Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach anschlag auf synagoge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Waffen, die er benutzt hat waren selbstgebaut, die silberne Maschinenpistole war original das Luty-Design, nur ein wenig modifiziert.
Die Baupläne dafür sind bereits seit Ende der 90er im Internet aufzufinden, selbst heute noch!

https://armamentresearch.com/pa-luty-9mm-submachine-guns/

Was mir bei der Sache auch aufgefallen ist die Sache mit dem Blut. Das ist aber NICHT unbedingt ein Anhaltspunkt. Er hat augenscheinlich meistens Schrotmunition benutzt, die Schrapnelle davon machen bei weitem nicht so große Löcher wie es 9mm Patronen tun. Meistens treten die auch nicht aus dem Körper aus und verbleiben innen. Das bedeutet, die Leute verbluten ziemlich schnell innerlich.

Wenn man sich die Anatomie des Körpers anschaut, ist sehr auffällig bei der Lunge anzumerken, dass die Lungenflügel einen sehr großen Flächenanteil des Torsos innerlich bedecken.
Es kommt bei Schussverletzungen häufig vor, dass die Flügel verletzt werden. Wenn das geschieht ist der betreffende Flügel meistens nicht mehr in der Lage seinen Dienst zu verrichten. Das ist dann ungefähr so, als sticht man ein Loch in einen Blasebalg.
Werden beide getroffen, was bei Schrotmunition nicht unwahrscheinlich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass man nicht mehr sprechen kann, weil der Luftdruck fehlt.
Giemen und Gurgeln ist auch nur möglich, wenn zumindest noch ein Lungenflügel seine Funktion erfüllt.

Es ist überdies auch denkbar, dass die Lungenflügel sehr schnell mit Blut voll laufen und dadurch dann die naturgegebene Kohäsion der Lungenflügel an der Bauchdecke und Zwerchfell abreißt und die Flügel dann kollabieren.
Kennen wir alle vom Schluckauf, wenn man die Luft anhält klappt das meistens. Das hat damit zu tun, dass die Lungenflügel dann nicht mehr das Zwerchfell stimulieren.

Meinst du wirklich, daß die erschossen wurden? Bei anderen Anschlägen hat man auch geschossen, aber die Leute waren nicht tot, es waren Schauspieler. Das Verhalten war ziemlich dilettantisch von ihm und vor allem, es kam keine Polizei, es hat sehr lange gedauert und wieso war überhaupt die Polizei nicht vor Ort, wo die Synagogen bewacht werden. Wieso schießt er die Türklinke ab und geht nicht rein in die Synagoge? Da wurde ja ziemlich lange gefilmt und der rennt da rum, nix passiert. Es paßt einfach vieles nicht zusammen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Meinst du wirklich, daß die erschossen wurden? Bei anderen Anschlägen hat man auch geschossen, aber die Leute waren nicht tot, es waren Schauspieler. Das Verhalten war ziemlich dilettantisch von ihm und vor allem, es kam keine Polizei, es hat sehr lange gedauert und wieso war überhaupt die Polizei nicht vor Ort, wo die Synagogen bewacht werden. Wieso schießt er die Türklinke ab und geht nicht rein in die Synagoge? Da wurde ja ziemlich lange gefilmt und der rennt da rum, nix passiert. Es paßt einfach vieles nicht zusammen.

Ist mir alles auch aufgefallen. Nur so eine Aktion könnte man kaum unter dem Deckel halten und scheint mir unrealistisch, trotz allem. Es war offenbar ein Beknackter. Da ist alles möglich. Du kannst deine Logik nie in ein Gehirn eines Wahnsinnigen übertragen.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Wir gehen in ein neues Zeitalter. nennt sich auch NWO.

Das sieht für viele so aus:

Gedankenkontrolle mit 5G hier zu sehen! - Die ersten AI-Kinder!

https://www.youtube.com/watch?v=lfzt-7iHkAc

Sieht bestimmt schick aus bei dir so ein Stirnreif. Bei deinen Gedanken leuchtet die Lampe rot und dann kommen die Roboter und du wirst abgeholt und umerzogen, andernfalls eliminiert, weil der Reif explodiert:D


Falls Du es als weißes Weib überlebtest.*LOL*

Selbst wenn, habe ich bis dahin viel Spaß gehabt und in der o.g. Welt möchte ich eh nicht leben, während du dich bis dahin totgeärgert hast*LOL*


Ich kämpfe nicht. Heiße doch nicht Don Quichotte de la Mancha. Ich mogle mich unter dem Radar so lange durch, solange es geht.

Ich kämpfe auch nicht, bevorzuge die Flucht rechtzeitig und ansonsten, auch schön unter dem Radar bleiben. Nur bei einem Angriff glaube ich nicht, daß ich stillhalten werde:nono:

Ich bin ja nicht so esoterisch. Mehr exoterisch.-;)

Ich bin spirituell und das bedeutet, ich kann Dinge vorhersehen, während Esoteriker die Realität ausblenden, sehe ich Dinge, die andere nicht sehen können voraus. Da bin ich eindeutig im Vorteil und ich kann Dinge bewußt manifestieren, daß mag exotisch klingen. Habe ich aber schon oft meiner Umgebung bewiesen. Energien, kennen weder Raum noch Zeit und ich könnte, wenn ich wollte deine Aura reinigen, die übrigens auf der linken Seite dunkler ist*LOL* Du bist mit deinen Emotionen im Dauerstreß, an mir prallt das ab, weil ich schöne Gefühle habe. Ich bin eindeutig im Vorteil. Tut mir leid für dich, du bist auf der falschen Seite;)

Ja, isse! Das Ende ist erheblich näher gerückt. Jetzt schießen schon "Deutsche" auf Deutsche.;)

Der Wahnsinn greift halt jetzt um sich und ist ansteckend, aber sie merken es nicht, für sie sind die anderen Wahnsinnig. Ist bei Psychopathen auch so, es sind immer die anderen, während ein Neurotiker die Schuld immer bei sich sucht. Habe mal Psychopharmaka verkauft, hatte für jeden etwas*LOL*
Gestern habe ich eine total Wahnsinnige erlebt, dann hau ich ab, reiner Selbstschutz.:D
Was heute so alles Deutsch ist, kann man nur staunen. Ich bin Keltin und von daher, passe ich nirgends rein. Was ist heute schon Deutsch, Köterrasse. Da taucht dann plötzlich wieder Rasse auf. Ich bin nicht Deutsch.

Fazit: Es gibt jetzt schon Parallelwelten die immer weiter auseinanderdriften.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist mir alles auch aufgefallen. Nur so eine Aktion könnte man kaum unter dem Deckel halten und scheint mir unrealistisch, trotz allem. Es war offenbar ein Beknackter. Da ist alles möglich.

Ich verlasse mich auf meine Intuition und das war sehr unrealistisch.

Du kannst deine Logik nie in ein Gehirn eines Wahnsinnigen übertragen.
BG, New York

Mache ich nie, ich halte mich von Wahnsinnigen fern, ich erkenne die schnell.;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn man im Video sieht wie die Frau umfällt, läßt das den Schluß zu, sie sei getroffen worden. Allerdings sieht man die Kugeleinschläge nicht und auch kein Blut, wenn man das Vid Bild für Bild betrachtet. Beim Mann im Dönerladen auch. Und... vor allem, warum geht er später zu den Leichen zurück und schießt nochmal? Mir kommt das Vid gestellt und extra unfachmännisch gemacht vor. Allein die letzten Minuten, in denen man nix mehr sieht.:confused:

Glaub mir, da ist nichts gestellt. Die Passantin die von S.B. getötet wurde, war sogar eine bekannte Autogrammjägerin, deren Angehörigen und Prominente öffentlich ihren Tod beklagen. Der Mann im Dönerladen ist mir jetzt allerdings nicht bekannt. Auf der gleichen Webseite, wo ich das Video verlinkt habe (Habe den Linke wieder entfernt, da ich nicht will das Minderjährige die dortigen grausamen Videos sehen), kann man auch den Amoklauf von Christchurch sehen. Der Typ hatte richtige Waffen, die er mit Parolen bemalt hatte und sein Wagen war vollgestopft mit Munition und verschiedenen Kriegswaffen. Er hat dort alles niedergeschossen was ihm vor die Flinte kam. Da hat man auch kein Blut gesehen und er konnte eine ganze Zeit wüten wie ein Berserker. Keine Polizei, NICHTS. Er hat dann auch auf muslimische Passanten geschossen, darunter eine Frau. Als die gejammert hat, ist er nochmal hin und hat ihr zweimal in den Kopf geschossen. KEIN BLUT. Man hat nur Kopfteile wegfliegen sehen. Danach ist er zurück in die Moschee und hat noch auf stöhnende Verletzte geschossen. Erst nach ca. 11 Minuten, sickerte Blut unter dem Haufen von Leichen hervor.

Interessanterweise hat er auch Musik gehört und sie während des Amoklaufs laufen lassen. Ganz normale Musik, wie sie jeder von uns kennt, normale Chart Mukke.. Danach ist er losgerast und hat auf Polizisten aus dem Auto heraus geschossen, bis die Aufnahme abrupt endet. Wahrscheinlich hat die Polizei die Cam getroffen. jedenfalls sah man Glas splittern.

EDIT: Ach und es gab Explosionen bei dem Halle-Video. Ich hab mir das Video mindestens viermal angesehen. Er hatte das halbe Auto voll mit selbst gebastelten Sprengsätzen. Beim ersten dass er über die Mauer warf, explodierte die auch. Und dann den, was er zwischen das Tor klemmte, bevor Jana L. auftauchte und den Typ leider dumm anquatschte, worauf er sie tötete. Alle anderen selbst gemachten Granaten waren alles Fehlzünder, die er über die Mauer warf. Ich glaub 4 mal hat er was angezündet, geworfen und nichts explodierter, worauf er wütend wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verlasse mich auf meine Intuition und das war sehr unrealistisch.



Mache ich nie, ich halte mich von Wahnsinnigen fern, ich erkenne die schnell.;)

Eben. Nur schon deshalb ist es doch unmöglich, dass man einem Wahnsinnigen so einen Auftrag erteilen würde. Risiko nicht abschätzbar. Dass es sich nun um dem Capo der Rechtsextremisten Szene handelt wie dargestellt wird, ist natürlich Unfug und natürlich gesteuert um politisch irgendwie instrumentalisieren zu können um vom eigenen Versagen ablenkt. Die Dauerempörten würden besser ihren Job ordentlich wahrnehmen.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Eben. Nur schon deshalb ist es doch unmöglich, dass man einem Wahnsinnigen so einen Auftrag erteilen würde. Risiko nicht abschätzbar. Dass es sich nun um dem Capo der Rechtsextremisten Szene handelt wie dargestellt wird, ist natürlich Unfug und natürlich gesteuert um politisch irgendwie instrumentalisieren zu können um vom eigenen Versagen ablenkt. Die Dauerempörten würden besser ihren Job ordentlich wahrnehmen.

BG, New York

Ich sehe , daß sich alles noch zuspitzen wird, da sie ihre Macht langsam verlieren. Die Gangart wird härter werden gegen uns, es wird offensichtlicher. Sie können ihren Haß und ihre Verachtung für uns nicht mehr verbergen. Gleichzeitig wird ihre Dummheit immer ersichtlicher, daß sie nur Marionetten sind die sich eignen durch ihren miesen Charakter, solche Aufträge auszuführen. Da sind die Grünen ganz vorne dabei. Ich finde die intelligenten unter ihnen gefährlicher.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Die vier Schüsse wurden innerhalb geschätzte 400 ms abgegeben. Du musst dem Körper schon eine gewisse Zeit geben, bis er reagiert und die Schwerkraft ihn zu Boden holt. Ist ja nicht wie beim WTC 7 :)



Die Geschichte stand wenigstens unter Beobachtung/Kontrolle oder sie ist komplett getürkt. Bleibt die Frage, ob der Täter das auch wusste. Sein Unwille in die Synagoge einzudringen kann ich mir schwerlich mit Dummheit erklären.

ich vermute der wurde US fern-gelenkt / neue Erfindung der Geheimdienste ...
das selbe vermute ich bei einigen Musel das diese auf gewisse Art manipuliert wurden ...
sein Gesicht schaut schon aus wie aus einem 3-D Drucker ...voll neben der Kappe,
Versuchs menschen zur Erprobung von Militärspielzeug,
Wichtig ist das es kein Deutscher war ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
5 Dinge, die sofort geschehen
müssen, Frau Merkel! ...

1. Vor jede jüdische Einrichtung einen Polizisten!
...

Vorbemerkung: Poizei ist Ländersache. Aber das ist ja egal, wenn gegen Merkel, nicht wahr?


Es muss nicht unbedingt sein,vor jede jüdische Einrichtung Polizisten zu platzieren. Aber zumindest zu Feiertagen vor allen Synagogen. Um waszu verhinderm wissen wir jetzt.

Viele Synagogen waren auch geschützt.Die in Halle nicht.

Falls das stmmt, was ich gehört habe: Warum aber brauchten die Hallenser Polizisten geschlagene 24 Minuten, um nach ihrer Alarmierung am Anschlagsort anzukommen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.mena-watch.com/mena-ana...lag-in-halle-protokoll-eines-staatsversagens/

Ein sehr differenzierter, lesenswerter Kommentar in Mena-Watch.


. Deutschland ist offensichtlich nicht mehr in der Lage, seine Bürger zu schützen. Nicht vor Terroranschlägen von Islamisten, nicht vor Terroranschlägen von Rechtsextremen, nicht vor Gewalttaten von Migranten vor allem gegen Frauen. Allen drei Tatgruppen ist gemeinsam, dass sich das Land zwar im Anlassfall in betroffenen Posen gefällt, aber nicht willens ist, mit aller Entschlossenheit von Polizei und Justiz dagegenzuhalten. Und sich scheut, die Dinge beim Namen zu nennen.

Eine Woche vor dem Anschlag in Halle versuchte ein Syrer unter ‚Allahu Akbar‘ und ‚Fuck Israel!‘ Rufen mit einem Kampfmesser in eine Berliner Synagoge einzudringen. Am nächsten Tag war er wieder auf freiem Fuß, es sei keine Gefahr im Verzug, meinte die Staatsanwaltschaft. Am Montag hat ein Islamist in Limburg mit einem Lkw neun Menschen verletzt. Die tagesschau bezeichnete den mutmaßlichen Terroranschlag als „LKW-Vorfall“.

Heute gleichen so manche Tweets und Posts von Rechten dem notorischen „das hat nichts mit dem Islam zu tun“ wie ein Ei dem anderen. Hier der „Einzeltäter“, dort der „psychisch Kranke“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Na, das ist doch typisch, der Täter, ein vollkommen ungebildeter, frustrierter, bei seiner Mami lebender Nazi von Einsamkeit und purem Menschenhass zerfressen:

ein typischer Rechtsaußen - Nazi

und wie viele ehemalige Nationaldilettanten tummeln sich gleich bei den AfDlern ?

Gedeon ist doch immer noch PG oder etwa nicht?

Das ist alles viel zu auffällig ... Gerade solche Leute sucht man sich aus (als Geheimdienst ;)). Typische Anzeichen: Intelligent, wohnt bei Mutter (sie ist Akademikerin), gesellschaftlich praktisch meist allein (kein Vereinsmitglied). - Das ist kein Depp, der stundenlang vor dem Ermittlungsrichter quasselt, wie uns die Systemmedien weiß machen wollen.

"Nachtigall ich hör dir trapsen" !!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Vorbemerkung: Poizei ist Ländersache. Aber das ist ja egal, wenn gegen Merkel, nicht wahr?


Es muss nicht unbedingt sein,vor jede jüdische Einrichtung Polizisten zu platzieren. Aber zumindest zu Feiertagen vor allen Synagogen. Um waszu verhinderm wissen wir jetzt.

Viele Synagogen waren auch geschützt.Die in Halle nicht.

Falls das stmmt, was ich gehört habe: Warum aber brauchten die Hallenser Polizisten geschlagene 24 Minuten, um nach ihrer Alarmierung am Anschlagsort anzukommen??

die Frage ist doch warum NUR die Synagogen ... ?

vom Prinzip her sind auch ALLE Dönerbuden in Europa betroffen ... oder ist deren Leben nicht so wichtig ?
denken wir zurück an die NSU ... da ging es Hauptsächlich um Dönerbuden die von den Rechten heimgesucht wurden ...
irgendwie wurde das in Richtung Klan-Kriminalität abgeschoben und dann wurde das unter den Teppich gekehrt ...
versteh mich hier nicht falsch, aber es wird mit zweierlei Maß gemessen ... die einen haben eine Lobby die anderen nicht, oder ist da Merkel je in einer Dönerbude aufgetaucht und hat einen Teppich ausgerollt um Ihr Beileid zu bekunden ? :giggle:...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--

die Frage ist doch warum NUR die Synagogen ... ?

vom Prinzip her sind auch ALLE Dönerbuden in Europa betroffen ... oder ist deren Leben nicht so wichtig ?
denken wir zurück an die NSU ... da ging es Hauptsächlich um Dönerbuden die von den Rechten heimgesucht wurden ...
irgendwie wurde das in Richtung Klan-Kriminalität abgeschoben und dann wurde das unter den Teppich gekehrt ...
versteh mich hier nicht falsch, aber es wird mit zweierlei Maß gemessen ... die einen haben eine Lobby die anderen nicht, oder ist da Merkel je in einer Dönerbude aufgetaucht und hat einen Teppich ausgerollt um Ihr Beileid zu bekunden ? :giggle:...

Willst du ernst genommen werden oder einfach ins Forum kotzen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
.er polizeibekannte Araber, der mit einem Schwerlaster in Limburg acht Menschen verletzte, war offensichtlich denkbar ungeeignet für Andacht und Empörung, auch Mohammed aus Syrien, der seinen Allah anrufend mit einem Messer (20 Zentimeter-Klinge) in ein jüdisches Gotteshaus in Berlin eindringen wollte, passte nicht ins öffentlich-rechtliche Betroffenheitsprofil – der Araber wurde gar nach einer freundlichen Gefährderansprache direkt wieder freigelassen.

Denn auf den Täter kommt es an.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-41-falsche-taeter-passende-taeter/

Kein Mitdenkender wird dem widersprechen wollen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von zebra

die Frage ist doch warum NUR die Synagogen ... ?
vom Prinzip her sind auch ALLE Dönerbuden in Europa betroffen ... oder ist deren Leben nicht so wichtig ?
denken wir zurück an die NSU ... da ging es Hauptsächlich um Dönerbuden die von den Rechten heimgesucht wurden ...
irgendwie wurde das in Richtung Klan-Kriminalität abgeschoben und dann wurde das unter den Teppich gekehrt ...
versteh mich hier nicht falsch, aber es wird mit zweierlei Maß gemessen ... die einen haben eine Lobby die anderen nicht, oder ist da Merkel je in einer Dönerbude aufgetaucht und hat einen Teppich ausgerollt um Ihr Beileid zu bekunden
Willst du ernst genommen werden oder einfach ins Forum kotzen?

Frag dich das mal schön selbst. Hast du den Beitrag auf den du antwortest überhaupt verstanden?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willst du ernst genommen werden oder einfach ins Forum kotzen?

Das ins Forum kotzen ist normalerweise dein Job Jakobiner. Das von Zebra ist tatsächlich eine Frage die ich mir auch stelle. Zumal, wenn man so anfangen muss, dass man vor jedes Gebäude einer potentiell gefährdeten Minderheit einen Polizisten abstellen muss, dann steht am Ende vor jedem Kaninchenzüchtervereinsheim einer. Abgesehen davon, dass er mit dem zweierlei Maß recht hat, siehe auch im Vergleich zum Fall Limburg.

Was macht eigentlich das Buch, bei dem du auf der Warteliste stehst? :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Frag dich das mal schön selbst. Hast du den Beitrag auf den du antwortest überhaupt verstanden?

Soweit er sinnvoll war, habe ich ihn verstanden. Nur, in wie weit war er bei Bewusstsein, als ihm der Beitrag passierte.

Ich fände es aber unfair, noch weiter auf ihm herumzutrampeln. Eshat i´unzusammenhängenden Stuss geschrieben, okay, aber er wird schon wieder.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ins Forum kotzen ist normalerweise dein Job Jakobiner. Das von Zebra ist tatsächlich eine Frage die ich mir auch stelle. Zumal, wenn man so anfangen muss, dass man vor jedes Gebäude einer potentiell gefährdeten Minderheit einen Polizisten abstellen muss,



wo habe ich das geschrieben? Im Gegenteil, ich forderte nicht einmal vor jede Synagoge einen Polizisten.


dann steht am Ende vor jedem Kaninchenzüchtervereinsheim einer. Abgesehen davon, dass er mit dem zweierlei Maß recht hat, siehe auch im Vergleich zum Fall Limburg.

Was macht eigentlich das Buch, bei dem du auf der Warteliste stehst? :rolleyes:

Kann noch zwei, drei Monate dauern.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

die Frage ist doch warum NUR die Synagogen ... ?

vom Prinzip her sind auch ALLE Dönerbuden in Europa betroffen ... oder ist deren Leben nicht so wichtig ?
denken wir zurück an die NSU ... da ging es Hauptsächlich um Dönerbuden die von den Rechten heimgesucht wurden ...
irgendwie wurde das in Richtung Klan-Kriminalität abgeschoben und dann wurde das unter den Teppich gekehrt ...
versteh mich hier nicht falsch, aber es wird mit zweierlei Maß gemessen ... die einen haben eine Lobby die anderen nicht, oder ist da Merkel je in einer Dönerbude aufgetaucht und hat einen Teppich ausgerollt um Ihr Beileid zu bekunden ? :giggle:...

Ich glaube nicht, dass es um die Lobby geht, sondern um die Geschichte und demzufolge um die Reputation von Deutschland nach außen. Da ist man natürlich empfindlich.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wo habe ich das geschrieben? Im Gegenteil, ich forderte nicht einmal vor jede Synagoge einen Polizisten.

Habe ich gar nicht behauptet, dass du das geschrieben hast. Ich sagte nur, dass zebras Beitrag seine Berechtigung hat. Und ziemlich wenig mit "ins Forum kotzen".


Kann noch zwei, drei Monate dauern.

Das scheint ja wirklich ein sehr begehrtes Buch zu sein. War ganz sicher seinerzeit ein Bestseller... :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Ich glaube eher, dass mit Petry die AfD heute sogar noch vor der CDU läge. AdD Wähler...
"Wieso mache ich das...
Für ein besseres Deutschland "Allah" wünscht sich das arabische Kalifat Deutschland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben