmachten, insbesondere über das Waffenrecht.

Aber die heutigen Eliten sind nicht an Kriegen interessiert. Sie sind an eigener Bereicherung interessiert. Die Gesellschaft ist längst durch Linksextreme soweit degeneriert, dass alleine über die Massenmigration eine ganze Asylindustrie sich dumm und dämlich verdient. Beim Thema Klima ist das nicht anders.

Diese neue Elite, benutzt heute die Medien auf subtile Art und Weise, um das Volk zu lenken.

Insofern, ja. Waffen sind das ultima ratio. Der Krieg heute, wird allerdings mit der Propaganda geführt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du irrst dich, wenn du das glaubst. Nichts fürchten die Eliten mehr, als ein wehrhaftes Volk. Und deshalb ist ihre erste Maßnahme immer das Volk zu entmachten, insbesondere über das Waffenrecht.

Aber die heutigen Eliten sind nicht an Kriegen interessiert. Sie sind an eigener Bereicherung interessiert. Die Gesellschaft ist längst durch Linksextreme soweit degeneriert, dass alleine über die Massenmigration eine ganze Asylindustrie sich dumm und dämlich verdient. Beim Thema Klima ist das nicht anders.

Diese neue Elite, benutzt heute die Medien auf subtile Art und Weise, um das Volk zu lenken.

Insofern, ja. Waffen sind das ultima ratio. Der Krieg heute, wird allerdings mit der Propaganda geführt.

Ich hatte die USA im Blick, denkst du ein totalitäres US-Regime könnte von Rednecks mit Gewehren bezwungen werden, im Zeitalter von Drohnen, Infrarot, Nachtsichtgeräten, Big Data etc.?

In Deutschland gibt es sehr viele Waffenhysteriker, man kann der Politik im großen und ganzen nicht vorwerfen, eine Entwaffnung der Bevölkerung zu betreiben, wenn dann kommen solche Forderungen aus der grün-ideologischen Ecke, die ich nun nicht unbedingt zur Elite zähle, Waffenrechtsverschärfungen sind meist die Folge von Amokläufen und Terroranschlägen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hatte die USA im Blick, denkst du ein totalitäres US-Regime könnte von Rednecks mit Gewehren bezwungen werden, im Zeitalter von Drohnen, Infrarot, Nachtsichtgeräten, Big Data etc.?


Aber sicher denke ich das.

Die Vietnamesen habe mit billigen, kleinen Gewehren sogar eine Großmacht bezwungen, die nicht nur Nachtsichtgeräte hatte, sondern Bomber, Hubschrauber und Panzer.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aber sicher denke ich das.

Die Vietnamesen habe mit billigen, kleinen Gewehren sogar eine Großmacht bezwungen, die nicht nur Nachtsichtgeräte hatte, sondern Bomber, Hubschrauber und Panzer.

Ich häts fast noch geschrieben, mit der heutigen Technik würden die USA den Vietcong besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich häts fast noch geschrieben, mit der heutigen Technik würden die USA den Vietcong besiegen.

Würden sie nicht, weil es heute keine Technik gibt, die etwas an dem damaligen Ausgang ändern würde.

Es gibt keine gefährlichere Waffe, als einen Menschen mit einem Gewehr. Ein Mensch kann sich anpassen, sich auf veränderte Bedingungen einstellen.

Im 3. Reich haben sie die Juden zuerst teilweise entwaffnet und dann einfach zu Millionen abgeholt. Niemand von ihnen konnte sich wehren. Sie wurden nur von einer handvoll Soldaten ermordet. Die Soldaten hatten Gewehre, sie aber hatten keine.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Würden sie nicht, weil es heute keine Technik gibt, die etwas an dem damaligen Ausgang ändern würde.

Es gibt keine gefährlichere Waffe, als einen Menschen mit einem Gewehr. Ein Mensch kann sich anpassen, sich auf veränderte Bedingungen einstellen.

Im 3. Reich haben sie die Juden zuerst teilweise entwaffnet und dann einfach zu Millionen abgeholt. Niemand von ihnen konnte sich wehren. Sie wurden nur von einer handvoll Soldaten ermordet. Die Soldaten hatten Gewehre, sie aber hatten keine.

Richtig. Ein Diktatur oder eine sich abzeichnende Diktatur entwaffnet die eigene Bevölkerung so weit wie möglich. Leider stellen wir diese Tendenzen und Bemühungen auch in der EU fest.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich häts fast noch geschrieben, mit der heutigen Technik würden die USA den Vietcong besiegen.

Ja natürlich. Aber ein Land in Schutt und Asche zu verwandeln und ein Land dauerhaft zu besetzen sind zwei verschiedene Sachen.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Putins Kriegserklaerung?
Besser wäre es die Reichen einzubinden in ein gesamtgesellschaftliches Konzept unter...
Die Umwelt-Lügner
Oben