Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach anschlag auf synagoge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Frau trug ein gut gefüllten Sportrucksack der den Rücken vollständig abdeckte.
Eine 9 mm Para hat beim Aufprall eine Energie von rund 11.000 J. Nach dem ersten Schuß passiert gar nix. Erst nach dem 4. fällt sie um.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eine 9 mm Para hat beim Aufprall eine Energie von rund 11.000 J. Nach dem ersten Schuß passiert gar nix. Erst nach dem 4. fällt sie um.

Ich war eher überrascht, dass sie so schnell umgefallen ist. Und sich auch nicht mehr regte. Die Schüsse kamen doch aus einer Automatik oder?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Jau und damit lebe ich gern(e).;)

Man muß auch seine dunklen Seiten lieben lernen*LOL*

Wenn es losgeht, muß man eben eine Waffe aus den starren Fingern einer Leiche pockeln.;)

Ich bin kreativ, ich brauch nirgends rumpockeln. Mein Fugenkratzer und meine Rückhand reichen da und im Keller sind super Gartengeräte. Ich bin Profi und außerdem bin ich auf einer anderen Frequenz unterwegs, alles Easy.:D

Ja, irgendwas an diesem "event" ist komisch. Kann natürlich sein, es mit einem total geisteskranken Vollpfosten;) zu tun zu haben.;)
Fällt mir gerade ein: Meine noname Äktschen Käm (4K) macht erheblich bessere Vids. Schärfer und auch farbmäßich besser. Schon komisch.

Nöö, das ist bei denen immer so. Meist fallen die Kameras ganz aus, rein zufällig natürlich. Die sind alle Geisteskrank, sag nur MK Ultra. Das schöne, sie haben keine Fantasie es läuft immer das gleiche Muster und wird immer billiger, was zeigt sie gehen dem Ende zu.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Täter stammt aus Kasachstan, kein Deutscher wie man behauptet hat, er hat die Synagoge überhaupt nicht betreten. Ob die Toten wirklich tot waren, kommen Zweifel auf.

Da ist irgendetwas faul im Staate "Dänemark" !!

So wird berichtet, der Täter habe stundenlang beim Ermittlungsrichter ausgesagt und sich zum Rechtsextremismus und Judenhass bekannt.
Übersetzt: Der Täter soll gesagt haben, er wäre ein Rechtsradikaler und hasse Juden.

Sorry, also doofer geht's wohl nimmer. :nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Da ist irgendetwas faul im Staate "Dänemark" !!

So wird berichtet, der Täter habe stundenlang beim Ermittlungsrichter ausgesagt und sich zum Rechtsextremismus und Judenhass bekannt.
Übersetzt: Der Täter soll gesagt haben, er wäre ein Rechtsradikaler und hasse Juden.

Sorry, also doofer geht's wohl nimmer. :nono:

Bei denen ist alles faul, sie können es nicht mal mehr verstecken, es kommt sofort ans Licht und da wird noch einiges kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da ist irgendetwas faul im Staate "Dänemark" !!

So wird berichtet, der Täter habe stundenlang beim Ermittlungsrichter ausgesagt und sich zum Rechtsextremismus und Judenhass bekannt.
Übersetzt: Der Täter soll gesagt haben, er wäre ein Rechtsradikaler und hasse Juden.

Sorry, also doofer geht's wohl nimmer. :nono:

Man sollte sehr genau recherchieren woher dieses " Genie " seine Waffen und die Munition / Sprengstoff erhalten hat. Ich tippe auf V Leute....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Norden wird auch bunt.

Frau gefesselt und geknebelt nahe Autobahn gefunden

übeck. Eine 20-Jährige ist nach einem Disko-Besuch gefesselt und geknebelt am Samstagmorgen in der Nähe von Lübeck gefunden worden. Das Opfer aus Lübeck hat erhebliche äußere Verletzungen, insbesondere Prellungen im Gesichtsbereich.

Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. „Die Frau kann sich an das, was passiert ist, nicht mehr erinnern“, sagte Oberstaatsanwältin Ulla Hingst der Deutschen Presse-Agentur. Die rechtsmedizinische Untersuchung habe keine Hinweise auf ein Sexualdelikt ergeben. „Wir ermitteln in alle Richtungen.“
Ein 62-jähriger Mann fand die Frau um 8.30 Uhr neben der Straße, kurz vor der Autobahnzufahrt Mönkhagen. Er wollte demnach zum Angeln an die Ostsee und hatte an der Segeberger Landstraße kurz angehalten, um seine Notdurft zu verrichten. Dazu sei er etwas in die dortige Feldzufahrt hineingegangen und habe die junge Frau gefunden. „Sie war bekleidet, gefesselt und hatte einen Knebel im Mund“, so die Behörden.
Nach bisherigem Ermittlungsstand besuchte die Frau am Freitagabend eine Diskothek in Lübeck. Die Polizei sicherte Spuren. Zudem laufen Befragungen im Umfeld der Frau. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen
.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-autobahn-gefunden/ar-AAIGmml?ocid=spartandhp


Anschließend versteckte er sich immer: Mann sticht Passanten Messer in Po – Verletzte


Ein offenbar psychisch kranker Mann hat in der Nacht zu Samstag drei Menschen mit einem Messer angegriffen – er stach ihnen in den Po!
Drei Stunden war der Mann unterwegs, mit einem Messer bewaffnet, und vermutlich psychisch schwer gestört. Um 6.30 Uhr wurde er festgenommen.
Hamburg: Mann sticht wahllos auf Po anderer Menschen ein

Wie die „MOPO“ berichtet, versteckte sich der Po-Stecher nach jedem seiner Angriffe wieder.
Und kehrte immer wieder zur Tonndorfer Hauptstraße in Hamburg zurück. Dort soll er drei Fußgänger nach Polizei-Schilderungen ins Gesäß gestochen haben. Hinterrücks und ohne Vorwarnung.
Keines der Opfer wurde schwer verletzt, glücklicherweise“, so ein Sprecher zur MOPO, alle aber mussten in einem Rettungswagen verarztet werden.
Hamburg: Muss der Täter in die Psychiatrie?

Der Täter wurde noch in der Nacht auf der Wache vernommen. Wie es mit ihm weitergeht, ist noch unklar.
Sollte eine psychische Erkrankung Motiv der Angriffe gewesen sein, wird ein Amtsrichter ihn höchstwahrscheinlich in eine geschlossene Klinik bringen lassen. (red)

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-in-po-–-verletzte/ar-AAIF4wx?ocid=spartandhp

Wir gehen auf Vollmond zu, da geht es rund, da werden die Messer gezückt und draufgehauen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war eher überrascht, dass sie so schnell umgefallen ist.
Sie ist erst nach dem 4. Schuß umgefallen, obwohl der 1. sie schon mit 10.000 J getroffen hat. Selbst bei einem Stahl- oder Kupfermantelprojektil hätte sie zucken müßen.
Und sich auch nicht mehr regte. Die Schüsse kamen doch aus einer Automatik oder?
Es war auf jedenfall erst ein Schuß und dann ein 3 Schuß Feuerstoß. Komischerweise mit einer Rauchentwicklung wie bei einem Vorderlader. Warum schießt er sowohl auf die Frau auf der Straße als auch auf den Mann im Dönerladen 2 Mal?

Und....



der sieht mehr nach sehr östlicher Provenienz aus als Deutscher.;)

Mittlerweile halte ich die ganze Sache für getürkt, zumal in den Medien über die "Opfer" nix verlautbart wird, sondern nur die "armen" "Auserwählten" erwähnt werden. Ich denke, die Sache stinkt!:mad:
Man muß auch seine dunklen Seiten lieben lernen*LOL*
Na klar. die sind auch interessanter!
Ich bin kreativ, ich brauch nirgends rumpockeln. Mein Fugenkratzer und meine Rückhand reichen da und im Keller sind super Gartengeräte. Ich bin Profi und außerdem bin ich auf einer anderen Frequenz unterwegs, alles Easy.:D
Na gut, warten wir es ab.
Nöö, das ist bei denen immer so. Meist fallen die Kameras ganz aus, rein zufällig natürlich. Die sind alle Geisteskrank, sag nur MK Ultra. Das schöne, sie haben keine Fantasie es läuft immer das gleiche Muster und wird immer billiger, was zeigt sie gehen dem Ende zu.
Das mit dem Ende sehe ich anders. es geht auf unser Ende zu, weil die Masse eben bescheuert ist!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Reine Beschäftigungstherapie, Angst schüren und negative Energien freisetzen, davon leben sie. So banal und durchschaubar. Prallt an mir ab, läßt mich kalt!

Ich lieb schöne ästhetische Dinge und die Natur, solche ekligen Sachen lasse ich nicht an mich ran! Ich liebe das Leben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte sehr genau recherchieren woher dieses " Genie " seine Waffen und die Munition / Sprengstoff erhalten hat. Ich tippe auf V Leute....

sollte man einigen Berichten trauen können,
so hatte der Täter diese selbst "gebaut", teilweise mittels 3-D Drucker hergestellt....
wohlwissend (angeblich!) das diese nicht 100% Funktionstüchtg sind, hat Er sich dann auf seinen Kreuzzug begeben.
"Laut" seinem Anwalt ist Er "Hochintelligent" aber "Sozial" ein Außenseiter ^^
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
der sieht mehr nach sehr östlicher Provenienz aus als Deutscher.;)

Ahhhh..., ein Kenner und Leser von Alfred.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn Du ein Bild von Dir präsentieren würdest, würde sogar Deine Mutter sagen: Das ist Ignatz Bubis um die Eier herum fotografiert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Na klar. die sind auch interessanter!

Na gut, warten wir es ab.

Das mit dem Ende sehe ich anders. es geht auf unser Ende zu, weil die Masse eben bescheuert ist!:mad:

Da ich nicht zur Masse gehöre, wird es mich nicht treffen. Wir gehen nun mal in ein neues Zeitalter und es gut so, daß alles zerbricht was uns daran hindert. Man muß sich lediglich entscheiden will ich so weitermachen oder will ich mich selbst leben. Wer seine alten Programmierungen nicht löschen kann und endlich das lebt was er wirklich möchte, hat verloren. Einfach und knallhart.

Es wird eine neue Gesellschaft entstehen, daß kann keiner mehr aufhalten, es wird sich alles verändern und ich bin froh dabei zu sein.

Wenn du das Alte nicht loslassen kannst, wirst du mit untergehen, dann gehörst du zu den Verlierern die im Außen sinnlos kämpfen.

Ich möchte hier die Story von meinem Stammtisch erzählen, auch für die anderen, wie Verlierer aussehen. Heute ist die Entscheidung gefallen wie es weitergehen soll. Die ehemalige Gründerin war extra aus Bayern angereist. Dort wäre jetzt ein preußischer Stammtisch und sie hätte gehört hier wären Themen wie Gesundheit jetzt aktuell. Man hätte für die Esoteriker einen extra Stammtisch gegründet. Einwände wurden im Kommandoton abgebügelt.

Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen, alle waren entsetzt und flehten mich an zu bleiben, man könnte doch am Schluß darüber reden.
Ich habe ihnen nur gesagt, in dem Ton redet keiner mit mir und vorschreiben lasse ich mir gar nichts und ich stehe nicht auf der Seite der Verlierer.

Der Kellner draußen meinte ich hätte die richtige Entscheidung getroffen. Habe nur gesagt, ich habe die Spreu verlassen, weil ich zum Weizen gehöre, da mußte er lachen und sagte, daß ist richtig. Wahrscheinlich wird ihnen der Saal dort auch gekündigt.

Ich ziehe mir das nicht mehr rein, die Entscheidung ist längst gefallen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ich nicht zur Masse gehöre, wird es mich nicht treffen. Wir gehen nun mal in ein neues Zeitalter und es gut so, daß alles zerbricht was uns daran hindert. Man muß sich lediglich entscheiden will ich so weitermachen oder will ich mich selbst leben. Wer seine alten Programmierungen nicht löschen kann und endlich das lebt was er wirklich möchte, hat verloren. Einfach und knallhart.
Jupp! Wir gehen in ein neues Zeitalter. nennt sich auch NWO.
Es wird eine neue Gesellschaft entstehen, daß kann keiner mehr aufhalten, es wird sich alles verändern und ich bin froh dabei zu sein.
Falls Du es als weißes Weib überlebtest.*LOL*
Wenn du das Alte nicht loslassen kannst, wirst du mit untergehen, dann gehörst du zu den Verlierern die im Außen sinnlos kämpfen.
Ich kämpfe nicht. Heiße doch nicht Don Quichotte de la Mancha. Ich mogle mich unter dem Radar so lange durch, solange es geht.
Ich möchte hier die Story von meinem Stammtisch erzählen, auch für die anderen, wie Verlierer aussehen. Heute ist die Entscheidung gefallen wie es weitergehen soll. Die ehemalige Gründerin war extra aus Bayern angereist. Dort wäre jetzt ein preußischer Stammtisch und sie hätte gehört hier wären Themen wie Gesundheit jetzt aktuell. Man hätte für die Esoteriker einen extra Stammtisch gegründet. Einwände wurden im Kommandoton abgebügelt.
Ich bin ja nicht so esoterisch. Mehr exoterisch.-;)
Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen, alle waren entsetzt und flehten mich an zu bleiben, man könnte doch am Schluß darüber reden.
Ich habe ihnen nur gesagt, in dem Ton redet keiner mit mir und vorschreiben lasse ich mir gar nichts und ich stehe nicht auf der Seite der Verlierer.

Der Kellner draußen meinte ich hätte die richtige Entscheidung getroffen. Habe nur gesagt, ich habe die Spreu verlassen, weil ich zum Weizen gehöre, da mußte er lachen und sagte, daß ist richtig. Wahrscheinlich wird ihnen der Saal dort auch gekündigt.

Ich ziehe mir das nicht mehr rein, die Entscheidung ist längst gefallen.
Ja, isse! Das Ende ist erheblich näher gerückt. Jetzt schießen schon "Deutsche" auf Deutsche.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Da ich nicht zur Masse gehöre, wird es mich nicht treffen. Wir gehen nun mal in ein neues Zeitalter und es gut so, daß alles zerbricht was uns daran hindert. Man muß sich lediglich entscheiden will ich so weitermachen oder will ich mich selbst leben. Wer seine alten Programmierungen nicht löschen kann und endlich das lebt was er wirklich möchte, hat verloren. Einfach und knallhart.

Es wird eine neue Gesellschaft entstehen, daß kann keiner mehr aufhalten, es wird sich alles verändern und ich bin froh dabei zu sein.

Wenn du das Alte nicht loslassen kannst, wirst du mit untergehen, dann gehörst du zu den Verlierern die im Außen sinnlos kämpfen.

Ich möchte hier die Story von meinem Stammtisch erzählen, auch für die anderen, wie Verlierer aussehen. Heute ist die Entscheidung gefallen wie es weitergehen soll. Die ehemalige Gründerin war extra aus Bayern angereist. Dort wäre jetzt ein preußischer Stammtisch und sie hätte gehört hier wären Themen wie Gesundheit jetzt aktuell. Man hätte für die Esoteriker einen extra Stammtisch gegründet. Einwände wurden im Kommandoton abgebügelt.

Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen, alle waren entsetzt und flehten mich an zu bleiben, man könnte doch am Schluß darüber reden.
Ich habe ihnen nur gesagt, in dem Ton redet keiner mit mir und vorschreiben lasse ich mir gar nichts und ich stehe nicht auf der Seite der Verlierer.

Der Kellner draußen meinte ich hätte die richtige Entscheidung getroffen. Habe nur gesagt, ich habe die Spreu verlassen, weil ich zum Weizen gehöre, da mußte er lachen und sagte, daß ist richtig. Wahrscheinlich wird ihnen der Saal dort auch gekündigt.

Ich ziehe mir das nicht mehr rein, die Entscheidung ist längst gefallen.

Es ist ganz einfach...

Alles was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht.
Johann Wolfgang von Goethe
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Na, das ist doch typisch, der Täter, ein vollkommen ungebildeter, frustrierter, bei seiner Mami lebender Nazi von Einsamkeit und purem Menschenhass zerfressen:

ein typischer Rechtsaußen - Nazi

und wie viele ehemalige Nationaldilettanten tummeln sich gleich bei den AfDlern ?

Gedeon ist doch immer noch PG oder etwa nicht?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sie ist erst nach dem 4. Schuß umgefallen, obwohl der 1. sie schon mit 10.000 J getroffen hat. Selbst bei einem Stahl- oder Kupfermantelprojektil hätte sie zucken müßen. Es war auf jedenfall erst ein Schuß und dann ein 3 Schuß Feuerstoß.
Die vier Schüsse wurden innerhalb geschätzte 400 ms abgegeben. Du musst dem Körper schon eine gewisse Zeit geben, bis er reagiert und die Schwerkraft ihn zu Boden holt. Ist ja nicht wie beim WTC 7 :)

Komischerweise mit einer Rauchentwicklung wie bei einem Vorderlader. Warum schießt er sowohl auf die Frau auf der Straße als auch auf den Mann im Dönerladen 2 Mal?

Und....



der sieht mehr nach sehr östlicher Provenienz aus als Deutscher.;)

Mittlerweile halte ich die ganze Sache für getürkt, zumal in den Medien über die "Opfer" nix verlautbart wird, sondern nur die "armen" "Auserwählten" erwähnt werden. Ich denke, die Sache stinkt!:mad:
Na klar. die sind auch interessanter!
Na gut, warten wir es ab.
Das mit dem Ende sehe ich anders. es geht auf unser Ende zu, weil die Masse eben bescheuert ist!:mad:

Die Geschichte stand wenigstens unter Beobachtung/Kontrolle oder sie ist komplett getürkt. Bleibt die Frage, ob der Täter das auch wusste. Sein Unwille in die Synagoge einzudringen kann ich mir schwerlich mit Dummheit erklären.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na, das ist doch typisch, der Täter, ein vollkommen ungebildeter, frustrierter, bei seiner Mami lebender Nazi von Einsamkeit und purem Menschenhass zerfressen:

ein typischer Rechtsaußen - Nazi

und wie viele ehemalige Nationaldilettanten tummeln sich gleich bei den AfDlern ?

Gedeon ist doch immer noch PG oder etwa nicht?

Mutig, sich "Sozialdemokrat" zu nennen. Die Partei, deren Parteijugend die Abtreibung bis zur Geburt erlauben wollte. Ist "deine" Parteijugend nicht nah am Mord mit solchen Forderungen? Was sagt das GG dazu?

Und hat eigentlich dieser Julius Streicher der ASPD, Stegner nicht mitgebranntschasst, mitgeschlagen ..... etc, als er zu "Widerstand" aufrief?

Schäme dich, einer kriminellen Partei anzugehören - und dann noch andere diffamieren wollen....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Einen morbiden Charakter, kann man sich ja einiges drunter vorstellen. Was man nicht ändern kann, muß man halt mit leben.;)

Mit Schußwaffen kenne ich mich nicht so aus, außer Luftgewehr, Armbrust und so. Mit meinem Knick in der Optik käme ich damit eh nicht weit und ein Maschinengewehr werde ich kaum kriegen. Sei denn, ich find im Wald ein Lager :D

Fakt ist für mich, vieles paßt nicht zusammen und es ist ein Auftrag gewesen, um bestimmte Dinge durchzusetzen. Was werden wir noch erleben.

Die Waffen, die er benutzt hat waren selbstgebaut, die silberne Maschinenpistole war original das Luty-Design, nur ein wenig modifiziert.
Die Baupläne dafür sind bereits seit Ende der 90er im Internet aufzufinden, selbst heute noch!

https://armamentresearch.com/pa-luty-9mm-submachine-guns/

Was mir bei der Sache auch aufgefallen ist die Sache mit dem Blut. Das ist aber NICHT unbedingt ein Anhaltspunkt. Er hat augenscheinlich meistens Schrotmunition benutzt, die Schrapnelle davon machen bei weitem nicht so große Löcher wie es 9mm Patronen tun. Meistens treten die auch nicht aus dem Körper aus und verbleiben innen. Das bedeutet, die Leute verbluten ziemlich schnell innerlich.

Wenn man sich die Anatomie des Körpers anschaut, ist sehr auffällig bei der Lunge anzumerken, dass die Lungenflügel einen sehr großen Flächenanteil des Torsos innerlich bedecken.
Es kommt bei Schussverletzungen häufig vor, dass die Flügel verletzt werden. Wenn das geschieht ist der betreffende Flügel meistens nicht mehr in der Lage seinen Dienst zu verrichten. Das ist dann ungefähr so, als sticht man ein Loch in einen Blasebalg.
Werden beide getroffen, was bei Schrotmunition nicht unwahrscheinlich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass man nicht mehr sprechen kann, weil der Luftdruck fehlt.
Giemen und Gurgeln ist auch nur möglich, wenn zumindest noch ein Lungenflügel seine Funktion erfüllt.

Es ist überdies auch denkbar, dass die Lungenflügel sehr schnell mit Blut voll laufen und dadurch dann die naturgegebene Kohäsion der Lungenflügel an der Bauchdecke und Zwerchfell abreißt und die Flügel dann kollabieren.
Kennen wir alle vom Schluckauf, wenn man die Luft anhält klappt das meistens. Das hat damit zu tun, dass die Lungenflügel dann nicht mehr das Zwerchfell stimulieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Gib bei google "Erich Kästner...Drehbücher...3.Reich" ein. Ändert nix daran, dass sie...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben