Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
So sieht es aus, die Psychos und sonstigen Gestörten brauchen die Waffe für ihr Selbstwertgefühl und diese Klientel dürfte am wenigsten geeignet sein eine Waffe zu tragen.
In Amerika geht auch nicht alle Gewalt vom Volke aus, die Amis werden genauso Gehirn gewaschen wie wir, die Gewalt haben die Strippenzieher denen die Medien gehören.
Wenn du Macht ausüben willst brauchst du einen Nachrichtensender aber keine Waffe.

Die die Psychos und sonstigen Gestörten werden sich illegale Waffen besorgen um sich mächtig zu fühlen. Siehe Halle Amoklauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Die die Psychos und sonstigen Gestörten werden sich illegale Waffen besorgen um sich mächtig zu fühlen. Siehe Halle Amoklauf.

Warum die Hetze ? Evtl. hatte er nur ein paar persönliche Probleme wie es dem Amokläufer von Limburg zu gebilligt wird ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Wir wissen nicht wer Ihm lebenden Rum versprochen hat.

Auch für den vermeintlichen täter von Halle , sollte die Unschuldsvermutung gelten , wenn der Rechtsstaat auch nur noch einen Fliegenschiß wert sein soll...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann von euch jemand diese Seite öffnen?

Ich kann nicht mehr alle Seiten nach dem letzten Update öffnen

http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

Internetserver oder Proxy konnte nicht geöffnet werden, als Meldung erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So sieht es aus, die Psychos und sonstigen Gestörten brauchen die Waffe für ihr Selbstwertgefühl und diese Klientel dürfte am wenigsten geeignet sein eine Waffe zu tragen.
In Amerika geht auch nicht alle Gewalt vom Volke aus, die Amis werden genauso Gehirn gewaschen wie wir, die Gewalt haben die Strippenzieher denen die Medien gehören.
Wenn du Macht ausüben willst brauchst du einen Nachrichtensender aber keine Waffe.

Du brauchst beides! Denn ohne Waffe hast du keine Möglichkeit, dich zu wehren, wenn ein faschistischer Staat bei dir an die Türe klopft.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Hallo Nora,
nein, die Seite kann ich nicht öffnen. Konnte dir nicht schreiben, da ich mich neu anmelden musste und keinerlei Bewegungsfreiheit habe.
Meine Rechner hatten ihren Geist aufgegeben und somit ergab sich bei mir ein Chaos.

LG Loana
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Auch nach dem Amoklauf in in Halle wird einem zunehmend bewusst, der Staat kann uns nicht mehr schützen. Wir leben jetzt in einem Land ohne Sinn und Verstand. Der Staat hat versagt. Aber schützen müssen wir unsere Familien trotzdem. Bevor wir uns jetzt alle Waffen im 3D Drucker anfertigen, finde ich, dass der Waffenkauf erleichtert werden muss.

Was meinen Sie?

Ich war lange für ein liberales Waffenrecht, aber die anständigen Menschen sind nicht skrupellos genug, am Ende würden sich nur die Falschen bewaffnen. Aber man sollte Führverbote aufheben für Messer und Schlagstöcke, Messer kann man nicht verbieten und an Führverbote halten sich nur rechtstreue Bürger.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was Sie hier wollen ist erst einmal Nebensache. Wegen Linke und Sozialisten werden, wir hier bald amerikanische Verhältnisse haben. Deutschland schützt sich nicht mehr. Ich habe Kinder und da werde ich mich sicherlich nicht auf so einen linken Loser-Staat verlassen, der die Bedrohung importiert und provoziert.

Ich fordere Waffen.

Willst du keine Kinder mit Waffe zur Schule schicken? Wenn dich Deutschland so ankotzt, dann wandere aus, Österreich hat ein liberales Waffenrecht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Willst du keine Kinder mit Waffe zur Schule schicken? Wenn dich Deutschland so ankotzt, dann wandere aus, Österreich hat ein liberales Waffenrecht.

Ich bin aus Köln ausgewandert und ins Hinterland geflüchtet um eine Familie zu gründen. Ich liebe Deutschland und möchte es nicht im Stich lassen. Verstehst Du das?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Bin auch dagegen, wie hätten dann auch die Verhältnisse der USA hier - das muss nun wirklich nicht sein. Jeder der aus berechtigen Gründen eine Waffe benötigt, kann einen Waffenschein beantragen ;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich will mich in der Zukunft angemessen bewaffnen dürfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben