Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
wer schon seine Kinder an automatische Waffen führt, darf sich nicht wundern, wenn diese später - wenn sie mal gefrustet sind - diese Waffen gebrauchen. Da ist nichts rassistisch, sondern nur krank.

Was aber die Amerikaner als ihr Recht betrachten, sollte uns nicht zu einer Nachahmung verführen, weil unser Kontinent mit dem Resultat von Waffengebrauch, mehr als gesättigt ist. In Flandern kann man z.B. Waffenbesitz und -gebrauch nachempfinden.

mimimi......mimimi
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind Typen. Und davon gibts Tausende allein in Berlin.

Das glaube ich gerne...

Der eine Mitbewohner in dem Mietshaus hat nach seiner Aussage zig Anzeigen aufgegeben, und keinen hat es interessiert. Der Beschuldigte ist ja ein Migrant...
Der anerzogene typisch deutsche Hitler-Schuldkomplex, die laut Bundespräsident ''Dummlaberer'' STEINMEIER ''unvergängliche dt. Schuld'' (also nicht nur die gefühlten 1000 Jahre...) lässt grüßen...


PS: Mein Traum wäre ja dass man den Psychopaten und seine ebenfalls durchgeknallte Ehefrau in eine riesen Mietshaus mit lauter geistig umerzogenen dt. Gutmenschen und Grünenpolitkern (wie Roth und Künast beispielsweise) einquartieren würde.
Die dann ständig von ihrem ach so tollen Kulturbereicherer bepöbelt und attakiert werden würden.
Und dies dann vermutlich auch noch gut finden würden. Weil sie/die keine Rassisten sein wollen, die gegen ausländisches Gesocks, ohne jede erkennbare Sozialkompetenz, aufgebehren. Auf deutschem Boden wohlgemerkt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Erkläre mir mal lieber, wie zuvor gewünscht, wieso es in einem Staat wie den USA, wo sich jeder Bürger wehren kann mit Schusswaffen und wie du offenbar suggerrieren möchtest dies eine Abschreckung wäre, wieso es da zigmal so viel Tote durch Schusswaffengebrauch gibt als in anderen Ländern wo nicht jeder Bürger eine Waffe hat und es diese vermeintliche Abschreckung nicht gibt?!!:kopfkratz:


PS: Wieso sollte eigentlich jeder Erwachsene in DE eine Schußwaffe haben deiner Meinung nach? (Habe die vorherige Diskussion nicht verfolgt von dir)

@ Heli

In Deutschland mit seinem restriktiven Schusswaffenrecht gibt es heutezutage trotzdem viele Tote! Ermordet allerdings weniger durch Schusswaffen, sondern durch LKWs, Messer, Macheten. Schusswaffen in der Hand von Frauen, die von patriarchalischen Messer-Männern bedroht sind, würden in der Tat für mehr Sicherheit und mehr Abschreckung und weniger Opfer sorgen. Auch die Kölner Silvesternacht wäre sicher anders ausgegangen, hätten viele der Frauen Schusswaffen gehabt und auch die Courage und das Selbstbewusstsein als freie Bürgerinnen, sie auch abzufeuern. Auch im Bataclan wären die Opfer nicht wie Lämmer abgeschlachtet worden, hätten sie Schusswaffen gehabt - bewaffnete Deutsche aber sind den antideutschen Merkels, Claudia Roths und Co. ein Gräuel. In Trumps Amerika sind Frauen sicherer!

Forenkollege, jedem seine persönliche Meinung. Trotzdem fände ich es lobenswert wenn du mir das mit der Abrschreckung (?) mal dahingehend erklären würdest, indem du auf meine zitierte (vergrößerte) Frage inhaltlich eingehen würdest. Denn die hinter meine Frage stehenden Fakten besagen nämlich genau das Gegenteil deiner persönlichen These...


Ich sehe das Ganze etwas anders wie du, du kannst dir meine Sichtweise (an einen anderen Foristen in diese Thread geschrieben) gerne mal ansehen:


Nur wäre das ziemlich kurzsichitg gedacht, jetzt mal speziell auf DE bezogen. Denn die richtig kriminellen Migranten sind teilweise bereits eh schon bewaffnet und haben im Gegensatz zum eher waffenungeübten dt. ''Otto Normalverbraucher'' klare Vorteile diesbezüglich. Ich spreche hier von den arabischen Clans. Die sich teilweise ''MC'' nennen (Guerilla Nation) obwohl sie nicht mal Motorräder haben...

Und Merkels eingeladene Dauergäste die man nicht mehr losbekommt weil deren Heimatländer das ganze Gesocks gar nicht zurück haben wollen, die haben in puncto Gewaltaffinität auch jahrhundertelange Vorteile gegenüber dem Deutschen, oder gar dem geistig umerzogenen dt. Gutmenschen, der schon Angst vor dem eigenen Schatten hat...


Das von dir vermutete Problem bestimmter Foristen mit dem ganzen kriminellen und sozialpsychopatischen Ausländergesocks in DE - obwohl laut den geistig manimulierten typisch dt. Gutmnenschen ist das Wort ''Ausländer'' in DE als einzigen Land weltweit rassistsich- ist nur politsich zu lösen. Meiner Meinung nach.

Und es sind ja durchaus positive Ansätze erkennbar mittlerweile. Nehmen wir doch nur mal die Clankriminalität in DE.
Über 30 Jahre lang konnten die größtenteils Kriminellen schalten und walten in DE, verbreiten Schrecken in ganzen Städten oder zumindest ganzen Stadtteilen.
Die Politik, vor allem in Berlin, kuschte im anerzogenen und öffentlich erwarteten Hitler-Schuldkomplex kuschte jahrzehntelang. Es enstand die wohl übelste Prallelgesellschaft in DE.

Erst mit dem politsichen Auftreten und erstarken der AfD wurde die jahrzehntelang bewusst und gewollte untätige Politik in puncto Migrantenkiminalität - quer über viele Parteien in den Jahrzehnten - plötzlich aufgeschreckt.
Die sich seit Jahrzehnten beschwerenden dt. Bürger, welche die Politik bekanntermaßen erst interessieren wenn Wahlen anstehen, werden jetzt plötzlich, Wunder oh Wunder, ernstgenommen. Und die scheinen im Gegensatz zu den typisch dt. Gutmenschen und den Grünen vorallem, für die das alles ''multikulturelle Bereicherung'' ist oder zumindest zu sein scheint, ''die Schnauze vollzuhaben'' von diesen Leuten, welche sich über dem dt. Gesetz stehend betrachten.

Von solchen ''Kulturbereicherern'' wie diesem beispielsweise:

https://www.youtube.com/watch?v=InlGoZpmQYQ


Man sieht an diesem Beispiel, dass die AfD meiner Meinung nach nie stärkste Kraft in DE werden sollte, aber dennoch politisch stark genug sein sollte um die sogenannten bürgerlichen Parteien (oder auch die Deutschlandhasser in der selbsternannten Umweltpartei Büdniss90/Die Grünen) vor sich herzutreiben. Dahingehend dass endlich auch die Interessen der bt. Bürger in DE ernstgenommen werden, und nicht nur die der ohnehin ständig ''gepamperten'' Migranten bzw. Deutschen mit Migrantenhintergrund.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
https://de.wikipedia.org/wiki/Suizidrate_nach_Ländern
Suizidrate je 100.000 Einwohner nach WHO im Jahr 2016
Schweiz: 17,2 / Deutschland: 13,6

https://de.wikipedia.org/wiki/Tötungsrate_nach_Ländern
Tötungsrate ("Vorsätzliche Tötungen", "Mord"+"Totschlag") je 100.000 Einwohner (Quelle: UNODC) 2016
Schweiz: 0,5 / Deutschland: 1,2

zusammen ("Tötungen"+"Selbsttötungen") 2016 (nach Adam Ries)
Schweiz: 17,7 / Deutschland: 14,8
Bei der Selbstmordrate ist aber nicht nach "Nationalität" unterschieden,
weder nach den Sprachzonen der eigentlichen Schweizer,
noch nach den Migrantengruppen - die größten davon sind ja Deutsche und Italiener. Beide sind in der Schweiz unbeliebt.

Im Umfeld nicht geliebt zu werden, kann die Selbstmordrate erheblich in die Höhe treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Beide Extreme sind Stuss:
1)"Waffen verbieten=keine Kriminalität"
Wenn etwas verboten ist heißt das nicht dass es nicht geschieht.
Selbst im jetzigen Deutschland - wo der Erwerb einer Waffe auch nicht schwerer ist als der eines Autos - ist nicht einmal jede 3. Schusswaffe legal. Nach der gleichen Logik dürfte es ja sowieso keinen Mord geben, denn der ist ja schon verboten.

2)"Waffenbesitz erlauben=Kriminalität im Griff"
Selbst wenn ich die Lizenz zum Führen einer Schusswaffe habe, dann darf ich auf denjenigen schießen der gerade im Moment mein Leib und Leben bedroht. Ich darf nicht auf jemanden schießen der sich auf die Lauer legt, um mich in einen Hinterhalt zu locken. Ich darf nicht auf jemanden schießen der mich einfach nur beklauen will. Und wenn man diese Gesetze auch noch ändert und ich jeden erschießen darf von dem ich sage er hätte es verdient - aber umgekehrt darf dann auch jeder mich erschießen, der glaubt ich hätte es verdient.

3)"Waffenbesitz erlauben=Rechtsstaat gesichert"
Bisher war noch jede Diktatur intelligent genug, von den jeweiligen Unpersonen zuerst die Waffen einzukassieren und dann erst etwas zu tun, was bewaffneten Widerstand rechtfertigen würde.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Beide Extreme sind Stuss:
1)"Waffen verbieten=keine Kriminalität"
Wenn etwas verboten ist heißt das nicht dass es nicht geschieht.
Selbst im jetzigen Deutschland - wo der Erwerb einer Waffe auch nicht schwerer ist als der eines Autos - ist nicht einmal jede 3. Schusswaffe legal. Nach der gleichen Logik dürfte es ja sowieso keinen Mord geben, denn der ist ja schon verboten.

2)"Waffenbesitz erlauben=Kriminalität im Griff"
Selbst wenn ich die Lizenz zum Führen einer Schusswaffe habe, dann darf ich auf denjenigen schießen der gerade im Moment mein Leib und Leben bedroht. Ich darf nicht auf jemanden schießen der sich auf die Lauer legt, um mich in einen Hinterhalt zu locken. Ich darf nicht auf jemanden schießen der mich einfach nur beklauen will. Und wenn man diese Gesetze auch noch ändert und ich jeden erschießen darf von dem ich sage er hätte es verdient - aber umgekehrt darf dann auch jeder mich erschießen, der glaubt ich hätte es verdient.

3)"Waffenbesitz erlauben=Rechtsstaat gesichert"
Bisher war noch jede Diktatur intelligent genug, von den jeweiligen Unpersonen zuerst die Waffen einzukassieren und dann erst etwas zu tun, was bewaffneten Widerstand rechtfertigen würde.

Bei Punkt 3. sind wird schon. Weshalb Prepper, Reichsbürger und Clans gerade entwaffnet werden. Alle anderen dürfen sich mit türkischen SSW als Placebo sicher fühlen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bei Punkt 3. sind wird schon. Weshalb Prepper, Reichsbürger und Clans gerade entwaffnet werden. Alle anderen dürfen sich mit türkischen SSW als Placebo sicher fühlen.
Wäre es dir denn lieber, wenn Prepper, Reichsbürger oder Clans das Sagen haben???
Ist das deine Vorstellung von Demokratie???
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre es dir denn lieber, wenn Prepper, Reichsbürger oder Clans das Sagen haben???
Ist das deine Vorstellung von Demokratie???

Prepper, Reichsbürger oder Parallelgesellschaften sind die Wirkung eines kaputten Systems, was sich offensichtlich wieder in eine Diktatur flüchten will. Es bringt nichts die Wirkung zu entwaffnen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So geht es immer mehr Menschen in Deutschland. Das haben diese Quoten-Nieten im Kostümchen angerichtet. In Deutschland war vor 14 Jahren eigentlich noch alles in Ordnung. Jetzt kann man noch nicht einmal mehr Urlaub in Europa bei den Nachbarn machen ohne sich schlecht zu fühlen. Schon alleine die ganzen sinnlosen Voggelschredderer und Infraschallkanonen machen aggressiv. Man bekommt immer mehr den Drang sein Land und Familie verteidigen zu müssen. Natürlich nicht diese links-liberalen Schwuchteln denen alles egal ist. Aber die letzten 14 Jahre haben Deutschland und Europa nicht weitergebracht. Im Gegenteil. Das UNISEX und UNICOLOR Experiment ist kläglich gescheitert und muss jetzt beendet werden. Sonst müssen wir bald auch nur noch Anti-Depressiva wie in Dänemark schlucken und wieder unsere Frauen verprügeln.

Ich empfinde es reichlich unverschämt von dir mich auf zu fordern unsere Frauen zu verprügeln!

Unsere müssen nicht verprügelt werden, sondern die fehlgeleitete Brut, die aus den Grünenschulen kommt, was sich staatlich indoktrinierte Leeranstalt nennt. Leer deshalb, weil was Sinn entleertes nach gefüllt werden kann! Das Ergebnis sind dann so Sonderfälle wie Schulz, Greta, KGE, Rakete und immer vorne am abschaffen von D dabei es Roth oder Künast. Und je weniger Schläge, desto mehr Unrat wächst nach. In jeder GEZ Talkshow sitzt eine Plapperin, die mit dem Sinn und dem verstehen nix mehr zu tun hat, aber lauthals über die Schwächen anderer intonieren kann, ohne den Sinn ihrer vorgebeteten Texte zu verstehen. Keiner merkts? Der Künast, der schwule Juso, kann das auch! Nur merken muss manns. Erbärmlich das Ganze. Mit Hosenboden stramm ziehn, schafft man da nix mehr...und die meinen brauch ich nicht zu schlagen, die wissen was zu tun ist, schliesslich bin ich das Pferd, auf dem sie reiten, seid sie das wissen, grasen sie alle gemütlich und freuen sich, wenn sie mich sehen und ich mich um sie kümmer. Wüssten Politiker davon, gäbs weniger geschrei...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ich nach wie vor für korrekt halte. Wenn das Opfer eines Mörders das Glück hatte, die Tat zu überleben, ändert das absolut nichts an dem vorsätzlichen, heimtückischen, ... Handeln des Täters aus niederen Motiven.

Das heimtückische Handelns eines Täters, aus welchen Motiven auch immer, begründet aber seine Unschuld, weil das Opfer seiner Tat ihn nicht zum Mörder machte, weil es kein Opfer gab, da es überlebte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.947
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das heimtückische Handelns eines Täters, aus welchen Motiven auch immer, begründet aber seine Unschuld, weil das Opfer seiner Tat ihn nicht zum Mörder machte, weil es kein Opfer gab, da es überlebte.

Wenn ich Dich massakriert habe, und Du Dank der Kunst qualifizierter Ärzte und flinken Rettungspersonals überlebtest, bist Du natürlich kein Opfer, und ich bin völlig unschuldig.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wenn ich Dich massakriert habe, und Du Dank der Kunst qualifizierter Ärzte und flinken Rettungspersonals überlebtest, bist Du natürlich kein Opfer, und ich bin völlig unschuldig.
Nee, er wäre Opfer und du Täter,
aber nicht eines "vollendeten Mordes", sondern eines "Mordversuches" und einer "gefährlichen Körperverletzung".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.947
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nee, er wäre Opfer und du Täter,
aber nicht eines "vollendeten Mordes", sondern eines "Mordversuches" und einer "gefährlichen Körperverletzung".

Ich weiß nicht, ob Du einfach nicht begreifen willst, worauf ich hinaus will, oder ob Du schlicht zu dämlich bist. Ist mir aber auch wurscht, meine Sicht der Dinge habe ich hinreichend dargelegt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich empfinde es reichlich unverschämt von dir mich auf zu fordern unsere Frauen zu verprügeln!

Unsere müssen nicht verprügelt werden, sondern die fehlgeleitete Brut, die aus den Grünenschulen kommt, was sich staatlich indoktrinierte Leeranstalt nennt. Leer deshalb, weil was Sinn entleertes nach gefüllt werden kann! Das Ergebnis sind dann so Sonderfälle wie Schulz, Greta, KGE, Rakete und immer vorne am abschaffen von D dabei es Roth oder Künast. Und je weniger Schläge, desto mehr Unrat wächst nach. In jeder GEZ Talkshow sitzt eine Plapperin, die mit dem Sinn und dem verstehen nix mehr zu tun hat, aber lauthals über die Schwächen anderer intonieren kann, ohne den Sinn ihrer vorgebeteten Texte zu verstehen. Keiner merkts? Der Künast, der schwule Juso, kann das auch! Nur merken muss manns. Erbärmlich das Ganze. Mit Hosenboden stramm ziehn, schafft man da nix mehr...und die meinen brauch ich nicht zu schlagen, die wissen was zu tun ist, schliesslich bin ich das Pferd, auf dem sie reiten, seid sie das wissen, grasen sie alle gemütlich und freuen sich, wenn sie mich sehen und ich mich um sie kümmer. Wüssten Politiker davon, gäbs weniger geschrei...

Im sozialistisch verseuchtem Dänemark ist es wieder hipp seine Frauen zu verprügeln. Die ansteigenden Zahlen der häuslichen Gewalt in Dänemark sind alarmierend. Anti-Depressiva lässt einen zwar den ganzen Tag grinsen und man findet den Staat toll aber unter der Schminke eskaliert die Gleichschaltung der Natur zunehmend. Die Natur der Menschen lässt sich nicht gleichschalten. Sonderbar, dass deutsche Frauen so was wollen. Anscheinend wollen die letztendlich wieder verprügelt werden. Struze doof.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wenn ich Dich massakriert habe, und Du Dank der Kunst qualifizierter Ärzte und flinken Rettungspersonals überlebtest, bist Du natürlich kein Opfer, und ich bin völlig unschuldig.
Nee, er wäre Opfer und du Täter,
aber nicht eines "vollendeten Mordes", sondern eines "Mordversuches" und einer "gefährlichen Körperverletzung".
Ich weiß nicht, ob Du einfach nicht begreifen willst, worauf ich hinaus will, ...
Wenn dir die sachliche Antwort auf dein "wenn ...?" nicht passt, dann liegt es wohl an dir!

Ich sehe aber ein, auf soetwas
"... bist Du natürlich kein Opfer, und ich bin völlig unschuldig"
war allerdings eine sachliche Reaktion fehl am Platze!

Du willst sicher nur horen
"ja klaaaaar, DUUUU bist doch immmmmmmer unschuldig"
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da die Polizei schon laufen geht also der Staat kapituliert :

"Welle der Gewalt in deutschen Großstädten: „Müssen aufpassen, dass wir den Linksextremismus nicht aus dem Blick verlieren“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...s-nicht-aus-dem-blick-verlieren-a3056001.html

Man sollte zumindest Waffen mit Gummigeschosse legalisieren, dann muss man sich nicht auf den Loser-Staat verlassen um sich gegen diesen Wahnsinn legal schützen zu können.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die freie Gesetzgebung der USA ist doch vorbildlich für alle Waffennarren:

in einigen US-Staaten ist der Erwerb und private Besitz von Atomwaffen nicht untersagt,

nur die private Anwendung wäre (noch) illegal.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Im sozialistisch verseuchtem Dänemark ist es wieder hipp seine Frauen zu verprügeln. Die ansteigenden Zahlen der häuslichen Gewalt in Dänemark sind alarmierend. Anti-Depressiva lässt einen zwar den ganzen Tag grinsen und man findet den Staat toll aber unter der Schminke eskaliert die Gleichschaltung der Natur zunehmend. Die Natur der Menschen lässt sich nicht gleichschalten. Sonderbar, dass deutsche Frauen so was wollen. Anscheinend wollen die letztendlich wieder verprügelt werden. Struze doof.

Ja die Zahl der Mädels, die den Schrei nach Hiebe ganz offen vor sich hertragen, ist erschreckend. Bei uns so erzählte mir der Nachbarjunge, kamen die Mädels mit dem Kasten Bier im Bus angerauscht um ihren 13. Geb. Tag zu feiern. Leute, nachmittags vom Gym und Papa erlaubt alles...

Kaum zu glauben wenn die Grünverseuchten Hirnis an ein paar Affghanen geraten, von dernen hier bei uns genügende rum lungern um sich ein Stückchen unerlaubte Integration zu räubern. Besonders 8 jährige, die noch Jungfrau sind..ekelhaft, einfach nur ekelhaft. Die Mädels und das Kroppzeug. Beides unbrauchbar.

Um beim schlagen von Frauen zu bleiben, meine Erziehung erlaubt es einfach nicht, eine Frau wie einen Mann zu behandeln, ausser sie wagt es, sich mir mit Waffen zu nähern und mir zeigt, sie will mich verletzen oder gar meucheln. Wozu ich ihr aber leinen Grund gebe. Der müßte dann schon ihrem wirren Verstand entspringen und da hilft es tatsächlich, dem Mädel eine zu tachteln. Mein Vater hat mir das mal an einem aussichtslos scheinendem weiblichem Beispiel klar gezeigt...Die Frau war zu Weihnachten strark suizid gefährdet, hatte zwei Kinder und keinen Mann und sprang schreiend im Haus durch die Gegend... Traurig, aber es half, sie beruhigte sich, meine Mutter lud sie und die Kinder zu uns ein und die Sache beruhigte sich langsam wieder... aber das sind ausnahmefälle...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja die Zahl der Mädels, die den Schrei nach Hiebe ganz offen vor sich hertragen, ist erschreckend. Bei uns so erzählte mir der Nachbarjunge, kamen die Mädels mit dem Kasten Bier im Bus angerauscht um ihren 13. Geb. Tag zu feiern. Leute, nachmittags vom Gym und Papa erlaubt alles...

Kaum zu glauben wenn die Grünverseuchten Hirnis an ein paar Affghanen geraten, von dernen hier bei uns genügende rum lungern um sich ein Stückchen unerlaubte Integration zu räubern. Besonders 8 jährige, die noch Jungfrau sind..ekelhaft, einfach nur ekelhaft. Die Mädels und das Kroppzeug. Beides unbrauchbar.

Um beim schlagen von Frauen zu bleiben, meine Erziehung erlaubt es einfach nicht, eine Frau wie einen Mann zu behandeln, ausser sie wagt es, sich mir mit Waffen zu nähern und mir zeigt, sie will mich verletzen oder gar meucheln. Wozu ich ihr aber leinen Grund gebe. Der müßte dann schon ihrem wirren Verstand entspringen und da hilft es tatsächlich, dem Mädel eine zu tachteln. Mein Vater hat mir das mal an einem aussichtslos scheinendem weiblichem Beispiel klar gezeigt...Die Frau war zu Weihnachten strark suizid gefährdet, hatte zwei Kinder und keinen Mann und sprang schreiend im Haus durch die Gegend... Traurig, aber es half, sie beruhigte sich, meine Mutter lud sie und die Kinder zu uns ein und die Sache beruhigte sich langsam wieder... aber das sind ausnahmefälle...

Ich habe bisher nur eine Frau schlagen müssen. Sie hat mir eine Ohrfeige gegeben und ich habe diese mit gleicher Kraft erwidert. Frauen neigen dazu die Bodenhaftung zu verlieren, weshalb ich dieses Geschlecht auch nicht in Führungspositionen sehe. Die brauchen einen festen Rahmen. Ist wohl auch so ein evolutionäres Ding. Sobald Männer die Kontrolle verlieren, stirbt diese Spezies aus.

Kann man gerade auch gut in Deutschland erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Ich finde den Begriff Erwachsene ei - Der Begriff "Erwachsene" ist bei mir nicht der...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Kinderehe mitten in Deutschland 2024 Das nenne ich: Zugelassene Staatspädophilie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben