Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach anschlag auf synagoge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Liebe Nora,

Wie gesagt:


Es liegt an Jeden selbst,ob er sich durch diese „östlichen Weisheits-Lehren“ in die Irre führen läßt
oder gemäß nach seiner „arteigenen Seelen-Prägung“ sein Schicksal ausrichtet und sein Ego bzw.
inneren Schweinehund durch eine kultur-sittliche Charakterbildung/Entwicklung unter Kontrolle
hält und somit sicherstllt,daß er sich halbwegs im Einklang mit der natürlich,universellen Lebens-
Ordnung befindet!


Du mußt nicht glauben,daß diese fernöstlichen Karma-Phantasterein bzw. esoterischen Firlefanz-
Ergüsse usw. aus einem reinem Zufall nach Europa gespült wurden und teilweise ganze Generationen
mit einem Flickenteppich an Wahnideen überzogen,auf das sie von sich selbst entfremdet,zeitdem
auf den Pfaden dümmlicher Hokus-Pokus-Philosophien schreiten,um fortan im Tal der Tränen irre-
geleitet in sanfter Umnachtung umherzuwandeln.....


Ich will auch gar nicht tiefer in die Materie eindringen,nur soviel:


Diese Karma-Endlosschleife widerspricht definitiv den logischen Reinigungsprozeß zeitlich
nachfolgender Generations-Geschlechter,denn wenn dem so wäre,wie dieses herbei phantasierte Karma-
Prinzip uns immer vorgaukeln möchte,hätte sich die Welt längst dem Ideal einer harmonischen Lebens-
Rhytmus-Epoche angegllichen und nicht in jahrtausendlanger Schmerzhaftigkeit des Grauens dahin-
gequält,zumal doch klar sein sollte,daß dieses Prinzip nicht nur die Schuldanteile von den äußeren
Umständen „primärer Ursachen-Entwicklung“ ablenkt,sondern diese in der subjektiven Verschuldung
verankert und somit den wahren Untergrund unserer geistesgestörten wie unzumutbaren Zustände
ausblendet ergo von vorn herein eine klare Sicht auf die verantwortliche Herkunft verhindert bzw.
eine neutralisierende Wirkung entfaltet und somit der lebensfeindlichen Welt-Entwiklung und ihrer
maßgeblichem Regisseure Vorschub leistet bzw. freien Lauf gewährleistet usw. usf.!

Du hast gar nicht gelesen was ich geschrieben habe, daß bedeutet du bist in deinem Gedanken Gefängnis, von einem Labyrinth ins nächste gegangen. Ich habe nichts von fernöstlich gesagt, habe ich mich nie mit beschäftigt.

Das was ich aus mir selbst heraus weiß, wurde mir durch die neuen Wissenschaften bewiesen, daß es richtig ist, daß war mir wichtig. Die Astrologie ist eine der ältesten Wissenschaften und die Psychologische Astrologie, arbeiten heute alle Astrologen inzwischen mit. Kerschbaummayr hat inzwischen die Epigenetik, die Neurobiowissenschaften und die Quantenphilosophie mit integriert, was ich sehr gut finde.

Anscheinend beziehst du dein Wissen aus anderen Quellen als ich.

DAs was du da schreibst, habe ich nix mit zu tun. Ich drücke mich verständlich aus.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast gar nicht gelesen was ich geschrieben habe, daß bedeutet du bist in deinem Gedanken Gefängnis, von einem Labyrinth ins nächste gegangen. Ich habe nichts von fernöstlich gesagt, habe ich mich nie mit beschäftigt.

Das was ich aus mir selbst heraus weiß, wurde mir durch die neuen Wissenschaften bewiesen, daß es richtig ist, daß war mir wichtig. Die Astrologie ist eine der ältesten Wissenschaften und die Psychologische Astrologie, arbeiten heute alle Astrologen inzwischen mit. Kerschbaummayr hat inzwischen die Epigenetik, die Neurobiowissenschaften und die Quantenphilosophie mit integriert, was ich sehr gut finde.

Anscheinend beziehst du dein Wissen aus anderen Quellen als ich.

DAs was du da schreibst, habe ich nix mit zu tun. Ich drücke mich verständlich aus.


Zunächst einmal,der Karma-Bergriff entstammt der buddistisch,hinduistischen Philosiphie was wiederum
eindeutig die Tatsache belegt,daß sich die Herkunft dieser Philosophie eben doch aus der fernöstlich,
asiatischen Hemisphäre ableitet und du somit einer fernöstlichen Glaubenslehre huldigst!

https://de.wikipedia.org/wiki/Karma


Bezüglich der gedanklichen Gefängniszelle sei darauf verwiesen,daß wir uns infolge der seit ca. 1600 Jahren
erfolgten Verunreinigung unseres Ahnen-Erbes incl. der Zerstörung unserer arteigenen Kulturschöpfung sowie
der konsequenten Abtrennung von unserer historischen Erb-Erinnerung mehr oder weniger so ziemlich alle
miteinander solch eine gedanklich,abstrakte Zuchthaus-Unterkunft teilen,die Unterschiede liegen lediglich
darin,daß sich die Mehrheit auf verschieden Etagen der geistig,konditionierten Gefängnis-Festung verteilt,
welche sich in religiös-esoterische wie politische Kerker-Trakte usw. aufgliedern.

Niemand von uns kann behaupten,daß er im Besitz der kosmisch,allumfassenden,tiefen Wahrheit ist,aber
dennoch schwingt ein leises Flüstern unserer Seele zu uns herüber,wenn wir uns unsere vorurteilsfreie,
logische wie optisch,konforme Wahrnehmung auf die Bewertung unserer Umwelt bewahrt haben und kündet
uns so manches mal in einer „intuitiven Impulsgebung“ von der verborgenen Wahrheit,welche sich all zu oft
hinter dem lärmenden Alltags-Getöse versteckt usw. usf..


Was diese Karma-Irreführung angeht,so habe ich noch niemals vernommen,daß sich unsere Ahnen der
grauen Vorzeit jemals dieser weltfremden Philosophie auslieferten ebensowenig maßen sie der Horoskop-
Taschenspielerei irgend einer Bedeutung bei,denn sie wußten,daß die individuelle Veranlagung einerseits
von der geistig,seelischen Erb-Prägung und anderseits von der sittlichen Charakter Erziehung der Selbst-
Verantwortung zum Wohle der Gemeinschaft und der Heranführung zum Ahnen-Erbe-Vermächtnis abhing
und nicht von solch einem lächerlichen Horoskop-Sternen-Hokus-Pokus!

Aber jedem das Seine,nicht wahr....?
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre ok. wenn an bestimmten religiösen Feiertagen oder anderen Veranstaltungen die Polizei auf Anfrage an Brennpunkten stärker in Erscheinung tritt. Bei bestimmten Fußballspielen soll ja die Polizei sogar gerichtlich bestimmt, auf Staatskosten für Ordnung sorgen, auch wenn ich dies eher als Aufgabe der Profivereine, die nun wirklich nicht am Hungertuch nagen, sehe.
Bisher müssen Private Bürger, Parteimitglieder, Bürgermeister, Vereine, Betriebe, Parteibüros, Bahn, Bus etc. meist selber auf ihre Kosten sich selbst, ihr Eigentum, ihre Angestellten, Mitglieder sichern, ob nun durch Sicherheitsfirmen, Schlösser, Überwachungsanlagen. …
Warum also gilt das nicht auch jüdische, muslimische u.ä. Einrichtungen. Warum sichern die sich nicht grad an solchen Tagen selber, sondern geben jetzt der Polizei die Schuld ?
Es wird doch täglich nur wegen ein paar Euro eingebrochen/ geklaut oder wegen Gesinnung verletzt bis getötet.
Ansonsten will ich auch das die Polizei ständig überall Tag und Nacht streift um Verbrechen zu verhindern.
Vor dem Gesetz ist jeder gleich ! GG 2 (2) , 3 (2) oder ?
Aber wie ist es doch wirklich, selbst wenn wir doppelt so viel Polizisten hätten, da kommt die Polizei gar nicht mehr hinterher....
Wie Seehofer sagte, es gibt keine 100% Sicherheit.

Potentielle Attentäter sind der Polizei immer und überall einen (entscheidenden) Schritt voraus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zunächst einmal,der Karma-Bergriff entstammt der buddistisch,hinduistischen Philosiphie was wiederum
eindeutig die Tatsache belegt,daß sich die Herkunft dieser Philosophie eben doch aus der fernöstlich,
asiatischen Hemisphäre ableitet und du somit einer fernöstlichen Glaubenslehre huldigst!

https://de.wikipedia.org/wiki/Karma


Bezüglich der gedanklichen Gefängniszelle sei darauf verwiesen,daß wir uns infolge der seit ca. 1600 Jahren
erfolgten Verunreinigung unseres Ahnen-Erbes incl. der Zerstörung unserer arteigenen Kulturschöpfung sowie
der konsequenten Abtrennung von unserer historischen Erb-Erinnerung mehr oder weniger so ziemlich alle
miteinander solch eine gedanklich,abstrakte Zuchthaus-Unterkunft teilen,die Unterschiede liegen lediglich
darin,daß sich die Mehrheit auf verschieden Etagen der geistig,konditionierten Gefängnis-Festung verteilt,
welche sich in religiös-esoterische wie politische Kerker-Trakte usw. aufgliedern.

Niemand von uns kann behaupten,daß er im Besitz der kosmisch,allumfassenden,tiefen Wahrheit ist,aber
dennoch schwingt ein leises Flüstern unserer Seele zu uns herüber,wenn wir uns unsere vorurteilsfreie,
logische wie optisch,konforme Wahrnehmung auf die Bewertung unserer Umwelt bewahrt haben und kündet
uns so manches mal in einer „intuitiven Impulsgebung“ von der verborgenen Wahrheit,welche sich all zu oft
hinter dem lärmenden Alltags-Getöse versteckt usw. usf..


Was diese Karma-Irreführung angeht,so habe ich noch niemals vernommen,daß sich unsere Ahnen der
grauen Vorzeit jemals dieser weltfremden Philosophie auslieferten ebensowenig maßen sie der Horoskop-
Taschenspielerei irgend einer Bedeutung bei,denn sie wußten,daß die individuelle Veranlagung einerseits
von der geistig,seelischen Erb-Prägung und anderseits von der sittlichen Charakter Erziehung der Selbst-
Verantwortung zum Wohle der Gemeinschaft und der Heranführung zum Ahnen-Erbe-Vermächtnis abhing
und nicht von solch einem lächerlichen Horoskop-Sternen-Hokus-Pokus!

Aber jedem das Seine,nicht wahr....?

Dem letzten Satz stimme ich dir zu, der Rest stimmt nicht. Es gibt sogar ein Familienkarma und ein Familiengeheimnis. Wenn man sich wirklich damit beschäftigt, erkennt man dies auch. Das du dich mit Astrologie nicht auskennst, ist eine große Wissenslücke, meiner Erfahrung nach.

Ich gehe nicht danach, was Wikipedia dazu sagt, ich vertraue da meiner Intuition und Wahrnehmung und vor allem hinterfrage ich alles, was sich für mich nicht sinnvoll anfühlt. Wenn ich eins hasse, das war immer schon so, oder das ist einfach so-
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stimmt, es gibt ja auch seit diversen Jahrzehnten keine mehr.



Du hast recht, die alten sind inzwischen fast alle verstorben, Aber der alte Schoss hat noch neue, sog. "Neo" Nazis geboren. Man kann sie unzweifelhaft an ihrem verräterischen Vokabular erkennen! Und daran, dass sie bestrebt sind, die Gesellschaft zu spalten anstatt zu einen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man hat sie leider gewähren lassen, einige davon sitzen bereits in unseren Parlamenten ! Einer Demokratie absolut unwürdig !!!

Du meinst, es sollten ausschließlich ProEinwanderungsparteien im Parlament sitzen, die kaum noch von einander unterschieden werden können.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dem letzten Satz stimme ich dir zu, der Rest stimmt nicht. Es gibt sogar ein Familienkarma und ein Familiengeheimnis. Wenn man sich wirklich damit beschäftigt, erkennt man dies auch. Das du dich mit Astrologie nicht auskennst, ist eine große Wissenslücke, meiner Erfahrung nach.

Ich gehe nicht danach, was Wikipedia dazu sagt, ich vertraue da meiner Intuition und Wahrnehmung und vor allem hinterfrage ich alles, was sich für mich nicht sinnvoll anfühlt. Wenn ich eins hasse, das war immer schon so, oder das ist einfach so-

Wünsche dir trotz alledem viel Erfolg für deine weitere Schicksalsgestaltung unter der Prämisse deiner Glaubensausrichtig!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wünsche dir trotz alledem viel Erfolg für deine weitere Schicksalsgestaltung unter der Prämisse deiner Glaubensausrichtig!

Da ich Erfolg damit habe, entwickle ich den Weg weiter. Da ist noch viel Potential, was man schöpfen kann.

Danke für deine Wünsche, ich wünsche dir natürlich auch Erfolg dabei. Viele Wege führen zum Ziel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, das meine ich nicht!

Dann müsstest du doch die Anwesenheit einer scheinbaren oder wirklichen Oppositionspartei AfD begrüßen.
Es ist die einzige Partei, die sich gegen die Überhandnahme des islam in der brd ausspricht und für die "das eigene Volk zuerst" gilt.

In welchem Land der Welt gilt auch NICHT "das eigene Volk zuerst" außerhalb der brd?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben