Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach anschlag auf synagoge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist die falsche Frage. Du stellst sie, eben weil du nicht verstehst, was ich behauptete, dass du es in 100 Jahren nicht verstehen wirst.

In meiner Geburtsstadt haben " Flüchtlinge " aus Syrien ein Bistro eröffnet. Sie klagen öffentlich ( in der Lokalzeitung OTZ ) darüber, daß die Medien immer von einem " Flüchtlingsproblem " (...) berichten und dadurch " Ängste " bei der Bevölkerung schaffen würden.

Halten wir fest : Die das äußern, kamen 2015 unrechtmäßig in mein Land, welches sie sich zielgerichtet zur Migration aussuchten. Diese Absicht wurde nicht geäußert, sondern nur der Grund der zeitweisen Schutzsuche benannt, alle üblichen, rechtsstaatlichen Bedingungen für eine dauerhafte Arbeitsmigration dreist ignoriert. Auf der Lüge soll jetzt bestenfalls eine bürgerliche Existenz aufgebaut werden; womöglich dient der Schuppen aber auch nur der Geldwäsche.

Als erstes benennen die, die keine Eindringlinge und Neubesiedler sein wollen, sondern temporär Schutzsuchende, den Namen der Stadt um, von " Rudolstadt " in " Bistro Rudolsham " = eine Arabisierung des Stadtnamen. Als 2., blitzschnell gelernt von den autochthonen Gutmenschen, bezeichnen sie Kritik am Eindringen als Hass und Rassismus. Als 3. werden auf dem Marktplatz, als Gegenveranstaltung zum AfD - Wahlkampf, süße kleine Kinderaugen bei Spiel und Spaß vorgeführt (....) wer wollte da was sagen, ohne ein böses Schwein zu sein.... ?!

Das Dumme ist nur, diese Kids werden mehrheitlich niemals in unserem freiheitlich - liberalen Sinne erzogen werden, sondern den Anfang der Parallelgesellschaft mit eignen Wert - und Moralvorstellungen bilden.

Am Ende wird dann Rudolstadt tatsächlich zu " Rudolsham ", in einigen Jahrzehnten, getreu dem Vorbild westdeutscher Städte. Will ich das ? Nein, natürlich nicht.

Junge du hast ein Problem, geh mal zu einem Psychologen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In jedem Volk gibt es positive und negative Menschen. Ich verstehe die rechte "Logik" einfach nicht, warum sollten alle Ausländer "böse" sein
nur weil es ein paar schwarze Schafe gibt? Man denkt ja auch nicht dass alle Deutschen Vergewaltiger sind nur weil der olle Fritzel was gemacht hat.

Das sagte ich nicht, und das ist auch keine Antwort auf meine Frage.

Blöd ist halt, dass es unter unseren Zuwanderern tatsächlich weit überdurchschnittlich viele schwarze Schafe gibt. Wobei ich kein Problem damit habe, Dir in soweit zuzustimmen, dass die Mehrheit völlig korrekte Leute wären. Wenn sie nicht mit aller Gewalt in unser viel zu dicht besiedeltes Deutschland wollten.

Aber jetzt noch einmal: Die Masse der Zuwanderer ist stinkreaktionär. Warum brichst Du bei jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit eine Lanze für weitere Zuwanderung?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn Du ihn verhindern willst, musst Du Dich mit ihm beschäftigen. Auch wenn es im vorliegenden Fall ein Einzeltäter war, muss man sich fragen, was ihn dazu trieb.

Hajo Funke benennt hier einen der Gründe:

https://www.zeit.de/politik/deutsch...egel-rechte-gewalt-faschismus/komplettansicht

Krampf. Das ist nur eine der üblichen Hasspredigten. Von dem, was in dem kranken Hirn des Deppen vorging, der auszog um Juden zu töten und statt dessen zwei "Volksgenossen" meuchelte, hat Funke nicht die geringste Ahnung.

Merke: Hat man Dir das Gehirn verbogen, musst Du den Psychologen frogen!

Ein Journalist hilft Dir in solchen Fällen mit Ferndiagnosen und Küchenpsychologie sicher nicht weiter.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sagte ich nicht, und das ist auch keine Antwort auf meine Frage.

Blöd ist halt, dass es unter unseren Zuwanderern tatsächlich weit überdurchschnittlich viele schwarze Schafe gibt. Wobei ich kein Problem damit habe, Dir in soweit zuzustimmen, dass die Mehrheit völlig korrekte Leute wären. Wenn sie nicht mit aller Gewalt in unser viel zu dicht besiedeltes Deutschland wollten.

Aber jetzt noch einmal: Die Masse der Zuwanderer ist stinkreaktionär. Warum brichst Du bei jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit eine Lanze für weitere Zuwanderung?

Hast du da Daten dass die Masse "stinkreaktionär" ist?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Junge du hast ein Problem, geh mal zu einem Psychologen.

Infantiler, dummer Kommentar. Außerhalb eurer, die Realität leugnender Blase, weiß man um die Ergebnisse bisheriger Multikulturalität und kann folgelogisch Prognosen zur derzeitigen Masseneinwanderung bilden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was du da anscheinend nicht gelesen hast ist dass nur 50% der Türken gewählt haben und von denen haben 65% Erdogan gewählt, also wohl kaum die "Masse" oder Mehrheit.

Ich sagte auch nicht, dass ich einen schlüssigen Beweis hätte. Dazu gibt es keine Erhebung. Immerhin ist es ein starkes Symptom, und davon gibt es viele.

Außerdem wäre es reichlich naiv zu erwarten, dass aus reaktionären Ländern progressive Menschen kommen.

Nebenbei bemerkt: Das Merkel wurde auch nicht von einer Mehrheit gewählt. Trotzdem ist es Kanzlette.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sagte auch nicht, dass ich einen schlüssigen Beweis hätte. Dazu gibt es keine Erhebung. Immerhin ist es ein starkes Symptom, und davon gibt es viele.

Außerdem wäre es reichlich naiv zu erwarten, dass aus reaktionären Ländern progressive Menschen kommen.

Nebenbei bemerkt: Das Merkel wurde auch nicht von einer Mehrheit gewählt. Trotzdem ist es Kanzlette.

Da kommst du jetzt nicht mehr heraus, du hast eindeutig Bullshit erzählt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Du ihn verhindern willst, musst Du Dich mit ihm beschäftigen. Auch wenn es im vorliegenden Fall ein Einzeltäter war, muss man sich fragen, was ihn dazu trieb.

Hajo Funke benennt hier einen der Gründe:

https://www.zeit.de/politik/deutsch...egel-rechte-gewalt-faschismus/komplettansicht

Die Lösung ist denkbar einfach : Rückkehr zu Recht und Gesetz, Ende der " Herrschaft des Unrechts " ( aktueller Innenminister in einem seltenen lichten Moment ), Ende der Ausbeutung des deutschen Steuerzahlers zur Finanzierung maroder EU - Staaten und als Zahlsklaven für Millionen Glücksritter aus aller Welt.

Vielleicht erinnerst du dich noch, falls du alt genug bist : Vor 2008 war das kein nennenswertes Thema. Erst die Ausheblung des Rechtsstaates weckt die Radikalen aller Coleur.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da kommst du jetzt nicht mehr heraus, du hast eindeutig Bullshit erzählt.

Hmm. Du erzählst mir regelmäßig, Anarchie könne funktionieren, Kommunismus und Sozialismus wären toll, aber einen Beweis konntest Du auch nicht erbringen. War das nun alles "eindeutig Bullshit", was Du mir erzählt hast?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm. Du erzählst mir regelmäßig, Anarchie könne funktionieren, Kommunismus und Sozialismus wären toll, aber einen Beweis konntest Du auch nicht erbringen. War das nun alles "eindeutig Bullshit", was Du mir erzählt hast?

Es gab schon Beispiele in der Geschichte die belegen dass die Anarchie funktioniert.
Spanien z. B.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Lösung ist denkbar einfach : Rückkehr zu Recht und Gesetz, Ende der " Herrschaft des Unrechts " ( aktueller Innenminister in einem seltenen lichten Moment ), Ende der Ausbeutung des deutschen Steuerzahlers zur Finanzierung maroder EU - Staaten und als Zahlsklaven für Millionen Glücksritter aus aller Welt.

Vielleicht erinnerst du dich noch, falls du alt genug bist : Vor 2008 war das kein nennenswertes Thema. Erst die Ausheblung des Rechtsstaates weckt die Radikalen aller Coleur.

Naja, Deppen gab es immer, und es wird sie immer geben. Nur muß man wegen einzelner Deppen kein Fass aufmachen. Vor 2008 gab es beispielsweise das Attentat auf dem Oktoberfest.

Wirklich kritisch ist, dass unsere "Regierenden" wegen der einzelnen Deppen regelmäßig ein großes Fass aufmachen, während sie die alltäglichen Untaten von Merkels Gästen eher unter ferner liefen erwähnen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Anarchie hat funktioniert das Negative kam von außen, faschistische Aggression.

Ach:

Das Ende der anarchistischen Revolution kam im Mai 1937. Die kommunistische Führung der widererstarkten Generalitat Kataloniens ging mit Waffengewalt gegen die von anarchistischen Milizen gehaltene Telefonzentrale von Barcelona vor. Diese konnten im Gegenzug noch einmal die Kontrolle über die Stadt erringen, wurden aber in heftigen Straßenkämpfen schließlich von republikanischen Einheiten aufgerieben. Mehr als 400 Menschen verloren in diesem Bürgerkrieg ihr Leben.
https://www.welt.de/geschichte/arti...sten-in-Katalonien-die-Macht-uebernahmen.html

Die Anarchie konnte sich also nicht verteidigen und ging nach einigen Monaten sang- und klanglos vor die Hunde.

Und weil sich die Roten untereinander nicht grün waren, gewann ein lachender Dritter.

Was ich Dir immer wieder begreiflich zu machen versuche: All diese tollen Ideale scheitern letztendlich am Faktor Mensch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Es gibt zB den Freistadt Christiania als aktuelles Beispiel für Anarchismus.



Kurzform der Verfassung des Anarchismus.
Wohl eher sehr spießig?


Warum waren da schusssichere Westen verboten?
mmmmmmmmh
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben