Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Waffen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Tja, nur wirst Du den Gewichtheber, dessen Versuch fehlschlägt, trotzdem Gewichtheber nennen.

So handhabe ich das mit dem Mörder. Seine Tat ist nämlich nicht weniger verwerflich, nur weil sein Versuch fehlgeschlagen ist.
"Verwerflich" ist eine moralische Bewertung.

Für das Opfer macht es wohl einen Unterschied, ob es ein "Mordversuch" oder ein "vollendeter Mord" war.

Ich verzichte darauf, hier jetzt zu sagen, wie ich dich nennen würde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann solltest du besser nachdenken, bevor du etwas anderes schreibst, als du "sagen willst",.

und:
sieh doch mal den Beitrag davor, in #518 steht es doch eigentlich schon.
#488 könnte dir auch helfen.

und #524 ist das Bekenntnis, warum ...

Deshalb habe ich trotzdem noch nicht die andere Quelle von Kurt Nabb gefunden und bleibe skeptisch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deshalb habe ich trotzdem noch nicht die andere Quelle von Kurt Nabb gefunden und bleibe skeptisch.

Skepsis ist gut. Nur wollte ich, Du wärst bei Deinen sozialistischen, kommunistischen und anarchistischen Theorien ähnlich skeptisch. ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Verwerflich" ist eine moralische Bewertung.

Ja. Und ein Mord ist so ziemlich die verwerflichste Tat, die ich mir vorstellen kann. Schon die Definition im StGB sagt alles:

§ 211 StGB schrieb:
Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.

Für das Opfer macht es wohl einen Unterschied, ob es ein "Mordversuch" oder ein "vollendeter Mord" war.

Ja. Aber wir sprechen hier gerade über den Täter.

Ich verzichte darauf, hier jetzt zu sagen, wie ich dich nennen würde.

Ich fürchte, das ist nett von Dir. Ich revanchiere mich hiermit.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wie skeptisch soll ich denn noch sein ? Ich bin nunmal kein Räächter :D
Nicht ???!
Kommt immer auf den Standort des Betrachters an!

Du nennst doch auch User "Rechte", denen von anderen unterstellt wurde/wird "Linke"zu sein.

Hier gibt es so manchen "linksgrünversifften Nazi".
Nur: dergleichen Verunglimpfungen fallen nur auf diejenigen zurück, die derart versuchen zu beleidigen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Was Sie hier wollen ist erst einmal Nebensache. Wegen Linke und Sozialisten werden, wir hier bald amerikanische Verhältnisse haben. Deutschland schützt sich nicht mehr. Ich habe Kinder und da werde ich mich sicherlich nicht auf so einen linken Loser-Staat verlassen, der die Bedrohung importiert und provoziert.

Ich fordere Waffen.



Moin!

Noch ein Grund mehr, das Waffenrecht für freie Bürger zu liberalisieren:
In Deutschland werden jährlich über 7000 Frauen entweder vergewaltigt oder schwer sexuell genötigt. Wie viele dieser Frauen hätten es sich gewünscht, selbst ein Kleinskaliber (z.B. .22LR) zu führen und gelernt haben damit um zugehen? In Deutschland ist es für den Normalsterblichen unmöglich ,eine Schusswaffe legal zu führen. Zählen also über 7000 vergewaltigte Frauen im Jahr nichts? Wie viele Vergewaltiger würden es sich zwei mal überlegen, eine Frau zu vergewaltigen, wenn auch nur jede 100. eine scharfe Schusswaffe verdeckt führen würde?

Und nein, die Polizei verhindert selten, wenn überhaupt, eine Vergewaltigung, die nimmt nur das Protokoll auf, und mit viel Glück findet den Täter. Die arme Frau bleibt auf immer geschädigt.

fallrohr
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!

Noch ein Grund mehr, das Waffenrecht für freie Bürger zu liberalisieren:
In Deutschland werden jährlich über 7000 Frauen entweder vergewaltigt oder schwer sexuell genötigt.

Wie praktisch, dass bei einem liberalisierten Waffenrecht der Vergewaltiger jetzt rechtlich erlaubt die Schusswaffe benutzen darf.

Sehen wir ja an Amerika, was es bringt. dort gibt es ja keine Kriminalität mehr. Dank liberaler Waffengesetze zur Selbstverteidigung.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Skepsis ist gut. Nur wollte ich, Du wärst bei Deinen sozialistischen, kommunistischen und anarchistischen Theorien ähnlich skeptisch. ;)

Oh lala, soweit sind wir in diesem Forum noch nicht, dass man bezüglich der eigenen Ideologie auch nur ansatzweise Einsicht zu zeigen bereit wäre. Man bildet seine Meinung nicht über Nacht. Man weiss, warum man diese Meinung hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oh lala, soweit sind wir in diesem Forum noch nicht, dass man bezüglich der eigenen Ideologie auch nur ansatzweise Einsicht zu zeigen bereit wäre. Man bildet seine Meinung nicht über Nacht. Man weiss, warum man diese Meinung hat.

Das mit dem Wissen ist so eine Sache. Es gab Zeiten, da wussten alle, dass die Erde eine Scheibe ist.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dann sollte man denen auch legale und zurückverfolgbare Werkzeuge geben, während sich alle anderen legal und kostengünstig schützen können, weil der Staat versagt.

Du willst also auch afghanischen Drogendealern Schußwaffen zukommen lassen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht ???!
Kommt immer auf den Standort des Betrachters an!

Du nennst doch auch User "Rechte", denen von anderen unterstellt wurde/wird "Linke"zu sein.

Hier gibt es so manchen "linksgrünversifften Nazi".
Nur: dergleichen Verunglimpfungen fallen nur auf diejenigen zurück, die derart versuchen zu beleidigen.

Solche Beleidigungen sind für mich idiotisch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mit dem Wissen ist so eine Sache. Es gab Zeiten, da wussten alle, dass die Erde eine Scheibe ist.

Ach komm schon! Das die Erde angeblich eine Kugel sein soll, ist billigstes, längst wissenschaftlich widerlegtes Mainstream-Gewäsch!! Wenn selbst die Merkel, Die Grünen und die Greta die Erde für eine Kugel halten, KANN das einfach nicht stimmen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Es gab Zeiten, da wussten alle, dass die Erde eine Scheibe ist.
Ach komm schon! Das die Erde angeblich eine Kugel sein soll, ist billigstes, längst wissenschaftlich widerlegtes Mainstream-Gewäsch!! Wenn selbst die Merkel, Die Grünen und die Greta die Erde für eine Kugel halten, KANN das einfach nicht stimmen.
Immerhin glaubte "man" seit mehr als 2500 Jahren, dass die Erde eine Kugel sei, :nono:
und seit 2300 Jahren kannte man sogar fast genau den Umfang der Kugel (nur Kolumbus nicht).

Der "Reichsapfel" der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches stellt ja auch das Kreuz auf einer flachen Erd-Scheibe dar: :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach komm schon! Das die Erde angeblich eine Kugel sein soll, ist billigstes, längst wissenschaftlich widerlegtes Mainstream-Gewäsch!! Wenn selbst die Merkel, Die Grünen und die Greta die Erde für eine Kugel halten, KANN das einfach nicht stimmen.

Ich sehe, Du hast meinen Punkt erkannt. :winken:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du willst also auch afghanischen Drogendealern Schußwaffen zukommen lassen?

Auf jeden Fall. Aber nur fälschungssichere Signaturwaffen, das macht den Ermittlungsbehörden die Arbeit leichter. Da Dealer und andere Clans sich in aller Regel gegenseitig abschießen, tangiert diese Maßnahme die Öffentlichkeit nur in äußerst geringem Umfang.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Wie praktisch, dass bei einem liberalisierten Waffenrecht der Vergewaltiger jetzt rechtlich erlaubt die Schusswaffe benutzen darf.

Sehen wir ja an Amerika, was es bringt. dort gibt es ja keine Kriminalität mehr. Dank liberaler Waffengesetze zur Selbstverteidigung.


Moin!

Dank liberaler Waffengesetze zur Selbstverteidigung.


Ja, man kann eben nicht immer alles 100%tig geregelt bekommen. Es gibt für alles ein FÜR und WIEDER.
Wenn der Staat nicht fähig ist, seine Bürger zu schützen, dann muss der Bürger sich eben selber schützen.

fallrohr
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
........................ doppelt .....................
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben